06.07.2010, 15:57 | #302 (permalink) |
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Naja, irgendwo muss man ja anfangen. EINEN Server mit gutem Admin gibt es immer, und mehr brauche ich nicht.
Neee, immer noch nicht, aber vieleicht schaff ich es noch zu DiTech in Wien diese Woche. Auf einem Lenovo T410s läuft A2 nicht.
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Geändert von INNOCENT&CLUELESS (06.07.2010 um 16:08 Uhr). |
07.07.2010, 13:23 | #303 (permalink) |
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hast du mir vielleicht nen code-schnippsel wie man z.B. mg´s sperren kann, so dass man sie ein normaler Soldat erst garnicht aufnehmen kann? Gibt´s da ne saubere Lösung also ohne das die Waffen einfach aus dem inventar geschmissen werden? Könnte das gut in der Mission brauchen, die ich gerade bastle. Für info währ ich dankbar. @ A2:PR Hab früher BF2 und auch mal PR gespielt und kann mir das gut vorstellen als Spielmodi in A2. Die Spielmechanik eignet sich ganz gut für public und die A2 engine gibt auch mehr her als die von BF2. Allerdings halte ich es für unnötig so viele neue models extra für A2:PR zu machen, gibt doch schon genug auf die man hätte zurückgreifen können. Naja bleibt abzuwarten, was sie draus machen... Grüße! |
07.07.2010, 15:09 | #304 (permalink) |
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SmartGun schau dir ma AAS und besonders A&S ProMode an:
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03.08.2010, 14:42 | #310 (permalink) |
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Mal wieder ein paar Neuigkeiten...
PR: ArmA2 will be using Operation Arrowhead for its future Development. Operation Arrowhead, PR: ArmA2 and Mini Update - Project Reality Forums - kommt nicht vor Oktober... hm, sie waren doch bereits im Februar/März kurz vor der ersten beta - einige "Devs" sind gegangen/rausgeworfen worden dafür kommen jetzt erstklassige... hm, wie weit sind sie denn wirklich und wer sind die erstklassigen Devs ? - Gameplay kommt langsam an PR ran... was auch immer das heißen mag (auch hier, ich dachte sie wären schon längst fertig) Ich würde mir das gerne mal anschauen, weil mir das momentane public PvP zu viel durcheinander und Chaos ist. Aber irgendwie kommt mir das alles ein bisschen merkwürdig vor, daher rechne ich nicht vor nächstem Jahr damit, falls überhaupt. Xeno
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03.08.2010, 14:45 | #311 (permalink) |
Ist auch irgendwie meine Vermutung, hoffe aber mal ich irre mich.
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03.08.2010, 20:07 | #312 (permalink) |
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nicht auf OA aufzusatteln wäre auch hochgradig schwachsinnig gewesen. Hoffentlich gibts jetzt in kürzeren Abständen news.
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03.08.2010, 21:52 | #315 (permalink) |
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Ich! Und nicht mal mehr das....
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13.08.2010, 08:41 | #316 (permalink) |
Da bewegt sich doch wieder was: Project Reality - WIP Discussion - Bohemia Interactive Forums O.o
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13.08.2010, 12:46 | #320 (permalink) |
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Jo, sind ja nur noch 4 oder 5 Leute über (von denen bis auf Dr. Eyeball nicht so die Cracks dabei sind). In einem anderen Forum habe ich gelesen, das sie bei 0.1 Release ihr PR Exclusive Com System nicht am Start haben werden (wie auch ohne A2/OA Entwickler) und man sich auf das Ingame Voice System von ArmA und ein paar TS3 Server verlassen will. Aber auch hier wieder... die Bilder zeigen nichts was es nicht schon gibt. Hill Dropoff, Last am Heli hängen... Ich will gerne mal ein Video von dem Gameplay sehen, nicht was es schon irgendwo anders gibt. Allerdings wird das auch direkt wieder eingeschränkt... "Although not 100% complete, and some still only concepts here are our possible current game modes..." Noch etwas was an den Screenshots auffällt... alle Bilder wurden auf Takistan erstellt und nicht mehr auf ihrer eigenen Afghanistan Insel. Xeno
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