Armed-Assault.de Twitter
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.08.2009, 02:34   #1 (permalink)
User gesperrt
Newbie
 
Registriert seit: 14.07.2009
Beiträge: 39
Standard Welcher Launcher ist gut?

Welchen Launcher benutzt ihr und warum?

Welcher ist der beste?

Ich habe 3 gefunden. Gibt es noch mehr?

Linebackers Arma II Launcher
http://www.armaholic.com/page.php?id=6365

ArmaLaunch
http://www.armaholic.com/page.php?id=6109

DoW - Arma Launch Pad
http://www.armaholic.com/page.php?id=6221

Geändert von Hubschraubär (03.08.2009 um 02:37 Uhr).
Hubschraubär ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2009, 08:08   #2 (permalink)
500 Beiträge
 
Registriert seit: 29.05.2009
Beiträge: 831
Standard

Ich nutze folgenden Launcher:
ArmA II Launcher

Er ist klein, hat zahlreiche Parameter zum auwählen, erkennt Mods automatisch und ist unkompliziert.
Biba92 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2009, 21:19   #3 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 31.07.2009
Beiträge: 37
Standard

Zitat:

Ich nutze folgenden Launcher:
ArmA II Launcher

Er ist klein, hat zahlreiche Parameter zum auwählen, erkennt Mods automatisch und ist unkompliziert.

Dito!
Noobfire ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2009, 21:34   #4 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Buccs
 
Registriert seit: 03.10.2006
Ort: Aus dem Oooosten
Alter: 47
Beiträge: 1.286
Standard

Zitat von Noobfire Beitrag anzeigen

Dito!

Dito

Klein, fein, übersichtlich.
Buccs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2009, 10:16   #5 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 26.07.2009
Ort: Baden-Württemberg
Alter: 25
Beiträge: 71
TERMISOLDATOR eine Nachricht über ICQ schicken TERMISOLDATOR eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Also ich arbeit das erste mal mit nem Launcher und hab überhaupt kein plan wie des alle sfunzt...
Ich hab jetz mal den ArmA II Launcher runtergeladen, kann mir jemand sagen wie ich mit dem denn meine ganzen addons starte?!
m.f.g.
Termi
TERMISOLDATOR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2009, 12:40   #6 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 03.10.2006
Beiträge: 188
Standard

Auf der von Dir verlinkten Seite auf "Help" klicken. Die Ereklärung ist ausführlich und mit Bildern, aber auf englisch. Wenn Du nicht klarkommst, melde Dich noch mal.

Konkrete Antwort zu den Addons: Diese sollten sich in Modordnern befinden, welche mit @ beginnen. Dann musst Du auf der Registerkarte "Mods" ein Häkchen bei "Check automatically ..." machen und Deine Addons werden geladen.
__________________
Gruß
Alpha Kilo

----------------------------------------------------------
Skype:.........alphakilo.arma

Unit:............Gruppe Adler [A]
Web:............www.gruppe-adler.de
----------------------------------------------------------
alpha-kilo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2009, 13:41   #7 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 30.07.2009
Beiträge: 20
Standard

@Termisoldator

Ein kleiner Tip meinerseits

Nimm den ersten Launcher aus dem ersten Post (vom Hubschraubär).

Der ist eigentlich recht einfach zu händeln. mit rudimentären Englischkenntnissen eigentlich schon selbsterklärend da alles auf einer Seite vorhanden ist. Keine Reiter, keine Untermenüs.
Smoker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2009, 16:23   #8 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 26.07.2009
Ort: Baden-Württemberg
Alter: 25
Beiträge: 71
TERMISOLDATOR eine Nachricht über ICQ schicken TERMISOLDATOR eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

@alpha-kilo:
also ich hab alles so gemacht wie da beschrieben und trotzdem starten die addons nicht... an den addons selber kanns icht liegen, da ich diese unverändert auch schon per verknüpfung gestartet hab. sie sind in einem @name ordner der wiederum einen addons ordner enthält... alles richtig... allerdings is es im spiel auch so... wenn ich das spiel per launcher starte werden die addons, ob wohl sie angehackt sind, nicht gestartet. und im hauptmenü des spiels, da wo die kamera immer über den träger schwenkt, macht sie das nicht mehr.. die kamera is irgendwo unter wasser und bewegt sich nicht mehr...

@smoker:
also wenn des mit dem launcher ned klappt probier ich den anderen mal aus...

mfg
termi
TERMISOLDATOR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2009, 18:26   #9 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 03.10.2006
Beiträge: 188
Standard

Ich verwende denselben Launcher und bei mir klappt es problemlos. Was Du beschrieben hast, klingt auch richtig. Trotzdem muss es einen Fehler geben, denn sonst ginge es ja. Helfen kann ich Dir per Ferndiagnose leider nicht. Wir können vielleicht mal im Teamspeak gemeinsam die erforderlichen Einstellungen durchgehen, falls sich kein kompetenterer Helfer meldet.

Was den fehlenden Flugzeugträger anbelangt, vermute ich, dass Du versehentlich den Startparameter -noworld aktiviert hast. Sollte das Spiel als solches noch laufen (abgesehen natürlich von Deinem Problem mit den Addons) sollte das aber kein Problem sein.
__________________
Gruß
Alpha Kilo

----------------------------------------------------------
Skype:.........alphakilo.arma

Unit:............Gruppe Adler [A]
Web:............www.gruppe-adler.de
----------------------------------------------------------
alpha-kilo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2009, 18:31   #10 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von BenZ
 
Registriert seit: 21.03.2008
Beiträge: 21
Standard

Irgendwas machst du verkehrt . Hast du start parameter empty world angehakt ? . Im @Modverzeichnis muss ein Addons Ordner sein ,und darin die dateien.


Geändert von BenZ (10.08.2009 um 18:35 Uhr).
BenZ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2009, 22:28   #11 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 26.07.2009
Ort: Baden-Württemberg
Alter: 25
Beiträge: 71
TERMISOLDATOR eine Nachricht über ICQ schicken TERMISOLDATOR eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

@alpha-kilo:
Ja des mit Ts können wir gern mal machen... du musst nur sagen wann.. ich hab hald zur zeit leider nur abends zeit sry

@Benz:
also die empty world is nicht angehackt und im @name ordner befindet sich auch ein addons ordner... wie gesagt an den ordnern kanns ned liegen weil die sind richtig, die hab ich ja auch schon über die verknüpfung verwendet uns seither nichtmehr geändert

mfg
termi
TERMISOLDATOR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2009, 07:52   #12 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von BenZ
 
Registriert seit: 21.03.2008
Beiträge: 21
Standard

Hast du vieleicht mehrere Installationen von arma2 .Hatte es auch als ich noch den launcher von Kegetys benutzt habe ,da hat er immer die mods von Arma 1 gefunden .Wenn ja Verzeichnis Umbenennen .
BenZ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2009, 09:41   #13 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 04.05.2009
Ort: München
Beiträge: 165
Standard

ich diesen und bin auch zufrieden.

Linebackers Arma II Launcher
__________________
MB : Asus M3A32 Deluxe / Bios 1604
CPU: AMD X4 Phenom II 940 @ 3,6 ghz | 1,42V (3,8ghz | 1,5V)
Kühlung: Thermalright IFX-14 / 2 x 120mm
GPU: XFX + MSI 4850 1GB Crossfire @ OC 700 mhz / 2200mhz
RAM: 4x 1Gig DDR2-800 PC6400 OCZ Platinum Rev.2 @ DDR2-824 / 4-4-4-12
NT : Corsair TX 650W ATX 2.2
Vista Home Prem. 64Bit / SP1
iiyama ProLite E2407HDS-B1
HerrAnders ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2009, 11:00   #14 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 26.07.2009
Ort: Baden-Württemberg
Alter: 25
Beiträge: 71
TERMISOLDATOR eine Nachricht über ICQ schicken TERMISOLDATOR eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat von BenZ Beitrag anzeigen

Hast du vieleicht mehrere Installationen von arma2 .Hatte es auch als ich noch den launcher von Kegetys benutzt habe ,da hat er immer die mods von Arma 1 gefunden .Wenn ja Verzeichnis Umbenennen .

ich hab zwar arma1 noch aufm rechner aber der launcher findet dennoch nur die AA2 mods. was er ja auch soll^^
mfg
termi
TERMISOLDATOR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2009, 13:16   #15 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 31.05.2009
Ort: Dortmund
Beiträge: 54
Standard

Zitat von TERMISOLDATOR Beitrag anzeigen

ich hab zwar arma1 noch aufm rechner aber der launcher findet dennoch nur die AA2 mods. was er ja auch soll^^
mfg
termi

Hi TERMISOLDATOR,

starte den Launcher mal bitte mit der Option -debug , d.h. über DOS-Box oder Ausführen... folgendes eingeben: X:\yyy\ArmA II Launcher.exe -debug. Wenn Du dann hierüber ArmA II startest, bekommst Du vorher noch eine Zusammenfassung der Command Line Parameter angezeigt, also z.B. X:\yyy\arma2.exe -nosplah -mod=@xyz; @123 ...

Entspricht diese Ausgabe dann dem, was Du erwartest?

alpinestars
__________________
ArmA II Launcher
alpinestars ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2009, 15:55   #16 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Cyborg11
 
Registriert seit: 26.03.2008
Beiträge: 2.822
Standard

Zitat von HerrAnders Beitrag anzeigen

ich diesen und bin auch zufrieden.

Linebackers Arma II Launcher

Dito

Hatte vorher GoArmA, aber der Linebackers Arma II Launcher find ich persönlich besser
Cyborg11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2009, 16:28   #17 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 26.07.2009
Ort: Baden-Württemberg
Alter: 25
Beiträge: 71
TERMISOLDATOR eine Nachricht über ICQ schicken TERMISOLDATOR eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat von alpinestars Beitrag anzeigen

Hi TERMISOLDATOR,

starte den Launcher mal bitte mit der Option -debug , d.h. über DOS-Box oder Ausführen... folgendes eingeben: X:\yyy\ArmA II Launcher.exe -debug. Wenn Du dann hierüber ArmA II startest, bekommst Du vorher noch eine Zusammenfassung der Command Line Parameter angezeigt, also z.B. X:\yyy\arma2.exe -nosplah -mod=@xyz; @123 ...

Entspricht diese Ausgabe dann dem, was Du erwartest?

alpinestars

also danke dass du mir helfen willst...^^
aber es wäre lieb wenn du dass dann auch auf deutsch und nicht in irgend nem fach-chinesisch tun würdest...
denn von dem oben hab ich nun wirklich nix verstanden, auser "Hi TERMISOLDATOR"^^
mfg
termi
TERMISOLDATOR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2009, 17:13   #18 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 26.07.2009
Ort: Baden-Württemberg
Alter: 25
Beiträge: 71
TERMISOLDATOR eine Nachricht über ICQ schicken TERMISOLDATOR eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

als ich glaub ich werd langsam blöd...
jetz hab ich die beschriebenen probleme nichtmehr nur mit dem launcher sondern auch wenn ich das spiel über die verknüpfung starte...
und das ganze obwohl ich an dieser nichts verändert hab...

@alpha-kilo:
also wenn du mal zeit hast kannst du gerne mal mit dem teamviewer auf mein pc zugreifen und mal nachschaun denn ich bin jetz echt total ratlos...

mfg
termi
TERMISOLDATOR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2009, 14:41   #19 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 03.10.2006
Beiträge: 188
Standard

Das klingt aber jetzt mysteriös. Wenn es früher mit Verknüpfung ging und jetzt nicht mehr, hat sicher ein Heinzelmännchen heimlich Deine Modordner umbenannt.

Gib mir mal Deine TS-Daten, dann melde ich mich.
__________________
Gruß
Alpha Kilo

----------------------------------------------------------
Skype:.........alphakilo.arma

Unit:............Gruppe Adler [A]
Web:............www.gruppe-adler.de
----------------------------------------------------------
alpha-kilo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
ArmA II Launcher alpinestars Community 229 04.09.2013 16:11
Launcher DesWahnsinnsFetteBeute Mods & Addons 5 08.06.2009 18:17
arma launcher v1.0 by kegetys sweeperone1975 Mods & Addons 12 02.08.2008 20:16
Hilfe bei Arma Launcher Odin32 Mods & Addons 7 10.01.2008 13:18
OFP Launcher 2.18 und Modulsky? SNKMAN Mod und Addon Ecke 2 30.08.2006 21:22


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116