Armed-Assault.de Twitter
Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.08.2011, 10:21   #841 (permalink)
User gesperrt
Newbie
 
Registriert seit: 28.08.2011
Beiträge: 4
Standard

Zitat:

Ich habe nicht gesagt das ArmA das bessere Spiel ist, ich habe gesagt das es etwas anderes ist (Mit vll etwas krassen Begrifflichkeiten, dafür entschuldige ich mich, aber mir geht der vergleich auf die nerven ^^). Ich spiele sehr gerne BF (Samt sämtlicher Mods, daher sage ich ich mal BF als Allumfassenden Begriff) aber nicht unter den Gesichtspunkten wie ich ArmA spiele. Wenn du dich auskennst, warum schreibst du dann sowas? Tut mir leid aber mit deinem Geflame disqualifizierst du dich doch selbst.

Ah siehste geht doch. Du lernst. Sehr gut. Aber ab diesem Comment achte ich jetzt immer, was dich nervt oder nicht und achte auf deine Befindlichkeit.


Zitat:

Ja, aber ich finde es auf Dauer genauso langweilig. Ich finde es prinzipiell sehr gut das es das BF Setting schwieriger, anspruchsvoller und vorallem Realistischer macht, das mit den Public Server und einfach joinen auch. Was mich hingegen aber wieder stört ist das es nicht so komplex ist, es ist immernoch auf seinem Spielmodus beschränkt und bietet mir nicht die freiheiten die ich bei ArmA habe. Aber das ist nur meine Persönliche Meinung.

Welche Spielmodus Beschränkungen hat den PR, die Arma nicht hat?

Zitat:

Was erwartest du wenn du in einem ArmA Forum reinkommst und sagt öääööääöh das Spiel ist doof, pvp public gefällt mir nicht usw usw?

Ich habe nie gesagt das SPiel ist doof, du musst wieder besser lesen!
Ich habe nur gesagt, dass der PVP bei Arma nicht gut ist, aber nicht, dass Arma schlecht ist. Was auch ein anderes Thema ist.

Zitat:

Du wiederholst dich, aber wie auch immer. Spiele was dir gefällt, wenn dir da ArmA nicht zusagt okay, spielst du was anderes. Man muss dann aber nicht extra herkommen und anderen die Stimmung mit dem eigenen rumgenörgel versauen, vorallem wenn man das Spiel längere Zeit überhaupt nicht mehr angerührt hat

Danke für die Erlaubnis. Das ist kein rumgenörgel sondern man nennt das auch eine Meinung und das ist meine Meinung über Arma und du hast deine! Vorallem ist es hier erlaubt sie kund zu tun.

Nie behauptet dass du eine Witzfigur bist, sondern dass man dich dafür halten könnte, wenn du unüberlegt postest. Deine Arroganz habe ich sogar anhand von deinem letzten Comment wiederlegt und du hast dich sogar selber dafür entschuldigt.
Wie gesagt lesen.

Zitat:

Wenn du mir erzählen willst, du hast den Namen/Kennwort von deinem alten Account in diesem Forum vergessen, lache ich dich erst mal aus. Du hast einen anderen Grund, hier nicht mit deinem richtigen Namen zu posten. Dein 2. Posting ist der Beweis, dass es dir nicht um die Diskussion über einen Mod geht sondern um persönliches geflame.

Lese dir mal die Forenregeln über doppelte Accounts durch und versuch zu verstehen warum das nicht erlaubt ist.
Der alte Account kann umbenannt werden und wird gesperrt, wenn ein neuer Account erstellt worden ist. Wir wollen keine Sockenpuppen hier, weil die sich soooo gern mit sich selbst unterhalten !

Wenn du den Namen deines alten Accounts wissen möchtest, dabei kann dir die Moderation hier behilflich sein.

Das ist mir sowas von Latte ob du mir das glaubst oder nicht. Ich nutze den alten Account nicht mehr, da ich die alte Emailadresse nicht mehr besitze. Ich mach mir bestimmt auch keinen Stress darum.
Dass persönliche Meinung hier als gflame durch geht und das wenn jemand auf meinem Post mit so einer aggressiven und arroganten Art darauf antwortet und ich mich verteidige wie in dem Fall von Clawhammer ist auch sehr gut.

Geändert von Hita (29.08.2011 um 10:30 Uhr).
Hita ist offline  
Alt 29.08.2011, 10:48   #842 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Clawhammer
 
Registriert seit: 07.01.2008
Alter: 31
Beiträge: 635
Clawhammer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat von Hita Beitrag anzeigen

Ich liebe die Arroganz und vorallem Ignoranz mancher Arma2-Community-Member.
Ich hatte eigentlich Arma2 längst in den Wind geschossen, denn es gibt mir zu wenig PVP-Server und auf den PVP-Servern gibts mir zu wenig Teamwork und blablabla. Jaja, für Clan und sowas habe ich keine Zeit, ich möchte Public Teamwork sehen und das funktioniert bei dem BF:PR sehr gut, darum habe ich die beschisse Grafik von BF auf mich genommen und in letzter Zeit mehr BF:PR gespielt als Arma2, da es mir persönlich mehr liegt.

Ich freue mich daher sehr auf Arma2:PR und hoffe dass es viele frische und vorallem offene Spieler in die Community spühlt.

Ich zitiere das hier einfach nur nochmal, nur damit es mir noch einmal über die Zunge zergeht. Und nun denke ich mir schonwieder bei der ganzen Aktion:

Hm, die PR Mod könnte wirklich was tolles sein, anfangs bin ich da total neutral drangegangen.

Erst durch das ganze lesen von geistig sinvollen Beiträgen hier und im BI Forum ist meine Meinung ins negative gegangen, nicht weil die PR Mod schlecht ist (Kann ich ja nicht sagen, hab es nicht gespielt auf ArmA) sondern weil ich den mist hier und im BIF gelesen habe von Leuten die Geistreich herumphilisophieren.

Sei es die komische Berichterstattung der PR Leute, das rumgenörgel der ArmA Community (Über etwas was nicht da ist und die Kritik unnötig erscheinen läst) oder (noch viel mehr) irgendwelcher Leuchten die darin den Gral der Heiligkeit drin erkennen und alles andere *NICHT* schlecht reden und PR als Lösung allen versprechen.

Daher bedanke ich mich bei all diesen Leuten die ihren Job 1A machen, wer ironie findet darf sie behalten. Ich guck mir das nicht weiter an ^^
__________________

Geändert von Clawhammer (29.08.2011 um 10:57 Uhr).
Clawhammer ist offline  
Alt 29.08.2011, 11:03   #843 (permalink)
User gesperrt
Newbie
 
Registriert seit: 28.08.2011
Beiträge: 4
Standard

Zitat von Clawhammer Beitrag anzeigen

Ich zitiere das hier einfach nur nochmal, nur damit es mir noch einmal über die Zunge zergeht. Und nun denke ich mir schonwieder bei der ganzen Aktion:

Hm, die PR Mod könnte wirklich was tolles sein, anfangs bin ich da total neutral drangegangen.

Erst durch das ganze lesen von geistig sinvollen Beiträgen hier und im BI Forum ist meine Meinung ins negative gegangen, nicht weil die PR Mod schlecht ist (Kann ich ja nicht sagen, hab es nicht gespielt auf ArmA) sondern weil ich den mist hier und im BIF gelesen habe von Leuten die Geistreich herumphilisophieren.

Sei es die komische Berichterstattung der PR Leute, das rumgenörgel der ArmA Community (Über etwas was nicht da ist und die Kritik unnötig erscheinen läst) oder (noch viel mehr) irgendwelcher Leuchten die darin den Gral der Heiligkeit drin erkennen und alles andere *NICHT* schlecht reden und PR als Lösung allen versprechen.

Daher bedanke ich mich bei all diesen Leuten die ihren Job 1A machen, wer ironie findet darf sie behalten. Ich guck mir das nicht weiter an ^^


Naja jetzt ist dir aber nicht wirklich was eingefallen zu den anderen Posts.
Hita ist offline  
Alt 29.08.2011, 11:11   #844 (permalink)
Imperator fori nocturni - This sucks more than anything that has ever sucked before 10 Jahre hx3
20.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 36
Beiträge: 32.334
Standard

Zitat von Hita Beitrag anzeigen

Das ist mir sowas von Latte ob du mir das glaubst oder nicht.

Uns nicht. Forenregeln sind da eindeutig und das aus nachvollziehbaren Gründen.
__________________

burns ist offline  
Alt 29.08.2011, 12:21   #845 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 15.01.2009
Beiträge: 85
Standard

@ Clawhammer Du konntest ihm jetzt nicht wirklich argumentativ was entgegen bringen. Vorallem würde ich auch gerne wissen, welche Spielmodus Beschränkungen PR mit sich bringt, die in Arma nicht vorhanden sind. Irgendwie hat JSR recht und ich verstehe auch die Argumente Hita`s. Wenn man sich die Serverlandschaft anguckt, dann gibt es mehr COOP Server als PVP Server. Auf den COOP Server laufen dann Leute rum, die an die 350 InfanterieKills besitzen, dazu noch 100 Fahrzeuge gekillt haben usw. Trotzdem verfechten die meisten von denen, dass man eine Militärsimulation spielt. Das hat für mich dann nicht mehr viel mit einer Simulation zu tun. Einfach abwarten, ich hoffe aber, dass neue Leute in diese Community hineinkommen und irgendwie ist das schon sehr krass, wie Leute hier neue entgegen treten. Krass finde ich auch die Angst mancher, die denken, dass PR ihr ganzes Spiel umkrempeln wird oder dass sich irgendwas an Arma deshalb ändern wird. Es ist nur eine Bereicherung und eine Herausforderung mehr, nicht mehr nicht weniger. Immer schön offen bleiben!
deslok ist offline  
Alt 29.08.2011, 13:01   #846 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Pfandgiraffe
 
Registriert seit: 16.09.2008
Ort: Berlin
Alter: 32
Beiträge: 1.731
Pfandgiraffe eine Nachricht über ICQ schicken Pfandgiraffe eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

ihr seit doch alle zu - ihr diskutiert hier tag ein tag aus 844 posts, über 28.000 klicks lang über etwas das es noch nichtmal gibt. so muß auch die bibel geschrieben worden sein.
__________________
Niemand hat die Absicht eine Tüte zu bauen!
​​​​​​​
___<<<A3 Wounding System>>>___
Pfandgiraffe ist offline  
Alt 29.08.2011, 13:04   #847 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von TeilX
 
Registriert seit: 24.02.2008
Beiträge: 2.397
Standard

"Man wird sehen" sprach der Zen Meister
__________________
http://geeksandgames.de/wp-content/uploads/300x248xred-ochestra-300x248.jpg.pagespeed.ic.CrmwMVyGBi.jpg
masturbation simulator

Arma 3 Dev" so far we haven't deemed it an issues significant enough for hotfixing and also there haven't been many requests for it." so Arbeitet man
TeilX ist offline  
Alt 29.08.2011, 13:11   #848 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 47
Beiträge: 6.200
Standard

Zitat von JSR Beitrag anzeigen

Was hält ihr davon?
Ich persönlich bin sowieso ein begeisterter PR Spieler aber habe bei Arma 2 Angst, dass die Community da nicht ganz mitspielt. Zum einen ist mir klar, dass es bereits eine große PR Community gibt und die meisten Arma 2 von denen besitzen aber die restlichen Rambos haben bei PR NICHTS zu suchen. Es ist eine Modifikation die auf teamplay und Realismus bassiert... hoffe dass die Arma Community ansich das nicht vergisst! Übrigens ist das eine PvP Mod... das heist es wird wohl keine Bots geben, was auch sehr gut ist den dann kommen realistische fights gegen Menschen zustande.


Ich zitiere hier noch mal den Eröffnungspost von JSR damit sich jeder ein Bild machen kann warum eine gewisse Reserviertheit vorhanden ist. Der feett markierte Satz ist der Hammer. Und in ähnlichen Stil kamen noch ein paar mehr...

Ich meine so ein Satz der impliziert dass erst heilig PR kommen muss um der ArmA Community Teamplay und Realismus nahezubringen...

Und denselben Schwachsinn verzapft JSR wieder und wieder.
__________________

Geändert von INNOCENT&CLUELESS (29.08.2011 um 13:16 Uhr).
INNOCENT&CLUELESS ist offline  
Alt 29.08.2011, 13:36   #849 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 15.01.2009
Beiträge: 85
Standard

Zitat von INNOCENT&CLUELESS Beitrag anzeigen

Ich zitiere hier noch mal den Eröffnungspost von JSR damit sich jeder ein Bild machen kann warum eine gewisse Reserviertheit vorhanden ist. Der feett markierte Satz ist der Hammer. Und in ähnlichen Stil kamen noch ein paar mehr...

Ich meine so ein Satz der impliziert dass erst heilig PR kommen muss um der ArmA Community Teamplay und Realismus nahezubringen...

Und denselben Schwachsinn verzapft JSR wieder und wieder.



Das stimmt nicht. Das ist eine Interpretation deiner Seits. Und dieser Satz impliziert in keiner weise, dass PR der Arma-Community was zeigen will. Das ist soweit hergeholt, dass es nicht mehr schön ist. Der Satz kann genauso, da er ja befürchtet dass die Arma Community das Spiel ablehnt, bedeuten, dass PR AUCH auf Teamplay und Realismus basiert und dass das nicht vergessen werden soll. Aus so einem Satz den Schluss zu ziehen, dass er PR als Lehrmeister der Armacommunity sieht, ist sowas von absurd.

Du hast hier einfach den Satz für dich interpretiert und nochmal hier rein geschmissen. Ich fand den Anfangspost eigentlich sehr neutral und Rambos betreffend. Fühlst du dich da angesprochen?

Geändert von deslok (29.08.2011 um 13:38 Uhr).
deslok ist offline  
Alt 29.08.2011, 13:36   #850 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von JumpingHubert
 
Registriert seit: 30.05.2006
Alter: 47
Beiträge: 3.091
Standard

@I&C
aber ruhig schlafen kannst du schon noch? Es ist die Meinung einer einzelnen Person (die sich nebenbei bemerkt vor einiger Zeit deutlichst Richtung Mäßigung korrigiert hat). Es gibt auf der "anderen Seite" mindestens ebenso krasse Ausrutscher. Darauf dann immer rumzureiten, bringt doch keinem was außer sinnlosen Zoff. Aber vielleicht brauchst du ja sowas als tägliche Dosis.
__________________
R290 @ 1200mhz/1560mhz ram, 3570k @ 4.8Ghz, Win10-64bit, Asrock-Z77 Ekzem4, 16GB Ram @ 2666mhz, deepoon e2 (dk2-Klon)
JumpingHubert ist offline  
Alt 29.08.2011, 13:59   #851 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Buccs
 
Registriert seit: 03.10.2006
Ort: Aus dem Oooosten
Alter: 47
Beiträge: 1.286
Standard

Was war nochmal das Thema?

Achja, nen Mod, der noch nicht released ist.... ok...
Buccs ist offline  
Alt 29.08.2011, 14:23   #852 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 47
Beiträge: 6.200
Standard

Genau, ein Mod der nicht released ist, von dem aber JSR schon ewig ganz genau weiss dass er uns beibringen wird wie RICHTIGES PvP geht.

OK, dann nehmen wir gleich Post #3 nach #1:

Zitat:

iese schwarze Schafe habe ich NICHT angesprochen. Klar weiß ich dass es die überall gibt, auch bei PR. Aber die Leute die ich angesprech sind die, die fest davon überzeugt sind das ihr Arma 2 Warfare Modus ein realistisches Combat Erlebniss währe und das es keinen besseren Gegner gibt als der Bot.

PR ist eine Mod die auf TEAMPLAY und Realismus basiert....
Kein CoD4 Spieler oder Arma 2 lone Wolf wird bei dieser Mod benötigt! Es geht dadrum das Squads zusammen bleiben, gemeinsam operrieren und niemand alleine in einem Panzer einsteigt und dann alleine losfährt!
Die Devs haben den focus auf Gameplay, Teamplay und PvP ausgelegt und viele Sachen aus PR übernommen. Zum Beispiel kann ein Mann gar nicht alleine in einem Panzer einsteigen. Sowas wird gar nicht erst ermöglicht.

Wenn die Arma 2 Community das nicht mag, dann bleibt bitte weg und zockt weiterhin Warfare Modus wo man alleine inem Apache rumkurvt und andere Leute im Team keine große Rolle spielen...
Klingt vielleicht alles etwas feindlich aber wie schon erwähnt, lone Wolfs brauch die Mod nicht. PR hat bereits ihre eigene Community also, Teamplay oder draußen bleiben!

Ich lese da sicherlich nur was falsch...

Oder #5:

Zitat:

Wie kommt es das wenn ich immer Public Arma 2 joine bis auf TacticalGamer NIE einen Teamplay Server sehe? Diese Diskussion hatte ich hier schon oft und immer wurde das Gegenteil behauptet... Immer wieder jointe ich Server aber nie sah ich den viel versprochenen Teamplay Server. Private Coop Server sind nicht das selbe!

Warum sollte ich vom PR Dev Team sein? Der Thread dreht sich um die Meinungen der verschiedenen Leute, wie PR in der Arma Community aufgenommen wird... die restlichen Informationen über PR Arma sind vom Dev bestätigt.
Wenn die Community hier wirklich dem entspricht was die PR Community schon seit Jahren tut, dann ist ja alles gut.
Ich probiere nur Leuten zu sagen dass wenn sie ihre solo Aktionen haben wollen das gerne auf privaten Arma 2 Servern machen wollen. Es geht mir auf die Nerven dass sich die Arma Community für realistisch und Teamplayfähig hält aber im Public Bereich niemand davon etwas zeigt...

Und wenn ihr teamplayfähige Leute seid, dann braucht ihr euch nicht angesprochen fühlen. Ich kenne die Möglichkeiten der Arma 2 Engine und bin erfreut dass PR dafür rauskommt. Genauso wenig habe ich was gegen Arma Spieler die das Teamplay mögen. Ich möchte damit nur die lone Wolfs ansprechen also fühlt euch nicht beleidigt wenn ihr keine von denen seid!

PS: Warum in einem Battlefield Forum? Es gibt zich Leute wie mich die Battlefield 2 nur wegen Project Reality als Kaufgrund sahen. Project Reality ist eine super Modifikation und das Teamplay macht mir täglich Spaß. Natürlich alles Public. Und ich hab schon viele Beiträge gelesen wo Leute geschrieben haben, dass Arma 2 jetzt auch ein Kaufgrund für sie ist. Selbes Schema. Sozusagen eine eigene Community.
Deswegen lasst euch eins sagen. Vergleicht nicht die Battlefield 2 Community mit der Project Reality Community... Project Reality 2 wird sowieso ein eigenständiges Spiel werden.

ususf....


@Jumping Hubert: hör auf zu unterstellen dass ich mods an sich oder PR von vornherein ablehne. Ich lehne dein und JSRs "Heil dir PR.."-Geschrei ab und die sinnfreien Vorschusslorbeeren ohne mehr vorzuweisen als ein paar Menübilder.

Dann ist jedem glasklar dass ein PR sich nur innerhalb der Möglichkeiten der ArmA-Engine entfalten kann, die kennt jeder hier - und macht damit ein paar angesagte Features unmöglich. Da fährt der Bus drüber.

Dann immer die Wörter GAMEPLAY/TEAMPLAY/PvP ohne genauestens und unmißverständlich abgrenzend erklären zu können was dass meint.

Es gibt in A2 genügend restriktiv geskriptete Missionen welche realitätsnahe PvP Erfahrungen zulassen.

Nach wie vor sehe ich bei PR (potentiell) gegenüber sehr guten A2 PvP Missionen lediglich den Vorteil von einheitlichen GUIs und Konfiguration und der Versuch einen einheitlichen Qualitätsstandard bei den Missionen zu etablieren.

Wenn man AAS und ACE 2 zusammenrührt, was fehlt dann noch zu PR?

Nomma #31 von JH

Zitat:

@Sturmpionier
ich zähl mal aus der Erinnerung ein paar "Zwänge" auf, die in PR auf Public-Servern geniales Teamplay und spannende Gefechte zaubern:
-Squadpflicht, sonst Kick vom Server
-Nähe zum Squad, sonst Kick vom Squad
-wenn a) min. 3 Leute im Squad sind und b) diese beisammen bleiben, kann der Squadleader einen mobilen Spawnpunkt nur für seinen Squad setzen. Diese "Rallypoints" kann man nur in einer Mindestentfernung zum nächsten Flaggenpunkt setzen
-Respawnzeiten von 1-2 Minuten
-falls kein Rallypoint vorhanden ist, kann man nur in der Homebase spawnen
-squadeigenes Kommunikationssystem für simple Aussagen wie "brauche Medic, bidde dorthin gehen, brauche Mitfahrgelegenheit etc". per Ringmenü
-stark streuende Waffen im Stehen u. Gehen
-kein Zoom
-Verbluten, wenn man angeschossen wird
-miese Ausdauer beim Laufen

Ich denke mal daß PR es hinbekommen wird, diese und andere der pr-typischen Eigenschaften in Arma2 MP zu integrieren. Oft sind es kleine und unscheinbare Dinge, die in ihrem Zusammenwirken doch was tolles ergeben.

Das meiste gibt es schon seit OFP bzw ist mit simpler konfiguration seit OFP auf Missionseben realisierbar.
Einige Einschränkungen sind IMHO schwachsinnige Gängelei.

Hatte ich so kommentiert in #43:

Zitat:

Vor allem ist das ALLERLETZTE was ArmA 2 als Simulation mit vielen Freiheiten braucht eine Zwangsjacke a la:

Project Reality for Arma 2


...ist ja dann super wenn ich einen Sniper + Spotter aus meiner Gruppe abspalte und losschicke und dafür bestraft werde.

Und Squadpflicht - uhhhhh - damit machst im gesamten Osten ne Bauchlandung, nach Pflichtmitgliedschaften in JP, FDJ und SED ist den meisten schon ein Karnickelzuchtverein zu viel Organisation.

Respawn nur 1-2 Minuten? Da machen wir mal 10 Minuten draus und dann weit weg vom geschehen und nackig wie Gott ihn schuf.

__________________

Geändert von INNOCENT&CLUELESS (29.08.2011 um 14:29 Uhr).
INNOCENT&CLUELESS ist offline  
Alt 29.08.2011, 14:35   #853 (permalink)
Beta Tester 10 Jahre hx3
20.000 Beiträge
 
Registriert seit: 13.04.2003
Beiträge: 29.761
Standard

Aber der Respawn bzw. der Tod würde doch implizieren, dass der Spieler gekickt wird, da er ja weit weg vom Squad ist. Von der Logik her ...
Snevsied ist offline  
Alt 29.08.2011, 14:41   #854 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 15.01.2009
Beiträge: 85
Standard PVP vs. COOP

Zitat:

Wenn die Arma 2 Community das nicht mag, dann bleibt bitte weg und zockt weiterhin Warfare Modus wo man alleine inem Apache rumkurvt und andere Leute im Team keine große Rolle spielen...
Klingt vielleicht alles etwas feindlich aber wie schon erwähnt, lone Wolfs brauch die Mod nicht. PR hat bereits ihre eigene Community also, Teamplay oder draußen bleiben!



Wenn, wenn, wenn wenn. Du kannst nicht einfach Sachen interpretieren wie du bock hast. Das ist doch kein Angriff: wenn du kein bock hast, dann lass es. Das steht da! Fühlst du dich jedes mal aggressiv angesprochen?

Und was er meint stimmt doch oder nicht. So sehr ich auch Arma mag, Teamplay auf Public ist doch kaum vorhanden und dass man Apaches alleine fliegt oder Panzer alleine fährt und rumballert, von Fahrer auf Turm wechselt und umgekehrt ist doch wohl ein Manko?!
Auch wenn ACE das alles mitbringt, gibt es aber leider zu wenige PVP-Server mit ACE die public sind. Und das ist der Unterschied! Ich sehe gerade 2-3 ACE PUBLIC PVP SERVER,oder mache ich vielleicht was mit dem Filter falsch.?!
Es wird mit PR wahrscheinlich an die 10 oder mehr neue PVP Server geben, wie lange, entscheidet zum Glück diesmal nicht NUR die ARMA-Community, die sich anscheinend, was public betrifft, mehr auf COOP konzentriert als auf PVP und das kannst du schlecht wiederlegen, wenn du dir die Serververteilungen anguckst, oder?!
deslok ist offline  
Alt 29.08.2011, 15:09   #855 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von piTu
 
Registriert seit: 12.05.2008
Alter: 46
Beiträge: 389
Standard

dieser fred hat echt n guten unterhaltungswert .

JSR hat halt auf den ersten seiten so derbe auf die kacke gehauen, dass leider schnell ne schlechte stimmung gg PR entstand. er hat quasi ne schlechte PR für PR gemacht.

er hats ja auch eingesehen und ist mitlerweiler moderater geworden. aber die grundstimmung ggüber PR ist leider versaut.

und von PR selber kommen leider auch keine handfesten sachen, an hand derer man die orakelei beenden könnte.
piTu ist offline  
Alt 29.08.2011, 15:20   #856 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 09.04.2008
Beiträge: 1.309
Standard

Die haben finanzielle Interessen: PR möchte ein eigenständiges Spiel herausgeben - wird also nichts mit andern Leuten teilen.

PR möchte die Arma-Engine nutzen, weil die mehr bietet als Battlefield. Die Entwickler (Bohemia) kommen denen entgegen, indem sie das BAF-Addon (englische Einheiten) exklusiv anbieten. Spätestens hier müsste man den Kaufzwang von BAF in Verbindung mit ArmA2-ProjectReality erkennen können.

Manchen Leuten muss man die Wahrheit mit einer Zaunlatte beibringen: Erstens bitte einfach mal das Lizenzabkommen über die Server lesen und mit den anderen Tatsachen abgleichen. Wenn die PR-Mod einfach nur eine Mod machen wollte, hätten sie zweitens schon was fertig und drittens schon mit der ArmA-Community zusammengearbeitet.

Die Nachteile der ArmA2-Engine (für die PR-Entwickler) liegen auf der Hand: Wenn die Battlefield-PR Spieler erst einmal ArmA2 haben, erkennen sie wie einfältig die PR-Entwickler sind. Man kann die Erfahrungen aus BF nicht auf Arma übertragen. Warum sollte man auf Hubschrauber und Flugzeuge verzichten ? Warum soll man nicht auch KI befehligen und/oder bekämpfen ? Warum soll man Project Reality nicht mit anderen Arma-Mods kombinieren ?
__________________
„Viel gute Arbeit wird mangels etwas mehr Arbeit verschwendet."
Edward Harriman
Krypto ist offline  
Alt 29.08.2011, 15:21   #857 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 15.01.2009
Beiträge: 85
Standard

Zitat:

dieser fred hat echt n guten unterhaltungswert .

JSR hat halt auf den ersten seiten so derbe auf die kacke gehauen, dass leider schnell ne schlechte stimmung gg PR entstand. er hat quasi ne schlechte PR für PR gemacht.

er hats ja auch eingesehen und ist mitlerweiler moderater geworden. aber die grundstimmung ggüber PR ist leider versaut.

und von PR selber kommen leider auch keine handfesten sachen, an hand derer man die orakelei beenden könnte.

Das stimmt. Aber der Release ist nah, dann sehen wir weiter.
Ich hoffe nur, dass es halt endlich mal eine Public PVP alternative mit mehr Teamplay gibt als sonst.

Zitat:

Warum sollte man auf Hubschrauber und Flugzeuge verzichten ?

Ja warum sollte man? Verstehe ich jetzt nicht? Bei PR wird es Jets am Anfang wahrscheinlich nicht geben, aber nachher schon und Hubschrauber gibt es auch.

Zitat:

Warum soll man nicht auch KI befehligen und/oder bekämpfen ?

Weil der Schwerpunkt auf PVP liegt? War schon immer so. Zudem gibt es doch in Arma2 genung Warfare oder COOP Missionen und Server, dafür aber wenig PVP, das ist doch ein Grund oder?

Zitat:

Warum soll man Project Reality nicht mit anderen Arma-Mods kombinieren ?

Andere Frage: Warum gibt es in Arma soviele Server, die bestimmte Mods und Addons zulassen und bestimmte nicht? Performance? Ich weiß es wirklich nicht, aber ich weiß dass es so ist.
Mir persönlich schmeckt das auch nicht, sollte es aber auf die Performance bezogen sein, dann ist mir das Latte, was ich nutzen kann und was nicht.

Sollte PR gut sein und als einzelnes Spiel rauskommen, bin ich auf jeden Fall ein potentieller Käufer!

Geändert von deslok (29.08.2011 um 15:31 Uhr).
deslok ist offline  
Alt 29.08.2011, 16:00   #858 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 47
Beiträge: 6.200
Standard

Zitat von deslok Beitrag anzeigen

Wenn, wenn, wenn wenn. Du kannst nicht einfach Sachen interpretieren wie du bock hast. Das ist doch kein Angriff: wenn du kein bock hast, dann lass es. Das steht da! Fühlst du dich jedes mal aggressiv angesprochen?

Und was er meint stimmt doch oder nicht. So sehr ich auch Arma mag, Teamplay auf Public ist doch kaum vorhanden und dass man Apaches alleine fliegt oder Panzer alleine fährt und rumballert, von Fahrer auf Turm wechselt und umgekehrt ist doch wohl ein Manko?!
Auch wenn ACE das alles mitbringt, gibt es aber leider zu wenige PVP-Server mit ACE die public sind. Und das ist der Unterschied! Ich sehe gerade 2-3 ACE PUBLIC PVP SERVER,oder mache ich vielleicht was mit dem Filter falsch.?!
Es wird mit PR wahrscheinlich an die 10 oder mehr neue PVP Server geben, wie lange, entscheidet zum Glück diesmal nicht NUR die ARMA-Community, die sich anscheinend, was public betrifft, mehr auf COOP konzentriert als auf PVP und das kannst du schlecht wiederlegen, wenn du dir die Serververteilungen anguckst, oder?!

Ich muss jetzt beleidigend werden:

Ihr §$$%&/( bekommt einfach nicht mit das es bei A2 rein vom Missionsmacher abhängt ob bestimmte unrealistische Sachen gehen oder nicht. Im konkreten Fall von unrealistischen Sitzwechsel weiss ich nicht ob addonmacher ran müssten.

Aber all solche Sachen sind schon seit OFP bekannt und zT auch schon zufriedenstellend gelöst in einigen mods oder Missionen.
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline  
Alt 29.08.2011, 16:02   #859 (permalink)
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 78
Beiträge: 6.547
Standard

Wo ist der Download ?

@Krypto
Das eigenständige PR Spiel wird auf der C4 Engine entwickelt, ist hier schon ein paar mal angesprochen worden und steht auch auf deren Seite.
Ansonsten haben sie die gleiche Möglichkeit wie Iron Front, also das Lib 44 Mod, einfach eine Lizenz der RV Engine bei BIS kaufen.

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.

Geändert von Xeno (29.08.2011 um 16:11 Uhr).
Xeno ist offline  
Alt 29.08.2011, 16:24   #860 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von JumpingHubert
 
Registriert seit: 30.05.2006
Alter: 47
Beiträge: 3.091
Standard

Zitat von INNOCENT&CLUELESS Beitrag anzeigen

@Jumping Hubert: hör auf zu unterstellen dass ich mods an sich oder PR von vornherein ablehne. Ich lehne dein und JSRs "Heil dir PR.."-Geschrei ab

Hörgerät leiser stellen, dann kriegst auch andere Sachen in´Sender
__________________
R290 @ 1200mhz/1560mhz ram, 3570k @ 4.8Ghz, Win10-64bit, Asrock-Z77 Ekzem4, 16GB Ram @ 2666mhz, deepoon e2 (dk2-Klon)
JumpingHubert ist offline  
Thema geschlossen

Stichworte
claw vs. hita, inno vs. alle, project_reality, tolle stichworte, wirklichkeitsprojekt


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
ArmA2-PvP Multiplayer vs. BF2: Project Reality Mod Blubbi Multiplayer 25 15.02.2010 21:07
Project Reality JSR Action & Shooter 12 04.02.2009 19:58
Project Reality Stryker Mod und Addon Ecke 85 27.12.2006 21:44
Projekt Reality Stryker Mod und Addon Ecke 5 17.11.2006 11:26


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116