Armed-Assault.de Twitter


Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.04.2010, 08:48   #41 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Muecke
 
Registriert seit: 03.09.2006
Beiträge: 716
Standard

Ich benutze den ACE SM ,der ist das beste was bisher an Soundmods da ist.
Gesehen im Gesamtpaket !!!
Das Problem was andere Soundmods haben ist die Lautstärke in Realtion zur Entfernung.
Dann hast du vielleicht einen T72 der super klingt aber dafür is der Rest Müll.

Probier doch mal den CSM2 ,da gibts eine Update seit kurzem.
Die alte Version hab ich jedoch gegen ACE SM getauscht.
__________________
Event: Jeden Freitag & Sonntag
Projekt: crCTI Proman
Spruch: I am washed with all waters...
Muecke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2010, 21:57   #42 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 23.03.2010
Beiträge: 15
Standard

Der neue CSM ist wirklich interessant... Danke dafür.
das größte Problem, dass ich mit den Sounds habe ist aber immer noch, dass Fahrzeuggeräusche immer noch Müll sind. Sind es nun schwerere Radfahrzeuge, oder natürlich die Panzer und egal ob Motor-/Fahrgeräusche oder die Schußsounds.

Wenn man in "real" neben so einem schwer gepanzerten Fahrzeug steht, oder besonders wenn so ein Fahrzeug in Bewegung ist, dann vibriert einfach alles und der Sound ist mörderisch (cool ). Wäre ja verständlich wenn jetzt alle Sounds einfach in Arma2 nicht besser sein können,... aber warum sind die ganzen Helisounds einfach mal genial... und laut. Das heißt da geht noch mehr , oder nicht!? Statt das so viele Soundmodder (erstmal trotzdem allen Respekt dafür! Ich kann sowas nun garnicht! ) immer wieder die Waffensounds ändern, oder neue entwickeln, könnten sich ja mal mehr um die Fahrzeuge kümmern... *biiiittteeee*

Und Sound kann man auch nciht einfach hochdrehen, denn dann zerfetzt es die Ohren, sobald man schießt oder fliegt ...

Hier mal ein Beispiel für Schußgeräusche, und das sind nichtmal Panzer...
YouTube - Modernised BTR-60 & BRDM-2 shooting
EmBe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2010, 09:47   #43 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von JumpingHubert
 
Registriert seit: 30.05.2006
Alter: 53
Beiträge: 3.091
Standard

die Schußsounds von der neuesten Version CSM2 sind perfekt: hart, metallisch, trotzdem Druck und schön viel Hall danach, wie es in bewaldeten Gegenden auch (vermutlich) realistisch ist. Hab jetzt ne Kombination aus Eliassound u. CSM2 nach dem Tipp hier: Bohemia Interactive Forums - View Single Post - New Sound Mod in the making, slowly but surely

Hab noch zusätzlich die Environmentsounds von Elias genommen. Endlich ordentliches Grillenzirpen..

@Embe
versuch mal den Mod hier für alles außer Schußsounds: http://forums.bistudio.com/showthread.php?t=93872
__________________
R290 @ 1200mhz/1560mhz ram, 3570k @ 4.8Ghz, Win10-64bit, Asrock-Z77 Ekzem4, 16GB Ram @ 2666mhz, deepoon e2 (dk2-Klon)

Geändert von JumpingHubert (21.05.2010 um 09:52 Uhr).
JumpingHubert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2010, 16:03   #44 (permalink)
50 Beiträge
 
Benutzerbild von comrade91
 
Registriert seit: 23.12.2009
Beiträge: 60
comrade91 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hallo Community..^^

hab da eine kleine Frage zum VopSound 2.1

Und zwar habe ich mir den runtergeladen. Den Ordner habe ich @VopSound_2.1 benannt und bei der ARMA2-Verknüpfung -mod=@VopSound_2.1 zugefügt.
Jedoch hat sich bei mir nichts verändert
Mache ich was falsch?
(PS: habe keine andere Soudmods)

THX im Voraus
comrade91 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2010, 16:14   #45 (permalink)
User gesperrt
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Jetzt auch im BIF
Alter: 39
Beiträge: 9.163
Standard

Zitat von comrade91 Beitrag anzeigen

Hallo Community..^^
hab da eine kleine Frage zum VopSound 2.1
Und zwar habe ich mir den runtergeladen. Den Ordner habe ich @VopSound_2.1 benannt und bei der ARMA2-Verknüpfung -mod=@VopSound_2.1 zugefügt.
Jedoch hat sich bei mir nichts verändert
Mache ich was falsch?
(PS: habe keine andere Soudmods)
THX im Voraus

Code:
"C:\Program files\Bohemia Interactive\ArmA 2\arma2.exe" -mod=@VopSound_2.1
und dann muss in diesem Ordner @VopSound_2.1 der Ordner addons sein und in diesem dann die pbo Datein.
So sollte es gehen. Nein ... muss es
AHTNTEPPOP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2010, 18:31   #46 (permalink)
50 Beiträge
 
Benutzerbild von comrade91
 
Registriert seit: 23.12.2009
Beiträge: 60
comrade91 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat von AHTNTEPPOP Beitrag anzeigen

Code:
"C:\Program files\Bohemia Interactive\ArmA 2\arma2.exe" -mod=@VopSound_2.1
und dann muss in diesem Ordner @VopSound_2.1 der Ordner addons sein und in diesem dann die pbo Datein.
So sollte es gehen. Nein ... muss es
Genau so wars bei mir auch^^ Ging aber irgendwie nicht

Hab schon sogar den ADD-ON Ordner aus dem @VopSound Ordner rausgenommen und den dann @VopSound genannt^^
Dann habe ich noch einen eigenen Ordner erstellt, ihn @VopSound_2.1 benannt und den Addon-Ordner da reingeschoben^^

nix hat geklappt Hatte immer die Standart-Sounds...
comrade91 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2010, 18:43   #47 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Berliner19
 
Registriert seit: 12.10.2005
Ort: BERLIN
Alter: 37
Beiträge: 1.330
Berliner19 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat von comrade91 Beitrag anzeigen

Genau so wars bei mir auch^^ Ging aber irgendwie nicht

Hab schon sogar den ADD-ON Ordner aus dem @VopSound Ordner rausgenommen und den dann @VopSound genannt^^
Dann habe ich noch einen eigenen Ordner erstellt, ihn @VopSound_2.1 benannt und den Addon-Ordner da reingeschoben^^

nix hat geklappt Hatte immer die Standart-Sounds...

Nenn ihn mal einfach@VOP. Glaube ArmA kommt mit dem . oder dem _ nicht klar.
Berliner19 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2010, 18:54   #48 (permalink)
User gesperrt
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Jetzt auch im BIF
Alter: 39
Beiträge: 9.163
Standard

Hm... also zunächst einmal kämme dein Anliegen eigentlich hier How To: Addons einbinden rein.

Hast du noch andere Mods in der Verknüpfung?
Funktionieren andere Mods/Soundmods?
Evtl. auftretende Fehlermeldung?

Es ist vom Prinzip her egal wie der @Ordner heisst (@Modxyz) nur muss dort wie gesagt ein unterordner enthalten sein der "addons" oder "Addons" heisst wenn dieser Zeichen oder eine Leerzeile dazwischen hat kann es sein, dass es nicht funktioniert.

Vielleicht einfach nochmal runterladen.

Edith:
Zitat von Berliner19

Nenn ihn mal einfach@VOP. Glaube ArmA kommt mit dem . oder dem _ nicht klar.

_ oder . machen da keine Probleme nur eine Leerzeile verursacht welche.

Geändert von AHTNTEPPOP (21.05.2010 um 18:57 Uhr).
AHTNTEPPOP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2010, 19:19   #49 (permalink)
50 Beiträge
 
Benutzerbild von comrade91
 
Registriert seit: 23.12.2009
Beiträge: 60
comrade91 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

So hab jetzt alles ausprobiert. Einleitung durchgelesen, keine Leerzeichen, . oder _ verwendet. Den Ordner 10mal umbenannt. Habe immernoch die original Sounds.

so siehts gerade bei mir aus

"C:\Program Files\Bohemia Interactive\ArmA 2\arma2.exe" -mod=@CBA;@panthera;@SAP;@Podagorsk;@Vopsound

(Der Ordner heißt ebenfalls @Vopsound und beihaltet ADDON- und Server Key-Ordner sowie eine README Datei.

Was ist wenn ich alle ADDON-Dateien aus dem @Vop-Ordner in meinen ARMA2-Addon-Ordner reinkopiere?

(Achja alle andere Mods gehen bei mir, sogar der Sgt. Elias Soundmod, aber der gefällt mir net so )

Geändert von comrade91 (21.05.2010 um 19:22 Uhr).
comrade91 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2010, 19:21   #50 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 23.11.2005
Beiträge: 1.935
Standard

Zitat von comrade91 Beitrag anzeigen

so hab jetzt alles ausprobiert. Einleitung durchgelesen, keine leerzeichen, . Oder _ verwendet. Den ordner 10mal umbenannt. Habe immernoch die original sounds.

So siehts gerade bei mir aus

"c:\program files\bohemia interactive\arma 2\arma2.exe" -mod=@cba;@panthera;@sap;@podagorsk;@vopsound

(der ordner heißt ebenfalls @vopsound und beihaltet addon- und server key-ordner sowie eine readme datei.


addons


Zitat:

Was ist wenn ich alle addon-dateien aus dem @vop-ordner in meinen arma2-addon-ordner reinkopiere?

NIEMALS den Original Ordner verändern! NIEMALS!!!
__________________
>Windows 7 ab 69 EURO!!< !!!!NEW: Duke Nukem Forever - It´s down!

Letzter Login am 10.12.2010. Tschüss und alles Gute.
Blackland ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2010, 19:27   #51 (permalink)
50 Beiträge
 
Benutzerbild von comrade91
 
Registriert seit: 23.12.2009
Beiträge: 60
comrade91 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat von Blackland Beitrag anzeigen

addons




NIEMALS den Original Ordner verändern! NIEMALS!!!

Du meinst ich soll die @Vop-Addons nicht in den ARMA2 Addon-Ordner reinkopieren?
comrade91 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2010, 19:35   #52 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 23.11.2005
Beiträge: 1.935
Standard

Zitat von comrade91 Beitrag anzeigen

Du meinst ich soll die @Vop-Addons nicht in den ARMA2 Addon-Ordner reinkopieren?

Ich meine, der Unterordner muss ZWINGEND Addons und nicht Addon heißen und man sollte den Original ArmA2-Addons Ordner NIEMALS verändern. Dazu gehören Sachen löschen oder hinzu fügen!


Dein Vopsounds-Ordner muss dann z.B. aufgegliedert so aussehen:

\@VOPSOUND
\\Addons
\\\*.pbo
__________________
>Windows 7 ab 69 EURO!!< !!!!NEW: Duke Nukem Forever - It´s down!

Letzter Login am 10.12.2010. Tschüss und alles Gute.

Geändert von Blackland (21.05.2010 um 19:44 Uhr).
Blackland ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2010, 19:40   #53 (permalink)
50 Beiträge
 
Benutzerbild von comrade91
 
Registriert seit: 23.12.2009
Beiträge: 60
comrade91 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

OK

jetzt geht es xD

Na sowas^^ Der Vop-ADDONS-Ordner hatte noch Unterordner drin -.-
Hab jetzt alle .pbos aus den Unterordner rasgeholt und sie in den ADDONS Ordner eingefügt..^^ Daran lags.

Aber trotzdem danke für die schnelle Hilfe
comrade91 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2010, 19:48   #54 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 23.11.2005
Beiträge: 1.935
Standard

Zitat von comrade91 Beitrag anzeigen

OK

jetzt geht es xD

Na sowas^^ Der Vop-ADDONS-Ordner hatte noch Unterordner drin -.-
Hab jetzt alle .pbos aus den Unterordner rasgeholt und sie in den ADDONS Ordner eingefügt..^^ Daran lags.

Aber trotzdem danke für die schnelle Hilfe

Immer wieder gerne - jedoch eine mittelschwere RÜGE - denn das alles steht genau so in den Anleitungen und hier in den Thread "Umgang mit Addons und Modifikationen" o. so ä.

Prima, dann kann der Thread ja wieder seiner Verwendung zugeführt werden.

Topic....

Ich nutze übrigens:

TRWV-Sound, VopSound, SoW und Eliassound2 mal einzeln und mal gemischt. Wie mir gerade ist und es zur Mission passt. Bei ACE2 nutze ich nur deren Soundmodul.

CSM2 teste ich mal demnächst.
__________________
>Windows 7 ab 69 EURO!!< !!!!NEW: Duke Nukem Forever - It´s down!

Letzter Login am 10.12.2010. Tschüss und alles Gute.

Geändert von Blackland (21.05.2010 um 19:51 Uhr).
Blackland ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2010, 03:02   #55 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 23.03.2010
Beiträge: 15
Standard

Zitat von JumpingHubert Beitrag anzeigen

die Schußsounds von der neuesten Version CSM2 sind perfekt: hart, metallisch, trotzdem Druck und schön viel Hall danach, wie es in bewaldeten Gegenden auch (vermutlich) realistisch ist. Hab jetzt ne Kombination aus Eliassound u. CSM2 nach dem Tipp hier: Bohemia Interactive Forums - View Single Post - New Sound Mod in the making, slowly but surely

Hab noch zusätzlich die Environmentsounds von Elias genommen. Endlich ordentliches Grillenzirpen..

Dank dir für die Antwort!!
Aber besonders deine Zusammenstellung hat mein Interesse geweckt. Hab das gleichmal ausprobiert...aber erfolglos. Ich hab nicht mal den Tipp für die kombination richtig verstanden. Kannst du da bitte nochmal genauer (viel genauer! *dankö* ) eingehen!? Brauche glaube eine Anleitung.

Ich habe einen Eliasordner hinzugefügt und dort nur noch entsprechende Dateien (.pbo's und .bisign's) laut dem Tipp gelassen. Gleichzeitig habe ich diese gleichen Dateien (.pbo's und .bisign's) aus dem ChammyMod Ordner entfernt. (es waren im Chammy aber nur "...c-gear..." und "...s-gear...", also die habe ich gelöscht). Dann habe ich noch im Eliasordner die "eliassound2_c_environ" (.pbo und .bisign) hinzugefügt.

Anschließend habe ich über den Arma2 Launcher beide Mods geladen (gleichzeitig)... ohne Erfolg. Kein schönes Meerrauschen, oder bessere Waffensounds beim MG. --> Also habe ich die Kombinationsanleitung nicht verstanden...

Einzige Ursache die mir grad so einfällt, könnte sein, dass ich zusätzlich auch noch Ace2+AceSound mitstarte. ABER eigentlich klappen Acesound und der Chammymod in Komination super!!


Zitat von JumpingHubert Beitrag anzeigen

@Embe
versuch mal den Mod hier für alles außer Schußsounds: TR Soundmodules: Fixed/Rotary Wing AC & Tracked/Wheeled Vehicles - Bohemia Interactive Forums

kann sein das ich mich irre, aber ich habe mir den schonmal angehört (youtube) und fand nicht das der sound soooo anders bzw soooo viel besser ist, als das was Chammy/Ace schon an Fahrzeuggeräuschen hergibt. (!?)
EmBe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2010, 09:20   #56 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von JumpingHubert
 
Registriert seit: 30.05.2006
Alter: 53
Beiträge: 3.091
Standard

die Elias pbo´s aus dem verlinkten Posting von "animalmother" ersetzen nicht die Schußsounds, sondern fügen unter anderem metallische Hülsenauswurfgeräusche hinzu.
Das environment pbo von csm2 erzeugt bei mir (unter xp wie unter win7-64bit, x-fi, Kopfhörermodus) permanentes Meeresrauschen, also auch fern von der Küste.
Das environment von Elias hat nicht diesen Bug, aber zusätzlich noch unterschiedliches Grillenzirpen, find ich sehr atmosphärisch.

Die TR-Soundmodule sind halt Geschmackssache. Die Fahrzeug- und Flugsounds von CSM2 oder von den anderen Soundmods find ich fast genauso gut, war nur ergänzend als Tipp gemeint.

Zur Installation:
probier erstmal die environment pbo´s von Elias, es sind 4 Dateien! (nicht 2 wie sonst). Auf das Hülsenklimpern kann man eigentlich auch gut verzichten. Vorher natürlich die gleichnamigen pbos vom csm2 löschen oder in einen default Ordner verschieben/deaktivieren.
__________________
R290 @ 1200mhz/1560mhz ram, 3570k @ 4.8Ghz, Win10-64bit, Asrock-Z77 Ekzem4, 16GB Ram @ 2666mhz, deepoon e2 (dk2-Klon)

Geändert von JumpingHubert (22.05.2010 um 09:24 Uhr).
JumpingHubert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2010, 10:41   #57 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 23.03.2010
Beiträge: 15
Standard

Zitat von JumpingHubert Beitrag anzeigen

Zur Installation:
probier erstmal die environment pbo´s von Elias, es sind 4 Dateien! (nicht 2 wie sonst). Auf das Hülsenklimpern kann man eigentlich auch gut verzichten. Vorher natürlich die gleichnamigen pbos vom csm2 löschen oder in einen default Ordner verschieben/deaktivieren.

Einen extra Modordner für EliasSound erstellen ist aber richtig oder kommt alles (auch die Elias-Sounds) in den Chammymod Ordner? Was ist mit den .bisign Dateien?

Ah und die 4 enironment Dateien sind aus dem Elias - Isla Duala Ordner! Hatte erst nur 2 Dateien, die waren aber aus dem Standard EliasSoundmod.
Finde ja das gerade solch Kleinigkeiten wie Hülsenklimpern für eine viel bessere Atmosphäre sorgen. Die nehm ich also auch

Zum ersetzen der "alten" Sounddateien: Kann es sein das die Sounddateien in den einzelnen Mods garnicht die gleiche Bezeichnung haben?
Also das z.B. "CSM2_c_EnvSnd.pbo" = "eliassound2_c[s]_environ_isladuala.pbo" !?
Welche Dateien muss ich denn dann noch im Chammy deaktivieren, damit die Eliassound-Empfehlung funktioniert? Kann mir jemand dann gleich noch sagen, welche Dateien ich im Chammy (und EliasMod?) zusätzlich deaktivieren muss, wenn ich das auch noch mit dem TR (TangoRomeo) Tracked und Wheeled Vehicle Mod kombinieren möchte!?

Ach ist das kompliziert

Danke für die Hilfe!

Geändert von EmBe (22.05.2010 um 11:34 Uhr).
EmBe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2010, 12:14   #58 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von JumpingHubert
 
Registriert seit: 30.05.2006
Alter: 53
Beiträge: 3.091
Standard

hast ne Menge Fragen. Hier gibts ne grundlegende Einführung, wie man Addons einbindet: Umgang mit Addons/Mods - Forum des German Gamers Club e.V.

die islandduala-environment Dateien meinte ich nicht. Es sind tatsächlich 4 im Standard Elias Modordner, sie werden wegen eines Kürzels aber nicht alphabetisch untereinander geordnet. Geh einfach die Dateien nach dem Namen "environment" bis ganz unten durch. Die bising dateien kommen auch in den Addons-Ordner. Die gleichnamigen (wo halt das "environment" drin vorkommt) csm2-environment-Dateien bitte deaktivieren. Kannst dann den ganzen Klump in einen Ordner packen nach der oben verlinkten Anleitung.

Die 3 Mods (Elias, csm2, TR) sind modulweise, d.h. sie lassen sich frei kombinieren, vorausgesetzt, man läd nicht 2 gleichnamigen aus unterschiedlichen Mods = Konflikt.

P.S. du hättest erleben sollen, wie blöd ich mich damals anstellte mit dem Modeinbinden zu OFP-Zeiten.
__________________
R290 @ 1200mhz/1560mhz ram, 3570k @ 4.8Ghz, Win10-64bit, Asrock-Z77 Ekzem4, 16GB Ram @ 2666mhz, deepoon e2 (dk2-Klon)
JumpingHubert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2010, 20:35   #59 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 23.03.2010
Beiträge: 15
Standard

Zitat von JumpingHubert Beitrag anzeigen

hast ne Menge Fragen. Hier gibts ne grundlegende Einführung, wie man Addons einbindet: Umgang mit Addons/Mods - Forum des German Gamers Club e.V.

die islandduala-environment Dateien meinte ich nicht. Es sind tatsächlich 4 im Standard Elias Modordner, sie werden wegen eines Kürzels aber nicht alphabetisch untereinander geordnet. Geh einfach die Dateien nach dem Namen "environment" bis ganz unten durch. Die bising dateien kommen auch in den Addons-Ordner. Die gleichnamigen (wo halt das "environment" drin vorkommt) csm2-environment-Dateien bitte deaktivieren. Kannst dann den ganzen Klump in einen Ordner packen nach der oben verlinkten Anleitung.

Die 3 Mods (Elias, csm2, TR) sind modulweise, d.h. sie lassen sich frei kombinieren, vorausgesetzt, man läd nicht 2 gleichnamigen aus unterschiedlichen Mods = Konflikt.

P.S. du hättest erleben sollen, wie blöd ich mich damals anstellte mit dem Modeinbinden zu OFP-Zeiten.

Danke für die Info. Hab die 2 weiteren environment-Dateien nun auch gefunden .
Die Dateien haben aber z.B. im Chammy Mod nicht genau die selbe Bezeichnung. Hier lauten sie nur "CSM2_c_EnvSnd" bzw. "CSM2_s_EnvSnd".
Ist ein wenig kompliziert beim kombinieren von Mods genau die gleichen Dateien aus einem anderen Mod zu finden und zu isolieren.

Wegen des Konflikt hab ich nochmal eine Frage:
Laut dem Link von dir Umgang mit Addons/Mods - Forum des German Gamers Club e.V. kann man auch Prioritäten bei den Mods setzten.
Angeblich wird dann bei Konflikten gleicher Dateien die mit der höchsten Prio genommen. Ich habe den Arma2-Launcher und auch hier kann man ganz einfach Prioritäten bei allen Mods setzten.
Muss ich dann überhaupt die gleichnamige Dateien entfernen? Ich hab jetzt mal folgende Prio gesetzt:
1) Elias [nur ausgewählte Dateien laut dem Tipp]
2) TRWV [TangoRomeoWheeledVehicle]
3) TRTV
4) Chammy

Theoretisch werden also ingame alle Dateien die der Chammy eigentlich schon hat durch die TangoRomeo und Elias Mods ersetzt.
Bin mir nur nicht ganz sicher, welche Sounds nun von welchem Mod sind.

Mods einbinden ist schon so eine Kunst für sich... das größte Problem für mich ist aber, dass es keine einheitliche Plattform gibt, in der einfach mal alles und übersichtlich steht. Irgendwo gibts mal ne schöne Hilfe zum Mod einbinden, wo anders ein Beitrag über Mod-Probleme, dann eine Seite mit Modvorstellungen und mehrere Sites mit den verschiedenstens Mods, also nie mal alle zusammen und auch nie alle aufgezählten in der aktuellsten Version... (oder ich hab einfach noch nicht die richtige Gold-Seite für alle Arma2 Fans gefunden )

PS: Nochmal zum TR VehicleMod...die beiden YouTube Videos hatten mich ja garnicht überzeugt, jetzt hab ich ihn aber doch mal runtergeladen...und... MEINE FRESSE! DER IST ECHT GUT!! Vorallem die Russenmodelle. Spiel ich wieder mehr Russen
EmBe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2010, 09:41   #60 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von JumpingHubert
 
Registriert seit: 30.05.2006
Alter: 53
Beiträge: 3.091
Standard

mit den Prioritäten kenn ich mich nicht so aus, benutze auch nicht den Launcher, sondern gehe nach der (hoffentlich richtigen) Faustformel, daß die im Shortcut letztaufgezählten Mods höhere Priorität haben als die vorangehenden.

Ja, bei den TR hört man "mehr Maschine", wie ich finde.
__________________
R290 @ 1200mhz/1560mhz ram, 3570k @ 4.8Ghz, Win10-64bit, Asrock-Z77 Ekzem4, 16GB Ram @ 2666mhz, deepoon e2 (dk2-Klon)
JumpingHubert ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
'realistisches' Missionsdesign & Überbrückung von Langeweilephasen burns Editing 15 22.08.2006 18:51
Realistisches Schadensmodell CS_Streuner Neueinsteiger 2 16.07.2006 19:28
Realistisches Verhalten unter Beschuss Guipas Editing 21 21.06.2006 18:40
OPF Sound 1.46 und OFP Sound 1.96 OFP_Ruesch Hilfe 0 27.07.2005 10:08
Realistisches Editing Serclaes Editing 6 02.03.2005 16:37


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119