07.03.2010, 12:56 | #3 (permalink) |
User gesperrt
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Jetzt auch im BIF
Alter: 39
Beiträge: 9.163
|
Es gibt eigentlich keine SP oder MP Mods da Mods (Addons) ja zum grössten Teil aus zusätzlichen Einheiten oder anderen bzw. besseren Sounds bestehen.
Erst bei Mods die etwas an der KI verändern oder irgenwelche Skript sind nur für MP geeignet da min. 2 Menschen für gebraucht werden um diese richtig umzusetzen z.b. ACE mit Apache oder Cobra Panzer usw. zu knacken oder eben andere Artellerie Skripte bei dem also einer am Geschütz und der andere im Gefecht ist und die Koordinaten durchgibt. Generell kommt es eben darauf an, was für eine Mission du eben spielst bzw welche Mods der Missionsersteller hierfür eingebaut hat. Wenn du die Kampagne spielen oder eben Missionen ohne benötigte Mods spielst werden nur die von Baraka bereits erwähnnten Replacements Mods funktionieren. bei denen z.b. die USMC Marpat Klamotten mit den ACU der Army ausgetauscht werden oder die Vanilla Schiesseisen mit den sehr guten RH Waffenpakete ausgetauscht. Oder ansosten Soundmods. Ausserdem zu beachten bei Mods die etwas an der KI verändern (ACE oder SLX) wenn diese nicht in der jeweilligen Mission eingebaut sind können diese bei verwendung zu fehlern führen, dass bestimmte Auslöser nicht funktionieren also, dass z.b. ein Heli einem nicht an einer bestimmten Stelle absetzt oder abholt. Das aller Wichtigtste ist allerdings hier How To: Addons einbinden zu finden (man kann es gar nicht oft genung wiederholen). |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|