Armed-Assault.de Twitter
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.04.2015, 00:42   #1 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Cartman
 
Registriert seit: 07.07.2014
Ort: nähe Hamburg
Alter: 42
Beiträge: 1.150
Standard Ace 3

Soll jetzt wohl doch ein neues ACE für A3 geben

ACE3 - A collaborative merger between AGM, CSE, and ACE

Zusammenschluß von AGM, CSE und dem Rest des ACE2 Teams.
__________________
Come for ArmA, stay for drama
Cartman ist offline  
Alt 02.04.2015, 10:57   #2 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Virility92
 
Registriert seit: 22.05.2008
Beiträge: 552
Standard

Oh wie geil, dann kommt die gute alte Zeit aus Arma 1 und 2 womöglich doch noch, in der man sich nur den einen Mod laden muss, die Serverliste aufmacht und dutzende Server zum spielen findet! Evtl. noch ein Map Pack dazu und gut is.
Das ist die Chance dem Assi Life-hype die Stirn zu bieten!

ACE-Hype FTW!

//edit: Seh grade, das wurde ja gestern gepostet... wenn das nur n Aprilscherz is, dann ist das n verdammt schlechter Scherz

Geändert von Virility92 (02.04.2015 um 11:01 Uhr).
Virility92 ist offline  
Alt 02.04.2015, 11:12   #3 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Cartman
 
Registriert seit: 07.07.2014
Ort: nähe Hamburg
Alter: 42
Beiträge: 1.150
Standard

Na der Scherz gestern war, dass AGM und CSE veröffentlicht haben, dass sie die Arbeit an ihren Projekten einstellen. Dann wurde groß geheult und später wurde bekanntgegeben, dass alle jetzt ein ACE 3 machen. Da die heute noch was dazu geschrieben haben, denke ich mal nicht, dass es nur ein Scherz ist.

Aber den Hype der da jetzt im BI Forum abgeht, verstehe ich nicht so wirklich. Nur weil ACE draufsteht, muss noch nicht ACE drin sein. War bei der BwMod Nummer ja auch so.

Da ja immer alles schön Modular war, war ich auch ganz zufrieden damit, dass es verschiedene Systeme gab und ich mir aussuchen konnte, was ich nehme.

Naja, mal sehen was dabei rauskommt.
__________________
Come for ArmA, stay for drama
Cartman ist offline  
Alt 02.04.2015, 13:17   #4 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 84
Beiträge: 6.552
Standard

Gehört in Mods und Addons und nicht Community!

*schieb*

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.
Xeno ist offline  
Alt 06.04.2015, 20:41   #5 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 01.03.2013
Ort: Brandenburg, nähe Eberswalde
Beiträge: 11
Standard

Wenn wir Glück haben wird Arma 3 vllt. sogar zu einer Militär-Simulation.
Petrolsky ist offline  
Alt 07.04.2015, 07:41   #6 (permalink)
His Awesomeness!
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von flickflack
 
Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Regnum Borussiae
Beiträge: 9.282
Standard



Zitat:

Core Features
# Completely new 3D Interaction/Action System
# Performance and reliability framework
# Focus on modularity and customization
# New flexible client and server settings & configuration
# Improved medical system with various levels (Basic/Advanced) focus on gameplay/realism
# Proper & consistent network synced weather
# Wind and Weather Advanced Ballistics
# Captivity System
# Explosives System including different trigger types
# Map screen improvements, marker placement and map tools
# Advanced missile guidance and laser designation


Additional Features
# Carrying and dragging
# Realistic names for vehicles and weapons
# Realistic ballistics/FCS calculated in C/C++ extensions
# Backblast and overpressure simulation
# A fire control system for armored vehicles and helicopters
# Disposable launchers
# Realistic G-forces
# Vehicle Locking
# Realistic Night and Thermal vision modes
# Magazine repacking
# Realistic weapon heating
# Combat deafness simulation
# Improved Ragdoll Physics
# Improved interactions for AARs and ammo bearers
# Adjustable sniper scopes
# No Idle Animation with lowered weapon
# No talking player Avatar
# Jumping over obstacles, climbing over walls and cutting down fences
# Vector, MicroDAGR and Kestrel devices

~merge/del
flickflack ist offline  
Alt 07.04.2015, 16:19   #7 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 01.03.2013
Ort: Brandenburg, nähe Eberswalde
Beiträge: 11
Standard

Darf man fragen wie sicher das nun kein Aprilschertz war?
Petrolsky ist offline  
Alt 10.04.2015, 09:56   #8 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Pfandgiraffe
 
Registriert seit: 16.09.2008
Ort: Berlin
Alter: 38
Beiträge: 1.737
Pfandgiraffe eine Nachricht über ICQ schicken Pfandgiraffe eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Und da ist es schon: ACE3 - A collaborative merger between AGM, CSE, and ACE - Page 62
__________________
Niemand hat die Absicht eine Tüte zu bauen!
​​​​​​​
___<<<A3 Wounding System>>>___
Pfandgiraffe ist offline  
Alt 10.04.2015, 14:04   #9 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von TeilX
 
Registriert seit: 24.02.2008
Beiträge: 2.397
Standard

AGM/CSE, Oje. Sieht schon nicht rosig aus.
__________________
http://geeksandgames.de/wp-content/uploads/300x248xred-ochestra-300x248.jpg.pagespeed.ic.CrmwMVyGBi.jpg
masturbation simulator

Arma 3 Dev" so far we haven't deemed it an issues significant enough for hotfixing and also there haven't been many requests for it." so Arbeitet man
TeilX ist offline  
Alt 11.04.2015, 07:36   #10 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Pfandgiraffe
 
Registriert seit: 16.09.2008
Ort: Berlin
Alter: 38
Beiträge: 1.737
Pfandgiraffe eine Nachricht über ICQ schicken Pfandgiraffe eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat von TeilX Beitrag anzeigen

AGM/CSE, Oje. Sieht schon nicht rosig aus.

Erkläre das doch bitte wenn du so eine Äußerung in den Raum wirfst. Und spielst du überhaupt A3?


neuer Teaser:
YouTube Video



Grüße
__________________
Niemand hat die Absicht eine Tüte zu bauen!
​​​​​​​
___<<<A3 Wounding System>>>___
Pfandgiraffe ist offline  
Alt 11.04.2015, 09:33   #11 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von MrCharles
 
Registriert seit: 22.12.2008
Beiträge: 3.641
Standard

Ich finde das Menü schon mal besser als das alte ACE 2 Menü. Ist noch ein bisschen komisch und die Optionen konnten größer sein, bzw. Mehr aufploppen. Auch sollte irgendwie die Sicht fest eingestellt sein, wenn man was im Menü auswählt. Jetzt schaut man immer so komisch durch die Gegend, was ein bisschen blöd ist für die Menü Steuerung mit sich verändernden Hintergrund.
MrCharles ist offline  
Alt 11.04.2015, 12:47   #12 (permalink)
Armed-Assault.de Team 10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von KaKu
 
Registriert seit: 27.11.2006
Ort: NRW
Alter: 43
Beiträge: 1.513
Standard

Zitat von MrCharles Beitrag anzeigen

... Auch sollte irgendwie die Sicht fest eingestellt sein, wenn man was im Menü auswählt. Jetzt schaut man immer so komisch durch die Gegend, was ein bisschen blöd ist für die Menü Steuerung mit sich verändernden Hintergrund.


hab festgestellt das wenn du maus, also den Kopf mit [ALT] bewegst in dem moment wenn das menü aufgeht, gehts leichter und präzieser
KaKu ist offline  
Alt 11.04.2015, 12:57   #13 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von TeilX
 
Registriert seit: 24.02.2008
Beiträge: 2.397
Standard

Zitat:

Erkläre das doch bitte wenn du so eine Äußerung in den Raum wirfst. Und spielst du überhaupt A3?t

Nö, dir schon gar nicht und geht dich überhaupt nix an.
__________________
http://geeksandgames.de/wp-content/uploads/300x248xred-ochestra-300x248.jpg.pagespeed.ic.CrmwMVyGBi.jpg
masturbation simulator

Arma 3 Dev" so far we haven't deemed it an issues significant enough for hotfixing and also there haven't been many requests for it." so Arbeitet man
TeilX ist offline  
Alt 11.04.2015, 17:18   #14 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Pfandgiraffe
 
Registriert seit: 16.09.2008
Ort: Berlin
Alter: 38
Beiträge: 1.737
Pfandgiraffe eine Nachricht über ICQ schicken Pfandgiraffe eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

TeilX, du bist halt einfach nur ein Troll.


Neues Ragdoll mit ACE3!
YouTube Video
__________________
Niemand hat die Absicht eine Tüte zu bauen!
​​​​​​​
___<<<A3 Wounding System>>>___
Pfandgiraffe ist offline  
Alt 11.04.2015, 18:02   #15 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von TeilX
 
Registriert seit: 24.02.2008
Beiträge: 2.397
Standard

Haha,das sagt der Richtige. Herr Hobbypsychologe und Wahrsager...... mehr trollen(geil deine internet slang) als du geht doch schon gar nicht du Hobbit

Zitat von JumpingHubert Beitrag anzeigen

Zitat von Pfandgiraffe Beitrag anzeigen

TeilX, du bist halt einfach nur ein Troll.


Neues Ragdoll mit ACE3!

YouTube Video
1a
__________________
http://geeksandgames.de/wp-content/uploads/300x248xred-ochestra-300x248.jpg.pagespeed.ic.CrmwMVyGBi.jpg
masturbation simulator

Arma 3 Dev" so far we haven't deemed it an issues significant enough for hotfixing and also there haven't been many requests for it." so Arbeitet man

Geändert von TeilX (15.05.2015 um 13:03 Uhr).
TeilX ist offline  
Alt 13.05.2015, 07:24   #16 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Cartman
 
Registriert seit: 07.07.2014
Ort: nähe Hamburg
Alter: 42
Beiträge: 1.150
Standard

Erste offizielle ACE3 Version auf ArmAholic:

Advanced Combat Environment 3 (ACE 3) - Modules - Armaholic

Ich kann mich irgendwie nicht mit dem komischen Menü anfreunden
__________________
Come for ArmA, stay for drama
Cartman ist offline  
Alt 13.05.2015, 07:38   #17 (permalink)
His Awesomeness!
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von flickflack
 
Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Regnum Borussiae
Beiträge: 9.282
Standard

Menü? Ich merk nicht mal richtig, das ACE überhaupt läuft lol.
flickflack ist offline  
Alt 13.05.2015, 08:12   #18 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von MrCharles
 
Registriert seit: 22.12.2008
Beiträge: 3.641
Standard

ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ raise your dongers ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ


Geändert von MrCharles (13.05.2015 um 08:15 Uhr).
MrCharles ist offline  
Alt 13.05.2015, 15:35   #19 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lester
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Kiel, S-H
Alter: 57
Beiträge: 3.013
Standard

Zitat von Cartman Beitrag anzeigen

Ich kann mich irgendwie nicht mit dem komischen Menü anfreunden

Merke !
Ganz wichtig bei Mods ist es in erster Linie eine Veränderung (zumeist nicht einmal zum Guten) der UI aufzuzwingen.

Zweitrangig sind dann die wichtigen Dinge !


Ich hab mir seinerzeit mal die Mühe gemacht die UI-Änderung vom BW-Mod zurückzumodden, denn das andere war schon sehr interessant.
__________________
Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547
Lester ist offline  
Alt 13.05.2015, 21:11   #20 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 84
Beiträge: 6.552
Standard

Zitat von flickflack Beitrag anzeigen

Menü? Ich merk nicht mal richtig, das ACE überhaupt läuft lol.

Hm, könnte daran liegen das es nur 55 MB sind
(ACE für OA hatte so ca. 300 MB und mit allen ACEX Ordnern waren es ca. 2 GB...)

Schätze mal das da noch viele Features fehlen und vor allen Dingen viel Content. ACE 2 hatte z.B. die ganzen SU Kampfjets von Aushilfe... ACE für OA hat auch viele vanilla Modelle ersetzt (als Beispiel M1 Abrams Modelle aus A2/OA mit selbst gemachten, usw), das ist hier aufgrund der Größe wohl so nicht der Fall.

Ist ein Anfang.

Edith: Jup, ist bisher nur ein Teil der Features aus ACE 2/OA

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.

Geändert von Xeno (13.05.2015 um 21:13 Uhr).
Xeno ist offline  
 

Stichworte
ヽ༼ʘ̚ل͜ʘ̚༽ノ, 乁( ◔ ౪◔)ㄏ, ୧༼ಠ益ಠ༽୨, (ง ͠° ل͜ °)ง


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119