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Alt 02.12.2009, 08:37   #1 (permalink)
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Standard Units Retex.

Hallo Leuts

Ganz einfach frage, kann man jetzt eigentlich Units einfach Retexturieren in den man neue Texturen erstellt und dan im Editor unter Init:

Code:
this setObjectTexture [0,"\blabla\blablabla.paa"];this setObjectTexture [1,"\blabla\blablabla.paa"];
So in der Richtung. Oder geht das nur mit Fahrzeugen ???

So wie zb. die einfache retexturen bei A-10 Camopack - Armaholic.com

Geht das auch mit Units ???
Christian.1987 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2009, 15:47   #2 (permalink)
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Ja das geht auch mit Einheiten. Aber nicht mit Soldaten, sondern nur mit Zivilisten
Die LHD Crew funktioniert auch.
Cyborg11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2009, 16:53   #3 (permalink)
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Zitat von Cyborg11 Beitrag anzeigen

Ja das geht auch mit Einheiten. Aber nicht mit Soldaten, sondern nur mit Zivilisten
Die LHD Crew funktioniert auch.

Ohh sehr schön, nur warum geht das nicht mit den Soldaten ? Im eigentlichem ist es ja auch nichts anderes.

Ich glaube die Soldaten haben mehrere einzelne Tex. deswegen wird es wohl nicht gehen, schätze ich.
Christian.1987 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2009, 17:05   #4 (permalink)
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Zitat von Christian.1987 Beitrag anzeigen

Ohh sehr schön, nur warum geht das nicht mit den Soldaten ? Im eigentlichem ist es ja auch nichts anderes.

Ich glaube die Soldaten haben mehrere einzelne Tex. deswegen wird es wohl nicht gehen, schätze ich.

naja du gibts eben immer einer selection, oder einem kompletten modell, per SetObjectTexture eine textur. Da die meisten models jedoch mehr als eine textur haben, aber keine extra selection für jede textur da ist, ist das ohne das model zu verändern nicht möglich.

Ich könnte mich aber natürlich auch irren, weil ich von hier gerade keinen zugriff auf die ganzen mlod's habe...
__________________
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Johannes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2009, 17:16   #5 (permalink)
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Zitat von Johannes Beitrag anzeigen

naja du gibts eben immer einer selection, oder einem kompletten modell, per SetObjectTexture eine textur. Da die meisten models jedoch mehr als eine textur haben, aber keine extra selection für jede textur da ist, ist das ohne das model zu verändern nicht möglich.

Ich könnte mich aber natürlich auch irren, weil ich von hier gerade keinen zugriff auf die ganzen mlod's habe...

Ja das frag ich mich auch, wie hätten sonst "Bink" und "Schnapsdrosel" schon "Originale" A2 Modelle Retexturieren können ?

Na gut ich weiß jetzt das es mit den Ziwis geht, und werde das mall ausprobieren.
Christian.1987 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2009, 17:22   #6 (permalink)
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Zitat von Christian.1987 Beitrag anzeigen

Ja das frag ich mich auch, wie hätten sonst "Bink" und "Schnapsdrosel" schon "Originale" A2 Modelle Retexturieren können ?

Hexedit
Wobei ich aber glaube das das teilweise auch A1 Modelle sind.
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burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2009, 18:59   #7 (permalink)
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Zitat von Christian.1987 Beitrag anzeigen

Ohh sehr schön, nur warum geht das nicht mit den Soldaten ? Im eigentlichem ist es ja auch nichts anderes.

Ich glaube die Soldaten haben mehrere einzelne Tex. deswegen wird es wohl nicht gehen, schätze ich.

Ich tippe mal eher drauf, dass wurde verpennt. Wie schon gesagt, die LHD-Crew und die Zivs sollten gehen (zumindest sind die entsprechenden Einträge in den Configs). Ich denke, dass ist auch der Grund, warum die Soldier-MLOD's schon raus sind... da kann man die Retex ja selber machen, oder noch besser: Retex-fähigen Ersatz releasen

Die vorhandenen Releases haben meiner Meinung nach auch eher den A1-Modellen ähnlich geschaut. Kann mich aber auch irren
modEmMaik ist offline   Mit Zitat antworten
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