Armed-Assault.de Twitter
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.07.2009, 23:32   #21 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Andi <C.L.A.N.>
 
Registriert seit: 23.05.2008
Ort: SFB
Alter: 41
Beiträge: 170
Standard

@epinephrine


echt geniales Programm ..... sehr gute Arbeit - obendrauf ein schickes Design ....
__________________
Delta Force 1.2 (A2)

http://hx3.de/usermade-missions-166/delta-force-coop5-17152/#post252909

EVO USMC 2.0 Beta (A2)

http://hx3.de/usermade-missions-166/.../3/#post255937

ASUS P5Q-SE Intel® P45 @1600MHz; Intel®Core2 Quad 9400 @ 3,2GHz; 4GB G.Skill Dual-DDR2 @1066MHz; ZOTAC GeForce GTX 275 @702/1260/1512MHz; Creative X-Fi Xtreme Fidelity; Windows 7 RC Ultimate X64
Andi <C.L.A.N.> ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2009, 11:49   #22 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von epinephrine
 
Registriert seit: 06.07.2009
Ort: Hamm (NRW)
Alter: 36
Beiträge: 18
epinephrine eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Danke

Eventuell jenachdem wie es heute wird kommt v1.50 Mit Selection Order also geordnetes Auswählen.
__________________
Mein ArmA II Launcher: empath-development.de (zzt. offline)
epinephrine ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2009, 17:06   #23 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 04.07.2009
Ort: Germany
Beiträge: 21
Standard

Hey
Bei mir Läuft es astrein.

Muss uch eigentlich die mods noch einbinden?oder reicht das die
Zum Beispiel: Desktop?? also die/der Ordner
Bis dann
Harris19999 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2009, 00:07   #24 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von epinephrine
 
Registriert seit: 06.07.2009
Ort: Hamm (NRW)
Alter: 36
Beiträge: 18
epinephrine eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat von Harris19999 Beitrag anzeigen

Hey
Bei mir Läuft es astrein.

Muss uch eigentlich die mods noch einbinden?oder reicht das die
Zum Beispiel: Desktop?? also die/der Ordner
Bis dann


Die mods müssen beginnend mit dem @ vorm ordnernamen im Spieleordner rein z.B. C:\ArmA II\@Modname

Als pfad musst du den auswählen wo deine .exe von arma 2 drinnen ist
__________________
Mein ArmA II Launcher: empath-development.de (zzt. offline)
epinephrine ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2009, 01:16   #25 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.968
Standard

Wobei das @ nur dafür genutzt wird damit alle Mods als erstes im ArmA2 Ordner erscheinen.
Das ist mal ein Standard auf den die Community sich ohne gegenseitig totzuhacken einigen konnte

Zwindend notwendig ist das nicht, man kann einen Modordner ebensogut auch "meinbierschmecktbesseralsdeins" nennen ohne jemals Probleme damit zu haben..
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2009, 09:40   #26 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von epinephrine
 
Registriert seit: 06.07.2009
Ort: Hamm (NRW)
Alter: 36
Beiträge: 18
epinephrine eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat von burns Beitrag anzeigen

Wobei das @ nur dafür genutzt wird damit alle Mods als erstes im ArmA2 Ordner erscheinen.
Das ist mal ein Standard auf den die Community sich ohne gegenseitig totzuhacken einigen konnte

Zwindend notwendig ist das nicht, man kann einen Modordner ebensogut auch "meinbierschmecktbesseralsdeins" nennen ohne jemals Probleme damit zu haben..

Naja mein Tool bezieht sich nur auf ModOrdner mit @
__________________
Mein ArmA II Launcher: empath-development.de (zzt. offline)
epinephrine ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2009, 09:14   #27 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von realplayer
 
Registriert seit: 12.04.2005
Ort: Lummerland
Beiträge: 1.121
Standard

Seltsam, bei mir kann die Anwendung nicht gestartet werden...
realplayer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2009, 22:10   #28 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von epinephrine
 
Registriert seit: 06.07.2009
Ort: Hamm (NRW)
Alter: 36
Beiträge: 18
epinephrine eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat von realplayer Beitrag anzeigen

Seltsam, bei mir kann die Anwendung nicht gestartet werden...

Du benötigst .Net Framework 3.5 und die aktuellste Version von arma2launcher.linebackers.de
__________________
Mein ArmA II Launcher: empath-development.de (zzt. offline)
epinephrine ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2009, 09:49   #29 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von ItsPayne
 
Registriert seit: 08.10.2006
Beiträge: 188
Standard

Warum 3.5? kannst ja in den projekteinstellungen einstellen, dass du auf grundlage von .Net 2.0 entwickeln willst.
Das klappt im nachhinein auch, wenn du nur die "using Link" geschichte und ebenso ~2 verweise (beskommst im Visual Studio angezeigt welche) rauslöschst und schon lüppts mit 2.0, welches auch wirklich jeder (XPler) der nicht totaler servicepackverweigerer ist, haben müsste. So erreichst du mit deinem programm viel mehr leute.

3.5 is doch eigentlich nur interessant, wenn du die anwendung mit WPF machen willst, oder eben wenn du dieses neue datalinking verwendest, was wohl beides nicht der fall sein dürfte.

Geändert von ItsPayne (02.08.2009 um 10:08 Uhr).
ItsPayne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2009, 12:13   #30 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von epinephrine
 
Registriert seit: 06.07.2009
Ort: Hamm (NRW)
Alter: 36
Beiträge: 18
epinephrine eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Deine Frage ist unnötig, du rennst ja auch nicht zum Autohersteller und fragst:
Warum Diesel, wieso nicht Super/Benzin?

fakt ist aber bei der Frage:
Laufen wird das Auto auf Dauer nur mit Diesel und nicht mit Super/Benzin.

Worauf ich hinaus will ist, dass Ich der Entwickler bin und ich entscheide wie ich das Machen will, es steht überall im Netz dass 3.5 benötigt wird, so wie in den Fahrzeugpapieren welchen Sprit dein Auto benötigt, wenn du es trotzdem kaufst hast du halt pech.
__________________
Mein ArmA II Launcher: empath-development.de (zzt. offline)
epinephrine ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2009, 22:08   #31 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von ItsPayne
 
Registriert seit: 08.10.2006
Beiträge: 188
Standard

Ohwe da is aber jemand eingeschnappt wenn man ihm nen tipp gibt..
Der vergleich is mal total banane, aber lassen wir das. Du darfst natürlich machen wie du willst. Wenn du es sinnvoll findest, dass leute ihr framework updaten sollen obwohl sie es nicht müssten ist das deine sache.

Hätte ja sein können du kennst die recht einfache möglichkeit nicht.
ItsPayne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2009, 09:11   #32 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von Colt1911a1
 
Registriert seit: 07.08.2009
Ort: Oldenburg
Beiträge: 4
Colt1911a1 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hallo epinephrine,
ich hab mal eine Frage zu deinem Tool. Ich war so dämlich mir die Steamversion von ArmAII zu beschaffen. Jaja, ich weiß! Selber schuld!


*Editmodusan*
OK, vergiss es. Hab es einfach mal ausprobiert und es scheint wunderbar zu funtionieren!
Besten Dank für dieses geile kleine Tool!
*Editmodusaus*

MfG
Colt

Geändert von Colt1911a1 (19.08.2009 um 09:25 Uhr).
Colt1911a1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2009, 23:46   #33 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Cyborg11
 
Registriert seit: 26.03.2008
Beiträge: 2.822
Standard

Kurze Frage:
Wie kann ich über den Launcher die Beta Version starten? Da die Beta Version ja eine eigene .exe hat und ich schlecht den beta Ordner als Pfad angeben kann, denn dann sind ja alle Mods weg :o
Cyborg11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2009, 11:23   #34 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von BenZ
 
Registriert seit: 21.03.2008
Beiträge: 21
Standard

Den Arma II Launcher benutzen ArmA II Launcher
BenZ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2009, 22:07   #35 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 31.08.2009
Beiträge: 7
Standard

Bekomme auf der Linebaker Seite immer nur Fehlermeldung wenn ich auf den Downloadlink gehe kann man den Launcher noch irgendwo anders saugen?
FearLoathing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2009, 19:27   #36 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von epinephrine
 
Registriert seit: 06.07.2009
Ort: Hamm (NRW)
Alter: 36
Beiträge: 18
epinephrine eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Download: http://rapidshare.com/files/277762957/Setup.rar.html

Bemerkung:
Da mein alter Clan die Site hops genommen hat, bekommt man leider bei der alten Version einen Absturz weil der Server nicht erreichbar ist, Diese Version die ich hier bereit stelle ist von jeglicher "Clan Werbung" befreit und nur für den Übergang gedacht, Sie wird noch an meinen neuen Webspace angepasst, ebenso wurde der Absturz behoben, und eine überprüfung des Servers vor dem Update hinzugefügt, damit dies nichtmehr passiert.

Ich werde euch auf den laufenden halten.

In kürze ist der Launcher auf www.empath-development.de erreichbar, leider dauert der Antrag auf die Domain und den Webspace von 1&1 eine weile^^
__________________
Mein ArmA II Launcher: empath-development.de (zzt. offline)

Geändert von epinephrine (09.09.2009 um 19:31 Uhr).
epinephrine ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2009, 21:14   #37 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von oldie mc dobb
 
Registriert seit: 31.05.2009
Ort: Sachsen-Anhalt
Alter: 60
Beiträge: 20
Standard

Deine arbeit gefällt mir und nutze es auch. weiter so!
Hab sonst den launcher von keygetys genutzt oder zu ofp zeiten
das tool ofpwatch, dies war für mich persönlich die beste lösung
(http://www.binarybone.com/ofpwatch/).

MFG oldie (Fungamer-2)

Geändert von oldie mc dobb (10.09.2009 um 21:42 Uhr).
oldie mc dobb ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
16 Air Assault Brigade Recruiting for Armed Assault 2Lt Highlander-16AAB- Die Litfaßsäule 13 25.12.2006 01:13
Armed Assault = OPF ? :-) marvel_master Community 1 17.12.2006 14:33
Armed Assault: USK 16 Lima Community 1 21.09.2006 15:30


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119