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Alt 30.10.2009, 22:47   #1 (permalink)
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Ich hoffe der der Thread wirkt nicht überheblich, das soll er nämlich nicht sein.
Aber hier werde ich mal meine neusten Modelle vorstellen und WIPs updaten.

1. Ingram Mac 10

Daten:

Kaliber: .45ACP und 9x19 Luger
Schuss: 30 (.45) oder 32 (9mm) Schuss
Feuerrate: 1145 (.45) / 1090 (9mm)Schuss in der Minute
Gewicht: 2,84 kg Leergewicht
Reichweite: 50-70m

Rohmodell:


Magazin


Mac 10


Render mit Textur

Falls jemand interesse daran hat das Modell zu texturieren, hier ist
Das Modell und die UV-Map in einer .rar-Datei.
Da gerade ein Kumepl von mir an einer Tedxtur (2048x2048) arbeitet,
bitte nach der Fertigstellung an mich schicken damit man (bzw. einer ders kann ) gleich ein Packet daraus machen kann.

MEGAUPLOAD - The leading online storage and file delivery service

Inhalt:
- Mac 10 als .3ds (Standart-3D-Format, kann man eig. überall öffnen)
- UV-Map (2048x2048)

Maps:

Diffuse Map:


Bump Map:


Specular Map:


Das ist natürlich nicht die Orginalgröße, das Orginal ist 2048x2048 groß.

2. HK416

Daten:

Kaliber: 5.56x45mm NATO
Schuss: 30 Schuss
Gewicht: 3.31 kg mit 10.5" barrel, 3.5kg mit 14.5" Lauf

Rohmodell:


Magazin


Prerender 1


Prerender 2


Prerender3

Progress:

Modell: 30%
UV: 0%
Textur: 0%


mfg Syncing
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Alt 31.10.2009, 10:29   #2 (permalink)
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man bist du fix! die mac 10 sieht echt geil aus! und die gab es in arma so weit ich weiß auch noch gar nicht =)
(eigentlich haben wir ja den addon gerümpel thread... aber egal. den sollte man vielleicht mal sticky machen^^)
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Alt 31.10.2009, 14:10   #3 (permalink)
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Christian.1987 ist gerade dabei die Mac 10 für ArmA 2 fertigzustellen, da ich das erst noch lernen muss. Hoffe das teil ist bald fertig
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Alt 31.10.2009, 14:52   #4 (permalink)
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Ist doch schon fertig, alerdings ohne .rvmat Texturen. Die muss jemand Komplett neu erstellen, weil ich darin auch noch ungeübt bin.





Edit: Noch ein paar Bilder




Geändert von Christian.1987 (31.10.2009 um 15:18 Uhr).
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Alt 31.10.2009, 15:28   #5 (permalink)
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Wow, sieht gut aus ingame. Hätte ich nicht erwartet. Denkst du du kannst das Modell noch ein bisschen vergrößern? Habs ganz vergessen
soll ich noch eine Version mit Schalldämpfer machen? Würde sich auch gut machen ^^
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Alt 01.11.2009, 09:03   #6 (permalink)
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{H.H} Boba Fett von FPSBanana.com wird ebenfalls die Mac 10 texturieren.
Hier mal seine WIP-Seite:

FPSBANANA > DevHub > Studios > Prodigous Studios > Projects > Boba Fetts Stuff > Skinning A Mac10

Sieht schonmal ganz nice aus. Bin mal gespannt wies weitergeht.
Das Skin das er macht wird er mir dannach übrigens schicken, sodass man es auch für A2 benutzen kann.
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Alt 01.11.2009, 22:05   #7 (permalink)
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wow...gutes modell nur ein bischen klein...
versuch mal ein stg 77 A2
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Alt 02.11.2009, 17:35   #8 (permalink)
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@Kuki: Gibts da net schon n Aug Packet oder meinst du so eine Aug A3?
http://img.photobucket.com/albums/v3...SteyrAUGA3.jpg

Aja, bin übrigens einen erheblichen Schritt weitergekommen xD
Hatte Probleme die Löcher in den verflixten Modrail zu bekommen.
Hier mal ein Render:



Wie man gut sehen kann fehlt noch der Kugelauswurf, der Federspanner, die komplette linke seite fehlt auch und Ich mache noch eine Schulterstütze à la M4. Bin mit der jetzigen nicht so zufrieden. Schalldämpfer und Scope kommen auch noch.
Man soll ja was davon haben.

Für die Mac 10 bekomm ich ja noch ein zweites Skin, welches aber noch ein bisschen braucht.
Dannach mach ich vllt eine tavor 21, mal sehn.

mfg Sync
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Alt 03.11.2009, 12:41   #9 (permalink)
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das aug pack is naja....nicht gut..

eine a3 wäre auch gut aber ich wäre schon mit einem a1 oder a2 zufrieden beim augpack sind vorallem di sounds komisch


aber ich dräng dich da jetzt nicht vll irgendwann mal


EDIT: oder ein MG 74
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Alt 05.11.2009, 21:25   #10 (permalink)
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So, bin heute endlich fertig geworden. Es fehlen noch ein paar zusätze, aber die werd ich amchen wenn ich zeit hab, und die ist leider sehr knapp. Hier mal ein Render:



Was noch kommt:

-> Frontgrip
-> Acog Zielfernrohr
-> M4 Schulterstütze
-> Schalldämpfer
->(Granatwerfer)

Dauert aber noch seine zeit.
Und wie ich das mit der textur mache weiß ich auch noch nicht, außer wenn mir vllt mal jmd sagt ob man in A2 mehrere texturen auf ein modell machen kann ^^

mfg Sync
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Alt 05.11.2009, 22:01   #11 (permalink)
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Zitat von Syncing Beitrag anzeigen

...Und wie ich das mit der textur mache weiß ich auch noch nicht, außer wenn mir vllt mal jmd sagt ob man in A2 mehrere texturen auf ein modell machen kann ^^

mfg Sync

Ähm... ich hoffe mal, dass ich Dich richtig verstehe. Du kannst im Model sog. "Named Sections" machen und die in der model.cfg so hinterlegen:
Code:
class CfgModels
{
...
    class modem_g82 : Default {
        sectionsInherit="Default";
        sections[]=
        {
            "zasleh",
            "camo"
        };
In der config.cpp kannst Du dann die Textur so zuweisen:
Code:
class CfgWeapons
{
    class m107;
    class modem_g82: m107
    {
        model = "\modem_g82\modem_g82";
...
        hiddenSelections[] = {"camo"};
        hiddenSelectionsTextures[] = {"\modem_G82\data\m107_co.paa"};
Somit wird die Textur m107_co.paa auf die "camo"-Section gemapped. Wenn man eine andere Textur haben will, kann man das dann so machen:
config.cpp
Code:
class CfgWeapons
{
    class modem_g82_anders: modem_g82
    {
        hiddenSelections[] = {"camo"};
        hiddenSelectionsTextures[] = {"\modem_G82\data\m107_anders_co.paa"};
Eigentlich wollte ich dieses Feature in meiner G82 ermöglichen... hab' nur leider verschusselt, die camo-section in der model.cfg zu hinterlegen...

Im G82-Download sollte auch alles unbin drin sein, wenn noch was unklar ist.

Sollte deine Frage darauf abzielen, ob man überhaupt mehrere Texturen verwenden kann, ist im G82 eine Tex für das Gewehr und eine für das Scope drin.
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Alt 06.11.2009, 13:26   #12 (permalink)
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Also es ist möglich eine Tex fürs scope zu machen, eine für das magazin usw.
Das ist gut.
Nächste gute Nachricht: Die neue Mac-10 textur ist fertig.
Hier mal ein paar render:





mal sehn wie schnell ich das Skin bekomme.
Ich mach dann noch einen Schalldämpfer, wenn das funktioniert mit den 2 texturen geht das ja schnell. Kann man eine Art Bad-Guy-packet machn ^^
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Alt 10.11.2009, 18:18   #13 (permalink)
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hmm vielleicht solltest du die schulterstütze hochgeklappt machen, weil in arma eh die pistolen halte-animation benutzt wird.
edit: oder vielleicht ganz wegmachen.

Geändert von Virility92 (10.11.2009 um 18:21 Uhr).
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Alt 22.11.2009, 12:54   #14 (permalink)
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man Syncing wann hast du endlich wieder urlaub?!?
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Alt 23.11.2009, 16:09   #15 (permalink)
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xD nene, das Modell und textur sind shon lange fertig, ich hoff das Christian mal Zeit findet das zeuch zu konvterieren. Außerdem kam dann noch ein Schalldämpfer ala L4D2 dazu, hier mal ein Render:


Alle Screenshots

naja, passt net unbedingt ins moderne Waffenarsenal von ArmA 2 aber hier noch was, das vllt mal ganz nützlich wäre:


Alle Render

Könnte man als normale Lampe benutzen.

Die Mac 10 ist im übrigens schon released für CSS, für diejenigen die interessiert sind:

Mac 10 für CSS

Eigentlich sollte ich mal die HK416 ferig machen, aber iwie fehlt mir dazu die Lust, wollte noch eine CZ 75 anfangen naja.
Ich sollte erstmal die HK vollenden.

Man hört sich

mfg Sync
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Alt 23.11.2009, 17:53   #16 (permalink)
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very nice


stg77?
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Alt 23.11.2009, 18:27   #17 (permalink)
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hehe ja passt vielleicht nicht so zu arma^^ btw, was für ein format ist das modell? ich könnte es vielleicht auch konvertieren.
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Alt 23.11.2009, 18:48   #18 (permalink)
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Zitat von Virility92 Beitrag anzeigen

hehe ja passt vielleicht nicht so zu arma^^ btw, was für ein format ist das modell? ich könnte es vielleicht auch konvertieren.

.3ds
ich kann das Modell ja mal reinstellen
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Alt 24.11.2009, 13:17   #19 (permalink)
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naja wenn man sie als pistole nutzen könnte also als zweitwaffe dann wäre sie sicher gut für nahkämpfe und so
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Alt 24.11.2009, 16:09   #20 (permalink)
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naja als hauptwaffe bestimmt nich^^ auf den bildern ist sie ja auch als pistole definiert.

Zitat von Syncing Beitrag anzeigen

.3ds
ich kann das Modell ja mal reinstellen

3ds gut, stell rein!
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