Armed-Assault.de Twitter


Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.03.2010, 09:48   #41 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 01.12.2006
Ort: Bergen/Südheide
Alter: 45
Beiträge: 1.863
Standard

Zitat von Lester

Was das Teamplay angeht ist es größtenteils einfach über den Respawn zu lösen, hohe Respawnzeiten strafen Rambos kräftig ab, Gruppenspieler profitieren davon das Andere in der Nähe sind die relativ zeitnah helfen können.
Fühlt sich jemand nicht berufen die Kollegen wieder fit zu machen wird er es dann zu spüren bekommen wenn er das nächste mal am Boden liegt.

Das ganze gepaart mit einem nachvollziehbarem Staminasystem schafft da so einiges.

Genau meine Meinung!

Und, man braucht nicht mal ACE und oder PR dafür, ich klammer das Stamina System jetzt mal aus.

Teamplay steht und fällt mit den Spielern und dem Missionsersteller.
KidDynamite ist offline  
Alt 15.03.2010, 10:41   #42 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von King Homer
 
Registriert seit: 04.05.2004
Alter: 36
Beiträge: 9.322
Standard

Zitat von Sturmpionier803 Beitrag anzeigen

Teamplay steht und fällt mit den Spielern und dem Missionsersteller.

Richtig. Das ist genau das was ich schon erwähnt habe. Es kommt immer auf den Spieler drauf an. Und nur auf den Spieler. Man kann selbst die blödeste Mission/Map taktisch anspruchsvoll wirken lassen wenn die Spieler auch dazu bereit sind.

PR hat momentan nur ein Image welches die Lorbeeren verteilt. Außerdem entstand PR auch auf einem Spiel was tatsächlich eine Politur in Sachen Taktik/Teamplay benötigte. Arma2 dagegen bietet dieses Basis seit dem ersten Tag an, nur wie schon erwähnt liegt es am Spieler diese zu nutzen.
__________________
King Homer ist offline  
Alt 15.03.2010, 11:24   #43 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

Vor allem ist das ALLERLETZTE was ArmA 2 als Simulation mit vielen Freiheiten braucht eine Zwangsjacke a la:

http://hx3.de/301091-beitrag31.html


...ist ja dann super wenn ich einen Sniper + Spotter aus meiner Gruppe abspalte und losschicke und dafür bestraft werde.

Und Squadpflicht - uhhhhh - damit machst im gesamten Osten ne Bauchlandung, nach Pflichtmitgliedschaften in JP, FDJ und SED ist den meisten schon ein Karnickelzuchtverein zu viel Organisation.

Respawn nur 1-2 Minuten? Da machen wir mal 10 Minuten draus und dann weit weg vom geschehen und nackig wie Gott ihn schuf.
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline  
Alt 15.03.2010, 11:26   #44 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lester
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Kiel, S-H
Alter: 57
Beiträge: 3.013
Standard

Zitat von King Homer Beitrag anzeigen

Man kann selbst die blödeste Mission/Map taktisch anspruchsvoll wirken lassen wenn die Spieler auch dazu bereit sind.

Für PvP mag das gelten, für Coop muß ich dem deutlich wiedersprechen ...
Maps die keine Wegmarken oder Scripte zur Verhaltensänderungen der KI haben eigenen sich zwar zum Tontauben schießen, aber gutes Feeling kann dort selbst mit der besten Truppe nicht aufkommen.


Zitat von King Homer Beitrag anzeigen

PR hat momentan nur ein Image welches die Lorbeeren verteilt. Außerdem entstand PR auch auf einem Spiel was tatsächlich eine Politur in Sachen Taktik/Teamplay benötigte. Arma2 dagegen bietet dieses Basis seit dem ersten Tag an, nur wie schon erwähnt liegt es am Spieler diese zu nutzen.

Das unterschreib ich zu 100%

Vanilla Battlefield ist wie viele ähnlichen Genrevertreter nichts anderes als PvP für den schnellen "Erfolg" zwischdurch und weit von der OFP/ArmA/ArmA2 "Grundversorgung" entfernt.
Von so etwas wie KI können BF & Co es ja nicht einmal träumen.

Wer jetzt sagt das die KI eh niemals ein Match gegen menschliche Spieler ersetzen kann, der hat noch nie in ArmA richtig im Coop eine dynamische Mission gespielt wo die KI echte Überraschungen dabei hat!
Ganz im Gegenteil ... bei jedem Spiel BF2, JOp etc. konnte ich bei den meisten Spielern steifere Taktikmuster erkennen als es die KI von ArmA2 bringt. (richtig justiert natürlich )
__________________
Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547
Lester ist offline  
Alt 15.03.2010, 11:51   #45 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

Gegen AI spielen hat nix mit Realität zu tun, eher was mit Spaß und Mohrhuhn.
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline  
Alt 15.03.2010, 12:13   #46 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Clawhammer
 
Registriert seit: 07.01.2008
Alter: 37
Beiträge: 635
Clawhammer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat von Sturmpionier803 Beitrag anzeigen

Teamplay steht und fällt mit den Spielern und dem Missionsersteller.

Vollkommen richtig und darum verstehe ich diese Diskussion nicht xD
__________________
Clawhammer ist offline  
Alt 15.03.2010, 13:01   #47 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von King Homer
 
Registriert seit: 04.05.2004
Alter: 36
Beiträge: 9.322
Standard

Zitat von Lester Beitrag anzeigen

Für PvP mag das gelten, für Coop muß ich dem deutlich wiedersprechen ...
Maps die keine Wegmarken oder Scripte zur Verhaltensänderungen der KI haben eigenen sich zwar zum Tontauben schießen, aber gutes Feeling kann dort selbst mit der besten Truppe nicht aufkommen.

Da hast du natürlich vollkommen Recht.
__________________
King Homer ist offline  
Alt 15.03.2010, 13:37   #48 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Buccs
 
Registriert seit: 03.10.2006
Ort: Aus dem Oooosten
Alter: 53
Beiträge: 1.286
Standard

Zitat von JumpingHubert Beitrag anzeigen

...
-Nähe zum Squad, sonst Kick vom Squad
...

Gabs sowas in der Art nicht auch bei DR?
Buccs ist offline  
Alt 15.03.2010, 14:50   #49 (permalink)
JSR
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 29.10.2008
Beiträge: 1.192
Standard

Ja, ich muss euch wohl recht geben. Mir macht es auch Spaß gegen einer KI zu spielen die einfach blöd da rumliegt und das feindliche Squad übersieht. Die auf den Feind zurennt obwohl sie schon lange schießen hätte können, um zu überleben bzw. den Feind auszuschalten. Dumm rumliegt, während ein Apache auf sie schiesst (tut so, als wäre dieser gar nicht anwesend), Gegner bzw. Personen erst ab 200 Meter erkennt! Wunderbar! Jetzt fühle ich mich doch wie ein richtiger Held, da ichs ja mit echt schweren KI Burschen zu tun hatte!

Mir fehlt einfach die Hitze im Gefecht bei Arma.... Die KI bekommt sowas nicht hin. Sie ist zwar nett für Coop - zur Abwechslung - aber ansonsten kann man den scheiß knicken. Die Community hat sich viel zu sehr auf die KI fixiert.

Ja, es liegt vielleicht auch an den Spielern aber wenn das Spiel von Grund auf nicht auf Teamplay basiert - stellt euch vor, ihr müsstet in Call of Duty mit viel Teamplay vorran gehen, wo es nichtmal ein Medic gibt - wird es schwer für die Spieler teamplay mäßig vorranzugehen.... Wenn der Modus die Spieler sozusagen "zwingt", dann werden genau die Rambos verschwinden und die richtigen Leute weiterspielen, den für die richtigen Leute ist das Wort gezwungen in dem Zusammenhang ein Fremdwort - für sie selbstverständlich.
Leute die nicht so vorrangehen wollen fassen das dann als gezwungen auf, da sie Teamplay anscheind nicht gewöhnt sind oder was weiß ich.

Wenn der Modus und die Spieler stimmen ist das eine Sache. Die zweite ist das Spiel. Und genau das meinte ich mit "den Focus auf das Gameplay gelegt".... das Gameplay wird verändert. Ich bin gespannt wie und ob es was bringt nur ich sehe immer noch optimistisch PR Arma entgegen. Wenns nichts wird, zock ich einfach weiter PR.

Geändert von JSR (15.03.2010 um 14:54 Uhr).
JSR ist offline  
Alt 15.03.2010, 14:59   #50 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 18.11.2006
Beiträge: 217
Standard

squadpflicht ist auch quatsch. klar muss man in einem sein. sonst kriegt man auch bestimmte waffen gar nicht.

kannst aber auch ein aufmachen und alleine drin sein fertig. nenn dein squad "sniper" und es joint bestimmt keiner
Garack ist offline  
Alt 15.03.2010, 15:03   #51 (permalink)
JSR
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 29.10.2008
Beiträge: 1.192
Standard

Wie ich vorher schon erwähnt hatte ist es ein Unterschied ob man für 30 Teamplayer und 2 Rambos auf einer Seite hat oder 2 Teamplayer und 30 Rambos.

Und man brauch zwei Mann im Squad um ein Sniper Kit requesten zu können. Die einzigen Kits sind Pilot und Crewmen die man mit einem Mann im SQ bekommt. Jedoch kann man Fahrzeuge nicht alleine fahren wenn man einen Gunner benötigt. Man brauch immer mind. zwei.

Sozusagen wird man nicht gezwungen sondern es ist realistisch. Kein Millitär würde es erlauben ein APC nur mit einer Besatzung in den Krieg zu schicken.

Geändert von JSR (15.03.2010 um 15:06 Uhr).
JSR ist offline  
Alt 15.03.2010, 15:55   #52 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Virility92
 
Registriert seit: 22.05.2008
Beiträge: 552
Standard

zu den respawnzeiten. es erhöht zwar das teamplay, aber trotzdem verlieren viele den spaß und verlassen den server.

ja oft sind auch die fahrzeuge unterbesetzt. das liegt auch daran, weil zu wenig spieler da sind, oder eben zu viele verschiedene fahrzeuge.
aber wenn zu wenig fahrzeuge da sind macht es auch nicht immer spaß auf so einer großen karte. auch wenn sie dann voll besetzt sind. arma könnte ruhig noch ein paar spieler mehr auf den servern vertragen. aber das liegt ja an der engine und der hardware^^
Virility92 ist offline  
Alt 15.03.2010, 16:00   #53 (permalink)
JSR
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 29.10.2008
Beiträge: 1.192
Standard

Nein man es liegt einfach dadran dass der Online Modus zu unanspruchsvoll ist. Ich zock nur deswegen kaum online - außer auf TG - weil ich kein Bock auf Warefare, CTI etc. habe.... es ist zwar MAL ganz nett aber auf Dauer will das eben keiner. Es sagt niemand was gegen realistische Sachen aber ein ASS Mode, so wie in PR oder ein Cache suchen ist da doch um einiges Spannender und schwerer.

Vorallding will auch niemand wirklich gegen sone beschissene KI kämpfen. Kann sie noch so gut sein. Die Leute wollen echte Menschen als Gegner die richtige Entscheidungen treffen und keine KI, die im Zweifelsfall einfach stehen bleibt und nichts tut. Und genau hier liegt der Punkt und der Focus von PR... hoffe die kriegen das richtig hin.

Und wer sein Spaß mit Fahrzeugen haben will kann das doch im Editor tun.... Wenn ich das schon lese, ohne Fahrzeuge kein Spaß... bist ja n echter Teamplayer....
Es kommt dadrauf an dass die Fahrzeuge die da sind, mag es nur ein APC sein, richtig eingesetzt werden und nicht ob man mit den oder den Fahrzeug genug Spaß hat... Langsam bekomme ich ein anderes Bild von der Arma Community... ehr verlaufene CoD Spieler..

PS: Nochmal zu den Respawnzeiten...
Hier auch ein großer Punkt warum ich langsam ein anderes Bild von der tollen Arma Community bekomme...

Lange respawnzeiten gibt es auch bei PR. Dort verlässt NIEMAND den Server nur weil er 40- 60 Sekunden warten muss. Was für ein Blödsinn.
Die Server die beliebt sind, sind rand voll.
Also wieso behauptest du so ein Schwachsinn? Lange Respawnzeiten haben nur ein guten Zweck: achte besser auf dein individuelles Leben den sonst musst du 50 Sekunden einen schwarzen Bildschirm sehen... es gildet ehr zur Bestrafung... somit wird klar dass man nicht alleine laufen wird den der Gegner wird dich sonst präzise und schnell ausschalten.... 10 Augen sehen mehr als zwei... oder mehr.

Und nun nochmal ganz allgemein. Wie ich schon gesagt habe: wenn die Hersteller von PR es geschafft haben aus BF2 - einen Jump n run Egoshooter von EA Games - ein TEAMPLAY Spiel zu machen dann habe ich großes Vertrauen in diesen Leuten dass sie es auch bei Arma schaffen. Die richtige Community sehe ich aber ehr in PR den anhand der Kommentare sieht man wer die teamplay freundlichere Community hat.

Ich will hiermit nicht die Leute anpissen die Teamplay mögen aber die Überzahl bei der Arma Community ist ganz klar: Rambos... Beweis: siehe online... ihr behauptet es liegt an den Spielern, gut, dann weiß ich ja jetzt worans bei Arma scheitert.

Geändert von JSR (15.03.2010 um 16:11 Uhr).
JSR ist offline  
Alt 15.03.2010, 16:28   #54 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 04.06.2009
Beiträge: 173
Standard

@ JSR

Vielleicht bin ich echt der einzige dem dein stupides anti Arma2 Community gelabber auf den Sack geht

Was King Homer gesagt hat stimmt von vorne bis hinten, erstmal abwarten was der Mod am Ende kann. Nen grafisch aufgepumptes Video kann jeder drehen. Das dass am Ende eben nich der realität im Spiel entspricht is ebenso klar. Und warum soll ACE nicht PvP fähig sein Immo ?

Naja ich spiele zumindest jeden Tag im Team und das auch noch sehr erfolgreich

Wer meint Arma2 ist einzig nen Rambo Game der war auf 2 verschiedenen Warfare Servern und hat hat sich dann schon seine Meinung gebildet.
Achalesas]X[Sgt. ist offline  
Alt 15.03.2010, 16:41   #55 (permalink)
JSR
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 29.10.2008
Beiträge: 1.192
Standard

Zitat von Vollmilch Beitrag anzeigen

@ JSR

Vielleicht bin ich echt der einzige dem dein stupides anti Arma2 Community gelabber auf den Sack geht

Was King Homer gesagt hat stimmt von vorne bis hinten, erstmal abwarten was der Mod am Ende kann. Nen grafisch aufgepumptes Video kann jeder drehen. Das dass am Ende eben nich der realität im Spiel entspricht is ebenso klar. Und warum soll ACE nicht PvP fähig sein Immo ?

Naja ich spiele zumindest jeden Tag im Team und das auch noch sehr erfolgreich

Wer meint Arma2 ist einzig nen Rambo Game der war auf 2 verschiedenen Warfare Servern und hat hat sich dann schon seine Meinung gebildet.

Ja und genau das habe ich erwartet...... Erstmal wird gesagt "Mir geht dein gelaber aufn Sack" (weil ich die Community "beleidigt" habe)...
Dann wird nichtmal ein Fakt genannt außer der, das ich evtl. noch nicht öfter als auf 2 Servern war... wobei das gar nicht stimmt, es wird einfach nur so behauptet. (?)

- Ich war schon auf vielen Servern, habe mich umgesehen und höchstens mal zwei Mann gesehen die wenigstens zu zweit inem Fahrzeug gegangen sind.... nicht schlecht, nur leider haben die sich über n privaten TS unterhalten - also wiederrum ne distanzierung von allen anderen Public Spielern.. die anderen sind aber trotzdem alleine rumgelaufen.
Eingehen tut auch wirklich fast niemand auf irgendwelche "hey, lets play together" Sprüche... und denkt mal gar nicht anem Headset... fragt man sich ob die überhaupt schonmal was von einem Headset gehört haben...

Das Video von PR ist mir eigentlich scheiß egal. Warum wird das so oft erwähnt? Es geht nicht um das Video, sondern um PR. PR ist auf das Gameplay, Teamplay und PvP fixiert - wie schon 100 mal erwähnt...

ACE nicht Online Fähig? Oh doch, es wird leider nicht genutzt... und ACE ist auch leider nur noch auf Features fixiert... gibt zwar mal die einen oder anderen Fahrzeuge, Einheiten etc. aber trotzdem ehr auf Features... was aber meiner Meinung nach auch was mit Gameplay zu tun hat... wie schon gesagt wird das auf TG gut ausgenutzt... eine auch große PR Community, die Arma ACE richtig schön ausnutzt!
JSR ist offline  
Alt 15.03.2010, 16:47   #56 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von realplayer
 
Registriert seit: 12.04.2005
Ort: Lummerland
Beiträge: 1.121
Standard

Ich verstehe hier die ganze Diskussion eh nicht - was will der Threaderöffner hier eigentlich mitteilen? Und wem und warum?
realplayer ist offline  
Alt 15.03.2010, 16:49   #57 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

Vielleicht habe ich mich unklar ausgedrückt: Wenn richtig PvP dann nix respawn, tot ist tot. Quasi als Kniefall an die "spielbarkeit" kann man respawn wohl dosiert einsetzen.

JSR scheint die Kurve nicht zu bekommen dass ein Mod und das "Teamspielgefühl" absolut nix miteinander zu tun haben.

"Teamspielgefühl" kommt von spielen als Team. Selbst Warfare kann man mit den richtigen Leuten als Team spielen, auch die allerletzte Tunnel-TDM kann man mit gutem PvP-Teamspielgefühl zocken. Hängt AUSSCHLIESSLICH mit den Leuten auf dem Server zusammen.

Missionslogik und addons/configs können dies unterstützen, mehr aber auch nicht.

Zum Beispiel wurde Domination nicht viel anders durch ACE 2, genauso WarfareBE. Wenn jemand einen Egotrip auslebt hat es sich was mit Teamplay.

Aber wo ist das Problem? Wenn Sie/Er Teil eines guten "Teams" ist und gegen einen Sauhaufen antritt, dann gewinnt man in der Regel.
Und Mission hin-oder her: Gegen ein über Teamspeak sauber organisiertes Team geht man auch leicht kacken, egal was die Mission darunter so bereitstellt.

Zitat:

ACE nicht Online Fähig? Oh doch, es wird leider nicht genutzt... und ACE ist auch leider nur noch auf Features fixiert... gibt zwar mal die einen oder anderen Fahrzeuge, Einheiten etc. aber trotzdem ehr auf Features... was aber meiner Meinung nach auch was mit Gameplay zu tun hat... wie schon gesagt wird das auf TG gut ausgenutzt... eine auch große PR Community, die Arma ACE richtig schön ausnutzt!


Wieso leider? Das wollen die in erster Linie wenn ich deren Konzept verstanden habe, den Rest müssen Missionsdesigner und Spieler schon selber machen.
Nicht ACE2 für etwas prügeln was sie gar NICHT LEISTEN WOLLEN!
__________________

Geändert von INNOCENT&CLUELESS (15.03.2010 um 17:03 Uhr).
INNOCENT&CLUELESS ist offline  
Alt 15.03.2010, 16:58   #58 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 23.11.2005
Beiträge: 1.935
Standard

Zitat von JSR Beitrag anzeigen

Ja und genau das habe ich erwartet...... Erstmal wird gesagt "Mir geht dein gelaber aufn Sack" (weil ich die Community "beleidigt" habe)...
Dann wird nichtmal ein Fakt genannt außer der, das ich evtl. noch nicht öfter als auf 2 Servern war... wobei das gar nicht stimmt, es wird einfach nur so behauptet.

Junge, nun aber sachte, er hat doch Recht!

Wie ich im Eingangspost schon schrieb, kann es doch net sein, dass Du - bevor überhaupt was GREIFBARES vorhanden ist, die Community - und damit alle aktiven ArmA2 Spieler - pauschal in Frage stellst!!

Jetzt absolut im Ernst: Warte ab, bis ALLE ein Überblick haben, WOHIN sich die PR-Mod entwickelt!!

Was Du hier abziehst wirft imho vorab schon mal kein gutes Bild auf ne Sache, die noch gar nicht existiert.

Wenn Du Dir und dem PR-Mod eine reelle und fair Chance geben willst, höre bitte einfach auf, jetzt schon Schlüsse auf unbekanntes, zukünftiges Spielverhalten zu ziehen!

Meines Erachten sollten hier im Thread nur die Programmierfortschritte und Ideen diskutiert werden, die das PR-Team offiziell bekannt gibt - mehr nicht!

Wie gesagt, ein "Hätte, Wenn und Aber" gepaart mit "Vielleicht und Eventuell" nutzt absolut Niemanden etwas!

Ende.
__________________
>Windows 7 ab 69 EURO!!< !!!!NEW: Duke Nukem Forever - It´s down!

Letzter Login am 10.12.2010. Tschüss und alles Gute.
Blackland ist offline  
Alt 15.03.2010, 17:02   #59 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Hannover
Alter: 59
Beiträge: 902
Standard

...also zusammenfassend kann man sagen: du wirst PR spielen, weils dir so beliebt.
-Der unwissende und -willige Rest möge bitte fernbleiben.
-Die ARMA Comm ist pauschal durch einzelne zweifelhafte Aussagen in Ungnade gefallen und nicht würdig das Spiel "richtig" zu spielen.
-Schon gar nicht so wie es für sie vielleicht mit den angebotenen Maps am meisten Spaß macht.
-Von/an militärischen Art und Weisen hat keiner Ahnung/Interesse.
-Das einzig Wahre ist Teamplay PvP

Zur Kenntniss genommen. Kann man jetzt diesen leidigen Thread closen ?

*will auch mal intolerant sein ....*
Crisis ist offline  
Alt 15.03.2010, 17:31   #60 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 01.12.2006
Ort: Bergen/Südheide
Alter: 45
Beiträge: 1.863
Standard

Zitat von JSR

Jedoch kann man Fahrzeuge nicht alleine fahren wenn man einen Gunner benötigt. Man brauch immer mind. zwei.

Sozusagen wird man nicht gezwungen sondern es ist realistisch. Kein Millitär würde es erlauben ein APC nur mit einer Besatzung in den Krieg zu schicken.

Der BWMod setzt das doch schon recht zufriedenstellend um.
Ich kann im Leo nicht vom Fahrer Platz zum Kommandanten/Schütze/Ladeschütze wechseln und anders rum.

Und wenn ich ein Fhz nicht fahren kann, weil kein Schütze an Bord ist, dann hat das auch nix mit Realität zu tun. Ob das dann nun Sinnvoll ist, merkt derjenige dann schnell selber.
KidDynamite ist offline  
Thema geschlossen

Stichworte
claw vs. hita, inno vs. alle, project_reality, tolle stichworte, wirklichkeitsprojekt


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
ArmA2-PvP Multiplayer vs. BF2: Project Reality Mod Blubbi Multiplayer 25 15.02.2010 21:07
Project Reality JSR Action & Shooter 12 04.02.2009 19:58
Project Reality Stryker Mod und Addon Ecke 85 27.12.2006 21:44
Projekt Reality Stryker Mod und Addon Ecke 5 17.11.2006 11:26


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119