15.06.2009, 02:40 | #1 (permalink) |
Registriert seit: 06.06.2009
Beiträge: 8
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Sahrani, Rahmadi in Arma 2 Guide
done by spooer @devheaven
http://dev-heaven.net/attachments/85...ands_in_A2.jpg http://dev-heaven.net/attachments/85...base_in_A2.jpg http://dev-heaven.net/attachments/85...lace_in_A2.jpg Original post: http://dev-heaven.net/boards/37/topics/show/1172 Dachte des gefällt vllt hier einigen Greetings, Major Jack |
15.06.2009, 10:21 | #3 (permalink) |
Registriert seit: 20.09.2006
Beiträge: 179
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Dazu gabs doch schon in der ersten Woche als ArmA 2 rauskam einen Fred hier im Forum. Die Inseln Sahrani, Rahmadi und Porto gibts also schon lange für Arma2. Gruß (ST6)Predator |
15.06.2009, 19:45 | #6 (permalink) |
Registriert seit: 24.04.2009
Ort: northern germany
Beiträge: 173
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ich zum beispiel.
kann der herr predator den link zu dem so-bekomme-ich-sahrani-in-arma2-zum-laufen-topic nochmal hier erwähnen, bevor das thema geschlossen wird? ^^
__________________
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ gruß .nb |
16.06.2009, 13:38 | #10 (permalink) |
Registriert seit: 20.09.2006
Beiträge: 179
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So gehts !!
Achtung Anleitung für Alle :
Kopiert die folgenden Dateien aus den Arma und QG Addonsordner in ein Verzeichnis das Du dafür im ArmA2 erstellt hast. In den Ordner noch einen Ordner erstellen der "Addons" heist da die Daten rein : buildings.pbo buildings.pbo.bi.bisign desert.pbo desert.pbo.bi.bisign Desert2.pbo Desert2.pbo.bi.bisign Models_DBE1.pbo Models_DBE1.pbo.bi.bisign plants.pbo roads.pbo roads.pbo.bi.bisign rocks.pbo rocks.pbo.bi.bisign sara.pbo sara.pbo.bi.bisign Sara_DBE1.pbo Sara_DBE1.pbo.bi.bisign signs.pbo signs.pbo.bi.bisign Vergesst aber nicht das Verzeichniss in der Startverknüpfung von ArmA2 einzutragen Der Ordner muß mehr oder weniger wie ein normales Addon behandelt werden dann klappt es ! Vereinzelnt kommen einige Fehlermeldungen die man aber getrost ignorieren kann. Gruß (ST6)Predator Geändert von ST6_Predator (16.06.2009 um 14:25 Uhr). |
16.06.2009, 16:43 | #11 (permalink) |
Registriert seit: 12.06.2006
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CAA1 - BI addons in ArmA II
Hier bald zu finden ohne Fehlermeldungen. In Zukunft ist geplant, die rvmat/Texturen A2 kompatibel zu machen. |
16.06.2009, 17:00 | #12 (permalink) |
Registriert seit: 24.04.2009
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hehe, mit dem "alle" fühle ich mich nicht angesprochen, denn ich finde die map wirklich klasse. sie wirkt sehr viel natürlicher als gängige multiplayer karten. klar, der hohe norden ist größtenteils nicht wirklich "kriegstauglich", zumidnest nicht für warfare. trotzdem schade, dass einige missionsbastler dann für die "langweilig gewordene" sara ihre maps nicht mehr aktualisiert haben, wenns ein versionsupdate gab. für was steht denn "caa1", lässt mich meine neugier fragen ^^
__________________
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ gruß .nb |
16.06.2009, 22:26 | #13 (permalink) |
Registriert seit: 20.09.2006
Beiträge: 179
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Super ! @Kju Ich hoffe Du sagt dann auch bescheid ! Ohne Fehlermeldungen ist natürlich noch besser ! Gruß (ST6)Predator |
16.06.2009, 22:52 | #14 (permalink) |
Registriert seit: 12.06.2006
Beiträge: 1.252
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Mehr Infos in diesem Thread:
CAA1 - BI ArmA addons in ArmA II CA ist der Namspace von BI. A1 steht für ArmA (1). |
18.06.2009, 01:15 | #15 (permalink) |
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 181
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auf armed-assault.info ist ein video in den news, wo jemand es schon geschafft hat, die avgani-map in arma2 zu importieren.
sitze jetzt schon den halben abend daran das hinzukriegen. während das mit den original-inseln aus arma bei mir mittlerweile geklappt hat will avgani bei mir partout nicht im editor auftauchen. hab halt nen avgani-modordner erstellt, und das ganze sowohl einmal so in dem modordner installiert wie es quasi entpackt wird, und dann zusätzlich, als das schon nicht klappen wollte noch nen addons-unterodner erstellt wo ich alle .pbo's zusammen reinkopiert hab. hilft aber bisher alles nix. hat jemand ne idee? |
21.06.2009, 19:18 | #20 (permalink) |
Registriert seit: 20.09.2006
Beiträge: 179
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So ! Gibt Neuigkeiten !
Denke , Ich hab jetzt die richtigen Dateien rausgefunden um Sahrani, Rhamadi und Porto ohne Fehlermeldungen spielen zu können . Muß das Ganze aber noch mal ausgibig Testen! Werd nach dem Test hier "Kundtun" wie´s funktioniert ! Gruß (ST6)Predator |
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