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Alt 19.10.2010, 13:28   #1 (permalink)
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Standard Replacement Robert Hammer

Hallo zusammen, ich bekomme es nicht hin, das sowohl der M4-Replacement und der AK-Replacement von Robert Hammer funktionieren.
Der soll doch alle im Spiel vorhandenen M4-, sowie AK-Waffen durch die von Robert Hammer ersetzen? Ich habe bereits zwei Varianten versucht: Einmal die Replacements in die Addonordner von Robert Hammer reinzupacken, also: M4-Replacements in den M4-Addons und AK-Replacements in den AK-Addons. Und die zweite Variante: Die Replacent Ordner nach der Modfoldermethode einfach ins Hauptverzeichnis kopiert und dann per Launcher die AddOnsordner sowie die Replacementordner gestartet. Leider keinen Erfolg. Was mache ich falsch, bzw. wo könnte der Fehler liegen?
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Alt 19.10.2010, 13:35   #2 (permalink)
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Problem teilweise behoben Nur eins ist noch da, die Waffenskins sind jetzt richtig, aber leider nicht die Sounds, ich meine, die werden von denen aus dem ACE2-Mod sozusagen "abgeschaltet". Wie kann ich die Sounds vom ACE2-Mod den abschalten, bzw. rauswerfen?
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Alt 19.10.2010, 15:10   #3 (permalink)
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ACE SM nicht mitladen
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Alt 19.10.2010, 16:24   #4 (permalink)
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hab ich auch schon, doch jetzt hörn sich die waffen immer noch nicht wie aus der waffenkiste an, sondern nochmal ganz anders
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Alt 20.10.2010, 11:23   #5 (permalink)
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Zitat von Nischi Beitrag anzeigen

Problem teilweise behoben Nur eins ist noch da, die Waffenskins sind jetzt richtig, aber leider nicht die Sounds, ich meine, die werden von denen aus dem ACE2-Mod sozusagen "abgeschaltet". Wie kann ich die Sounds vom ACE2-Mod den abschalten, bzw. rauswerfen?

Hängt wohl daran, wo die Mod mitgeladen wird. Muß das Replacement so setzten, dass der ACE Soundmod beim Starten überschrieben wird.

Wenn Du den Alpine Launcher verwendest kannst du da ganz einfach die Priorität des Mods wählen.
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Alt 20.10.2010, 12:11   #6 (permalink)
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Mhm, leider auch nicht die Lösung des Problems, vielleicht noch ne andere Idee? Bei Erhöhung der Priorität passiert gar nichts und beim Ausschalten des ACEX_SM gibt es einen anderen Waffensound, aber immer noch nicht den Originalen aus dem Robert Hammer Pack, was komisch ist, das er bei den Waffen aus der Kiste vorhanden ist.

Geändert von Nischi (20.10.2010 um 12:13 Uhr).
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Alt 20.10.2010, 12:28   #7 (permalink)
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ersetzt der Replacement überhaupt den Sound? schon mal ohne ACE getestet?
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Alt 20.10.2010, 13:39   #8 (permalink)
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ja ohne ace schon getestet, nur ein anderer sound, aber die frage ist natürlich gut, ich weiß auch nicht, ob der replacement den sound ändert, ich habe es nur angenommen, da die waffen aus den boxen ja auch anderen sound haben
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Alt 20.10.2010, 13:45   #9 (permalink)
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eigentlich nicht weil sind nur skins soweit ich weiss

okay scheinen wohl doch eigene sounds zu haben
Zitat:

*****Credits & Weapons and Skin made*****

KAC PDW:
TheLama - Model/Uv'd
Milo - Texture
Eotech model and skin: Likon

config work: Stiltman , Robalo_AS and RobertHammer
Sounds: Stiltman
Animations : BIS
Cool Real optics: Fincuan

THX ALL you are the BEST

mal ein soundmod an letzter stelle in der verknüfpung wär noch ein versuch

Geändert von TeilX (20.10.2010 um 13:52 Uhr).
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Alt 20.10.2010, 14:13   #10 (permalink)
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gib mal den Link zu den Replacements
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Alt 20.10.2010, 14:46   #11 (permalink)
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Deadfast's RH AKs replacement - Bohemia Interactive Forums
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Alt 20.10.2010, 15:05   #12 (permalink)
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steht im Thread das nur die Model ausgetauscht werden und Sounds vielleicht noch später kommt
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Alt 20.10.2010, 16:58   #13 (permalink)
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hmm trotzdem keine ahnung wie das bei den AK's gemeint ist
Zitat:

Sounds: Stiltman

im AK Threat
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Alt 20.10.2010, 23:08   #14 (permalink)
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Er hat die Sounds für die Waffen gemacht welche du nehmen kannst ohne Replacement deswegen hören die sich anders an
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