02.12.2009, 09:37 | #1 (permalink) |
Units Retex.
Hallo Leuts
Ganz einfach frage, kann man jetzt eigentlich Units einfach Retexturieren in den man neue Texturen erstellt und dan im Editor unter Init: Code:
this setObjectTexture [0,"\blabla\blablabla.paa"];this setObjectTexture [1,"\blabla\blablabla.paa"]; So wie zb. die einfache retexturen bei A-10 Camopack - Armaholic.com Geht das auch mit Units ??? |
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02.12.2009, 17:53 | #3 (permalink) |
Ohh sehr schön, nur warum geht das nicht mit den Soldaten ? Im eigentlichem ist es ja auch nichts anderes. Ich glaube die Soldaten haben mehrere einzelne Tex. deswegen wird es wohl nicht gehen, schätze ich. |
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02.12.2009, 18:05 | #4 (permalink) |
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naja du gibts eben immer einer selection, oder einem kompletten modell, per SetObjectTexture eine textur. Da die meisten models jedoch mehr als eine textur haben, aber keine extra selection für jede textur da ist, ist das ohne das model zu verändern nicht möglich. Ich könnte mich aber natürlich auch irren, weil ich von hier gerade keinen zugriff auf die ganzen mlod's habe...
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02.12.2009, 18:16 | #5 (permalink) |
Ja das frag ich mich auch, wie hätten sonst "Bink" und "Schnapsdrosel" schon "Originale" A2 Modelle Retexturieren können ? Na gut ich weiß jetzt das es mit den Ziwis geht, und werde das mall ausprobieren. |
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02.12.2009, 19:59 | #7 (permalink) |
Registriert seit: 09.01.2008
Beiträge: 1.599
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Ich tippe mal eher drauf, dass wurde verpennt. Wie schon gesagt, die LHD-Crew und die Zivs sollten gehen (zumindest sind die entsprechenden Einträge in den Configs). Ich denke, dass ist auch der Grund, warum die Soldier-MLOD's schon raus sind... da kann man die Retex ja selber machen, oder noch besser: Retex-fähigen Ersatz releasen Die vorhandenen Releases haben meiner Meinung nach auch eher den A1-Modellen ähnlich geschaut. Kann mich aber auch irren |
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