Armed-Assault.de Twitter
Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.03.2010, 20:55   #1 (permalink)
JSR
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 29.10.2008
Beiträge: 1.189
Standard Project Reality for Arma 2

Was hält ihr davon?
Ich persönlich bin sowieso ein begeisterter PR Spieler aber habe bei Arma 2 Angst, dass die Community da nicht ganz mitspielt. Zum einen ist mir klar, dass es bereits eine große PR Community gibt und die meisten Arma 2 von denen besitzen aber die restlichen Rambos haben bei PR NICHTS zu suchen. Es ist eine Modifikation die auf teamplay und Realismus bassiert... hoffe dass die Arma Community ansich das nicht vergisst! Übrigens ist das eine PvP Mod... das heist es wird wohl keine Bots geben, was auch sehr gut ist den dann kommen realistische fights gegen Menschen zustande.
JSR ist offline  
Alt 12.03.2010, 22:19   #2 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 23.11.2005
Beiträge: 1.935
Standard

Zitat von JSR Beitrag anzeigen

Was hält ihr davon?
Ich persönlich bin sowieso ein begeisterter PR Spieler aber habe bei Arma 2 Angst, dass die Community da nicht ganz mitspielt. Zum einen ist mir klar, dass es bereits eine große PR Community gibt und die meisten Arma 2 von denen besitzen aber die restlichen Rambos haben bei PR NICHTS zu suchen. Es ist eine Modifikation die auf teamplay und Realismus bassiert... hoffe dass die Arma Community ansich das nicht vergisst! Übrigens ist das eine PvP Mod... das heist es wird wohl keine Bots geben, was auch sehr gut ist den dann kommen realistische fights gegen Menschen zustande.

Ähmm, Du weißt schon, dass Du hier nicht im Gamestar-Forum postest??

Sorry, aber Dein Geschreibsel ist gerade in der ArmA(2) Community mehr als fehl am Platz!

Natürlich wird es "schwarze Schafe" geben und die werden den Spielern das Spiel versauen wollen. Doch das gibts in absolut JEDEM MP-Spiel und hat nüscht mit PR oder der ArmA(2) Comm. zu tun.
__________________
>Windows 7 ab 69 EURO!!< !!!!NEW: Duke Nukem Forever - It´s down!

Letzter Login am 10.12.2010. Tschüss und alles Gute.
Blackland ist offline  
Alt 12.03.2010, 22:31   #3 (permalink)
JSR
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 29.10.2008
Beiträge: 1.189
Standard

Diese schwarze Schafe habe ich NICHT angesprochen. Klar weiß ich dass es die überall gibt, auch bei PR. Aber die Leute die ich angesprech sind die, die fest davon überzeugt sind das ihr Arma 2 Warfare Modus ein realistisches Combat Erlebniss währe und das es keinen besseren Gegner gibt als der Bot.

PR ist eine Mod die auf TEAMPLAY und Realismus basiert....
Kein CoD4 Spieler oder Arma 2 lone Wolf wird bei dieser Mod benötigt! Es geht dadrum das Squads zusammen bleiben, gemeinsam operrieren und niemand alleine in einem Panzer einsteigt und dann alleine losfährt!
Die Devs haben den focus auf Gameplay, Teamplay und PvP ausgelegt und viele Sachen aus PR übernommen. Zum Beispiel kann ein Mann gar nicht alleine in einem Panzer einsteigen. Sowas wird gar nicht erst ermöglicht.

Wenn die Arma 2 Community das nicht mag, dann bleibt bitte weg und zockt weiterhin Warfare Modus wo man alleine inem Apache rumkurvt und andere Leute im Team keine große Rolle spielen...
Klingt vielleicht alles etwas feindlich aber wie schon erwähnt, lone Wolfs brauch die Mod nicht. PR hat bereits ihre eigene Community also, Teamplay oder draußen bleiben!

PS: was hat das ganze mit Gamstar zu tun? Gamstar bringe ich ehr mit CoD4 etc. in Verbindung!
JSR ist offline  
Alt 12.03.2010, 22:39   #4 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von deralky
 
Registriert seit: 26.07.2006
Ort: Hoetmar
Alter: 27
Beiträge: 822
deralky eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hmm bin ich in einem Battlefield Forum? also alles was du sagst habe ich bei Arma selbst bei Warfare gegen KI gesehen das man nicht alleine ist sondern mit seinem Team zusammenarbeitet.

Außerdem wenn du dir mal die ACE2 Coop Server anguckst dort habe ich bis jetzt auch meistens nur Squad zusammenhalt gesehen.

Das sie mehr auf PvP gehen freut mich denn das fehlt immoment noch da ich ACE2 ehr für Coop geeignet sehe.

Anderer Punkt bist du vom ACE Dev Team oder was bemächtigt dich dazu erstmal hier ein Topic zu eröffnen und erstmal die Community hier anzuschnauzen obwohl die Community hier wohl mehr dem entspricht was du möchtest als so manch ein PR Spieler
__________________
Ikolium für einen armen Mann

Wer zu erst schießt verrät seine Position an die anderen
deralky ist offline  
Alt 12.03.2010, 23:09   #5 (permalink)
JSR
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 29.10.2008
Beiträge: 1.189
Standard

Zitat von deralky Beitrag anzeigen

Hmm bin ich in einem Battlefield Forum? also alles was du sagst habe ich bei Arma selbst bei Warfare gegen KI gesehen das man nicht alleine ist sondern mit seinem Team zusammenarbeitet.

Außerdem wenn du dir mal die ACE2 Coop Server anguckst dort habe ich bis jetzt auch meistens nur Squad zusammenhalt gesehen.

Das sie mehr auf PvP gehen freut mich denn das fehlt immoment noch da ich ACE2 ehr für Coop geeignet sehe.

Anderer Punkt bist du vom ACE Dev Team oder was bemächtigt dich dazu erstmal hier ein Topic zu eröffnen und erstmal die Community hier anzuschnauzen obwohl die Community hier wohl mehr dem entspricht was du möchtest als so manch ein PR Spieler

Wie kommt es das wenn ich immer Public Arma 2 joine bis auf TacticalGamer NIE einen Teamplay Server sehe? Diese Diskussion hatte ich hier schon oft und immer wurde das Gegenteil behauptet... Immer wieder jointe ich Server aber nie sah ich den viel versprochenen Teamplay Server. Private Coop Server sind nicht das selbe!

Warum sollte ich vom PR Dev Team sein? Der Thread dreht sich um die Meinungen der verschiedenen Leute, wie PR in der Arma Community aufgenommen wird... die restlichen Informationen über PR Arma sind vom Dev bestätigt.
Wenn die Community hier wirklich dem entspricht was die PR Community schon seit Jahren tut, dann ist ja alles gut.
Ich probiere nur Leuten zu sagen dass wenn sie ihre solo Aktionen haben wollen das gerne auf privaten Arma 2 Servern machen wollen. Es geht mir auf die Nerven dass sich die Arma Community für realistisch und Teamplayfähig hält aber im Public Bereich niemand davon etwas zeigt...

Und wenn ihr teamplayfähige Leute seid, dann braucht ihr euch nicht angesprochen fühlen. Ich kenne die Möglichkeiten der Arma 2 Engine und bin erfreut dass PR dafür rauskommt. Genauso wenig habe ich was gegen Arma Spieler die das Teamplay mögen. Ich möchte damit nur die lone Wolfs ansprechen also fühlt euch nicht beleidigt wenn ihr keine von denen seid!

PS: Warum in einem Battlefield Forum? Es gibt zich Leute wie mich die Battlefield 2 nur wegen Project Reality als Kaufgrund sahen. Project Reality ist eine super Modifikation und das Teamplay macht mir täglich Spaß. Natürlich alles Public. Und ich hab schon viele Beiträge gelesen wo Leute geschrieben haben, dass Arma 2 jetzt auch ein Kaufgrund für sie ist. Selbes Schema. Sozusagen eine eigene Community.
Deswegen lasst euch eins sagen. Vergleicht nicht die Battlefield 2 Community mit der Project Reality Community... Project Reality 2 wird sowieso ein eigenständiges Spiel werden.

Geändert von JSR (12.03.2010 um 23:16 Uhr).
JSR ist offline  
Alt 12.03.2010, 23:58   #6 (permalink)
Master Sergeant Shooter Sergeant Person! 10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von King Homer
 
Registriert seit: 04.05.2004
Alter: 30
Beiträge: 9.320
Standard

Ich finde jeder Mod hat seine Daseinsberechtigung, wenn am Ende etwas Anspruchsvolles herauskommt ist das sehr angenehm und ein bisschen Konkurrenz schadet nie. Paradoxerweise finde ich es etwas waghalsig, jetzt nach knapp einem Jahr Arma2 das Feld von hinten aufrollen zu wollen.

Ich bin jetzt nicht wirklich im Bilde wie lange PR schon an einer Arma2 Mod arbeitet, aber dem gezeigten Content zu urteilen nach kann es noch nicht so lange sein.

Was diese ganze Sache mit besserem Teamplay und optimiertem PvP angeht - ich weiß nicht wie der Rest von euch sich das so vorstellt? Die Spieler versuchen zu zwingen im Team zu agieren (Beispiel Panzer) gibt es auch schon in ACE2. Ich bitte darum uns nicht zu unterstellen wir hätten es nicht ansatzweise versucht/verwirklicht.

Letztendlich kommt es auf den Missionsersteller und den Spieler selbst an wie ein Spiel abläuft. Man kann leider niemanden wirklich dazu zwingen im Team zu agieren (ohne das das Spielerlebnis beeinträchtigt wird). Es gehört meiner Meinung mehr dazu als nur irgendeine realistischere Mod um entsprechende Taktikten und mehr zu verwirklichen. Leider gibt es dieses "mehr" selten auf öffentlichen Servern, man muss auf jeden Fall in einer Community/Team/Clan angehören um die Tiefe von Arma2 wirklich zu erleben.

Um nochmal zu PR zurückzukommen, die haben einen weiten Weg vor sich wenn sie noch Anschluss finden möchten, vorallem da die Akzeptanz von UK Forces deutlich geringer ist als bei anderen Einheiten. Der frische Wind mag nur von kurzer Dauer sein...
__________________
King Homer ist offline  
Alt 13.03.2010, 00:05   #7 (permalink)
JSR
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 29.10.2008
Beiträge: 1.189
Standard

Sie arbeiten seit 6 Monaten an der PR Mod und die PR Community ist sehr groß. Wer auch nur ein wenig Kommentare zu dem Thema liest findet schnell herraus das manche sogar bereit sind einen neuen PC für die Mod zu kaufen....
Nicht zu vergessen ist, dass das die erste PR Mod für Arma 2 ist und sie mit absicht 0.1 heist. Neue Fraktionen kommen meist schnell dazu, so war das auch bei der ursprünglichen PR Mod.
ACE ist und bleibt eine geile Mod, es soll nicht vergessen werden das der einzig wirklich wahre Arma 2 Server TacticalGamer mit ACE 2 ist... Das Teamplay funktioniert dadrauf also hat in meiner Hinsicht ACE2 nichts falsch gemacht. Es basiert aber leider auf Coop und nicht auf PvP. Das heist man muss gegen Bots spielen und davon sind viele PR Spieler nicht begeistert...

Ich kann selbst nur erstmal sagen abwarten und Tee trinken aber ich bin mir sicher PR wird für Arma 2 keine Eintagsfliege!
Und als Konkurenz für ACE 2 würde ich das nicht sehen... wäre sogar cool wenn die Devs zusammenarbeiten würden für eine ultimative Mod.
JSR ist offline  
Alt 13.03.2010, 00:34   #8 (permalink)
Master Sergeant Shooter Sergeant Person! 10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von King Homer
 
Registriert seit: 04.05.2004
Alter: 30
Beiträge: 9.320
Standard

Du redest über PR genau wie andere damals über ein DR.

Wie stellst du dir denn bitte eine PvP Optimierung vor, vorallem was Teamwork angeht? Natürlich wäre es großartig wenn das funktioniert - aber gibt es schon konkret Ansätze wie das Team dies verwirklichen will?

Ich habe eher das Gefühl viele lassen sich von dem diesem Teaser blenden dank Effekhascherei, das gabs schon zu oft. Wenn ich mir die Kommentare auf der Hauptseite durchlese könnte ich mir eigentlich an den Kopf greifen, die sollen doch bitte mal den Red Dawn Trailer von Arma2 anschauen!!!

Also bitte JSR fahr erstmal einen Gang zurück und warte auf das Ergebnis. Nur weil PR für BF2 (welches ich durchaus gerne spiele) so ein Erfolg war/ist, muss es für Arma2 noch lange keiner werden.
__________________
King Homer ist offline  
Alt 13.03.2010, 00:43   #9 (permalink)
JSR
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 29.10.2008
Beiträge: 1.189
Standard

Ich verstehe was du meinst aber die Devs legen wie gesagt den Focus auf Gameplay, Teamplay und PvP und wenn man sieht was sie aus BF2 gemacht haben - eine Mod die nicht mehr wirklich mit der Quelle, BF2, zu vergleichen ist - dann traue ich den Leuten das zu.
Abwarten und Tee trinken..

Und DR war zwar ein Reinfall aber von den PR Devs weiß man das sie eigentlich wirklich den Focus auf ihre Sachen fixieren, die sie angeben.

Wie ich mir das vorstelle mit dem Teamplay? Kann ich nichts zu sagen da ich nicht weiß ob sie was mit dem Squadsystem machen.... abwarten.
Das ich es den Leuten zutraue habe ich ja schon erwähnt.
JSR ist offline  
Alt 13.03.2010, 09:08   #10 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 46
Beiträge: 6.200
Standard

Versteh ich nicht. AI abschalten, 3rd Person abschalten, respawn abschalten und schon hat man selbst mit Vanilla ArmA schon mal ordentlich Realismus geschaffen. ACE 2 oder PR ist doch nur eine Zugabe, das meiste muss der Spieler durch eigene Organisation vor-während-nach einem Match machen.
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline  
Alt 13.03.2010, 10:01   #11 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Virility92
 
Registriert seit: 22.05.2008
Beiträge: 552
Standard

genau Inno!

und man muss erst mal ne menge leute zusammenbekommen, die im team spielen. so wie in arma 1 auf den tactical-gamers servern.
wenn ich irgendwann mal arma 2 zocken kann, dann trete ich warscheinlich bei Operation Reality bei. dort sind recht viele mitglieder und sehr auf realismus und teamplay konzentriert. die haben auch sehr viele interessante videos auf youtube.
... aber will jetzt hier keine werbung machen
Virility92 ist offline  
Alt 13.03.2010, 10:18   #12 (permalink)
500 Beiträge
 
Registriert seit: 29.05.2009
Beiträge: 831
Standard

lol JSR
Du kommst hier reingeschneit und fängst direkt damit an, die Leute zu belehren.
Diese Leute, die auf Teamplay pfeiffen gibt es doch überall, auch im PR Mod.

Trozdem bin ich mir sicher, dass die Mod extrem geil wird. Vor allem wegen Afghanistan und den englischen Truppen.
Biba92 ist offline  
Alt 13.03.2010, 14:04   #13 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von JumpingHubert
 
Registriert seit: 30.05.2006
Alter: 46
Beiträge: 3.091
Standard

man muß einfach PR schon mal gespielt haben, um zu verstehen, was Arma2 fehlt. Wenn die Jungs es schaffen, das Herzstück der PR-Spielemechanik auf Arma2 zu übertragen, wirds endlich public PvP MIT Teamplay in Arma2 geben.
Wäre echt ein Traum.
__________________
R290 @ 1200mhz/1560mhz ram, 3570k @ 4.8Ghz, Win10-64bit, Asrock-Z77 Ekzem4, 16GB Ram @ 2666mhz, deepoon e2 (dk2-Klon)
JumpingHubert ist offline  
Alt 13.03.2010, 15:03   #14 (permalink)
500 Beiträge
 
Registriert seit: 29.05.2009
Beiträge: 831
Standard

Um PvP mit Teamplay zu erleben, braucht man kein PR.
Ich erlebe das 2 mal in der Woche und zwar in der IXXL...

Auf Public servern sieht das dann schon wieder anders aus. Da wird gespielt wir bei CoD usw. Da würe ne "Sqaudpflicht" einfach helfen. Sowas gibts doch schon bei der Battlefield PR mod, oder ?
Biba92 ist offline  
Alt 13.03.2010, 22:30   #15 (permalink)
JSR
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 29.10.2008
Beiträge: 1.189
Standard

2 mal in der Woche? Cool. Ich jeden Tag. In PR....
Und genau das meine ich. 2 mal in der Woche reicht einfach nicht. Ich will NUR so ein Gameplay haben.... Viele andere auch.
Ja es gibt so ein Squadsystem.... und da viele PR Spieler Teamspieler sind und sich Arma 2 jetzt wegen PR kaufen wollen, kann es sehr gut sein dass das klappt... mal abwarten.
JSR ist offline  
Alt 14.03.2010, 02:12   #16 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lester
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Kiel, S-H
Alter: 50
Beiträge: 3.010
Standard

Besonders schön wir es dann mit den Löchern in die Mauern sprengen aus dem Trailer/Teaser ...

1. geht es nur an bestimmten Teilen und
2. nur dann wenn die Mauerteile keinen Kollisionsschaden erhalten können/dürfen

"Animierte Teile" die auch Kollisionsschaden (durch Fahrzeuge) erhalten gibt es nämlich bei ArmA nicht, leider.



Ich glaube nicht das dieser Mod mit dem ACE2 konkurrieren können wird (Hab ich das gesagt? ich verleire noch meinen Ruf )
Auch wenn ACE sicherlich nicht immer für jeden ideal ist, viele Dinge muß man in ArmA abwiegen und den Stein der Waisen wird die PR Crew sicherlich auch nicht haben.
Da würde ich jetzt schon mal Wetten drauf abschließen.

An das Fahrzeugzerstörungssystem und die Waffenauflege Geschichte muß PR nämlich ersteinmal herankommen, sowas zu übersehen wäre alles andere als "realistisch".
Zumal es dort kaum Möglichkeiten gibt an der Engine "vorbei" sowas zu realisieren, es würde dann eh alles "nachgemacht" aussehen.



Btw. gemacht ... die gezeigten Sachen sehen zwar optisch auf den ersten Blick sehr gut aus (Texturenmäßig)
Guckt man näher hin, sieht man bei dem Scimitar wie der aus einigen sehr groben Quadern besteht.
Modelltechisch liegt das so ungefähr auf OFP Niveau !



Im übrigen ist Teamplay mehr eine Einstellungssache als Spiel oder Communitiy abhängig.
Mit Addons oder entsprechenden Missionen kann man da etwas entgegenwirken, erzwingen läßt sich da aber rein gar nichts ohne massiv den Spass einzuschränken.
Eines darf man auch nicht vergessen, wenn nämlich das Spiel keinen Spass mehr macht, ist es nicht einmal das Schwarze unter den Fingernägeln wert!
__________________
Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547

Geändert von Lester (14.03.2010 um 02:16 Uhr).
Lester ist offline  
Alt 14.03.2010, 02:14   #17 (permalink)
JSR
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 29.10.2008
Beiträge: 1.189
Standard

Knall hart gesagt: scheiß auf Grafik.
Der Focus liegt wie schon gesagt auf das GAMEPLAY, TEAMPLAY und PVP <-
Punkt 2
0.1.... @Version!
JSR ist offline  
Alt 14.03.2010, 08:20   #18 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 12.03.2010
Beiträge: 48
Standard

Ich denk PR wirdn erfolg in der Comm oder es wird frischen zuwachs geben.Ich hoffe mal das PR mich mehr ansprechen wird als der ACE 2 Mod. Amis vs Taliban wird sicherlich lustig, hoffen wah mal das es auf der Afganisthan Map genug Urban gelände gibt.
Wollte schon immer mal Black Hawk Down nachspielen hehe.

MfG

DerSchakal
DerSchakal ist offline  
Alt 14.03.2010, 09:17   #19 (permalink)
Master Sergeant Shooter Sergeant Person! 10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von King Homer
 
Registriert seit: 04.05.2004
Alter: 30
Beiträge: 9.320
Standard

Zitat von JSR Beitrag anzeigen

Knall hart gesagt: scheiß auf Grafik.
Der Focus liegt wie schon gesagt auf das GAMEPLAY, TEAMPLAY und PVP <-
Punkt 2
0.1.... @Version!

Du hörst dich an wie einer dieser damals fanatischen DR-Anhängern . Gameplay? Gameplay hast du immer wenn du spielst. Teamplay? Glaubst du die Leute werden es mehr im Team spielen weil Sie dazu gezwungen werden?
PVP das ist so ne Sache. Einerseits gibts ja die IXXL die das schon so macht wie du es gerne hättest und auf der anderen Seite gibts die ganzen Warfare'ler - die interessierts garnicht.

Zitat von DerSchakal Beitrag anzeigen

Ich denk PR wirdn erfolg in der Comm oder es wird frischen zuwachs geben.Ich hoffe mal das PR mich mehr ansprechen wird als der ACE 2 Mod. Amis vs Taliban wird sicherlich lustig, hoffen wah mal das es auf der Afganisthan Map genug Urban gelände gibt.
Wollte schon immer mal Black Hawk Down nachspielen hehe.

MfG

DerSchakal


Und wieso wird es dich mehr ansprechen? Weil ACE2 dir zu komplex ist?
Ich glaube du vergisst auch das der Hauptaugenmerkt auf UKF und nicht auf US Forces liegt?
Wenn man versucht etwas realistisch zu gestalten, muss man irgendwo anders Abstriche machen. Und richtig weder ACE2 noch PR haben den Stein der Weisen und es ist verdammt schwierig den schmalen Grat zwischen Spielbarkeit und Realismus zu meistern.
__________________

Geändert von King Homer (14.03.2010 um 09:24 Uhr).
King Homer ist offline  
Alt 14.03.2010, 11:25   #20 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 12.03.2010
Beiträge: 48
Standard

@King Homer
Kommt es mir nur so vor oder versuchs du PR nur schlecht zu reden?
Abwarten!
Und ACE 2, naya Komplex eher nicht, eher daran das ich mit 50-60 KG beim Sprinten zuschnell zusamm brech da leiste ich ja mehr täglich aufn Bau.
Ich meine nach 80-100m Sprint klappt man da zusamm, und das man nichtmal ausn Heli oder der C-130J abspringen kann nervt schon.
Und dan noch die Wahlmöglichkeit RPG oder Fallschirm?Merkwürdig Fallschirmspringer tragen (Komplex gesehen) im realen auch RPG's mit sich rum, jedenfalls die AT beaufgabten...schon scheisse wende landes und rum herum jagen dich nen Panzertrupp und du kannst dich nicht wehren.

Außerdem wird PR ja wie besagt PVP mässig mehr sein?Gibs bei ACE ja nech so die möglichkeit für, habe ich zumindestens nicht gesehen liegt wohl daran das ich seit den ersten Versionen von ACE (Keine Ahnung welche) nicht mehr spiele.

Dan halt UK Force auch gut.

MfG

DerSchakal
DerSchakal ist offline  
Thema geschlossen

Stichworte
claw vs. hita, inno vs. alle, project_reality, tolle stichworte, wirklichkeitsprojekt


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
ArmA2-PvP Multiplayer vs. BF2: Project Reality Mod Blubbi Multiplayer 25 15.02.2010 21:07
Project Reality JSR Action & Shooter 12 04.02.2009 19:58
Project Reality Stryker Mod und Addon Ecke 85 27.12.2006 21:44
Projekt Reality Stryker Mod und Addon Ecke 5 17.11.2006 11:26


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116