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Alt 02.04.2015, 00:42   #1 (permalink)
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Soll jetzt wohl doch ein neues ACE für A3 geben

ACE3 - A collaborative merger between AGM, CSE, and ACE

Zusammenschluß von AGM, CSE und dem Rest des ACE2 Teams.
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Alt 02.04.2015, 10:57   #2 (permalink)
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Oh wie geil, dann kommt die gute alte Zeit aus Arma 1 und 2 womöglich doch noch, in der man sich nur den einen Mod laden muss, die Serverliste aufmacht und dutzende Server zum spielen findet! Evtl. noch ein Map Pack dazu und gut is.
Das ist die Chance dem Assi Life-hype die Stirn zu bieten!

ACE-Hype FTW!

//edit: Seh grade, das wurde ja gestern gepostet... wenn das nur n Aprilscherz is, dann ist das n verdammt schlechter Scherz

Geändert von Virility92 (02.04.2015 um 11:01 Uhr).
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Alt 02.04.2015, 11:12   #3 (permalink)
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Na der Scherz gestern war, dass AGM und CSE veröffentlicht haben, dass sie die Arbeit an ihren Projekten einstellen. Dann wurde groß geheult und später wurde bekanntgegeben, dass alle jetzt ein ACE 3 machen. Da die heute noch was dazu geschrieben haben, denke ich mal nicht, dass es nur ein Scherz ist.

Aber den Hype der da jetzt im BI Forum abgeht, verstehe ich nicht so wirklich. Nur weil ACE draufsteht, muss noch nicht ACE drin sein. War bei der BwMod Nummer ja auch so.

Da ja immer alles schön Modular war, war ich auch ganz zufrieden damit, dass es verschiedene Systeme gab und ich mir aussuchen konnte, was ich nehme.

Naja, mal sehen was dabei rauskommt.
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Alt 02.04.2015, 13:17   #4 (permalink)
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Alt 06.04.2015, 20:41   #5 (permalink)
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Wenn wir Glück haben wird Arma 3 vllt. sogar zu einer Militär-Simulation.
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Alt 07.04.2015, 07:41   #6 (permalink)
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Core Features
# Completely new 3D Interaction/Action System
# Performance and reliability framework
# Focus on modularity and customization
# New flexible client and server settings & configuration
# Improved medical system with various levels (Basic/Advanced) focus on gameplay/realism
# Proper & consistent network synced weather
# Wind and Weather Advanced Ballistics
# Captivity System
# Explosives System including different trigger types
# Map screen improvements, marker placement and map tools
# Advanced missile guidance and laser designation


Additional Features
# Carrying and dragging
# Realistic names for vehicles and weapons
# Realistic ballistics/FCS calculated in C/C++ extensions
# Backblast and overpressure simulation
# A fire control system for armored vehicles and helicopters
# Disposable launchers
# Realistic G-forces
# Vehicle Locking
# Realistic Night and Thermal vision modes
# Magazine repacking
# Realistic weapon heating
# Combat deafness simulation
# Improved Ragdoll Physics
# Improved interactions for AARs and ammo bearers
# Adjustable sniper scopes
# No Idle Animation with lowered weapon
# No talking player Avatar
# Jumping over obstacles, climbing over walls and cutting down fences
# Vector, MicroDAGR and Kestrel devices

~merge/del
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Alt 07.04.2015, 16:19   #7 (permalink)
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Darf man fragen wie sicher das nun kein Aprilschertz war?
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Alt 10.04.2015, 09:56   #8 (permalink)
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Und da ist es schon: ACE3 - A collaborative merger between AGM, CSE, and ACE - Page 62
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Alt 10.04.2015, 14:04   #9 (permalink)
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AGM/CSE, Oje. Sieht schon nicht rosig aus.
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Alt 11.04.2015, 07:36   #10 (permalink)
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Zitat von TeilX Beitrag anzeigen

AGM/CSE, Oje. Sieht schon nicht rosig aus.

Erkläre das doch bitte wenn du so eine Äußerung in den Raum wirfst. Und spielst du überhaupt A3?


neuer Teaser:
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Grüße
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Alt 11.04.2015, 09:33   #11 (permalink)
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Ich finde das Menü schon mal besser als das alte ACE 2 Menü. Ist noch ein bisschen komisch und die Optionen konnten größer sein, bzw. Mehr aufploppen. Auch sollte irgendwie die Sicht fest eingestellt sein, wenn man was im Menü auswählt. Jetzt schaut man immer so komisch durch die Gegend, was ein bisschen blöd ist für die Menü Steuerung mit sich verändernden Hintergrund.
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Alt 11.04.2015, 12:47   #12 (permalink)
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Zitat von MrCharles Beitrag anzeigen

... Auch sollte irgendwie die Sicht fest eingestellt sein, wenn man was im Menü auswählt. Jetzt schaut man immer so komisch durch die Gegend, was ein bisschen blöd ist für die Menü Steuerung mit sich verändernden Hintergrund.


hab festgestellt das wenn du maus, also den Kopf mit [ALT] bewegst in dem moment wenn das menü aufgeht, gehts leichter und präzieser
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Alt 11.04.2015, 12:57   #13 (permalink)
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Zitat:

Erkläre das doch bitte wenn du so eine Äußerung in den Raum wirfst. Und spielst du überhaupt A3?t

Nö, dir schon gar nicht und geht dich überhaupt nix an.
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Alt 11.04.2015, 17:18   #14 (permalink)
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TeilX, du bist halt einfach nur ein Troll.


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Alt 11.04.2015, 18:02   #15 (permalink)
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Haha,das sagt der Richtige. Herr Hobbypsychologe und Wahrsager...... mehr trollen(geil deine internet slang) als du geht doch schon gar nicht du Hobbit

Zitat von JumpingHubert Beitrag anzeigen

Zitat von Pfandgiraffe Beitrag anzeigen

TeilX, du bist halt einfach nur ein Troll.


Neues Ragdoll mit ACE3!

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Geändert von TeilX (15.05.2015 um 13:03 Uhr).
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Alt 13.05.2015, 07:24   #16 (permalink)
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Erste offizielle ACE3 Version auf ArmAholic:

Advanced Combat Environment 3 (ACE 3) - Modules - Armaholic

Ich kann mich irgendwie nicht mit dem komischen Menü anfreunden
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Alt 13.05.2015, 07:38   #17 (permalink)
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Menü? Ich merk nicht mal richtig, das ACE überhaupt läuft lol.
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Alt 13.05.2015, 08:12   #18 (permalink)
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ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ raise your dongers ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ


Geändert von MrCharles (13.05.2015 um 08:15 Uhr).
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Alt 13.05.2015, 15:35   #19 (permalink)
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Zitat von Cartman Beitrag anzeigen

Ich kann mich irgendwie nicht mit dem komischen Menü anfreunden

Merke !
Ganz wichtig bei Mods ist es in erster Linie eine Veränderung (zumeist nicht einmal zum Guten) der UI aufzuzwingen.

Zweitrangig sind dann die wichtigen Dinge !


Ich hab mir seinerzeit mal die Mühe gemacht die UI-Änderung vom BW-Mod zurückzumodden, denn das andere war schon sehr interessant.
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Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547
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Alt 13.05.2015, 21:11   #20 (permalink)
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Zitat von flickflack Beitrag anzeigen

Menü? Ich merk nicht mal richtig, das ACE überhaupt läuft lol.

Hm, könnte daran liegen das es nur 55 MB sind
(ACE für OA hatte so ca. 300 MB und mit allen ACEX Ordnern waren es ca. 2 GB...)

Schätze mal das da noch viele Features fehlen und vor allen Dingen viel Content. ACE 2 hatte z.B. die ganzen SU Kampfjets von Aushilfe... ACE für OA hat auch viele vanilla Modelle ersetzt (als Beispiel M1 Abrams Modelle aus A2/OA mit selbst gemachten, usw), das ist hier aufgrund der Größe wohl so nicht der Fall.

Ist ein Anfang.

Edith: Jup, ist bisher nur ein Teil der Features aus ACE 2/OA

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Geändert von Xeno (13.05.2015 um 21:13 Uhr).
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