Mission / config based textures included
Ich hab' grad JasonO's Post bei OFPEC gefunden:
Zitat:
... und können via setObjectTexture aus einer Missi-Init oder aus einer Config heraus umgepinselt werden :) |
Jep, meine/Footmunch's F-16 wird dieses Feature auch haben. :daumen:
|
Nach Info von GranQ sind alle Vehikel ausser der West Air retex-fähig.
Bei den Characters sind leider nur die Civ's mit hiddenSelections ausgestattet. Ich hoffe, dass ein Patch alle retexfähig machen wird. :angel: |
Hat mal jemand die genaue Syntax für setobjecttexture im Editor parat?
Bin wieder mit Brett vorm Kopf gesegnet :nachdenklich: |
Zitat:
Fortran schrieb zu seinem Addon: Zitat:
|
Zitat:
Hatte es bisher mit name statt this und im Trigger statt initzeile versucht .. allerdings fällt mir jetzt auf das für mein Vorhaben noch das Normalmap verändert werden sollte, sonst siehts Ergebnis echt komisch aus :D Lässt sich das auch setobjecttexturen? |
Zitat:
|
Zitat:
Naja, Projekt ArmA2 Pornography war eh nur zur Überbrückung meiner heutigen Langeweile gedacht. Werde es nicht fortführen, da gibts wirklich interessanteres :D |
Zitat:
|
Zitat:
Schade das seit neustem Kegetys paa plugin für PS bei mir zu einem fehlende dll fehler ( ist aber da ) im PS führt. Zumindest die strapse der Damen in ArmA brauchen eine normalmap ^^ |
Zitat:
Und .kju hat mir heute gesteckt, dass ein Tool die .paa-Texturen (also auch die bump / specmaps) in einem binärisierten .p3d umbenennen kann. Somit ist der Weg frei, aus den Civ's neue Addons zu bauen... Muss aber erst auf meiner anderen Kiste gucken, wie das Tool heisst :rolleyes: |
So, das Tool zum Austauschen der Texturen sollte patchPBO heissen...
Hab's aber selber noch nicht geprüft... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:01 Uhr. |
Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias