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Alt 05.11.2010, 11:40   #1 (permalink)
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Endlich haben die Kollisionsprobleme an den Türen usw. ein Ende!
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Nun kann man auch seitlich durch eine Tür laufen ohne mit der Waffe hängen zu bleiben.
st_collision basiert auf dem ArmA 1 Addon von Rocko und kju.

BI Thread: ShackTac Movement addons - Bohemia Interactive Forums
Download: http://dslyecxi.com/files/arma2/stmo...@stmovement.7z


Ich hoffe doch das Addon wird aufm Stammtisch erlaubt?
Cyborg11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2010, 11:51   #2 (permalink)
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Sauber, dieses Addon mit kleiner aenderung aber großer wirkung ist genial und ein must have,
endlich besserer CQB in ArmA
Genauso wie dein Addon mit der nachladeanimation im MP, danke ShackTac, danke Cyborg


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Moerderhoschi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2010, 13:48   #3 (permalink)
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Auf den Stammtisch damit!
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TeRp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2010, 14:04   #4 (permalink)
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Zitat von TeRp Beitrag anzeigen

Auf den Stammtisch damit!

Das ist aber clientside
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burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2010, 17:10   #6 (permalink)
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Zitat von burns Beitrag anzeigen

Das ist aber clientside

Ist schon klar, aber der Key muss aufm Server sein.
Cyborg11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2010, 17:14   #7 (permalink)
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gefällt mir sehr gut, dachte immer ich habe so 'ne 2,5 m Muskete dabei
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Alt 07.11.2010, 09:51   #8 (permalink)
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Ich finde das Ding auch sehr cool !
Dennoch bin ich einmal durch eine Hauswand gefallen un 5m in die Tiefe gestürtzt damit.Es hat wohl ganz selten auch mal einen Aussetzer...

Aber enge Treppenhäuser kann man damit superschnell hochgehen.
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Spruch: I am washed with all waters...
Muecke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2010, 11:31   #9 (permalink)
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Zitat von Cyborg11 Beitrag anzeigen

Ist schon klar, aber der Key muss aufm Server sein.

So isses.

Burns:

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TeRp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2010, 12:03   #10 (permalink)
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Benutzerbild von Xeno
 
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Verursacht einen ganz fiesen Ruckel Effekt wenn es mit dem BIS eigenen "die Waffe anheben an bestimmten Objekten" zusammentrifft.
Daher direkt wieder ins /dev/null gewandert.

Irgendwas ändert BIS sowieso zur Zeit am Animationssystem (OFP CfgSkeleton hotifx in den Beta patches).

Xeno
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