Armed-Assault.de Twitter
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.07.2009, 04:57   #1 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von epinephrine
 
Registriert seit: 06.07.2009
Ort: Hamm (NRW)
Alter: 30
Beiträge: 18
epinephrine eine Nachricht über ICQ schicken
Icon10 Vorgestellt: Armed Assault 2 Launcher

Hallöchen liebe Community :>

Ich code derzeit an einem Launcher für ArmA II und würde mich freuen wenn mir jemand bei der ein oder anderen Problematik bei seite Stehen kann, natürlich werde ich besonders helfende Hände hervorheben

Nachdem ich eine Mail an das Armed-Assault.de Team geschrieben hatte, welche sicherlich ankam aber ignoriert wurde weil das Tool scheinbar nicht gestartet ist (meine Dummheit) sollte es nun funktionieren.

Derzeit ist alles noch in Testphase und schaut zZt. So aus:
bis auf die Connect Funktion funktioniert alles einwandfrei.

Um den Thread abzukürzen habe ich nen Changelog im About Platziert.

Download: Hier!
(Benötigt .Net Framework 3.5)

Wichtig:
Das Tool speichert nicht eure ausgewählten Mods.
Daran wird sofern alles Fehlerfrei läuft gearbeitet. Wenn es denn überhaupt ein Must-Have ist, ich denke für die abnahme der zahlreichen Commandline-Parametern sollte der nutzer wenigstens ein wenig klicken (um der faulheit vorzubeugen :P)


Mfg
Epinephrine

PS.:
Habe ein Problem mit -connect=IP etc.. bei mir steht ob mit PW, Port etc oder ohne immer Warten auf Host (bei Portangabe sogar Fehlgeschlagen)
Weis jemand woran das liegen könnte?!
__________________
Mein ArmA II Launcher: empath-development.de (zzt. offline)
epinephrine ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2009, 09:03   #2 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Tom2e
 
Registriert seit: 27.12.2006
Beiträge: 650
Standard

Super, bei Gelegentheit mal testen
Tom2e ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2009, 18:51   #3 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von epinephrine
 
Registriert seit: 06.07.2009
Ort: Hamm (NRW)
Alter: 30
Beiträge: 18
epinephrine eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Soo, habe nun ein mini Update gemacht!

[English]
-fixed Checkbox State on Tool Restart not setted
-added -forcedirectdx9 to Parameters
-Serverpassword of our Server added
-several minimalistic fixes done

Connect function currently not available,
but it's planned for the Next Update, also a UpdateCheck Function will be implemented.

What is UpdateCheck?
This Function will check for Tool Updates and Inform the User about these.

[German]
-Gefixt: Checkbox Status beim Tool neustart wird nicht gesetzt
- "-forcedirectdx9" zu den Parametern hinzugefügt
- Serverpasswort unseres Servers ist nun sichtbar
- einige minimale fixes wurden gemacht

Connect Funktion ist derzeit nicht verfügbar,
aber sie ist für das nächste Update geplant, auch eine UpdateCheck Funktion wird implementiert.

Was ist UpdateCheck?
Diese Funktion wird auf neue Updates des Tools prüfen und den Benutzer über diese Informieren.
__________________
Mein ArmA II Launcher: empath-development.de (zzt. offline)
epinephrine ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2009, 09:27   #4 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 01.06.2009
Beiträge: 29
Standard

schaut super aus, werde ich zu hause gern mal testen. klasse arbeit soweit
xSchakalx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2009, 10:27   #5 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von epinephrine
 
Registriert seit: 06.07.2009
Ort: Hamm (NRW)
Alter: 30
Beiträge: 18
epinephrine eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Danke

Version 1.3 steht nun zum Download bereit, nähere infos auf:
epi development - ArmA II Launcher :: Main

Viel Spaß beim Zocken :-)
__________________
Mein ArmA II Launcher: empath-development.de (zzt. offline)
epinephrine ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2009, 14:04   #6 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 28.09.2008
Beiträge: 51
Sgt.Jackson eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

habs mir grade runagesaugt gute arbeit
Sgt.Jackson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2009, 10:36   #7 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von DarkRumia
 
Registriert seit: 17.07.2009
Ort: Erfurt
Beiträge: 148
Standard

Habe mal dein Launcher getestet und muss sagen das ich ihn sehr Gut finde, ich werde ihn auch weiterhinn nutzen. Gute Arbeit
DarkRumia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2009, 03:55   #8 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von epinephrine
 
Registriert seit: 06.07.2009
Ort: Hamm (NRW)
Alter: 30
Beiträge: 18
epinephrine eine Nachricht über ICQ schicken
Icon3

Soo nach langer zeit mal wieder ein paar Worte meinerseits:

Vielen Dank erstmal dass ihr eine Diskussion möglich macht, und ebenfalls Vielen Dank für euer Feedback.

Gestern Abend hatte ich erhebliche Probleme mit dem Tool und möchte mich für unangenehme Situationen (Abstürze etc.) entschuldigen.

Es hat sich viel getan, ich habe das Tool im Office 2007 Look geändert, das erfordert einen erneuten Download Version: 1.46.

Entpackt das Verzeichnis, Startet das WinRar Komprimierte Setup und Nutzt die Neue Version.

Folgende wichtige änderungen gibt es:
- Office 2007 Style
- Autoupdate (keine nervigen .rars mehr)
- Mehr Stabilität

Bemerkung:
Es kann passieren, dass das Tool nicht funktioniert wenn ihr das Alte mit dem Updater habt und ihr es nach dem Update starten wollt.

Screenshot:


Viel Spaß wünscht Linebackers.de
__________________
Mein ArmA II Launcher: empath-development.de (zzt. offline)
epinephrine ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2009, 06:45   #9 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 28.05.2009
Beiträge: 84
Standard

Tolles tool!

Darf ich fragen, warum es die option "force dx9" gibt? ArmA2 hat doch eh nur DX9
__________________
Q9650, 4x2GB, ASUS P5Q-E, Gainward 4870x2 ,X-Fi Titanium, Sennheiser PC 350, DELL 24" 2407, 2x640GB (Raid 1, WD Black)+ 320GB (WD Blue) , Antec P182 SE

Windows 7 Professional x64, CCC10.3
stockduck ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2009, 08:24   #10 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 24.07.2009
Beiträge: 3
Standard

Hallo erstmal Hab mir das tool heut auch mal runtergeladen, im Hauptordner von Arma 2 Installiert. Nur sagt er mir :Linebackers ArmA 2 Launcher Funktioniert nicht mehr Auch wenn ich zuerst den Update starte. Hab win Vista 64 Und arma ist nicht auf der Windows partition, ist glaub aber eher irrelevant. Was mach ich also Falsch? Hat den anschein das das bei anderen hier nicht so ist. Gruss
RoBs3n ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2009, 09:14   #11 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von epinephrine
 
Registriert seit: 06.07.2009
Ort: Hamm (NRW)
Alter: 30
Beiträge: 18
epinephrine eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hast du Benutzerkontensteuerung aktiviert?
Bist du mit Admin Benutzerkonto angemeldet?
Führe das Tool mal als Admin aus.


Wann und Wo hast du dir das heruntergalden?

Du brauchst zwingend:
http://arma2launcher.linebackers.de/...s.php?cat_id=2
Liegt daran dass mein Tool komplett erneuert wurde, es benötigt zum Starten dll's welche du ohne dieses Setup nicht hast.

Zitat von stockduck Beitrag anzeigen

Tolles tool!

Darf ich fragen, warum es die option "force dx9" gibt? ArmA2 hat doch eh nur DX9

Mag komisch klingen aber Ich habe damit ein Paar FPS mehr. Schon bei ArmA 1 gab es force dx9
__________________
Mein ArmA II Launcher: empath-development.de (zzt. offline)

Geändert von epinephrine (24.07.2009 um 09:47 Uhr).
epinephrine ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2009, 11:14   #12 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 24.07.2009
Beiträge: 3
Standard

Hi

Bin als Admin angemeldet.
Für es auch als admin aus.
Immer das gleiche problem!
Hab es von deiner seite geladen!

Was mich stutzig macht ist ,dass der Installer nur etwa 2 sec. zu sehen ist, nachdem ich das zielverzeichniss angebe und auf installieren klicke.
Es wird nicht angezeigt ob die Installation erfolgreich war.

Habe die setup exe schon 3 mal runtergeladen und auch mal auf der Win partition gepackt.

Immer das gleiche problem.
RoBs3n ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2009, 12:07   #13 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von epinephrine
 
Registriert seit: 06.07.2009
Ort: Hamm (NRW)
Alter: 30
Beiträge: 18
epinephrine eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Das mit dem Installer ist normal, da es nen SFX Archiv von WinRar ist, er entpackt es sozusagen in den pfad den du auswählst.

In diesem müssen Die 2 .exe dateien und 2 dll dateien zu finden sein.

Nach etlichen tests von bekannten kann ich nur sagen dass es eigentlich keinerleih Probleme geben dürfte.

Ich könnte dir persönlich aber eine Hilfestellung anbieten, dazu solltest du dich am besten im ICQ bei mir melden: 424468928
__________________
Mein ArmA II Launcher: empath-development.de (zzt. offline)
epinephrine ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2009, 14:11   #14 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 04.05.2009
Ort: München
Beiträge: 165
Standard

coole sache danke!

ist mir garnicht aufgefallen das die vorherige version nicht ganz stabil war.

die einstellungen werden nach dem schließen automatisch gespeichert?
weil sehe kein save/exit.
__________________
MB : Asus M3A32 Deluxe / Bios 1604
CPU: AMD X4 Phenom II 940 @ 3,6 ghz | 1,42V (3,8ghz | 1,5V)
Kühlung: Thermalright IFX-14 / 2 x 120mm
GPU: XFX + MSI 4850 1GB Crossfire @ OC 700 mhz / 2200mhz
RAM: 4x 1Gig DDR2-800 PC6400 OCZ Platinum Rev.2 @ DDR2-824 / 4-4-4-12
NT : Corsair TX 650W ATX 2.2
Vista Home Prem. 64Bit / SP1
iiyama ProLite E2407HDS-B1

Geändert von HerrAnders (24.07.2009 um 14:13 Uhr).
HerrAnders ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2009, 15:08   #15 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von epinephrine
 
Registriert seit: 06.07.2009
Ort: Hamm (NRW)
Alter: 30
Beiträge: 18
epinephrine eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Jap das passiert automatisch wenn man aber ein neuen Mod hinzufügt ins Spiel, so muss man die auswahl erneut machen da die häkchen sich verschieben.
__________________
Mein ArmA II Launcher: empath-development.de (zzt. offline)
epinephrine ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2009, 16:48   #16 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 04.05.2009
Ort: München
Beiträge: 165
Standard

bei mir vista64 funzt es auch nicht!

@RoBs3n

gleicher fehler.

netframework 3.5 ist installiert.
__________________
MB : Asus M3A32 Deluxe / Bios 1604
CPU: AMD X4 Phenom II 940 @ 3,6 ghz | 1,42V (3,8ghz | 1,5V)
Kühlung: Thermalright IFX-14 / 2 x 120mm
GPU: XFX + MSI 4850 1GB Crossfire @ OC 700 mhz / 2200mhz
RAM: 4x 1Gig DDR2-800 PC6400 OCZ Platinum Rev.2 @ DDR2-824 / 4-4-4-12
NT : Corsair TX 650W ATX 2.2
Vista Home Prem. 64Bit / SP1
iiyama ProLite E2407HDS-B1

Geändert von HerrAnders (24.07.2009 um 16:53 Uhr).
HerrAnders ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2009, 18:42   #17 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von epinephrine
 
Registriert seit: 06.07.2009
Ort: Hamm (NRW)
Alter: 30
Beiträge: 18
epinephrine eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Fehler behoben.

Bitte ladet euch das .rar Archiv erneut herunter, nun sollte alles funktionieren.

Problem war ein von mir selbst gemachter fehler :/ Ich habe dem Tool angewiesen wenn es gestartet wird ERST in der Registry die Version zu speichern, was fatal war, denn jemand der es das erste mal Startet muss ja erstmal die UnterSchlüssel haben bevor man was reinschreiben kann

Hatte dummerweise den Versionscode verschoben gehabt.
__________________
Mein ArmA II Launcher: empath-development.de (zzt. offline)
epinephrine ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2009, 20:18   #18 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 24.07.2009
Beiträge: 3
Standard

Super jetzt geht es
Vielen dank.
RoBs3n ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2009, 20:41   #19 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von epinephrine
 
Registriert seit: 06.07.2009
Ort: Hamm (NRW)
Alter: 30
Beiträge: 18
epinephrine eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

keine Ursache.

Ich würde mich freuen wenn die nächsten User welche Probleme haben ihre Probleme auf Bis auf Weiteres unereichbar melden würden, denn ich bin hier wirklich Selten on weil ich nebenbei Programmiere und keine 2 Websites überwachen kann.

Vielen dank
__________________
Mein ArmA II Launcher: empath-development.de (zzt. offline)
epinephrine ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2009, 21:22   #20 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 04.05.2009
Ort: München
Beiträge: 165
Standard

ja es funktioniert,
vielen dank für die arbeit!

dachte schon eine dll wäre nicht ganz richtig gewesen,
aber das war ja nur ein flüchtigkeitsfehlerchen^^
__________________
MB : Asus M3A32 Deluxe / Bios 1604
CPU: AMD X4 Phenom II 940 @ 3,6 ghz | 1,42V (3,8ghz | 1,5V)
Kühlung: Thermalright IFX-14 / 2 x 120mm
GPU: XFX + MSI 4850 1GB Crossfire @ OC 700 mhz / 2200mhz
RAM: 4x 1Gig DDR2-800 PC6400 OCZ Platinum Rev.2 @ DDR2-824 / 4-4-4-12
NT : Corsair TX 650W ATX 2.2
Vista Home Prem. 64Bit / SP1
iiyama ProLite E2407HDS-B1
HerrAnders ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
16 Air Assault Brigade Recruiting for Armed Assault 2Lt Highlander-16AAB- Die Litfaßsäule 13 25.12.2006 00:13
Armed Assault = OPF ? :-) marvel_master Community 1 17.12.2006 13:33
Armed Assault: USK 16 Lima Community 1 21.09.2006 14:30


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116