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Alt 06.07.2010, 11:19   #301 (permalink)
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Die beste Demonstration für gutes ARMA-Teamplay ist doch dieser Thread hier:
Der hx3-Squad gegen JSR!
Aeffchenone ist offline  
Alt 06.07.2010, 15:57   #302 (permalink)
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Zitat von Redfox Beitrag anzeigen

Inno du träumst schon...
Woher weiß man das ein public Serveradmin kein Affe ist bzw seinen Leute egal wie sie spielen in die "Offiziersränge" setzt? Du kennst doch bestimmt auch ein paar Leute mit Chef- und Gottesallüren...

Fakt bleibt das es von den Leuten selbst abhängt was wie im public gespielt wird. Wenns im public zuviele Affen gibt - dann gehts eben auf private. Wer will schon den Babysitter machen und sich von seiner Freude abbringen lassen?
Es ist wie im Leben - die Privatpartys sind mit die besten!


Naja, irgendwo muss man ja anfangen. EINEN Server mit gutem Admin gibt es immer, und mehr brauche ich nicht.


Zitat:

PS: Und Messi (Inno) hast Du nun eigentlich OA schon??


Neee, immer noch nicht, aber vieleicht schaff ich es noch zu DiTech in Wien diese Woche.

Auf einem Lenovo T410s läuft A2 nicht.
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Geändert von INNOCENT&CLUELESS (06.07.2010 um 16:08 Uhr).
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Alt 07.07.2010, 13:23   #303 (permalink)
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Zitat von Cyborg11 Beitrag anzeigen

Onlinemodus in ArmA stirbt nie aus.
Dein PR dagegen schon, weil man alles schon in ArmA machen kann (Waffen begrenzen, Piloten können nur fliegen, nur Besatzungsmitglieder können Panzerfahrzeuge fahren, normale Soldaten können keine Scharfschützengewehre und MGs tragen, usw.).
Und dafür brauch ich keine Jahre wie PR.

hast du mir vielleicht nen code-schnippsel wie man z.B. mg´s sperren kann, so dass man sie ein normaler Soldat erst garnicht aufnehmen kann?
Gibt´s da ne saubere Lösung also ohne das die Waffen einfach aus dem inventar geschmissen werden? Könnte das gut in der Mission brauchen, die ich gerade bastle. Für info währ ich dankbar.


@ A2:PR

Hab früher BF2 und auch mal PR gespielt und kann mir das gut vorstellen als Spielmodi in A2. Die Spielmechanik eignet sich ganz gut für public und die A2 engine gibt auch mehr her als die von BF2. Allerdings halte ich es für unnötig so viele neue models extra für A2:PR zu machen, gibt doch schon genug auf die man hätte zurückgreifen können. Naja bleibt abzuwarten, was sie draus machen...

Grüße!
SmartGun ist offline  
Alt 07.07.2010, 15:09   #304 (permalink)
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SmartGun schau dir ma AAS und besonders A&S ProMode an:
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.kju ist offline  
Alt 11.07.2010, 17:01   #305 (permalink)
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Wird es Operation Reality auch für Arma2 geben, oder nur für OA?
Moo ist offline  
Alt 11.07.2010, 17:14   #306 (permalink)
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Erstma nur A2 laut deren Devs.
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.kju ist offline  
Alt 11.07.2010, 19:30   #307 (permalink)
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Zitat:

Erstma nur A2 laut deren Devs.

und Tschüss ...
KidDynamite ist offline  
Alt 11.07.2010, 20:20   #308 (permalink)
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Zitat von .kju Beitrag anzeigen

Erstma nur A2 laut deren Devs.

hätte doch schön werden können... vielleicht finden sie ja noch ein paar ArmA2 (only) Spieler... ich kenne jedenfalls keinen mehr...
Natalon ist offline  
Alt 11.07.2010, 20:34   #309 (permalink)
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Wunder mich auch gerade da doch wirklich JEDER auf OA Umgestiegen ist, Arma 2 Content wird doch höchstens noch über OA Verwendet.
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sommergemuese ist offline  
Alt 03.08.2010, 14:42   #310 (permalink)
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Mal wieder ein paar Neuigkeiten...

PR: ArmA2 will be using Operation Arrowhead for its future Development.

Operation Arrowhead, PR: ArmA2 and Mini Update - Project Reality Forums

- kommt nicht vor Oktober... hm, sie waren doch bereits im Februar/März kurz vor der ersten beta
- einige "Devs" sind gegangen/rausgeworfen worden dafür kommen jetzt erstklassige... hm, wie weit sind sie denn wirklich und wer sind die erstklassigen Devs ?
- Gameplay kommt langsam an PR ran... was auch immer das heißen mag (auch hier, ich dachte sie wären schon längst fertig)

Ich würde mir das gerne mal anschauen, weil mir das momentane public PvP zu viel durcheinander und Chaos ist. Aber irgendwie kommt mir das alles ein bisschen merkwürdig vor, daher rechne ich nicht vor nächstem Jahr damit, falls überhaupt.

Xeno
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Alt 03.08.2010, 14:45   #311 (permalink)
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Zitat von Xeno Beitrag anzeigen

Ich würde mir das gerne mal anschauen, weil mir das momentane public PvP zu viel durcheinander und Chaos ist. Aber irgendwie kommt mir das alles ein bisschen merkwürdig vor, daher rechne ich nicht vor nächstem Jahr damit, falls überhaupt.

Xeno

Ist auch irgendwie meine Vermutung, hoffe aber mal ich irre mich.
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Clawhammer ist offline  
Alt 03.08.2010, 20:07   #312 (permalink)
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nicht auf OA aufzusatteln wäre auch hochgradig schwachsinnig gewesen. Hoffentlich gibts jetzt in kürzeren Abständen news.
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JumpingHubert ist offline  
Alt 03.08.2010, 21:20   #313 (permalink)
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Wow, die PR Devs benehmen sich ja schon wie die großen Publisher...

Finde das schon ganz schön schwach, dass sie uns nichtmal wirklich neue infos geben.
Da wirds wohl einigen Stress geben, wenn auch noch Devs gehen.
Biba92 ist offline  
Alt 03.08.2010, 21:25   #314 (permalink)
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Naja wenn man zwischen den Zeilen liest kann man ganz klar erkennen, dass sie sehr große Probleme mit der Mod haben.
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sommergemuese ist offline  
Alt 03.08.2010, 21:52   #315 (permalink)
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Zitat von Natalon Beitrag anzeigen

hätte doch schön werden können... vielleicht finden sie ja noch ein paar ArmA2 (only) Spieler... ich kenne jedenfalls keinen mehr...



Ich! Und nicht mal mehr das....
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INNOCENT&CLUELESS ist offline  
Alt 13.08.2010, 08:41   #316 (permalink)
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Da bewegt sich doch wieder was: Project Reality - WIP Discussion - Bohemia Interactive Forums O.o
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Clawhammer ist offline  
Alt 13.08.2010, 09:35   #317 (permalink)
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Ich dachte die wollten nicht mehr im BIF posten.
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King Homer ist offline  
Alt 13.08.2010, 10:16   #318 (permalink)
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Zitat von King Homer Beitrag anzeigen

Ich dachte die wollten nicht mehr im BIF posten.



Jo, das dachte ich auch, aber so wie es aussieht brauchen die jetzt wieder Leute.
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Darkwing Duck ist offline  
Alt 13.08.2010, 10:30   #319 (permalink)
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Oder sie haben gemerkt das sich keiner von der Arma-Community interessiert wenn sie in ihrem Forum dahin schmollen.
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King Homer ist offline  
Alt 13.08.2010, 12:46   #320 (permalink)
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Zitat von Darkwing Duck Beitrag anzeigen

Jo, das dachte ich auch, aber so wie es aussieht brauchen die jetzt wieder Leute.

Jo, sind ja nur noch 4 oder 5 Leute über (von denen bis auf Dr. Eyeball nicht so die Cracks dabei sind).

In einem anderen Forum habe ich gelesen, das sie bei 0.1 Release ihr PR Exclusive Com System nicht am Start haben werden (wie auch ohne A2/OA Entwickler) und man sich auf das Ingame Voice System von ArmA und ein paar TS3 Server verlassen will.

Aber auch hier wieder... die Bilder zeigen nichts was es nicht schon gibt. Hill Dropoff, Last am Heli hängen...

Ich will gerne mal ein Video von dem Gameplay sehen, nicht was es schon irgendwo anders gibt. Allerdings wird das auch direkt wieder eingeschränkt... "Although not 100% complete, and some still only concepts here are our possible current game modes..."

Noch etwas was an den Screenshots auffällt... alle Bilder wurden auf Takistan erstellt und nicht mehr auf ihrer eigenen Afghanistan Insel.

Xeno
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