30.10.2009, 22:47 | #1 (permalink) |
Syncing's WIP-Kiste
Ich hoffe der der Thread wirkt nicht überheblich, das soll er nämlich nicht sein.
Aber hier werde ich mal meine neusten Modelle vorstellen und WIPs updaten. 1. Ingram Mac 10 Daten: Kaliber: .45ACP und 9x19 Luger Schuss: 30 (.45) oder 32 (9mm) Schuss Feuerrate: 1145 (.45) / 1090 (9mm)Schuss in der Minute Gewicht: 2,84 kg Leergewicht Reichweite: 50-70m Rohmodell: Magazin Mac 10 Render mit Textur Falls jemand interesse daran hat das Modell zu texturieren, hier ist Das Modell und die UV-Map in einer .rar-Datei. Da gerade ein Kumepl von mir an einer Tedxtur (2048x2048) arbeitet, bitte nach der Fertigstellung an mich schicken damit man (bzw. einer ders kann ) gleich ein Packet daraus machen kann. MEGAUPLOAD - The leading online storage and file delivery service Inhalt: - Mac 10 als .3ds (Standart-3D-Format, kann man eig. überall öffnen) - UV-Map (2048x2048) Maps: Diffuse Map: Bump Map: Specular Map: Das ist natürlich nicht die Orginalgröße, das Orginal ist 2048x2048 groß. 2. HK416 Daten: Kaliber: 5.56x45mm NATO Schuss: 30 Schuss Gewicht: 3.31 kg mit 10.5" barrel, 3.5kg mit 14.5" Lauf Rohmodell: Magazin Prerender 1 Prerender 2 Prerender3 Progress: Modell: 30% UV: 0% Textur: 0% mfg Syncing
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31.10.2009, 10:29 | #2 (permalink) |
Registriert seit: 22.05.2008
Beiträge: 552
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man bist du fix! die mac 10 sieht echt geil aus! und die gab es in arma so weit ich weiß auch noch gar nicht =)
(eigentlich haben wir ja den addon gerümpel thread... aber egal. den sollte man vielleicht mal sticky machen^^) |
01.11.2009, 09:03 | #6 (permalink) |
{H.H} Boba Fett von FPSBanana.com wird ebenfalls die Mac 10 texturieren.
Hier mal seine WIP-Seite: FPSBANANA > DevHub > Studios > Prodigous Studios > Projects > Boba Fetts Stuff > Skinning A Mac10 Sieht schonmal ganz nice aus. Bin mal gespannt wies weitergeht. Das Skin das er macht wird er mir dannach übrigens schicken, sodass man es auch für A2 benutzen kann.
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02.11.2009, 17:35 | #8 (permalink) |
@Kuki: Gibts da net schon n Aug Packet oder meinst du so eine Aug A3?
http://img.photobucket.com/albums/v3...SteyrAUGA3.jpg Aja, bin übrigens einen erheblichen Schritt weitergekommen xD Hatte Probleme die Löcher in den verflixten Modrail zu bekommen. Hier mal ein Render: Wie man gut sehen kann fehlt noch der Kugelauswurf, der Federspanner, die komplette linke seite fehlt auch und Ich mache noch eine Schulterstütze à la M4. Bin mit der jetzigen nicht so zufrieden. Schalldämpfer und Scope kommen auch noch. Man soll ja was davon haben. Für die Mac 10 bekomm ich ja noch ein zweites Skin, welches aber noch ein bisschen braucht. Dannach mach ich vllt eine tavor 21, mal sehn. mfg Sync
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03.11.2009, 12:41 | #9 (permalink) |
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Ort: Lienz
Beiträge: 210
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das aug pack is naja....nicht gut..
eine a3 wäre auch gut aber ich wäre schon mit einem a1 oder a2 zufrieden beim augpack sind vorallem di sounds komisch aber ich dräng dich da jetzt nicht vll irgendwann mal EDIT: oder ein MG 74
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Österreich ! |
05.11.2009, 21:25 | #10 (permalink) |
So, bin heute endlich fertig geworden. Es fehlen noch ein paar zusätze, aber die werd ich amchen wenn ich zeit hab, und die ist leider sehr knapp. Hier mal ein Render:
Was noch kommt: -> Frontgrip -> Acog Zielfernrohr -> M4 Schulterstütze -> Schalldämpfer ->(Granatwerfer) Dauert aber noch seine zeit. Und wie ich das mit der textur mache weiß ich auch noch nicht, außer wenn mir vllt mal jmd sagt ob man in A2 mehrere texturen auf ein modell machen kann ^^ mfg Sync
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05.11.2009, 22:01 | #11 (permalink) |
Registriert seit: 09.01.2008
Beiträge: 1.599
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Ähm... ich hoffe mal, dass ich Dich richtig verstehe. Du kannst im Model sog. "Named Sections" machen und die in der model.cfg so hinterlegen: Code:
class CfgModels { ... class modem_g82 : Default { sectionsInherit="Default"; sections[]= { "zasleh", "camo" }; Code:
class CfgWeapons { class m107; class modem_g82: m107 { model = "\modem_g82\modem_g82"; ... hiddenSelections[] = {"camo"}; hiddenSelectionsTextures[] = {"\modem_G82\data\m107_co.paa"}; config.cpp Code:
class CfgWeapons { class modem_g82_anders: modem_g82 { hiddenSelections[] = {"camo"}; hiddenSelectionsTextures[] = {"\modem_G82\data\m107_anders_co.paa"}; Im G82-Download sollte auch alles unbin drin sein, wenn noch was unklar ist. Sollte deine Frage darauf abzielen, ob man überhaupt mehrere Texturen verwenden kann, ist im G82 eine Tex für das Gewehr und eine für das Scope drin. |
06.11.2009, 13:26 | #12 (permalink) |
Also es ist möglich eine Tex fürs scope zu machen, eine für das magazin usw.
Das ist gut. Nächste gute Nachricht: Die neue Mac-10 textur ist fertig. Hier mal ein paar render: mal sehn wie schnell ich das Skin bekomme. Ich mach dann noch einen Schalldämpfer, wenn das funktioniert mit den 2 texturen geht das ja schnell. Kann man eine Art Bad-Guy-packet machn ^^
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23.11.2009, 16:09 | #15 (permalink) |
xD nene, das Modell und textur sind shon lange fertig, ich hoff das Christian mal Zeit findet das zeuch zu konvterieren. Außerdem kam dann noch ein Schalldämpfer ala L4D2 dazu, hier mal ein Render:
Alle Screenshots naja, passt net unbedingt ins moderne Waffenarsenal von ArmA 2 aber hier noch was, das vllt mal ganz nützlich wäre: Alle Render Könnte man als normale Lampe benutzen. Die Mac 10 ist im übrigens schon released für CSS, für diejenigen die interessiert sind: Mac 10 für CSS Eigentlich sollte ich mal die HK416 ferig machen, aber iwie fehlt mir dazu die Lust, wollte noch eine CZ 75 anfangen naja. Ich sollte erstmal die HK vollenden. Man hört sich mfg Sync
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