Armed-Assault.de Twitter
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.06.2009, 15:43   #1 (permalink)
User gesperrt
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 16.05.2009
Beiträge: 145
Standard VOPSound 2.0

Hey,ich wollte gerade mal die Soundmod testen,allerdings mache ich anscheinend igendwas falsch...Ich habe den VOPSound2.0 Ordner in den Arma II Hauptordner eingefügt und die Verknüpfung nach readme gemacht also so ""C:\Program Files (x86)\BohemiaInteractive\arma2.exe"-mod=@Vopsound_2.0".
wäre nett wenn jemand helfen könnte,Danke
Mr.NiceGuy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2009, 16:03   #2 (permalink)
50 Beiträge
 
Benutzerbild von jaeger313
 
Registriert seit: 26.11.2006
Beiträge: 55
Standard

vor dem - ein leerzeichen

"C:\Program Files (x86)\BohemiaInteractive\arma2.exe" -mod=@Vopsound_2.0"
jaeger313 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2009, 16:20   #3 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 06.06.2009
Beiträge: 1
Standard

Hi erstmal.

Bin neu hier und mein Name ist Matthias
Schönes Forum und auch viele gute Mods.

Leider hab ich mir die Mod VopSound 2.0 für Arma2
runtergeladen und bekomme beim Entpacken ein CRC Fehler.
Hab es mit Winrar und mit 7zip versucht, beides das gleiche.

Hab von beiden Links gezogen und bei beiden bekomme ich
die Datei ist beschädigt.

Was kann ich tun?

Danke im voraus



Edit: Hab den Speedshare Link genommen.

Geändert von GMan (06.06.2009 um 16:26 Uhr).
GMan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2009, 16:29   #4 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von wackelelvis
 
Registriert seit: 31.05.2009
Beiträge: 44
Standard

steht auf der hauptseite das i.wo durch deren download nen crc fehler bei rauskommt kp wieso weshalb warum aber die haben da nen alternativ link versuch den ma
wackelelvis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2009, 16:35   #5 (permalink)
User gesperrt
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 16.05.2009
Beiträge: 145
Standard

Na dass nur die 2 VOP Dateien in den Addons Ordner gehören muss man natürlich auch wissen...
Mr.NiceGuy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2009, 16:55   #6 (permalink)
50 Beiträge
 
Benutzerbild von IbastI
 
Registriert seit: 28.05.2009
Ort: Kingston, Jamaica
Beiträge: 85
Standard

ist die ganze sache eigentlich multiplayer-geeignet? oder werde ich dann gekickt?^^
IbastI ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2009, 17:03   #7 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 01.12.2006
Ort: Hessen
Beiträge: 116
Standard

Das hängt davon ab ob der Server die Datei zulässt oder nicht. Musst du einfach ausprobieren bzw. klären.
__________________
TheRookie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2009, 17:59   #8 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 01.06.2009
Beiträge: 29
Standard

echt ein klasse mod. die waffensounds sind echt der hammer
xSchakalx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2009, 18:03   #9 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Desert
 
Registriert seit: 29.05.2009
Beiträge: 476
Standard

Wo sind denn die Donwloadlinks dazu?
Desert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2009, 18:08   #10 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.968
Standard

Zitat von Desert Beitrag anzeigen

Wo sind denn die Donwloadlinks dazu?

Die sind gleich wieder da ... eine Minute noch
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2009, 18:45   #11 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Desert
 
Registriert seit: 29.05.2009
Beiträge: 476
Standard

Supi Läuft soweit auch aaaaaber wenn ich ArmA2 mit VopSound starte feuern meine MLRS nicht mehr, zumindest gibt es dann keine Animation, der "Schlitten" mit den Missiles richtet sich aus aber die AI macht nichts. Ich teste mal ob die Dinger wenigstens ankommen, wenn sie schon nicht losfliegen :>

Edit:
Also ankommen tut auch nichts und sobald man nen AriModul auf der Map hat kann man die MLRS auch als Spieler nicht mehr benutzen, man jagt sich damit beim schiessen in die Luft und das zielen funktioniert nicht mehr. Ohne AriModul funktionierts hingegen aber dann kann man halt auch nicht zielen^^

Wo kann man den Bug melden?

Geändert von Desert (06.06.2009 um 19:35 Uhr).
Desert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2009, 19:58   #12 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von Blechreiz
 
Registriert seit: 30.07.2004
Beiträge: 21
Blechreiz eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Mr. vo.2 fragt ob noch mehr das Problem mit dem MLRS haben weil es momentan für ihn nicht nachproduzierbar ist!


mfg
Blechreiz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2009, 20:06   #13 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 24.08.2005
Alter: 38
Beiträge: 123
Standard

Kann ich bestätigen. Habe das gleiche Problem.
MLRS feuert gar nicht mehr, und wenn ich spiele sprenge ich mich selbst in die Luft.
flashbang ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2009, 20:12   #14 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 06.06.2009
Beiträge: 7
Standard

Ehrlich gesagt habe ich keine Idee, warum das so ist. Dass ich mich selbst sprenge, habe ich auch bemerkt, aber habs darauf geschoben, dass die falsche Munitionsart geladen wurde und ich zu blöd zum Initzeilen schreiben bin.
Kann bitte jemand diesen Tip mal testen?
BIKI:
Zitat:

Why does the MLRS blow up when I try to use it as a player?

You need to add an Artillery Module magazine with the rocket artillery for it to work properly. Try doing the following in the init field of your MLRS:

this addMagazine "ARTY_12Rnd_227mmHE_M270";

Feel free to remove the current magazines before doing this.

Artillery Module - Bohemia Interactive Community

Danke
vo.2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2009, 20:25   #15 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Desert
 
Registriert seit: 29.05.2009
Beiträge: 476
Standard

Hab ich vorhin ausprobiert, bringt aber keine Änderung.
Desert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2009, 21:32   #16 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Steffen1401
 
Registriert seit: 10.07.2008
Ort: Güstrow (MV)
Alter: 36
Beiträge: 250
Steffen1401 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Geiler Soundmod! Echt hammer die Sounds! Endlich ne ordentliche Balance!! Besten dank an den Entwickler!
__________________
ArmA2 OA rennt auf einem: AMD Phenom II X6 1090T @ 3,6 Ghz / 4x 2GB DDR3 1333 Kingston / AMD Radeon 5870 auf Very High by 1920x1080
Steffen1401 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2009, 21:36   #17 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 18.11.2006
Beiträge: 217
Standard

schon im multi getestet?
Garack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2009, 00:01   #18 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Tom2e
 
Registriert seit: 27.12.2006
Beiträge: 655
Standard

Es gibt halt Server die jeglichen Zusatz an nicht orginalen Daten nicht zulassen, trotzdem gibt es genug Server die du mit u.a Vopsound spielen kannst.
Tom2e ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2009, 11:04   #19 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Cowboy28
 
Registriert seit: 02.06.2005
Beiträge: 110
Standard

Saugeile Sounds, hätte nicht gedacht das es eine so gute Soundmod so schnell für ArmA 2 gibt!

Habe da aber eine Frage: Ich würde gerne die VOPSound 2.0 und die No-Blur&Bloom-Mod zusammen verwenden, wie muss ich das machen?

So? --> -mod=noblurB -nosplash -mod=@vopsound_2.0

Oder geht nur entweder oder?
Cowboy28 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2009, 11:27   #20 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 84
Beiträge: 6.552
Standard

Zitat von IbastI Beitrag anzeigen

ist die ganze sache eigentlich multiplayer-geeignet? oder werde ich dann gekickt?^^

Jein.

Serverbetreiber die ihre Server offen wie ein Scheunentor lassen, sprich keinen Signatur Check eingeschaltet haben, auf denen kannst Du den Sound Mod benutzen (was das dann für ungeschützte Server heißt werdet ihr spätestens dann sehen, wenn die TKC'ler sich auf A2 eingeschossen haben, viel Spaß).

Auf allen anderen wirst Du mit Sicherheit automatisch gekickt werden, da weder Server Key noch bisign Files bei VOP dabei sind.

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.
Xeno ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119