HX3 Foren

HX3 Foren (https://hx3.de/)
-   Mods & Addons (https://hx3.de/mods-addons-165/)
-   -   Paintball Mod (https://hx3.de/mods-addons-165/paintball-mod-18035/)

Baraka 17.10.2009 22:52

Paintball Mod
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Guten Tag die Herren.
Ich möchte mich erst mal kurz vorstellen.Ich bin 29 Jahre alt und komme aus dem Raum Stuttgart.Die Ofp Reihe zocke ich nun schon eine ganze Weile, habe aber nie was "selber gemacht".
Das ändert sich jetzt:party:
Ich arbeite an einer Paintball Mod.
Es wird ein orginal Speedball Feld geben und wahrscheinlich ein Woodland Feld.

Dummerweise muß ich mich in alles was so dazugehört erst einarbeiten, deshalb kann ich noch kein Datum anbieten.Ein paar Screens hab ich aber schon:
Anhang 2729
Anhang 2730
Anhang 2731

Meine ToDo Liste ist leider noch sehr lang aber es geht vorwärts.

Wenn jemand Gelüste hat mit einzusteigen ist er gerne eingeladen.
Ich habe schon ein paar Ideen gesammelt die sich zu 2 oder zu 3 bestimmt leichter umsetzten lassen.

Ich möchte noch all den alten Hasen danken die hier und in den anderen Foren so viel geschrieben haben um anderen den Einstieg zu erleichtern.
Das ist nicht selbstverständlich!

In diesem Sinne,
good Night and good Fight!

Baraka 18.10.2009 10:19

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
EDIT:
Irgendwie ist dieser Mist mit den Bildern schiefgelaufen.
Habe diesen komischen Ninja noch nie gesehen:ugly::motz::ugly:
Also nochmal:
Anhang 2732
Anhang 2733
Anhang 2734

Hoffe es stimmt jetzt.In der Vorschau war es beim ersten Mal auch ok.

Virility92 18.10.2009 10:58

omg, noch so ein paintball-fan:D sieht gut aus so weit:daumen:

MtB 18.10.2009 13:29

find ich geil !!! Ich freue mich schon auf das Release :daumen:

Biba92 18.10.2009 13:46

Mal ne Frage von einem, der noch nie Paintball gespielt hat.
Ist die Pistole nicht ein bisschen zu groß geraten ? Hab das Teil von Bildern irgendwie kleiner in Erinnerung.

Sonst ein Super Teil ! :)

wackelelvis 18.10.2009 14:30

hier mal die antwort von jemanden der im 2 jahr dpl spielt:D

ja die dinger sind viel zu groß :confused:

scale die ma um die hälfte

Baraka 18.10.2009 19:33

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hi.
Die Kniften sind zu groß, das weiß ich.Die Angel auf dem Tisch ist bis jetzt nur ein statisches Objekt und die BT-4 Combat ist auch nur ein erster Test.

Orginalgröße wird aber im Spiel blöd aussehen.Da muß ich die goldene Mitte finden.
Auch das Feld wird wahrscheinlich nicht 46x38 Meter groß werden sondern kleiner.Es wirkt sonst gigantisch.

Mal schauen was am Ende bei rauskommt.

EDIT:
habe mich heute abend an die Angel Textur gesetzt.
Noch nicht fertig und fehlerfrei aber es wird.
Anhang 2736

burns 18.10.2009 23:11

Wow, ist ja erstaunlich wie schnell du Fortschritte machst. Gefällt mir sehr gut was du bisher gemacht hast!
Bin sofort bei der Mod dabei, kann aber nicht viel bieten ausser ein bisschen config Gefummel und evtl. ein paar Trikots falls mir das .psd nochmal über den Weg rennt.
Achja, nen kleines Konzept, Sounds von der Invert, Referenzdaten zu meinen Markierern, nen Namen und ne Signatur sowie einen OFPEC Tag und pelzi als Gurke für alles könnt ich auch einbringen :D

Hammadi 19.10.2009 10:31

Hey Klasse. Ganz besonders da Du ne Angel gebaut hast - ich selbst Spiele ne lilablaue G7 und eine gute alte Oldshool MAG mit Lvl X ;)

:daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:

Biba92 19.10.2009 11:58

Das gefällt :)

Die BW Mod gepaart mit A.C.E 2 und Paintball :zahn:

Baraka 19.10.2009 16:23

Freut mich das die Idee so einen Anklang findet!

@Burns: Wenn Du noch fertiges Configzeugs hättest küsse ich Dir den Hintern.Das ist meine größte Sorge bei der Sache.Die Modelle hab ich fast alle und die Texturen fast.
Aber ich hab nie eine Config geschrieben und nie eine MP-Map gezaubert.

Meinst Du ich kann dem BIS-sample Kommunist ein hübsches Dress anziehen,so das er als neutrale Klasse gespielt werden kann?
Da müßte ja nur die Koppel und Helm und so weg,neuer Helm,Minirock und Shirt an und fertich.

P.s.:Hab noch eine Überaschung für das Start Signal.

Virility92 19.10.2009 16:58

Zitat:

Zitat von Baraka (Beitrag 273033)
Meinst Du ich kann dem BIS-sample Kommunist ein hübsches Dress anziehen,so das er als neutrale Klasse gespielt werden kann?
Da müßte ja nur die Koppel und Helm und so weg,neuer Helm,Minirock und Shirt an und fertich.

wiso nimmst du nicht gleich zivilisten? eine von den prostituierten:zahn:

burns 19.10.2009 17:11

Zitat:

Zitat von Baraka (Beitrag 273033)
Meinst Du ich kann dem BIS-sample Kommunist ein hübsches Dress anziehen,so das er als neutrale Klasse gespielt werden kann?

Von meiner Seite her wäre es am einfachsten wenn jemand die ArmA1 Civis aus den Sample Modellen rauskonvertiert (falls die da drin sind), für die hab ich nämlich schon ein Texturtemplate :D

http://i222.photobucket.com/albums/d...fte-em01sm.jpg


Config für Munition und die Knifte habe ich nicht fertig, aber mir mal alles aufgeschrieben was man da so ändern sollte/könnte. Unter anderem Sounds, Anzahl Tracer, Mündungsgeschwindigkeit (!), etc.

Baraka 19.10.2009 18:25

Kooler Komando Kicker.
Ich nehme an das ist ein Reskin?
Ich würde halt gerne das Sample nehmen weil ich kein Zivimodell habe.
und Reskin wär doof wegen Battlepack mit Loadern.
Das Sample hat doch eine funktionierende Config???

@Burns: wenn Du willst pm mir icq oder xfire oder so was dann schick ich Dir die Waffen.
kannst ja mal kucken.

P.S.: hat Woodland ein Tarnfarbenes Netz oder ganz normal?Und wie wäre da die Feldgröße?Hab immer nur normal gespielt.

burns 19.10.2009 19:27

Das is´n Reskin jawohl, in ArmA1. Bei der ArmA1 Textur war das UV Map auch noch viel simpler. Die A1 Sample Models sind alle unbin, da lassen sich also problemlos Battlepods und sonstiger Krempel dranbauen. Nur die Frage inwieweit sich sowas nach ArmA2 portieren liesse :nixweiss:

Maske als Sonnenbrille definieren, somit kann man sie den KI´s über setIdentity zuweisen und der Spieler sucht´s sich im Profil aus. Wäre individueller als direkt auf´m Modell.

@Woodlandfield: k.A. - sind ja nicht genormt. Tarnfarbe glaub ich aber eher nicht, ist ja eh schon verpöhnt. Zur Not nimmsde´n Stück Wald und machst normalen Zaun drum.

@ICQ: Wird gemacht.

Baraka 21.10.2009 16:45

So,gestern erst mal den BW-Mod getestet.Fühlt sich echt super an im A2 Setting.

@Burns: Die A1 Civs sind auch bin.Leider auch die mods die ich gefunden habe.Also doch basteln.
Eine mini-mini-mini-Mini ist in Arbeit, aber das Field geht vor.

burns 21.10.2009 18:38

Hm, doof mit den Zivis .. hast du auch wirklich die hier probiert: ArmA - Sample Models | Downloads | Armed-Assault.de ?
Ansonsten müsste ich mal die Fühler ausstrecken und sehen was es da unter der Hand gibt..

Waffenconfig ist soweit fertig und Testbereit. Leider ein Problem dabei, das p3d ist irgendwie kaputt gegangen (bzw. fehlt beim re-bin die model.cfg). Da würde ich vorschlagen die Waffe demnächst getrennt von der Type64 in eine eigene .pbo zu packen, können wir ja im ICQ genauer bequatschen.


@Mini: http://i222.photobucket.com/albums/d...wertrippel.gif

Baraka 21.10.2009 20:00

Shit,ich hab die Car.pbo ausm Spiel entpackt.Bin schon am Download.
Die Angel kriegst du,klar.Bin ICQ on.

Pelzgurké 21.10.2009 20:04

Ich denke mal wenn das hier alles fertig ist, dann werden auf dem Stammtisch nur noch solche Paintballmissis laufen :confused:

Baraka 21.10.2009 20:23

Das ist aber hoch gegriffen.Ich persönlich bin froh,wenn es einfach mal läuft.Inzwischen bete ich jeden Morgen zu den wahren Göttern wie das ACE Team oder die BW-Modder.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:12 Uhr.

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias


SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119