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Alt 18.10.2012, 00:05   #1 (permalink)
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Hallo
hier einige vorab Bilder meines 1.Weltkriegs Arma2 addons.
In einigen Wochen werde ich dieses kleinen addon veröffentlichen, es ist schon voll funktionsfähig aber einige Änderungen müssen noch vorgenommen werden, hauptsächlich die Texturen müssen noch etwas überarbeitet werden.

deutscher A7V Panzer:
Bewaffnung : 1 x 57 mm Kanone
6 x 08/15 MGs
Geschwindigkeit: ca. 15 km/h
Gewicht: 30 t
Bj. : 1917





französischer St.Chamond:
Bewaffnung : 1 x 75 mm Kanone
4 x Hotchkiss Mgs
Geschwindigkeit: 12 km/h
Gewicht: ca. 23 t




Britischer Mark IV tank:
Bewaffnung (w) : 6x Lewis MGs
Geschwindigkeit: ca 10 km/h

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Alt 18.10.2012, 11:17   #2 (permalink)
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Leider geht es nicht so fleissig wie ich es gern mochte; Ich kann letztens nicht genug Zeit finden um ruhig an den Tanks zu arbeiten. Hoffentlich wird das den Releaseplan nicht zu sehr beeinflusst. Die ueberbearbeiteten Texturen, wenn ich schon damit fertig bin, kann man spaeter als Patch veroeffentlichen.

Hier, was hab' ich soweit;
http://imageshack.us/a/img692/6183/prev1v.jpg
http://imageshack.us/a/img841/4871/mkiv.jpg


PS: Sehe ich da eine Pickelhaube? Geil!
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Alt 18.10.2012, 11:24   #3 (permalink)
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Zu diesem Addon schwebt mir schon eine ganz tolle neblige TvT Mission mit Trillerpfeifen und Artillerie Einschlägen vor! Mal wieder ganz was ausgefallenes
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Alt 18.10.2012, 11:40   #4 (permalink)
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Funktionieren denn auch die ganzen MGs? Die haben ja immer einige Probleme gemacht bei solchen Einheiten. Oder war das nur so bei Flugzeugen?
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Alt 18.10.2012, 11:58   #5 (permalink)
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Nur bei Flugzeugen, mittlerweile gehts sogar aber mit KI Problem
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Alt 20.10.2012, 01:10   #6 (permalink)
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Standard MGs config

die Mgs funktionieren mit der neuen config des addons einwandfrei und individuell, auch die KI scheint keine Probleme damit zu haben.
Das aktuelle addon umfasst die Tanks, ein weiteres addon mit WW1 Soldaten/Artillerie ist in Vorbereitung das sich allerdings erst in der Anfangsphase befindet.
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Alt 20.10.2012, 01:11   #7 (permalink)
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Ich denke sogar, dass die Dinger besser abgehen, als einige moderne Vehikel
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Alt 20.10.2012, 12:23   #8 (permalink)
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wow geil!! gute arbeit!
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Alt 25.10.2012, 21:19   #9 (permalink)
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Downloadlink für die aktuelle Version 1.04 mit einigen Demomissionen:

http://www.minitruckshop.de/ARMA2_BU...Ver1.04-60.rar


Neue verbesserte Tank-texturen werden erst mit einer späteren Version des addons gepachtet.
Viel Spaß beim Missions erstellen.
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Alt 25.10.2012, 21:46   #10 (permalink)
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Ah, ick freu mir!


Gleich runtergeladen und geschaut, allerdings gibts ja noch gar keine inf, da fällt Missionen bauen flach bevor ich nachher wieder von Hand und Stück für Stück dreizehntausend Einheiten ändern darf


Zudem ein paar Punkte die mir aufgefallen sind (nicht krumm nehmen):

-der frühe release ohne Inf. suggeriert das du ungeduldig wurdest, dagegen hilft Bier
-Panzer schiessen mit ihren MG´s aufeinander (sieht bescheuert aus)
-Panzer zerstören sich gegenseitig mit ihren MG´s (ArmA ist bescheuert)
-das Dauerfeuer der MG´s mit ständig demselben Sound kommt nicht so geil rüber (leichte Variationen helfen, geht einfach zu machen)
-Infanterie wirft mit Granaten auf die Panzer (das ist sogar glaubhaft und kann imho bleiben)
-obwohl die Geradeausfahrt sehr authentisch langsam ist, können die Panzer extrem schnell auf der Stelle drehen, was wieder unglaubwürdig wirkt.


Das war erstmal alles aus einem kleinen Test.
Und es ist´s erste Addon seit Monaten was ich sofort ausprobieren musste.

Also, weiter so
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Alt 25.10.2012, 22:03   #11 (permalink)
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Hallo
danke für die Info, zu einigen Punkten

-Panzer schiessen mit ihren MG´s aufeinander
das soll so sein und ist auch für WW1 "Panzer" die keine wirkliche Panzerung im heutigen Sinn hatten auch OK.

-Infanterie wirft mit Granaten auf die Panzer
das gleiche, Handgranaten waren die (fast)einzige Möglichkeit für damalige Infantrie einen mangelhaft gepanzerten Tank zu killen (gab ja noch keine richtigen AT-Waffen).

aber es gibt sicherlich noch Verbesserungsmöglichkeiten für das addon da hast du recht.
Danke und bye

Geändert von BUST (26.10.2012 um 00:52 Uhr).
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Alt 25.10.2012, 22:24   #12 (permalink)
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Zitat von BUST Beitrag anzeigen

-Panzer schiessen mit ihren MG´s aufeinander
das soll so sein und ist auch für WW1 "Panzer" die keine wirkliche Panzerung im heutigen Sinn hatten auch OK.

Da musst ich mich jetzt erst einlesen, aber wenn Wikipedia sacht das der A7V nur bis 30mm Wandstärke aufzuweisen hatte, ists bei dem sogar noch iwi drin. Sollte allerdings dann auch viel schneller die Crew im inneren Kaputt gehen, bei dem ganzen Zeugs was da durchfliegt

MarkIV allerdings mit 60-120mm (laut wiki) Panzerung bezweifle ich wieder, daß so alte Ratterknarren etwas gegen ausrichten können
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Alt 25.10.2012, 22:56   #13 (permalink)
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im Wiki steht glaube ich max. Panzerung 12mm, aber als die ersten Mark "Panzer" im Krieg auftauchten wurde auf deutscher Seite ein großkalibriges Gewehr! in kleiner Stückzahl als Infanterie-AT Waffe eingeführt mit durchschlagendem Erfolg im wahrsten Sinn.
Allerdings war das Gewehr wohl hauptsächlich für die Crew gefährlich weniger für den gesamten Tank.
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ernst jünger, in stahlgewittern, ww1 wwi 1.weltkrieg


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