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Alt 22.10.2009, 13:16   #21 (permalink)
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also ich war vor kurzem Woodland paintball spieln
und das war so: um das feld gabs keine abgrenzung nur jeweils 1 startstempel und nur da wo man aufmunitioniert und so ist ein grünes netz gewesen di hindernisse waren teils aufgenagelte bretter oder reifenstapel mit tarnnetzen und baumstämme und und und....naturmaterial halt hauptsächlich und wir haben mit einem flecktarn overall gespielt
Club Aktiv Mölltal - Fotogalerie -

hier war ich allerdings is ja jetzt herbst und so liegt da viel laub rum(noch geiler)


vl konnte ich dir helfen
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Österreich !
kuki ist offline  
Alt 22.10.2009, 20:19   #22 (permalink)
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yeah .. paintball mod ...
war selbst schon des öfteren spielen ... am liebsten woodland und sowieso ausschließlich woodland .. + Gebäude..

bin echt gespannt was hier gezaubert wird
Anemia ist offline  
Alt 22.10.2009, 20:28   #23 (permalink)
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Danke Kuki für die Infos.
Ich dachte auch ein paar Paletten und Erdhaufen,vielleicht eine Ruine in der Mitte,da kann man ja sehr kreativ werden.Eine Begrenzung halte ich für Sinnig,realistisch oder nicht.
Hatte gestern mit Burns einen ersten Waffentest.Es geht also voran
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Alt 23.10.2009, 08:30   #24 (permalink)
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Das Modell stammt aus guten alten OFP Zeiten, sieht aber Verdamt gut in ArmA2 aus
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Alt 23.10.2009, 08:50   #25 (permalink)
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Ahhhhhh Christian.1987 genau DICH brauche ich.Verrätzt Du mir wie Du die Frontgrips einstellst?
Das ist ganz oben auf der ToDo Liste.Ist das ein Punkt im Modell der definiert wird? Und wie wird die Hand "senkrecht gedreht"?
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Alt 23.10.2009, 08:57   #26 (permalink)
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Zitat von Baraka Beitrag anzeigen

Ahhhhhh Christian.1987 genau DICH brauche ich.Verrätzt Du mir wie Du die Frontgrips einstellst?
Das ist ganz oben auf der ToDo Liste.Ist das ein Punkt im Modell der definiert wird? Und wie wird die Hand "senkrecht gedreht"?

Code:
class C1987_M16a4_grip : M16a4
{
 displayName = "M16a4 Handgrip";
 model = "\C1987_M16a4\m16a4_grip.p3d";
 handAnim[]= {"OFP2_ManSkeleton","\Ca\weapons\data\Anim\Mk48.rtm"};
 picture = "\C1987_M16a4\equip\m16a4_iron.paa";
}
Rot = Hand Animation
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Alt 23.10.2009, 09:35   #27 (permalink)
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Hab den Marker noch ein wenig "Gepimpt"

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Alt 23.10.2009, 09:49   #28 (permalink)
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Ist ein hübsches Stück! Hat der Hopper eine Klappe die Funzt?
Und vielen Dank für Deine Hilfe !
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Alt 23.10.2009, 09:56   #29 (permalink)
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Zitat von Baraka Beitrag anzeigen

Ist ein hübsches Stück! Hat der Hopper eine Klappe die Funzt?
Und vielen Dank für Deine Hilfe !

Was meinst du mit der "Klappe", du meinst vll. wen man nachladen soll, sollte sich die Klape vom Hopper Öffnen oder ?
Christian.1987 ist offline  
Alt 23.10.2009, 10:12   #30 (permalink)
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Ja.die Plastikklappe am Hopper wo man reinschüttet.
Ist nur Interessehalber.
Baraka ist offline  
Alt 23.10.2009, 10:21   #31 (permalink)
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Zitat von Baraka Beitrag anzeigen

Ja.die Plastikklappe am Hopper wo man reinschüttet.
Ist nur Interessehalber.

Nein mom. hat die keine Anim., aber das ist schnel gemacht einfach die Magazine anim mit der Klappe definieren und noch in der modell.cfg ein paar neue bewegungen definieren, und schon hast du eine Klappen Animation für den Marker für´s nachladen (danke an modEmMaik, der mir das beigebracht hat).
Christian.1987 ist offline  
Alt 23.10.2009, 10:52   #32 (permalink)
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Hört sich nicht so einfach an.Habe mich aber mit dem Configurieren noch gar nicht auseinandergesetzt.Das macht Burns zum Glück.
Baraka ist offline  
Alt 23.10.2009, 12:19   #33 (permalink)
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Zitat von Christian.1987 Beitrag anzeigen

Hab den Marker noch ein wenig "Gepimpt"

Ist das ne Freiwilligmeldung zur Mod?
Bewegt sich vllt. sogar der Bolzen?


PS: Aus OFP ist das Ding?
Wieso hab ich da bisher nur untexturierte Teile gesehen ..
*such* ofpr.info
Drill Sergeant also, glaub da gibts sogar ne Universalpermission.

Schaut auf jeden Fall schonmal besser aus als in OFP!
Hoffe doch stark das die cal68 Mod noch mehr von dir sehen wird
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burns ist offline  
Alt 23.10.2009, 12:38   #34 (permalink)
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Zitat von burns Beitrag anzeigen

Ist das ne Freiwilligmeldung zur Mod?
Bewegt sich vllt. sogar der Bolzen?


PS: Aus OFP ist das Ding?
Wieso hab ich da bisher nur untexturierte Teile gesehen ..
*such* ofpr.info
Drill Sergeant also, glaub da gibts sogar ne Universalpermission.

Schaut auf jeden Fall schonmal besser aus als in OFP!
Hoffe doch stark das die cal68 Mod noch mehr von dir sehen wird

Jepp in der Readme stand damals glaube ich was drin, das man seine Modelle benutzen darf, vorraussetzung aber das "Drill Sergeant" unter den Credits steht. Auserdem hat er sich aus dem Moding zeugs ja seit 2004 oder 2005 Verabschidet.

Ich würde euch gerne unterstützen, da ich denke das kommt bestimmt gut an, paintball runde für ArmA2 zwischendurch.

Eine Bolzen bewegung ist nicht schlecht aber glaube ich bei dem Marker unangebracht da man den nicht sieht.
Christian.1987 ist offline  
Alt 23.10.2009, 13:09   #35 (permalink)
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Na dann herzlich willkommen bei cal68
Baraka ist offline  
Alt 23.10.2009, 13:12   #36 (permalink)
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Zitat von Baraka Beitrag anzeigen

Na dann herzlich willkommen bei cal68

Na das nenne ich doch mal eine Begrüßung
Ah jetzt vertehe ich das was sich auf cal68 bezieht. Nicht schlecht.

Hier noch ein paar Pic´s zum genießen.


Geändert von Christian.1987 (23.10.2009 um 13:18 Uhr).
Christian.1987 ist offline  
Alt 23.10.2009, 13:19   #37 (permalink)
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In der Mitte das Pic,ist das ein Reload?
Baraka ist offline  
Alt 23.10.2009, 13:21   #38 (permalink)
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Zitat von Baraka Beitrag anzeigen

In der Mitte das Pic,ist das ein Reload?

Jep nur ist die Klappe zu lange offen, als eigentlich gewollt ???
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Alt 23.10.2009, 13:22   #39 (permalink)
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Hast du das kurz gezaubert? RESPEKT!!!

@Burns:Ich habe die Waffenhaltung soweit gefixt.
paintball-mod-arma2-2009-10-23-15-03-54-69.jpg

paintball-mod-arma2-2009-10-23-15-04-11-36.jpg

Geändert von Baraka (23.10.2009 um 14:13 Uhr).
Baraka ist offline  
Alt 23.10.2009, 14:29   #40 (permalink)
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lol, der gute alte Far Cry Mercedes

Tip: Bildanhänge vor dem Hochladen mit kurzen Dateinamen versehen!
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