06.06.2009, 15:43 | #1 (permalink) |
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VOPSound 2.0
Hey,ich wollte gerade mal die Soundmod testen,allerdings mache ich anscheinend igendwas falsch...Ich habe den VOPSound2.0 Ordner in den Arma II Hauptordner eingefügt und die Verknüpfung nach readme gemacht also so ""C:\Program Files (x86)\BohemiaInteractive\arma2.exe"-mod=@Vopsound_2.0".
wäre nett wenn jemand helfen könnte,Danke |
06.06.2009, 16:03 | #2 (permalink) |
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vor dem - ein leerzeichen
"C:\Program Files (x86)\BohemiaInteractive\arma2.exe" -mod=@Vopsound_2.0"
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06.06.2009, 16:20 | #3 (permalink) |
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Beiträge: 1
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Hi erstmal.
Bin neu hier und mein Name ist Matthias Schönes Forum und auch viele gute Mods. Leider hab ich mir die Mod VopSound 2.0 für Arma2 runtergeladen und bekomme beim Entpacken ein CRC Fehler. Hab es mit Winrar und mit 7zip versucht, beides das gleiche. Hab von beiden Links gezogen und bei beiden bekomme ich die Datei ist beschädigt. Was kann ich tun? Danke im voraus Edit: Hab den Speedshare Link genommen. Geändert von GMan (06.06.2009 um 16:26 Uhr). |
06.06.2009, 18:45 | #11 (permalink) |
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Supi Läuft soweit auch aaaaaber wenn ich ArmA2 mit VopSound starte feuern meine MLRS nicht mehr, zumindest gibt es dann keine Animation, der "Schlitten" mit den Missiles richtet sich aus aber die AI macht nichts. Ich teste mal ob die Dinger wenigstens ankommen, wenn sie schon nicht losfliegen :>
Edit: Also ankommen tut auch nichts und sobald man nen AriModul auf der Map hat kann man die MLRS auch als Spieler nicht mehr benutzen, man jagt sich damit beim schiessen in die Luft und das zielen funktioniert nicht mehr. Ohne AriModul funktionierts hingegen aber dann kann man halt auch nicht zielen^^ Wo kann man den Bug melden? Geändert von Desert (06.06.2009 um 19:35 Uhr). |
06.06.2009, 20:12 | #14 (permalink) |
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Ehrlich gesagt habe ich keine Idee, warum das so ist. Dass ich mich selbst sprenge, habe ich auch bemerkt, aber habs darauf geschoben, dass die falsche Munitionsart geladen wurde und ich zu blöd zum Initzeilen schreiben bin.
Kann bitte jemand diesen Tip mal testen? BIKI: Artillery Module - Bohemia Interactive Community Danke |
07.06.2009, 11:04 | #19 (permalink) |
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Beiträge: 110
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Saugeile Sounds, hätte nicht gedacht das es eine so gute Soundmod so schnell für ArmA 2 gibt!
Habe da aber eine Frage: Ich würde gerne die VOPSound 2.0 und die No-Blur&Bloom-Mod zusammen verwenden, wie muss ich das machen? So? --> -mod=noblurB -nosplash -mod=@vopsound_2.0 Oder geht nur entweder oder? |
07.06.2009, 11:27 | #20 (permalink) |
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Jein. Serverbetreiber die ihre Server offen wie ein Scheunentor lassen, sprich keinen Signatur Check eingeschaltet haben, auf denen kannst Du den Sound Mod benutzen (was das dann für ungeschützte Server heißt werdet ihr spätestens dann sehen, wenn die TKC'ler sich auf A2 eingeschossen haben, viel Spaß). Auf allen anderen wirst Du mit Sicherheit automatisch gekickt werden, da weder Server Key noch bisign Files bei VOP dabei sind. Xeno
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In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels. |
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