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Alt 11.12.2009, 08:08   #21 (permalink)
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Zitat von JSR Beitrag anzeigen

Wenn ihr mir nicht glaubt, dann fragt doch einfach mal einen US Army Soldaten.

Hatte ich versucht, der war aber gerade damit beschäftigt illegal Waffen aus den Beständen der US Army und 10.000 P1´s aus good old Germany zu verschieben.
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Alt 11.12.2009, 08:13   #22 (permalink)
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Zitat von Lightman Beitrag anzeigen

Du kannst dein [spielername].ArmA2profile im Text-Editor öffen und dort ein paar Skill Werte anpassen. In der Readme steht dazu was geschrieben.

Hier ein kurzer Auszug:
Ich benutze die Mod übrigens auch, habe bei mir aber die Einstellungen auf Standard gelassen, weil da die KI für mich auf größerer Entfernung schon ausreichend schlecht trifft.

Die 2. Werte sind doch für die Trefferfähigkeit? Wenn Du die hochstellst wird doch aus längerer Distanz getroffen..

skillFriendly=0.89999998;
skillEnemy=0.89999998;
precisionFriendly=0.2;
precisionEnemy=0.2;
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Alt 11.12.2009, 14:36   #23 (permalink)
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Zitat von Lightman Beitrag anzeigen

Hmm, komisch!
Ich habe mich auf Utes sündlich vom Flughafen gerade mal testweise als Sniper auf die Höhe 63 gelegt und drei KI Einheiten exakt am westlichen Ende der Landebahn positioniert. Das dürften mehr als 500 Meter Entfernung sein. Nachden ich die mit ein paar Schüssen angetriggert habe, sind mir die Kügelchen aber sowas von um die Ohren geflogen. Ohne Zeus Mod kann ich da locker bis auf Steinwurfweite hinspazieren.

Bist du sicher das du nichts anderes geändert hast? Ich denke ehr das ich was falsch mache... also ich gehe in die Arma 2 Profil Config oder was das war und ändere dann die zahlen, oder wie?
Hab davon wenig Ahnung ehrlich gesagt.
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Alt 11.12.2009, 18:28   #24 (permalink)
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Ähmm du willst also Firefights mit normalen M4s und Ak74 über 500m+ Distanz?
Du weißt aber schon das das nicht realistisch ist??? Außer vielleicht Supressive-Fire, aber das ist unwarscheinlich wenn im Gegnertrupp MG-Schützen dabei sind.

Du weißt wie schwer es ist mit Ironsights auf schon 300m+ noch einigermaßen zu treffen?
Hast du schon JEMALS mit einem M4/M16/AR15 oder Ähnlich geschossen?

Wenn ja hast du mal versucht mit den Ironsights auf 300m+ etwas zu treffen was der größe eines ca. 180cm großen Mannes entspricht?
Du weisst das der auf solche Entfernungen kleiner ist, als die Kimme der Waffe?

Wie schätzt du die Feuerfrequenz gezielter Schüsse mit nem M4/M16 auf solche Entfernungen ein? Mehr als 1 Schuss pro Minute oder weniger?
Sorry aber ich glaube du hast kaum Ahnung von der Materie/Realistischen Gegenstücken...

Die "Attack Ranges" bei Arma2 (+ACE2) sind stimmig und erscheinen mir durchaus realistisch....
Wurde schon mehr als oft auf 800m+ Distanz mit normalen "non-scoped" M240/PKs suppressed und das ist genial/realistisch.

Auch M16ACOG Soldaten schießen auf ca. 500m+ zumindest in meine Richtung (treffen nicht sooo oft).

Kann mich absolut nicht beschweren (in Arma1 hab ich mich aber, da war auch mit Scoped ab 300m Schluss soweit ich noch weiß)....

Willst du Soldaten die dich am besten auf 800m+ attackieren, dann Gib denen en Fernglas und Maschinengewehre und keine Sturmgewehre.
Mr.g-c ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2009, 17:38   #25 (permalink)
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Jop kann ich bestätigen, letztens waren wir im Koop unterwegs und wurden auf einmal übelst beschossen und wussten nicht wo es herkommt, bis wir dann mit dem Fernglas das ca. 800m entfernte Squad gesehen haben - die haben mich sogar angeschossen.
Mr. Blacky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2009, 13:27   #26 (permalink)
JSR
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Zitat von Mr.g-c Beitrag anzeigen

Ähmm du willst also Firefights mit normalen M4s und Ak74 über 500m+ Distanz?
Du weißt aber schon das das nicht realistisch ist??? Außer vielleicht Supressive-Fire, aber das ist unwarscheinlich wenn im Gegnertrupp MG-Schützen dabei sind.

Du weißt wie schwer es ist mit Ironsights auf schon 300m+ noch einigermaßen zu treffen?
Hast du schon JEMALS mit einem M4/M16/AR15 oder Ähnlich geschossen?

Wenn ja hast du mal versucht mit den Ironsights auf 300m+ etwas zu treffen was der größe eines ca. 180cm großen Mannes entspricht?
Du weisst das der auf solche Entfernungen kleiner ist, als die Kimme der Waffe?

Wie schätzt du die Feuerfrequenz gezielter Schüsse mit nem M4/M16 auf solche Entfernungen ein? Mehr als 1 Schuss pro Minute oder weniger?
Sorry aber ich glaube du hast kaum Ahnung von der Materie/Realistischen Gegenstücken...

Die "Attack Ranges" bei Arma2 (+ACE2) sind stimmig und erscheinen mir durchaus realistisch....
Wurde schon mehr als oft auf 800m+ Distanz mit normalen "non-scoped" M240/PKs suppressed und das ist genial/realistisch.

Auch M16ACOG Soldaten schießen auf ca. 500m+ zumindest in meine Richtung (treffen nicht sooo oft).

Kann mich absolut nicht beschweren (in Arma1 hab ich mich aber, da war auch mit Scoped ab 300m Schluss soweit ich noch weiß)....

Willst du Soldaten die dich am besten auf 800m+ attackieren, dann Gib denen en Fernglas und Maschinengewehre und keine Sturmgewehre.


War zwei Tage nicht aktiv, deswegen kommt die Antwort später.


Wie du jetzt sicher erwarten wirst kommt von mir ein Gegenargument. Richtig.

Firefights in Afghanistan zum Beispiel dauern manchmal bis zu 6 Stunden oder sogar noch länger. Klar, dass so in einem Spiel umzusetzen ist gar nicht möglich. Nichts destotrotz habe ich bei TrueRangeAI auch keine Probleme, einen Soldaten auszuschalten, der 600 Meter entfernt ist. Ich weiß auch sehr wohl das Firefights 500 - 700 Meter Distanz beinhalten können - in der Realität!

Besonders häufig in Afghanistan... Korengal ist dafür ein Beispiel.

Aber realistisch hin oder her. Ich möchte in Arma 2 ACE2 Firefights ab der Distanz und habe hier gefragt. Mehr nicht.

Würdest du dich wirklich damit auskennen wüstest du das. Die Frage ist halt: warst du schonmal in Afghanistan oder kennst du zumindestens US Soldaten, die deine Aussagen bestätigen können? Ich bin mir da sehr selbstischer den ich weiß bereits bescheid! Mehr möchte ich zu dem Thema auch nicht sagen. Es geht hier ja nur um ein Spiel bzw. eine KI Mod. Aus die Maus.
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Alt 15.12.2009, 08:21   #27 (permalink)
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Also ich habe bei der Bundeswehr mit den alten G3 Prügeln auf 500 m so gut wie nix getroffen...dann gab es mal ein Nachtschießen mit NV-Zieloptik - dann war es ein Kinderspiel...
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Alt 15.12.2009, 09:19   #28 (permalink)
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schau nochmal mal in den @zeus-mod "@zcommon\Addons\Experimental"(ACE 2 werte drin)

da ist eine AI engagement pbo drin
kannst ja mal schaun ob du da was ändern kannst
sonst kann dir glaube keiner helfen da der grossteil schon zufrieden ist und sich für einen die arbeit an truerange ai nicht lohnt nich wahr^^

Geändert von TeilX (15.12.2009 um 09:21 Uhr).
TeilX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2010, 17:44   #29 (permalink)
JSR
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Kann mir wenigstens jemand sagen, wie ich die KI so wie in TrueRangeAI einstelle???
Es ist sehr wichtig!

PS: Beachtet bitte, dass ich relativ WENIG Ahnung von sowelchen Sachen habe... bzw. fast gar keine... bekomme es noch nichtmal richtig hin eine bin zu erstellen... oder das Programm ist nicht ganz sauber...

Ich will einfach Arma 2 so spielen, wie ich Arma 1 spiele... TrueRangeAI oder etwas ähnliches...

Geändert von JSR (12.01.2010 um 18:14 Uhr).
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