Armed-Assault.de Twitter
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.07.2009, 10:33   #1 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von jay.gee
 
Registriert seit: 05.01.2008
Beiträge: 482
Standard "RobertHammer`s Heli Sounds released

Verfolge diese Mod mit grosser Begeisterung schon eine ganze Weile und freue mich, dass sie ab jetzt endlich verfügbar ist. Hört sich imho ziemlich fett an und wertet den Baukasten wieder einmal mehr enorm auf.
>Soundtest<
>Download<
jay.gee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2009, 10:39   #2 (permalink)
Imperator fori nocturni - This sucks more than anything that has ever sucked before 10 Jahre hx3
20.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 35
Beiträge: 32.186
Standard

Zitat von jay.gee Beitrag anzeigen

>Soundtest<

Von 0:20 bis 0:26 klingt das aber ganz schön eklig

Der Rest gefällt aber. Höre zwar so schon kaum mehr das eigene Wort bzw. irgendwas im TS2 sobald Helis oder Flugzeuge im Spiel sind, aber whatever ...
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2009, 12:00   #3 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 09.01.2008
Beiträge: 1.560
Standard

Wow... die Sounds hören sich ja richtig fett an

Richtig gut, der RH
modEmMaik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2009, 12:18   #4 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von jay.gee
 
Registriert seit: 05.01.2008
Beiträge: 482
Standard

Zitat von burns Beitrag anzeigen

Von 0:20 bis 0:26 klingt das aber ganz schön eklig

Der Rest gefällt aber. Höre zwar so schon kaum mehr das eigene Wort bzw. irgendwas im TS2 sobald Helis oder Flugzeuge im Spiel sind, aber whatever ...

Ich glaube es ist ein aufnahmespezifisches Problem - konnte das Problem in einem kleinen Minitest auf jeden Fall nicht wahrnehmen. Wie auch immer - ich finde die Sounds einfach nur bombe - besonders der Doppler-Effekt hat es mir angetan.
jay.gee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2009, 12:55   #5 (permalink)
König der Schwaben
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von brombeerwilly
 
Registriert seit: 04.05.2009
Ort: Schwabenland
Alter: 32
Beiträge: 1.335
brombeerwilly eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Dieses hochfrequente Pfeifen hört sich sehr geil an.
__________________
Gruß
Sepp

Gottes schönste Gabe ist der Schwabe
brombeerwilly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2009, 18:18   #6 (permalink)
User gesperrt
Newbie
 
Registriert seit: 01.07.2009
Beiträge: 40
Standard

Bei dem Helisound da steht wieder nix genaues was man die Verknüpfung reinschreiben soll. -RH_Heli_sound_mod ?
Conveen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2009, 19:16   #7 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 29.05.2009
Beiträge: 5
Standard

Hört sich echt supi an, jedoch wo muss ich es hinein kopieren?
ArMa-Man ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2009, 08:16   #8 (permalink)
User gesperrt
Newbie
 
Registriert seit: 01.07.2009
Beiträge: 40
Standard

Zitat von Conveen Beitrag anzeigen

Bei dem Helisound da steht wieder nix genaues was man die Verknüpfung reinschreiben soll. -RH_Heli_sound_mod ?

Weiss das keiner?
Conveen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2009, 09:12   #9 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 24.06.2009
Beiträge: 168
Standard

Jede Mod hat seit OFP, ArmA und ArmA2 den gleichen Aufbau (bis auf einige ganz wenige Ausnahmen).

Einfach mal hier lesen und merken.



PS: Es wäre natürlich auch mal ein feiner Zug der Admins, sowas sticky zu machen, weil diese Fragen immer und immer wieder kommen...
Beowulf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2009, 10:56   #10 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von realplayer
 
Registriert seit: 12.04.2005
Ort: Lummerland
Beiträge: 1.121
Standard

Ich habe die Verbindung:

"D:\Arma2\arma2.exe" -mod=@Mod –nosplash

Funktioniert trotzdem nicht - wird nicht erkannt.

Ich nehme zur Zeit Kegteys ArmA1 Launcher - geht auch für ArmA2
realplayer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2009, 12:24   #11 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Cyclone83
 
Registriert seit: 16.01.2008
Ort: Rosenheim
Alter: 34
Beiträge: 238
Cyclone83 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Ja Himmelherrgott ist denn das sooooo schwer!? Bei Ziel in der Startverknüpfung:
*-mod=@"Modordnername wie zum Beispiel LandTex3 oder G36fix" -nosplash*
und dann funzt das.
Mann oh mann!!! Suchen, lesen, denken, posten. So und nicht anders
@Topic
Geile Sache, klingt super realistisch
__________________
First aim, then shoot!

Geändert von Cyclone83 (05.07.2009 um 12:28 Uhr).
Cyclone83 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2009, 13:21   #12 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von Sgt. Scream
 
Registriert seit: 31.05.2009
Beiträge: 32
Standard

Also, bei mir auf Arbeit gibts zwar keinen MH-60, wohl aber ältere UH-60 BlackHawks und ich muss sagen, der Sound-mod ist bisher das realistischste was ich im Computer Segment bisher zu hören bekommen habe. Echt geil !
Sgt. Scream ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2009, 16:39   #13 (permalink)
User gesperrt
Newbie
 
Registriert seit: 01.07.2009
Beiträge: 40
Standard

Ich habe aber kein Mod Ordner. Die Beschreibung ist auch in englisch. Gibts da deutsche Beschreibung?

"C:\Program Files\Bohemia Interactive\ArmA 2\arma2.exe" -mod=@vopsound_2.0 -nosplash -world=empty -cpucount=2 -RH_Heli_sound_mod

aber ich habe immer noch den alten Helisound.

Woher soll man wissen was in Zeile bei diesem Mod reinkommt?

Bei dem Eliassound steht es doch auch in der readme drin. z.b.
-mod=@eliassound
aber beim Helisound eben nicht.
Conveen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2009, 16:46   #14 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 03.07.2009
Beiträge: 91
Standard

Bin zwar auch relativ neu, aber wenn, dann schmeisst du wohl die gesamten Dateien in einen von dir kreierten Ordner im ArmA-Ordner (z.B. "@heliSound" ) und fügst dann -mod=@heliSound hinzu. Einfach nur der Name wird garantiert nicht funktionieren...

Edit: Verzeiht, aber ich krieg's irgendwie ebenfalls nicht gebacken...


So siehts bei mir aus. In den Addon-Ordner von Arma hab ichs auch schon gepackt - hat nichts gebracht. Ich sehe beim besten Willen den Fehler nicht...

Edit2: Ach, jetzt hab ich's auch kapiert. Den Link finde ich doch etwas missverständlich...

Für alle anderen, die es noch nicht geschafft haben, kurze Erklärung:

- Ins ArmA2-Hauptverzeichnis gehen, einen Ordner mit dem Namen "@meinName" erstellen (ohne ").
- In den erstellten Ordner gehen und einen Ordner mit dem Namen "Addons" erstellen (ohne ").
- Die Dateien des Mods in den Ordner "Addons" im erstellten Ordner "@meinName" kopieren.
- Der Verknüpfung "-mod=@meinName" anfügen (ohne ").

Geändert von Iceman (05.07.2009 um 17:17 Uhr).
Iceman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2009, 17:05   #15 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 24.06.2009
Beiträge: 168
Standard

Ein nicht geringer Anteil Menschen versagt allein deshalb, weil sie in ihrem selbst angelegten Addonordner (zB @knb) die nächste Ebene, nämlich den Ordner ADDONS vergessen und die PBO- und BISIGN-Dateien direkt in den Beispielordner @knb legen, statt in den ADDONS-Ordner...

Da hilft dann auch der schönste Einsatz von Startparametern, wie ...arma2.exe -mod=@knb nichts mehr...



Im Grunde braucht man sich nur die Standard-Ordnerstruktur von ArmA2 anschauen. Da gibt es den Mod-Ordner ArmA2, der den Unterordner Addons enthält, wo sich die PBO`s etc. drin befinden... genauso wie man halt zusätzliche Addons behandelt.

Beowulf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2009, 17:17   #16 (permalink)
Imperator fori nocturni - This sucks more than anything that has ever sucked before 10 Jahre hx3
20.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 35
Beiträge: 32.186
Standard

Zitat von Conveen Beitrag anzeigen

Woher soll man wissen was in Zeile bei diesem Mod reinkommt?

Nen bisschen die Knöpp aufmachen und nachdenken reicht eigentlich schon. Den @eliassound hast du ja auch zum Laufen bekommen, das sollte als Anhaltspunkt eigentlich genügt haben um Ordnerstruktur und Aufruf zu durchschauen.





^^ So muß das aussehen
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2009, 18:06   #17 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 03.07.2009
Beiträge: 91
Standard

Das, was mich verwirrt hat war der zusätzlich Addonordner im @-Ordner. Im Nachhinein erscheint es natürlich komplett logisch

Zum Mod:

Echt geile Sounds! Ich fand die Sounds schon vorhin extrem gut mit dem Dopplereffekt und allem drum und dran, aber das toppt ja wohl alles, was ich bisher je gehört habe!
Iceman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2009, 18:14   #18 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 22.06.2009
Beiträge: 9
Standard

Also ich nutz jetzt den VOP-Soundmod zusammen mit den Helisounds und es scheint zu funktionieren! Rockt einfach wenn 3 - 4 MH-60 über einem kreisen...
OG Duerr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2009, 18:58   #19 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 01.06.2009
Beiträge: 81
Standard

hab die dateien einfach in den addonordner geschoben,und es geht auch
Buschpilot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2009, 10:17   #20 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von realplayer
 
Registriert seit: 12.04.2005
Ort: Lummerland
Beiträge: 1.121
Standard

Zitat von Cyclone83 Beitrag anzeigen

Ja Himmelherrgott ist denn das sooooo schwer!? Bei Ziel in der Startverknüpfung:
*-mod=@"Modordnername wie zum Beispiel LandTex3 oder G36fix" -nosplash*
und dann funzt das.
Mann oh mann!!! Suchen, lesen, denken, posten. So und nicht anders
@Topic
Geile Sache, klingt super realistisch

Nein, tuts nicht - und der Startparmamter

"D:\Arma2\arma2.exe" -mod=@Mod –nosplash

ist richtig...

@mod beinhaltet den Ordner AddOns mit PBO und keys...

Trotzdem ist der Pfad ungültig...sowas hatte ich noch nie!
realplayer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
"Flügelanimationen" bzw "gefaltete Flügel" der Flugzeuge auf dem Träger ST6_Predator Technische Fragen & Probleme 0 07.06.2009 18:19
stereo sounds ? stephsen Mods & Addons 1 05.06.2009 12:10
Waypoint "GUARD" oder "BEWACHEN" syn1979 Editing 2 21.12.2006 08:05
Heli und Schuss-Sounds B10nd33 Community 3 02.12.2006 02:49
Sounds im SPiel Dave Editing 4 23.03.2004 13:55


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116