03.04.2010, 18:28 | #1 (permalink) |
Registriert seit: 03.04.2010
Beiträge: 7
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Mods klappen nicht, ehrlich
Ja hallo erstmal bin grad ganz neu hier und hab direkt mal ne Frage und zwar (das hört ihr bestimmt oft, klappen bei mir die Mods nicht). Also ich hab schon alle möglichen probiert, z.B. Everon, das ist der einzige Mod der klappt. Die Situation ist folgende: Ich hab verschieden Mods installiert so wie ihr beschrieben habt: Im ArmA2 verzeichnis einen ordner erstellt z.B. @Navy Seals darin dann AddOns und alles was bei bei dem Mod dabei war (also dateien und auch dateien im Keys ordner) alles in AddOns reingetan dann den ModLauncher angeschmissen Navy Seals ausgewählt, spiel gestartet, rein in den Editor......keine Seals zum auswählen genauso mit der Map Quesh Kabul oder so ähnlich.........geht auch nicht (ich hätte nämlich gerne die Black Hawk Down mission gespielt). Das einzige was läuft is everon, und das geht auch nur wenn ich es als einzige Mod starte........weiß nich mehr was ich noch machen soll wär cool wen ihr mir helfen könntet
hab auch en Screenie angehängt da könnt ihr euchs mal anschauen ob ihr nen Fehler entdeckt |
03.04.2010, 18:40 | #2 (permalink) |
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Hm... hast du mal eine Verknüpfung erstellt und das somit probiert?
ArmA-Verknüpfung z.B.: "D:\Spiele\ArmA 2\arma2.exe" -nosplash -mod=@Navy_Seals €: Versuch das mal... natürlich muss auch der Pfad stimmen...
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Zitat von Jägermeischter: Alkoholspiegel steigt, anzahl der im kasten befindlichen bier sinkt <- hat jetzt auch Windows 7!!! <- hat sich jetzt endlich ArmA3 gekooft Geändert von Pelzgurké (03.04.2010 um 18:42 Uhr). |
03.04.2010, 18:53 | #3 (permalink) |
Registriert seit: 03.04.2010
Beiträge: 7
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das habe ich jetzt auch mal probiert, leider ohne Erfolg ich häng nochmal ein Screenshot ran damit du sehen kannst ob ichs richtig gemacht habe, bei dem hinteren teil also ab "-nosplash".... bin ich mir nicht sicher, damit kenn ich mich noch nicht so aus
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03.04.2010, 18:56 | #4 (permalink) |
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Beiträge: 1.209
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Also der Modordner darf auch kein Leerzeichen enthalten..... nenne ihn einfach Navy_Seals und dann sollte es gehen!
Edit: ok haste ja gemacht nu.... dann musste aber auch -mod= schreiben...also das = nicht vergessen! Gruss Culti |
03.04.2010, 19:32 | #9 (permalink) |
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Beiträge: 7
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scheint ja echt zu klappen.....dachte ich.....ich kann die Leute jetzt auswählen aber bei der Gruppierung der Ace Soldaten (die andere normale Gruppierung klappt) kommt sofort folgende meldung "No entry 'bin\config.bin/CFgWeapons\Ace_Soc_M4A1-RCO-GL'. (ist nicht 100% die Meldung kann sein, dass was falsch geschrieben ist) jedenfalls wenn ich dann mit der Figur spawne hat die keine waffe
und ne andere Frage noch: wenn ich z.B. die Black hawk down mission spielen will dann bruacht man ja mehrere addons (noch verschieden models und dann noch die map) wie mach ich das? ich kann ja schlecht 3 verknüpfungen machen und dann alle anmachen ? naja freue mich über antworten und danke schonmal, komm aber erst morgen wieder online also heute abend nicht mehr mit Rückmeldung rechnen, achja und frohe Ostern schonmal |
03.04.2010, 21:41 | #12 (permalink) |
Am besten den Arma II launcher verwenden, der erkent sofort die @ Ordner und die kannst du anschließend bequem markieren und richtig ausführen. Ohne Launcher geht meist gar nichts mher da sich viele Mods sonst überschneiden
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Intel i7 3700k GTX 670 OZ 2GB DDR3 10 GB DDR3 Ram Windows 8.1 |
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04.04.2010, 11:18 | #13 (permalink) |
Registriert seit: 09.04.2008
Beiträge: 1.309
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Die Mission "Blackhawk Down" gibt es gibt es seit Urzeiten für alle Versionen, für alle Maps und mit allen Mods. Hundertfach. Das trifft auch auf "Everon" zu. Es soll möglich sein, in den Mod-Ordnern Unterverzeichnisse für Campaigns und Missions zu erstellen. (Ehrlich, ich weiss nicht ob es geht) Man muss EINE Verknüpfung zum Programm erstellen und ALLE benötigten Mods als Parameter übergeben. ACE also auch ? Anhand der Fehlermeldung erkennt man, dass ACE als Mod verwendet wird: Code:
-mod=@CBA;@ACE;@ACEX_PLA;@ACEX_SM;@ACEX Das funktioniert hier und die Reihenfolge ist auch nicht gleichgültig. Bei deinem Beispiel (Zitat) könnte es so richtig sein: Code:
"C:\Program Files\Bohemia Interactive\ArmA 2\arma2.exe" -nosplash -mod=@CBA;@ACE;@ACEX_PLA;@ACEX_SM;@ACEX;@Quesh_Kabul_oder_so_ähnlich;@Navy_Seals Zuerst einmal sind ein paar Satzzeichen, Rechtschreibung und Absätze ganz gut, damit man beim lesen auch verstehen kann. Dann sollte die Frage gegliedert sein und unwichtige Informationen können weggelassen werden. Das Verzeichnis AddOns wird anders geschrieben, weil es das Original-Verzeichnis von ArmA ist. Richtig ist, dass jeder @Mod-Folder ein Unterverzeichnis "Addons" enthalten muss. Manche ModLauncher erkennen die Modfolder am @-Zeichen (ist in ArmA Standard).
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