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Alt 05.01.2010, 20:58   #1 (permalink)
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Standard Radio Chatter

Guten Abend


Ich habe mir so ein Radio Chatter Modul gebastelt, und da ich wenig Ahnung vom Scripten usw. habe. Dachte ich es könnte mir hier jemand helfen das Ding auch Multiplayer tauglich zu machen.

alle Daten sind im Download.

Geändert von TraX (05.01.2010 um 21:11 Uhr).
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Alt 05.01.2010, 22:28   #2 (permalink)
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Bin grad am laden, aber gut das du sowas einbringst
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Alt 06.01.2010, 00:10   #3 (permalink)
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Super Idee! Habs mal ausprobiert. Von der Lautstärke genau richtig. Vielleicht nur für Fahrzeuge machen, und dann eventuell das "Go ready" rausnehmen, ist zu auffallend, sodaß man nach ner Weile die Endlosschleife zu sehr mitbekommt.
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Alt 06.01.2010, 09:03   #4 (permalink)
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Moin

Danke für das Interesse, die Sounds sollten eigentlich Random abgespielt werden.
Ich habe keine Ahnung warum das nicht gehen sollte ?
1-3 Sounds haben schon eine Spieldauer von 10 min
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Alt 06.01.2010, 09:47   #5 (permalink)
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Echt gute arbeit Trax, die Sounds passen richtig gut. Das Fealling wen man in Flugzeugen sitzt kommt echt genial rüber.

Aber du hast nen kleinen Fehler drin. Und zwar hast du deinen Persönlichen .biprivatekey unter Addons Liegen "Warum". Den brauchst du eigentlich nur für dich und ist nicht gedacht an dritte weiter zu geben ???

Du wolltest wahrscheinlich ein SG_Radio.pbo.bisign für dein Addon erstellen ?
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Alt 06.01.2010, 10:36   #6 (permalink)
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ups

ja wollte ich
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Alt 06.01.2010, 16:26   #7 (permalink)
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einige Sample sind vergleisweise sehr laut. Könntest du die lauteren im Pegel an die übrigen anpassen? Ansonsten echt top
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Alt 06.01.2010, 16:30   #8 (permalink)
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einige Sample sind vergleisweise sehr laut. Könntest du die lauteren im Pegel an die übrigen anpassen? Ansonsten echt top Habs zusammen mit DSAI laufen.
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Alt 06.01.2010, 16:42   #9 (permalink)
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Danke

Ich werde die Sound Lautstärke später noch anpassen.
(Ist ja noch nicht fertig)
Könnte mir den jemand helfen, das Addon Multiplayer tauglich zu bekommen ?
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Alt 07.01.2010, 16:36   #10 (permalink)
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ich hätte da einen Vorschlag: da die neueste Grouplinkversion einen wirklich super Vehicle chatter hat (sogar ingame einstellbar mit "-" u. "."), könntest du doch dein ebenfalls gutes Addon auf Infantrie beschränken. So würde sich beides perfekt ergänzen. Genial wäre es, wenn du auf dieselbe Weise den Pegel einstellbar machen könntest. Kontaktiere doch mal den Snkman. Würde mich freuen, wenn ihr euch da koordinieren könntet.
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Alt 07.01.2010, 22:52   #11 (permalink)
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Arbeitet das auch mit ACE und CSM ?

Irgendiwe habe ich keine Funksprüche.

Edit:
Oh Sry, bis jetzt gibt es ja noch nichts integriertes, schade hört sich aber gut an ...


Für Infantrie gibt es bereits @RUG_DSAI

Geändert von Tom2e (07.01.2010 um 23:03 Uhr).
Tom2e ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2010, 23:38   #12 (permalink)
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Tach

Ich werde das mit dem Modul sein lassen,die Sounds kann man auch über einen Auslöser starten . Ich hatte nur eine Idee um das Spiel etwas spannender (ODER WIE) zu gestalten.

Geändert von TraX (07.01.2010 um 23:50 Uhr).
TraX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2010, 23:49   #13 (permalink)
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Zitat von TraX Beitrag anzeigen

Tach

Ich werde das mit dem Modul sein lassen,die Sounds kann man auch über einen Auslöser starten . Ich hatte nur eine Idee um das Spiel etwas spannender (ODER WIE) zu gestalten

Wieso lässt du es sein ? Ist doch endgeil das Teil.
Bei mir läuft ArmA, wenn als Ami gespielt wird nichtmehr ohne.

@Poster über TraX
Gibt dem Modul mal ne höhere Priorität als der ACE Mod, dann gehts.
Biba92 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2010, 00:53   #14 (permalink)
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Zitat von Tom2e Beitrag anzeigen

Arbeitet das auch mit ACE und CSM ?

Irgendiwe habe ich keine Funksprüche.

Edit:
Oh Sry, bis jetzt gibt es ja noch nichts integriertes, schade hört sich aber gut an ...


Für Infantrie gibt es bereits @RUG_DSAI

Ich habe es als ganz normalen Modfolder platziert - und höre nix...
realplayer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2010, 01:01   #15 (permalink)
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ja du hörst ja nur wenn du die Mod lädst und die beigelegte Mission spielst. Dann kommt ne Schleife. Sag ja, es ist noch nichts integriert zu den Fahrzeugen. Aber hört sich schon sehr gut an.
Tom2e ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2010, 01:19   #16 (permalink)
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-DSAI macht Gespräche, nicht Radiochat
-TRAX Radiochatter kann man per Modul im Editor starten
-Grouplink4 besitzt einen Radiochat für Vehicle, sogar mit Lautstärkeregelung

@Trax
wie wärs mit meinem Vorschlag (siehe oben), mal den Macher von grouplink anzuhauen wegen Zusammenarbeit?
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Alt 08.01.2010, 01:52   #17 (permalink)
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Ich brauch was Multplayerfähigers das Zeugs von GL ist doch auch wieder mit AI sachen verknüpft und somit nicht MP fähig bzw. schwierig.
Tom2e ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2010, 10:30   #18 (permalink)
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Guten Tag

Das Modul läuft jetz auch im Multiplayer.
(Ich habe es auf unserm Server getestet und es lief)
Addons die man brauch sind Community Base Addons

Der Modul Download

MFG. TraX

Geändert von TraX (09.01.2010 um 10:40 Uhr).
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Alt 09.01.2010, 11:19   #19 (permalink)
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das solltest vielleicht ins BIS forum posten. dann kommt es auf den ganzen community sites auch.
Virility92 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2010, 11:31   #20 (permalink)
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Hallo

Ja das würde ich gerne!
Nur mein English ist, nun wie soll ich es sagen
(Ich kann es nicht). Ich werde noch weiter am Modul was machen, extra Sounds für Fahrzeuge Infanterie und Flugzeuge.

TraX
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