Mods klappen nicht, ehrlich
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Ja hallo erstmal bin grad ganz neu hier und hab direkt mal ne Frage und zwar (das hört ihr bestimmt oft, klappen bei mir die Mods nicht). Also ich hab schon alle möglichen probiert, z.B. Everon, das ist der einzige Mod der klappt. Die Situation ist folgende: Ich hab verschieden Mods installiert so wie ihr beschrieben habt: Im ArmA2 verzeichnis einen ordner erstellt z.B. @Navy Seals darin dann AddOns und alles was bei bei dem Mod dabei war (also dateien und auch dateien im Keys ordner) alles in AddOns reingetan dann den ModLauncher angeschmissen Navy Seals ausgewählt, spiel gestartet, rein in den Editor......keine Seals zum auswählen genauso mit der Map Quesh Kabul oder so ähnlich.........geht auch nicht (ich hätte nämlich gerne die Black Hawk Down mission gespielt). Das einzige was läuft is everon, und das geht auch nur wenn ich es als einzige Mod starte........weiß nich mehr was ich noch machen soll wär cool wen ihr mir helfen könntet :sds:
hab auch en Screenie angehängt da könnt ihr euchs mal anschauen ob ihr nen Fehler entdeckt |
Hm... hast du mal eine Verknüpfung erstellt und das somit probiert?
ArmA-Verknüpfung z.B.: "D:\Spiele\ArmA 2\arma2.exe" -nosplash -mod=@Navy_Seals €: Versuch das mal... natürlich muss auch der Pfad stimmen... ;) |
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das habe ich jetzt auch mal probiert, leider ohne Erfolg ich häng nochmal ein Screenshot ran damit du sehen kannst ob ichs richtig gemacht habe, bei dem hinteren teil also ab "-nosplash".... bin ich mir nicht sicher, damit kenn ich mich noch nicht so aus
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Also der Modordner darf auch kein Leerzeichen enthalten..... nenne ihn einfach Navy_Seals und dann sollte es gehen!
Edit: ok haste ja gemacht nu.... dann musste aber auch -mod= schreiben...also das = nicht vergessen! Gruss Culti |
= haste vergessen
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alle total verwirrt am durcheinanderschreiben... lol... meins ist aber das Richtigste... :D
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Zitat:
Mimimi ;) |
du böser Abschreiber!
Ok genug gespammt..... Problem erkannt Problem gebannt! :lol: |
scheint ja echt zu klappen.....dachte ich.....ich kann die Leute jetzt auswählen aber bei der Gruppierung der Ace Soldaten (die andere normale Gruppierung klappt) kommt sofort folgende meldung "No entry 'bin\config.bin/CFgWeapons\Ace_Soc_M4A1-RCO-GL'. (ist nicht 100% die Meldung kann sein, dass was falsch geschrieben ist) jedenfalls wenn ich dann mit der Figur spawne hat die keine waffe :stupid:
und ne andere Frage noch: wenn ich z.B. die Black hawk down mission spielen will dann bruacht man ja mehrere addons (noch verschieden models und dann noch die map) wie mach ich das? ich kann ja schlecht 3 verknüpfungen machen und dann alle anmachen :confused:? naja freue mich über antworten und danke schonmal, komm aber erst morgen wieder online also heute abend nicht mehr mit Rückmeldung rechnen, achja und frohe Ostern schonmal :ugly: |
Nene! Wenn du weitere Addons mit laden möchtest dann...
-mod@Navy_Seals;@nächstes Addon;@....;@.... Zwischen den Addons dürfen auch keine Leerzeichen sein!!! und das ; nich vergessen ;) |
und das @ auch nur wenn der Modordner auch ein @ im Namen hat! *Klugscheiss*
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Am besten den Arma II launcher verwenden, der erkent sofort die @ Ordner und die kannst du anschließend bequem markieren und richtig ausführen. Ohne Launcher geht meist gar nichts mher da sich viele Mods sonst überschneiden ;)
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Zitat:
Es soll möglich sein, in den Mod-Ordnern Unterverzeichnisse für Campaigns und Missions zu erstellen. (Ehrlich, ich weiss nicht ob es geht) Man muss EINE Verknüpfung zum Programm erstellen und ALLE benötigten Mods als Parameter übergeben. Zitat:
Code:
-mod=@CBA;@ACE;@ACEX_PLA;@ACEX_SM;@ACEX Das funktioniert hier und die Reihenfolge ist auch nicht gleichgültig. Bei deinem Beispiel (Zitat) könnte es so richtig sein: Code:
Zitat:
Das Verzeichnis AddOns wird anders geschrieben, weil es das Original-Verzeichnis von ArmA ist. Richtig ist, dass jeder @Mod-Folder ein Unterverzeichnis "Addons" enthalten muss. Manche ModLauncher erkennen die Modfolder am @-Zeichen (ist in ArmA Standard). |
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