Armed-Assault.de Twitter
Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.10.2009, 22:52   #1 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Baraka
 
Registriert seit: 31.05.2009
Beiträge: 287
Baraka eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Paintball Mod

Guten Tag die Herren.
Ich möchte mich erst mal kurz vorstellen.Ich bin 29 Jahre alt und komme aus dem Raum Stuttgart.Die Ofp Reihe zocke ich nun schon eine ganze Weile, habe aber nie was "selber gemacht".
Das ändert sich jetzt
Ich arbeite an einer Paintball Mod.
Es wird ein orginal Speedball Feld geben und wahrscheinlich ein Woodland Feld.

Dummerweise muß ich mich in alles was so dazugehört erst einarbeiten, deshalb kann ich noch kein Datum anbieten.Ein paar Screens hab ich aber schon:
paintball-mod-arma2-2009-10-17-23-15-33-40.jpg
paintball-mod-arma2-2009-10-17-23-17-39-86.jpg
paintball-mod-arma2-2009-10-17-23-18-31-24.jpg

Meine ToDo Liste ist leider noch sehr lang aber es geht vorwärts.

Wenn jemand Gelüste hat mit einzusteigen ist er gerne eingeladen.
Ich habe schon ein paar Ideen gesammelt die sich zu 2 oder zu 3 bestimmt leichter umsetzten lassen.

Ich möchte noch all den alten Hasen danken die hier und in den anderen Foren so viel geschrieben haben um anderen den Einstieg zu erleichtern.
Das ist nicht selbstverständlich!

In diesem Sinne,
good Night and good Fight!
Baraka ist offline  
Alt 18.10.2009, 10:19   #2 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Baraka
 
Registriert seit: 31.05.2009
Beiträge: 287
Baraka eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

EDIT:
Irgendwie ist dieser Mist mit den Bildern schiefgelaufen.
Habe diesen komischen Ninja noch nie gesehen
Also nochmal:
paintball-mod-pb-1.jpg
paintball-mod-pb-2.jpg
paintball-mod-pb-3.jpg

Hoffe es stimmt jetzt.In der Vorschau war es beim ersten Mal auch ok.
Baraka ist offline  
Alt 18.10.2009, 10:58   #3 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Virility92
 
Registriert seit: 22.05.2008
Beiträge: 552
Standard

omg, noch so ein paintball-fan sieht gut aus so weit
Virility92 ist offline  
Alt 18.10.2009, 13:29   #4 (permalink)
MtB
Newbie
 
Registriert seit: 17.10.2009
Beiträge: 29
Standard

find ich geil !!! Ich freue mich schon auf das Release
MtB ist offline  
Alt 18.10.2009, 13:46   #5 (permalink)
500 Beiträge
 
Registriert seit: 29.05.2009
Beiträge: 831
Standard

Mal ne Frage von einem, der noch nie Paintball gespielt hat.
Ist die Pistole nicht ein bisschen zu groß geraten ? Hab das Teil von Bildern irgendwie kleiner in Erinnerung.

Sonst ein Super Teil !
Biba92 ist offline  
Alt 18.10.2009, 14:30   #6 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von wackelelvis
 
Registriert seit: 31.05.2009
Beiträge: 44
Standard

hier mal die antwort von jemanden der im 2 jahr dpl spielt

ja die dinger sind viel zu groß

scale die ma um die hälfte
__________________
Win Xp ser.pack2;AMD Phenom x4 940;3GB DDR2 800
Nvidia GTX 285;250GB HDD Sata;750GB extern USB HDD;realtek sound onboard
wackelelvis ist offline  
Alt 18.10.2009, 19:33   #7 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Baraka
 
Registriert seit: 31.05.2009
Beiträge: 287
Baraka eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hi.
Die Kniften sind zu groß, das weiß ich.Die Angel auf dem Tisch ist bis jetzt nur ein statisches Objekt und die BT-4 Combat ist auch nur ein erster Test.

Orginalgröße wird aber im Spiel blöd aussehen.Da muß ich die goldene Mitte finden.
Auch das Feld wird wahrscheinlich nicht 46x38 Meter groß werden sondern kleiner.Es wirkt sonst gigantisch.

Mal schauen was am Ende bei rauskommt.

EDIT:
habe mich heute abend an die Angel Textur gesetzt.
Noch nicht fertig und fehlerfrei aber es wird.
paintball-mod-angel.jpg

Geändert von Baraka (18.10.2009 um 21:53 Uhr).
Baraka ist offline  
Alt 18.10.2009, 23:11   #8 (permalink)
Imperator fori nocturni - This sucks more than anything that has ever sucked before 10 Jahre hx3
20.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 35
Beiträge: 32.183
Standard

Wow, ist ja erstaunlich wie schnell du Fortschritte machst. Gefällt mir sehr gut was du bisher gemacht hast!
Bin sofort bei der Mod dabei, kann aber nicht viel bieten ausser ein bisschen config Gefummel und evtl. ein paar Trikots falls mir das .psd nochmal über den Weg rennt.
Achja, nen kleines Konzept, Sounds von der Invert, Referenzdaten zu meinen Markierern, nen Namen und ne Signatur sowie einen OFPEC Tag und pelzi als Gurke für alles könnt ich auch einbringen
__________________

burns ist offline  
Alt 19.10.2009, 10:31   #9 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 26.02.2006
Ort: Planet Erde, Region Europa
Alter: 52
Beiträge: 242
Standard

Hey Klasse. Ganz besonders da Du ne Angel gebaut hast - ich selbst Spiele ne lilablaue G7 und eine gute alte Oldshool MAG mit Lvl X

Hammadi ist offline  
Alt 19.10.2009, 11:58   #10 (permalink)
500 Beiträge
 
Registriert seit: 29.05.2009
Beiträge: 831
Standard

Das gefällt

Die BW Mod gepaart mit A.C.E 2 und Paintball
Biba92 ist offline  
Alt 19.10.2009, 16:23   #11 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Baraka
 
Registriert seit: 31.05.2009
Beiträge: 287
Baraka eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Freut mich das die Idee so einen Anklang findet!

@Burns: Wenn Du noch fertiges Configzeugs hättest küsse ich Dir den Hintern.Das ist meine größte Sorge bei der Sache.Die Modelle hab ich fast alle und die Texturen fast.
Aber ich hab nie eine Config geschrieben und nie eine MP-Map gezaubert.

Meinst Du ich kann dem BIS-sample Kommunist ein hübsches Dress anziehen,so das er als neutrale Klasse gespielt werden kann?
Da müßte ja nur die Koppel und Helm und so weg,neuer Helm,Minirock und Shirt an und fertich.

P.s.:Hab noch eine Überaschung für das Start Signal.

Geändert von Baraka (19.10.2009 um 16:35 Uhr).
Baraka ist offline  
Alt 19.10.2009, 16:58   #12 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Virility92
 
Registriert seit: 22.05.2008
Beiträge: 552
Standard

Zitat von Baraka Beitrag anzeigen

Meinst Du ich kann dem BIS-sample Kommunist ein hübsches Dress anziehen,so das er als neutrale Klasse gespielt werden kann?
Da müßte ja nur die Koppel und Helm und so weg,neuer Helm,Minirock und Shirt an und fertich.

wiso nimmst du nicht gleich zivilisten? eine von den prostituierten
Virility92 ist offline  
Alt 19.10.2009, 17:11   #13 (permalink)
Imperator fori nocturni - This sucks more than anything that has ever sucked before 10 Jahre hx3
20.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 35
Beiträge: 32.183
Standard

Zitat von Baraka Beitrag anzeigen

Meinst Du ich kann dem BIS-sample Kommunist ein hübsches Dress anziehen,so das er als neutrale Klasse gespielt werden kann?

Von meiner Seite her wäre es am einfachsten wenn jemand die ArmA1 Civis aus den Sample Modellen rauskonvertiert (falls die da drin sind), für die hab ich nämlich schon ein Texturtemplate




Config für Munition und die Knifte habe ich nicht fertig, aber mir mal alles aufgeschrieben was man da so ändern sollte/könnte. Unter anderem Sounds, Anzahl Tracer, Mündungsgeschwindigkeit (!), etc.
__________________

burns ist offline  
Alt 19.10.2009, 18:25   #14 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Baraka
 
Registriert seit: 31.05.2009
Beiträge: 287
Baraka eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Kooler Komando Kicker.
Ich nehme an das ist ein Reskin?
Ich würde halt gerne das Sample nehmen weil ich kein Zivimodell habe.
und Reskin wär doof wegen Battlepack mit Loadern.
Das Sample hat doch eine funktionierende Config???

@Burns: wenn Du willst pm mir icq oder xfire oder so was dann schick ich Dir die Waffen.
kannst ja mal kucken.

P.S.: hat Woodland ein Tarnfarbenes Netz oder ganz normal?Und wie wäre da die Feldgröße?Hab immer nur normal gespielt.

Geändert von Baraka (19.10.2009 um 18:29 Uhr).
Baraka ist offline  
Alt 19.10.2009, 19:27   #15 (permalink)
Imperator fori nocturni - This sucks more than anything that has ever sucked before 10 Jahre hx3
20.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 35
Beiträge: 32.183
Standard

Das is´n Reskin jawohl, in ArmA1. Bei der ArmA1 Textur war das UV Map auch noch viel simpler. Die A1 Sample Models sind alle unbin, da lassen sich also problemlos Battlepods und sonstiger Krempel dranbauen. Nur die Frage inwieweit sich sowas nach ArmA2 portieren liesse

Maske als Sonnenbrille definieren, somit kann man sie den KI´s über setIdentity zuweisen und der Spieler sucht´s sich im Profil aus. Wäre individueller als direkt auf´m Modell.

@Woodlandfield: k.A. - sind ja nicht genormt. Tarnfarbe glaub ich aber eher nicht, ist ja eh schon verpöhnt. Zur Not nimmsde´n Stück Wald und machst normalen Zaun drum.

@ICQ: Wird gemacht.
__________________

burns ist offline  
Alt 21.10.2009, 16:45   #16 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Baraka
 
Registriert seit: 31.05.2009
Beiträge: 287
Baraka eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

So,gestern erst mal den BW-Mod getestet.Fühlt sich echt super an im A2 Setting.

@Burns: Die A1 Civs sind auch bin.Leider auch die mods die ich gefunden habe.Also doch basteln.
Eine mini-mini-mini-Mini ist in Arbeit, aber das Field geht vor.
Baraka ist offline  
Alt 21.10.2009, 18:38   #17 (permalink)
Imperator fori nocturni - This sucks more than anything that has ever sucked before 10 Jahre hx3
20.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 35
Beiträge: 32.183
Standard

Hm, doof mit den Zivis .. hast du auch wirklich die hier probiert: ArmA - Sample Models | Downloads | Armed-Assault.de ?
Ansonsten müsste ich mal die Fühler ausstrecken und sehen was es da unter der Hand gibt..

Waffenconfig ist soweit fertig und Testbereit. Leider ein Problem dabei, das p3d ist irgendwie kaputt gegangen (bzw. fehlt beim re-bin die model.cfg). Da würde ich vorschlagen die Waffe demnächst getrennt von der Type64 in eine eigene .pbo zu packen, können wir ja im ICQ genauer bequatschen.


@Mini:
__________________

burns ist offline  
Alt 21.10.2009, 20:00   #18 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Baraka
 
Registriert seit: 31.05.2009
Beiträge: 287
Baraka eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Shit,ich hab die Car.pbo ausm Spiel entpackt.Bin schon am Download.
Die Angel kriegst du,klar.Bin ICQ on.
Baraka ist offline  
Alt 21.10.2009, 20:04   #19 (permalink)
Trucker Maik 10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Pelzgurké
 
Registriert seit: 06.01.2006
Ort: Deutschland
Alter: 32
Beiträge: 6.567
Standard

Ich denke mal wenn das hier alles fertig ist, dann werden auf dem Stammtisch nur noch solche Paintballmissis laufen
__________________
Zitat von Jägermeischter: Alkoholspiegel steigt, anzahl der im kasten befindlichen bier sinkt

<- hat jetzt auch Windows 7!!!
<- hat sich jetzt endlich ArmA3 gekooft



Pelzgurké ist offline  
Alt 21.10.2009, 20:23   #20 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Baraka
 
Registriert seit: 31.05.2009
Beiträge: 287
Baraka eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Das ist aber hoch gegriffen.Ich persönlich bin froh,wenn es einfach mal läuft.Inzwischen bete ich jeden Morgen zu den wahren Göttern wie das ACE Team oder die BW-Modder.
Baraka ist offline  
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der Paintball Thread burns Offtopic 21 27.05.2010 15:40
Projekt Paintball Mr.g-c Mods & Addons 15 30.10.2008 16:13


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116