Armed-Assault.de Twitter


Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.08.2011, 15:13   #821 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Redfox
 
Registriert seit: 06.02.2008
Beiträge: 1.789
Standard

...und nicht vergessen
Zitat:

Non Approved work can of course still be created and ran in SP, or within LAN's at your pleasure.

However to run it on a PR server your work simply needs approving and adding to our white List (Otherwise you will find players simply can not join the server in question).

Servers will sign the licence application, they will also be given certain files to run on the server which will allow add ons etc to be cross referenced - again to ensure PR Servers remain Pure PR and a simple solution for the community.

Oder mit anderen Worten - der PR Mod soll eine PvP Insellösung sein/bleiben! Wer damit leben will/kann solls doch dann auch machen dürfen.

BIS hat dem PR Mod exklusiv erlaubt BAF DLC content zu verwenden - dieser muß geschützt sein + bleiben.
Redfox ist offline  
Alt 28.08.2011, 18:05   #822 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

Zitat von Griffon Beitrag anzeigen

@JSR


Das werde ich auch tun, aber weißt Du was mir tierisch auf die Eier geht, wenn sich Leute hinstellen und erzählen wie genial ihr Mod doch ist und "Vorlorbeeren" ohne Ende haben möchten aber mit nichts ans Licht kommen. Außer vielleicht ein paar Videos und das finde ich das Letzte, dann sollen sie lieber die Bälle flach halten so wie es die Masse der Modder macht vor denen ich sehr großen Respekt habe.


Die Historie ist ja eher dass JSR den Boden verbrennt für PR wie es garantiert so nicht gern vom richtigen PR.devs gesehen wird.
Seit Jahr und Tag erklärt er dass PR und erst mal beibringt was RICHTIGES PvP ist, wenn du nicht glaubst, lies mal den Fred hier vom Anfang.

Die Meisten hier, auch ich, sind sehr offen für jeden neuen Mod.
Aber JSR und etwas später JH verteilen ungedeckte Schecks und spielen den Erklär-Bär in Sachen PvP (Was Majestätsbeleidigung ist, der Erklär-Bär bin ICH, von lümmel verliehen!).

Also JSR und JH, einfach den Pinguin machen bis ca. 1 Woche nach faktischem Release und dann können wir argumentieren.
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline  
Alt 28.08.2011, 18:08   #823 (permalink)
JSR
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 29.10.2008
Beiträge: 1.192
Standard

Ich habe bisher IMMER geschrieben, ABWARTEN UND TEE TRINKEN.

Ich habe vertrauen in die Mod, weil ich schon seit langem PR Fan bin. Als ob ihr kein Vertrauen in ACE hättet, würde ACE für ein anderes Spiel als Mod rauskommen.

Habe aber im gleichen Zug immer geschrieben, dass es auch ein Fehlgriff sein könnte und somit den Boden flachgehalten!

Ich bin im Endeffekt der selben Meinung wie ihr, abwarten und Tee trinken. Der einzige Punkt in dem wir uns unterscheiden ist, dass ich nicht so skeptisch bin und mir das Gerede hier vonwegen PR macht sich jetzt schon schlechte Karten auch nicht geben kann/will.
JSR ist offline  
Alt 28.08.2011, 18:18   #824 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

Zitat von JSR Beitrag anzeigen

Ich habe bisher IMMER geschrieben, ABWARTEN UND TEE TRINKEN.

Ich habe vertrauen in die Mod, weil ich schon seit langem PR Fan bin. Als ob ihr kein Vertrauen in ACE hättet, würde ACE für ein anderes Spiel als Mod rauskommen.

Habe aber im gleichen Zug immer geschrieben, dass es auch ein Fehlgriff sein könnte und somit den Boden flachgehalten!

Ich bin im Endeffekt der selben Meinung wie ihr, abwarten und Tee trinken. Der einzige Punkt in dem wir uns unterscheiden ist, dass ich nicht so skeptisch bin und mir das Gerede hier vonwegen PR macht sich jetzt schon schlechte Karten auch nicht geben kann/will.


Bei ACE ist auch net alles Gold was glänzt, aber die haben eine solide Historie. PR eigentlich auch, nur scheinen sie den auf der A2 Schiene zu riskieren.
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline  
Alt 28.08.2011, 18:41   #825 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von billion$t
 
Registriert seit: 12.08.2008
Ort: daheim und so
Alter: 82
Beiträge: 162
Standard

Zitat von innocent&clueless Beitrag anzeigen

bei ace ist auch net alles gold was glänzt...

was erlauben sie sich?!!!
__________________

O! Plus! Perge! Aio! Hui! Hem!

ACE Docs - 100% Legasthenie geprüft: bebildert
billion$t ist offline  
Alt 28.08.2011, 19:16   #826 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von JumpingHubert
 
Registriert seit: 30.05.2006
Alter: 53
Beiträge: 3.091
Standard

I&C macht den Guido Knopp der PR-Diskussionshistorie.....aufgemotzt mit Metaphern aus´m KFZ-Bereich. Um Jotteswillen...

Bis zum Release wirds sicher noch umfangreiche Herleitungen geben, daß PR an Realitätsverlust leidet, man diese Mod nicht braucht und die PR-Devs total doof sind. Dieses dunkle Kapitel in der PR-Diskussionshistorie sollte auch ein I&C nicht verdrängen.
__________________
R290 @ 1200mhz/1560mhz ram, 3570k @ 4.8Ghz, Win10-64bit, Asrock-Z77 Ekzem4, 16GB Ram @ 2666mhz, deepoon e2 (dk2-Klon)
JumpingHubert ist offline  
Alt 28.08.2011, 19:25   #827 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von billion$t
 
Registriert seit: 12.08.2008
Ort: daheim und so
Alter: 82
Beiträge: 162
Standard

Und nächste Woche dann:

PR's Helfer
__________________

O! Plus! Perge! Aio! Hui! Hem!

ACE Docs - 100% Legasthenie geprüft: bebildert
billion$t ist offline  
Alt 28.08.2011, 21:10   #828 (permalink)
User gesperrt
Newbie
 
Registriert seit: 28.08.2011
Beiträge: 4
Standard Ach wie immer halt.

Ich liebe die Arroganz und vorallem Ignoranz mancher Arma2-Community-Member.
Ich hatte eigentlich Arma2 längst in den Wind geschossen, denn es gibt mir zu wenig PVP-Server und auf den PVP-Servern gibts mir zu wenig Teamwork und blablabla. Jaja, für Clan und sowas habe ich keine Zeit, ich möchte Public Teamwork sehen und das funktioniert bei dem BF:PR sehr gut, darum habe ich die beschisse Grafik von BF auf mich genommen und in letzter Zeit mehr BF:PR gespielt als Arma2, da es mir persönlich mehr liegt.

Ich freue mich daher sehr auf Arma2:PR und hoffe dass es viele frische und vorallem offene Spieler in die Community spühlt.
Hita ist offline  
Alt 28.08.2011, 21:33   #829 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Clawhammer
 
Registriert seit: 07.01.2008
Alter: 37
Beiträge: 635
Clawhammer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat von Hita Beitrag anzeigen

Ich liebe die Arroganz und vorallem Ignoranz mancher Arma2-Community-Member.

Und ich finde Leute mit einem Postcount von 1 und einer Anmeldezeit der letzten 5 Minuten auch ganz toll.

Zitat von Hita Beitrag anzeigen

Ich hatte eigentlich Arma2 längst in den Wind geschossen, denn es gibt mir zu wenig PVP-Server und auf den PVP-Servern gibts mir zu wenig Teamwork und blablabla.

Jaja, für Clan und sowas habe ich keine Zeit, ich möchte Public Teamwork sehen und das funktioniert bei dem BF:PR sehr gut, darum habe ich die beschisse Grafik von BF auf mich genommen und in letzter Zeit mehr BF:PR gespielt als Arma2, da es mir persönlich mehr liegt.

Ich find die leute lustig die meinen eeiiijjjaaa ich habe gemerkt Public ist doof aber einer in einer Gemeischaft spielen die mir dieses Komplexe Werk erklärt habe ich keine Lust zu, bin ich zu faul zu blablabla

Ich weis nicht ob es dir aufgefallen ist, aber ArmA ist nicht wie BF was man in 2 Minuten ebend mal lernt und dann KopfübermitSkateboardWilldumsichschießend spielt.

Man braucht ein gutes Team, die richtigen Taktiken, die Richtige vorgehensweise man muss auf sich eingespielt werden und das muss trainiert werden. Daher verstehe ich nicht was die Leute alle Public wollen. Es ist zwar schade das das keine Stärke von ArmA ist, aber ArmA ist ArmA und nicht BF

ArmA ist eine Millitärsimulation und ebendso sollte sie gewichtet werden ^^

Daher finde ich diesen ganzen BF VS ArmA oder BFPR VS ArmA gebashe kram unnötig, weil es einfach 2 verschiedene Spiele sind.
__________________

Geändert von Clawhammer (28.08.2011 um 21:55 Uhr).
Clawhammer ist offline  
Alt 28.08.2011, 22:01   #830 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 28.06.2009
Beiträge: 113
Standard

Auf die Gefahr hin, daß ich von allen Seiten einstecken muß: Gibt's nix wichtigeres in Euren Leben, als sich über so wegen 'nem x-beliebigen Mod für'n x-beliebiges PC-Spiel in die Haare zu kriegen? Wenn das Teil irgendwann mal releast wird, werden weder die Tore zur Hölle aufstoßen werden, noch diejenigen, die schon heute das ultimative PvP-Gedaddel zu den Ungläubigen predigen, irgendwohin auffahren. Es wird weiterhin Coop-Spieler geben, es werden weiterhin Addons ohne PR-Zwang rauskommen und nebenher werden halt diejenigen, die's brauchen, PR mit RV3-Engine daddeln dürfen. Deshalb geht doch einfach alle mal eine qualmen und vergesst den Thread hier einfach für minimal 48 Stunden, k?
Fail Cakes ist offline  
Alt 28.08.2011, 22:06   #831 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von billion$t
 
Registriert seit: 12.08.2008
Ort: daheim und so
Alter: 82
Beiträge: 162
Standard

Steinigt ihn!
__________________

O! Plus! Perge! Aio! Hui! Hem!

ACE Docs - 100% Legasthenie geprüft: bebildert
billion$t ist offline  
Alt 28.08.2011, 22:06   #832 (permalink)
JSR
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 29.10.2008
Beiträge: 1.192
Standard

Zitat von Clawhammer Beitrag anzeigen


Ich weis nicht ob es dir aufgefallen ist, aber ArmA ist nicht wie BF was man in 2 Minuten ebend mal lernt und dann KopfübermitSkateboardWilldumsichschießend spielt.

In dem Punkt sind sich Arma und Project Reality gleich. Project Reality ist ebenfalls kein Spiel (oder Mod), das man eben in 2 Sekunden gelernt hat. Es wird eine Manual bei der installation beigelegt. Jeder der keine Erfahrung mit Shootern wie Arma oder sonstiges hat, wird ebenfalls erstmal Planlos aus der Wäsche gucken.
Dass das bei BF2 Vanilla nicht der Fall ist, sollte klar sein. BF2 ist meiner Meinung nach schrott. PR dagegen gehört zu mein Favoriten mit Arma zusammen, was Shooter (bzw realism Shooter) angeht!

Zitat von Clawhammer Beitrag anzeigen

Man braucht ein gutes Team, die richtigen Taktiken, die Richtige vorgehensweise man muss auf sich eingespielt werden und das muss trainiert werden. Daher verstehe ich nicht was die Leute alle Public wollen. Es ist zwar schade das das keine Stärke von ArmA ist, aber ArmA ist ArmA und nicht BF

Ist einfach mal nicht wahr. Ich gebe dir in dem Punkt recht, dass es natürlich besser läuft wenn man eingespielt ist. Heist aber nicht dass wenn man Public ein Squad hat es gar nicht läuft.
Weder in Arma noch in PR.
Ich habe zwar bisher nur in PR die Public Erfahrung gemacht, kann mich aber erinnern das ich in OFP früher auch Public Teamplay erlebt habe.


Zitat von Clawhammer Beitrag anzeigen

ArmA ist eine Millitärsimulation und ebendso sollte sie gewichtet werden ^^

Richtig. Project Reality holt aus BF2 das meiste raus, kann aber nur bis an die Grenzen der eher zurückgebliebenen Engine gehen. Jetzt erfreue ich mich das Project Reality auf die Arma Engine springt, die ja dadrauf ausgelegt ist Realismus zu simulieren - in manchen Hinsichten, wenn man Phsysic und ähnliches jetzt einfach mal weglässt.

Zitat von Clawhammer Beitrag anzeigen

Daher finde ich diesen ganzen BF VS ArmA oder BFPR VS ArmA gebashe kram unnötig, weil es einfach 2 verschiedene Spiele sind.

Es geht meiner Meinung nach schonmal gar nicht nach VS... ich habe keine Lust auf Eierschaukeln zweier Spiele, die ich noch nichtmal selbst produziert habe. Ich bin ein... naja, Teil beider Communitys und sehe wie sich beide gleichzeitig anpissen. Wie hier schon einer erwähnt hat, eine sehr harte Kombinationen, die beiden wannabe Realism Communitys....

Im Grundegenommen sehen die meisten das ein wenig zu ernst... locker sehen und nicht alles gleich niedertrampeln. Ob nun Arma oder PR.

Und ich weiß ich habe auch schon oft genug gemerkt über PR und Arma aber im Endeffekt komm ich einfach immer zurück... aus nur einem einzigen Grund: es gibt keine ernstzunehmende Konkurenz!
Der Grund warum ich die beiden Games zuschätzen gelernt habe, auch wenn das eine nur eine Mod ist.

Geändert von JSR (28.08.2011 um 22:08 Uhr).
JSR ist offline  
Alt 28.08.2011, 22:47   #833 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von JumpingHubert
 
Registriert seit: 30.05.2006
Alter: 53
Beiträge: 3.091
Standard

@JSR
der Versuch, das Besondere von PR zu beschreiben, ist in diesem Thread von Anfang an gründlich gescheitert. Es spielt dabei keine Rolle, ob wegen mangelhafter Beschreibung oder wegen fehlender Bereitschaft wirklich zuzuhören. Die, die dran interessiert sind, werdens zu gegebener Zeit mal anspielen und individuell entscheiden, ob es für sie das Richtige ist.

Wir reden über ungelegte Eier, und meine Beteiligung an diesem Streit liegt nur daran, daß es mich ärgert, wenn sich Leute mit unglaublicher Ausdauer GEGEN eine Mod engagieren aus lauter Sorge, man könnte sie überschätzen. Ist für mich einfach nur sinnlos und peinlich.
__________________
R290 @ 1200mhz/1560mhz ram, 3570k @ 4.8Ghz, Win10-64bit, Asrock-Z77 Ekzem4, 16GB Ram @ 2666mhz, deepoon e2 (dk2-Klon)
JumpingHubert ist offline  
Alt 28.08.2011, 22:51   #834 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von JumpingHubert
 
Registriert seit: 30.05.2006
Alter: 53
Beiträge: 3.091
Standard

Zitat von billion$t Beitrag anzeigen

Und nächste Woche dann:

PR's Helfer

und welche Rolle spielte Uk-forces Hund Blondi..
__________________
R290 @ 1200mhz/1560mhz ram, 3570k @ 4.8Ghz, Win10-64bit, Asrock-Z77 Ekzem4, 16GB Ram @ 2666mhz, deepoon e2 (dk2-Klon)
JumpingHubert ist offline  
Alt 28.08.2011, 23:00   #835 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.969
Standard

Und darum is hier
__________________

burns ist offline  
Alt 29.08.2011, 00:26   #836 (permalink)
User gesperrt
Newbie
 
Registriert seit: 28.08.2011
Beiträge: 4
Standard Treffer

Zitat von Clawhammer Beitrag anzeigen

Und ich finde Leute mit einem Postcount von 1 und einer Anmeldezeit der letzten 5 Minuten auch ganz toll.



Ich find die leute lustig die meinen eeiiijjjaaa ich habe gemerkt Public ist doof aber einer in einer Gemeischaft spielen die mir dieses Komplexe Werk erklärt habe ich keine Lust zu, bin ich zu faul zu blablabla

Ich weis nicht ob es dir aufgefallen ist, aber ArmA ist nicht wie BF was man in 2 Minuten ebend mal lernt und dann KopfübermitSkateboardWilldumsichschießend spielt.

Man braucht ein gutes Team, die richtigen Taktiken, die Richtige vorgehensweise man muss auf sich eingespielt werden und das muss trainiert werden. Daher verstehe ich nicht was die Leute alle Public wollen. Es ist zwar schade das das keine Stärke von ArmA ist, aber ArmA ist ArmA und nicht BF

ArmA ist eine Millitärsimulation und ebendso sollte sie gewichtet werden ^^

Daher finde ich diesen ganzen BF VS ArmA oder BFPR VS ArmA gebashe kram unnötig, weil es einfach 2 verschiedene Spiele sind.



Ahja, da fühlt sich einer angesprochen. Ich finde es sehr gut, dass du genau die negativen Eigenschaften die ich in meinem letzten Comment beschrieb, du jetzt plump umsetzt. Denn die Arroganz, dass man Arma spielt und deswegen gleich das bessere Spiel und die Arroganz dass ich nicht weiß wie Arma funktioniert und ich ja nicht "ebend" mal Arma lernen kann, ist das, was ich bei manchen hier sehr sehr schade finde.
Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung wieviele Posts ich hier habe, aber ich kenne meinen alten Account nicht mehr, was daraus zurück zu führen ist, dass ich lange kein Arma mehr angerührt habe.
Ich spiele die Serie seit OFP, wir spielten früher ArmaI und ArmaII zu 5. COOP in selbstgebastelten Missionen mit ACE und ich kenne mich etwas mit editieren und skripten von Arma aus, bezweifele aber dass ich ein guter ArmaSpieler bin. Ich spiele es somit schon sehr lange und ich mag BF auch nicht, finde aber nicht, dass es ein schlechtes Spiel ist sondern, dass es nicht meinen Geschmack trifft und ich habe nie über BF geredet sondern, für dich nochmal extra: BF:PR und dieses ist auch komplex. Hast du es schon mal gespielt?
Zudem ist es sehr lustig wenn du sagst, du findest das ganze Gebashe um die Spiele sehr unnötig und weiter oben beschreibst du BF als "KopfübermitSkateboardWilldumsichschießend". Du bist wirklich der Inbegriff dessen was ich gesagt habe und zwar dass manche Leute hier sehr arrogant und intolerant rüberkommen. Und ich bin ganz sicher nicht der erste, dem das aufgefallen ist. Ich weiß noch wie damals viele in den Foren sich deshalb beschwert haben.
Public ist für mich wichtig, weil ich für den Rest keine Zeit mehr habe. Ich möchte auf einen Server gehen, mit vielen Leuten zusammen oder gegen sie spielen und den wieder verlassen wann ich will. Ich finde es gut, dass andere das auch auf einer bestimmten sportlichen Art machen und dafür sehr viel an Organisationsgeduld und vorallem Zeit investieren aber ich kann das nicht und genau deshalb, macht mir das BF:PR so einfach.

Es tut mir leid, aber dein Comment hat keine wirklichen Wert für mich. Auch wenn ich jetzt neu gewesen wäre, ist es nicht schlimm, wenn man sich einen Account macht um hier mitreden zu dürfen um über beide Spiele zu urteilen, wenn man sie schon mal gespielt hat. Überlege gut was du kommentierst, sonst könnten dich die Leute für eine Witzfigur halten.
Hita ist offline  
Alt 29.08.2011, 04:12   #837 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 09.04.2008
Beiträge: 1.309
Standard

Zitat von Hita Beitrag anzeigen

Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung wieviele Posts ich hier habe, aber ich kenne meinen alten Account nicht mehr, was daraus zurück zu führen ist, dass ich lange kein Arma mehr angerührt habe.



Zitat von Hita Beitrag anzeigen

Auch wenn ich jetzt neu gewesen wäre, ist es nicht schlimm, wenn man sich einen Account macht um hier mitreden zu dürfen um über beide Spiele zu urteilen, wenn man sie schon mal gespielt hat.



Wenn du mir erzählen willst, du hast den Namen/Kennwort von deinem alten Account in diesem Forum vergessen, lache ich dich erst mal aus. Du hast einen anderen Grund, hier nicht mit deinem richtigen Namen zu posten. Dein 2. Posting ist der Beweis, dass es dir nicht um die Diskussion über einen Mod geht sondern um persönliches geflame.

Lese dir mal die Forenregeln über doppelte Accounts durch und versuch zu verstehen warum das nicht erlaubt ist.
Der alte Account kann umbenannt werden und wird gesperrt, wenn ein neuer Account erstellt worden ist. Wir wollen keine Sockenpuppen hier, weil die sich soooo gern mit sich selbst unterhalten !

Wenn du den Namen deines alten Accounts wissen möchtest, dabei kann dir die Moderation hier behilflich sein.
__________________
„Viel gute Arbeit wird mangels etwas mehr Arbeit verschwendet."
Edward Harriman
Krypto ist offline  
Alt 29.08.2011, 04:55   #838 (permalink)
JSR
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 29.10.2008
Beiträge: 1.192
Standard

Ich erkenne dort einfach keinen Beweis.
JSR ist offline  
Alt 29.08.2011, 06:45   #839 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Clawhammer
 
Registriert seit: 07.01.2008
Alter: 37
Beiträge: 635
Clawhammer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat von Hita Beitrag anzeigen

Ahja, da fühlt sich einer angesprochen. Ich finde es sehr gut, dass du genau die negativen Eigenschaften die ich in meinem letzten Comment beschrieb, du jetzt plump umsetzt. Denn die Arroganz, dass man Arma spielt und deswegen gleich das bessere Spiel und die Arroganz dass ich nicht weiß wie Arma funktioniert und ich ja nicht "ebend" mal Arma lernen kann, ist das, was ich bei manchen hier sehr sehr schade finde.

Ich habe nicht gesagt das ArmA das bessere Spiel ist, ich habe gesagt das es etwas anderes ist (Mit vll etwas krassen Begrifflichkeiten, dafür entschuldige ich mich, aber mir geht der vergleich auf die nerven ^^). Ich spiele sehr gerne BF (Samt sämtlicher Mods, daher sage ich ich mal BF als Allumfassenden Begriff) aber nicht unter den Gesichtspunkten wie ich ArmA spiele. Wenn du dich auskennst, warum schreibst du dann sowas? Tut mir leid aber mit deinem Geflame disqualifizierst du dich doch selbst.

Zitat von Hita Beitrag anzeigen

Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung wieviele Posts ich hier habe, aber ich kenne meinen alten Account nicht mehr, was daraus zurück zu führen ist, dass ich lange kein Arma mehr angerührt habe.

Tröste dich, ich kenne deinen Account und Postcount auch nicht ^^

Zitat von Hita Beitrag anzeigen

Ich spiele die Serie seit OFP, wir spielten früher ArmaI und ArmaII zu 5. COOP in selbstgebastelten Missionen mit ACE und ich kenne mich etwas mit editieren und skripten von Arma aus, bezweifele aber dass ich ein guter ArmaSpieler bin. Ich spiele es somit schon sehr lange und ich mag BF auch nicht, finde aber nicht, dass es ein schlechtes Spiel ist sondern, dass es nicht meinen Geschmack trifft und ich habe nie über BF geredet sondern, für dich nochmal extra: BF:PR und dieses ist auch komplex. Hast du es schon mal gespielt?

Ja, aber ich finde es auf Dauer genauso langweilig. Ich finde es prinzipiell sehr gut das es das BF Setting schwieriger, anspruchsvoller und vorallem Realistischer macht, das mit den Public Server und einfach joinen auch. Was mich hingegen aber wieder stört ist das es nicht so komplex ist, es ist immernoch auf seinem Spielmodus beschränkt und bietet mir nicht die freiheiten die ich bei ArmA habe. Aber das ist nur meine Persönliche Meinung.

Zitat von Hita Beitrag anzeigen

Zudem ist es sehr lustig wenn du sagst, du findest das ganze Gebashe um die Spiele sehr unnötig und weiter oben beschreibst du BF als "KopfübermitSkateboardWilldumsichschießend". Du bist wirklich der Inbegriff dessen was ich gesagt habe und zwar dass manche Leute hier sehr arrogant und intolerant rüberkommen. Und ich bin ganz sicher nicht der erste, dem das aufgefallen ist. Ich weiß noch wie damals viele in den Foren sich deshalb beschwert haben.

Was erwartest du wenn du in einem ArmA Forum reinkommst und sagt öääööääöh das Spiel ist doof, pvp public gefällt mir nicht usw usw?

Zitat von Hita Beitrag anzeigen

Public ist für mich wichtig, weil ich für den Rest keine Zeit mehr habe. Ich möchte auf einen Server gehen, mit vielen Leuten zusammen oder gegen sie spielen und den wieder verlassen wann ich will. Ich finde es gut, dass andere das auch auf einer bestimmten sportlichen Art machen und dafür sehr viel an Organisationsgeduld und vorallem Zeit investieren aber ich kann das nicht und genau deshalb, macht mir das BF:PR so einfach.

Du wiederholst dich, aber wie auch immer. Spiele was dir gefällt, wenn dir da ArmA nicht zusagt okay, spielst du was anderes. Man muss dann aber nicht extra herkommen und anderen die Stimmung mit dem eigenen rumgenörgel versauen, vorallem wenn man das Spiel längere Zeit überhaupt nicht mehr angerührt hat.

Zitat von Hita Beitrag anzeigen

Es tut mir leid, aber dein Comment hat keine wirklichen Wert für mich.

Jemand der hier einfach reingeschneit kommt, meint er wüsste alles und weder sich vorstellt noch sonst etwas und nur rummault kann von mir auch nicht ernst genommen werden, sry.

Zitat von Hita Beitrag anzeigen

Auch wenn ich jetzt neu gewesen wäre, ist es nicht schlimm, wenn man sich einen Account macht um hier mitreden zu dürfen um über beide Spiele zu urteilen, wenn man sie schon mal gespielt hat. Überlege gut was du kommentierst, sonst könnten dich die Leute für eine Witzfigur halten.

Ich bin eine Witzfigur, Arrogant und Ignorant. Ich finde es sehr freundlich wie du einen Einstieg in diese Disskussion startest und von anderen verlangst das sie dich freundlich behandeln.
__________________

Geändert von Clawhammer (29.08.2011 um 07:04 Uhr).
Clawhammer ist offline  
Alt 29.08.2011, 09:54   #840 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Muecke
 
Registriert seit: 03.09.2006
Beiträge: 716
Standard

Planet der Affen ! P R volution
__________________
Event: Jeden Freitag & Sonntag
Projekt: crCTI Proman
Spruch: I am washed with all waters...
Muecke ist offline  
Thema geschlossen

Stichworte
claw vs. hita, inno vs. alle, project_reality, tolle stichworte, wirklichkeitsprojekt


Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
ArmA2-PvP Multiplayer vs. BF2: Project Reality Mod Blubbi Multiplayer 25 15.02.2010 21:07
Project Reality JSR Action & Shooter 12 04.02.2009 19:58
Project Reality Stryker Mod und Addon Ecke 85 27.12.2006 21:44
Projekt Reality Stryker Mod und Addon Ecke 5 17.11.2006 11:26


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119