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Alt 26.04.2010, 14:57   #1 (permalink)
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Icon5 Verbesserung einer Bestehenden Karte und Addons!

Hallo Zusammen!

Wir suchen Mapper die uns helfen eine bestehende Karte zu bessern.
Die Map gibt es hier zum downloaden: Http://www.filefront.com/14702405/a_world.7z/
Sie sollte dann so sein wie auf dem Bild im Ahang.

Die Modder bräuchten wir um 2 Addons ArmA2 tauglich zumachen,
das alle Texturen in ArmA2 vorhanden sind:
Addon 1: http://www.armaholic.com/page.php?id=3405&comments=1
Addon 2: Comming soon !

Wir wären froh wenn uns jemand dabei helfen könnte!

Gruß Das SGFS-Team
Miniaturansicht angehängter Grafiken
verbesserung-bestehenden-karte-addons-new_sgworld_map.jpg  
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Alt 27.04.2010, 20:30   #2 (permalink)
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Ich würde helfen wenn ich könnte... Eure Mod ist 1a... Du bist doch von DSF?

Hatte diese Map ja schon etwas gespielt (kleine Missionen zum testen). Ist ein sehr gutes konzept, aber ihr müsst es noch irgendwie hinbekomemn, dass man am Rand der jeweiligen "Welt" die Nachbar-Welten nicht mehr sieht. Kommt nicht so gut rüber... Vielleicht kann man da nebel einbauen oder so.

Leider habe ich null Ahnung von Maps bauen...

/edit
Hab' deine Signatur jetzt erst gesehen, ich nehme alles zurück. Du bist ja gar nicht von DSF. Darfst du das überhaupt?
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Geändert von BTK (27.04.2010 um 20:35 Uhr).
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Alt 28.04.2010, 07:49   #3 (permalink)
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Ja unserer Mod wird richtig gut und groß.

Leider haben wir bei Mapping auch keine Ahnung.
Wir wissen auch nicht genau mit welchem Programm die Arbeiten.

Wir haben unsere Idee auch denen von DSF angeboten.

Nebel ist ne gute Idee..
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Alt 28.04.2010, 15:02   #4 (permalink)
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Ich warte ja noch (so wie alle anderen) auf die funktionierend Gates. Habt ihr da schon was hin-bekommen? Ich hatte bei meinen Test Missionen einfach 'ne Action beim DHD geaddet und dann im Tor ein blaues Licht erzeugt. Dann einfach setPos zum nächsten Planeten wenn man durchs Tor geht... Nicht so optimal.
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Alt 28.04.2010, 15:07   #5 (permalink)
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Ne auf die warten wir auch noch

ich bekam nicht mal das wählen hin

Im unserem Cheyennen Mountain Tunnel werden wir noch
einen Teleport Script einsetzen müssen.

Wie genau hast du das gemacht alles?

Hast keine Lust mit uns mit zuarbeiten?
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Alt 28.04.2010, 15:14   #6 (permalink)
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Klar, hätte ich Lust

Bin ganz gut im Missionen bauen und Scripten. Texturen kann ich auch ganz gut.

Nur 3d Models und Maps kann ich gar nicht...

Ich schick dir nachher mal meine Tests...

P.s. Ich weiß nur nicht ob es Sinn macht an deren Kram rum zu werkeln...
1. Brauchen wir die Erlaubnis
2. Sind die intern vielleicht schon weiter (mit der Map und so)...
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Alt 28.04.2010, 15:20   #7 (permalink)
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Cool!

In für Spezielle Scripts brauchen wir auch jemand.
Was meinst du mit texturen?

Meine E-mail ist opjack-stargate@a1.net

Auf ArmA Stargate Mod Forums - Index gibt es
1x die eine Map in Verbessert und
1x eine andere Welt.

Mit denen arbeiten wir ja quasi auch zusammen da sie unsere Quellen sind fürs Projekt.

Du kannst du auf unserer HP mit einem "Realistischen Nicknamen" anmelden. Wir akzeptieren keine Fantasynamen!
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Alt 28.04.2010, 16:00   #8 (permalink)
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Schon wieder Crossposting

Ein Thema hat auszureichen!

Als dieses sehe ich aufgrund der passenderen Antworten jenes an: http://hx3.de/editing-scripting-167/...31/#post307688

Wiederholte Crosspostings werden fortan mit Punkten belohnt.

*close*
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