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Alt 14.06.2009, 00:04   #1 (permalink)
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Standard Little Birds for ArmA2!


Readme:
Zitat:

Little Birds for ArmA2 v2.0
made by Cyborg11


Installation:
=============
- To Update from 1.0/1.1:
-- Delete your old "@LittleBirds" folder
-- Then Extract the "@LittleBirds" folder to your ArmA2 root folder

- New Installation:
-- Extract the "@LittleBirds" folder to your ArmA2 root folder

To use the Little Birds you have to edit your Shortcut: -mod=@LittleBirds
If you got several mods running it should look like this: -mod=@LitteBirds;@Test



Changelog:
==========
v1.1 -> v2.0:
- Added NAPA Reskin (Thanks to Jehzus)
- Better Crosshair for MG and FFAR
- Created Server Key and signed the Addons
- Changed the Zoom from the Little Birds

v1.0 -> v1.1:
- AH-6 can now fire from both MG's
- Created new factions for the LB's (US Army (BLUFOR) and RACS (Resistance))
- The LB's are using the new sound engine now



Where to find the Little Birds in the Editor?
=============================================
- BLUFOR -> US Army -> Air
- Resistance -> RACS -> Air
- Resistance -> Guerilla -> Air
- Empty -> Air



Classnames:
===========
- AH-6 US Army (AH6)
- AH-6 RACS (AH6_RACS)
- AH-6 NAPA (AH6_NAPA)
- MH-6 US Army (MH6)
- MH-6 RACS (MH6_RACS)
- MH-6 NAPA (MH6_NAPA)



Known Issues:
=============
- Error in ArmA2.rpt: "Old style material 50 used in ReportStack not available"
Don't worry about it, the LB's are working fine with this error message.
Can't fix it now without any Tools for ArmA2.



Credits:
========
- Thanks to BIS for the Littlebirds
- Thanks to JehZus for making the Logo and the NAPA Reskin
- Thanks to Sudden Death for the script to simulate the second machinegun

Downloads:
Viel Spaß mit den Little Birds!

Geändert von KaKu (09.08.2009 um 21:54 Uhr). Grund: Aktualisierung
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Alt 14.06.2009, 00:07   #2 (permalink)
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Cool aber was ich heute beim stöbern in den Configs zwecks classnames fand ist auch mal cool

Auszug aus der config.bin aus air.pbo

AH6_Pilot = "AH6_Pilot";
AH6_Gunner = "AH6_Gunner";
MH6_Cargo01 = "MH6_Cargo01";
MH6_Cargo02 = "MH6_Cargo02";
MH6_Cargo03 = "MH6_Cargo03";

Also haben sie wohl angedacht ihn einzubauen?

Aber bis dahin gute arbeit Cyborg wenn wir jetzt noch die Flares hinbekommen kann der Krieg beginnen mit schnellen eingreif Truppen beginnen
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Wer zu erst schießt verrät seine Position an die anderen
deralky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2009, 02:20   #3 (permalink)
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Danke erstmal
Das was du gefunden hast sind aber nur die Animationen ^^
Cyborg11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2009, 10:16   #4 (permalink)
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Good job.

Paar Anmerkungen:
  • Um Stress zu vermeiden, solltest du die BI Lizenz mit beilegen. LINK
  • Hier ein paar Überlegungen zu PBO Naming, und sehr kontrovers PBO Splitting wie auch von dir gemacht.
  • Die 'class AH6' auf dem UH1Y könnte Vorteile haben (weniger Werte müssen definiert werden).
.kju ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2009, 12:13   #5 (permalink)
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darauf hab ich gewartet! Ist der auch schön wendig?
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Alt 14.06.2009, 12:26   #6 (permalink)
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Benutzerbild von jay.gee
 
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Zitat von Cyborg11 Beitrag anzeigen

Viel Spaß mit den Little Birds!

Danke, Cyborg.
Ich habe den kleinen Vogel echt vermisst
jay.gee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2009, 12:42   #7 (permalink)
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Zitat von JumpingHubert Beitrag anzeigen

darauf hab ich gewartet! Ist der auch schön wendig?

Ja. Die LB's fliegen sich besser als in ArmA1

@.kju: Gut, die Lizenz liegt bei der nächsten Version mit bei.
Das Problem am UH1 ist doch, dass dieser nicht so wendig ist wie die LB's. Deswegen finde ich, dass das schon so passt
Cyborg11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2009, 14:37   #8 (permalink)
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Ach Cyborg hier treibst Dich also rum :P

Gute arbeit weitermachen!


Sehen uns auf der Fallout3 Plattform

Daemion
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Alt 15.06.2009, 07:32   #9 (permalink)
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Die "-mod=@" Endung muss man doch nur anhängen wenn es sich um Portierungen handelt, oder? Für ArmA 2 neu erstellte Addons werden doch wohl sicherlich in den Addons Ordner kopiert... Weil ansonsten wird die ArmA 2.exe ganz schön lang mit der Zeit wenn man ständig was neues dranhängen muss...
Cowboy28 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2009, 08:28   #10 (permalink)
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Nein bloß nicht immer Addon Ordner verwenden da du sonst gefahr läufs dein Arma zu zerschießen und man muss ja nicht immer alles mitladen oder man kann auch mehrer Sachen zu einem Ordner zusammenfügen
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Alt 15.06.2009, 14:15   #11 (permalink)
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Zitat von Cowboy28 Beitrag anzeigen

Die "-mod=@" Endung muss man doch nur anhängen wenn es sich um Portierungen handelt, oder? Für ArmA 2 neu erstellte Addons werden doch wohl sicherlich in den Addons Ordner kopiert... Weil ansonsten wird die ArmA 2.exe ganz schön lang mit der Zeit wenn man ständig was neues dranhängen muss...

IMMER Mod Ordner machen. Wenn du alle Community Addons in den Addons Ordner packst, dann kann es zu Problemen kommen:
- Du kannst nicht mehr online spielen, da die Addons IMMER mit geladen werden
- Du kannst nicht bestimmen, welche Addons geladen oder nicht geladen werden sollen
- Viel Spaß beim Säubern deines Addon Ordner, wenn du das wirklich so machst
Cyborg11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2009, 19:35   #12 (permalink)
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Benutzerbild von Jehzus
 
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Naja ich versuch da jetzt nen eigenen LB für die NAPA zu texturieren. Leider ist die Auflösung der ArmA 1 Texturen nicht berauschend....

Hier mal ein WiP



Natürlich in zusammenarbeit mit Cyb ^^
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Jehzus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2009, 20:35   #13 (permalink)
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@Cyborg
wenn du Interesse hast, kann ich dir ein passendes Script liefern um das zweite MG zu simulieren.

S.
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Sudden Death ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2009, 22:30   #14 (permalink)
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Jo wäre nett
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Alt 15.06.2009, 23:53   #15 (permalink)
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Benutzerbild von DesWahnsinnsFetteBeute
 
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Super Danke!!
DesWahnsinnsFetteBeute ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2009, 21:37   #16 (permalink)
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Probier das mal:

Gruß

S.D.
Angehängte Dateien
Dateityp: rar lb.rar (1,9 KB, 53x aufgerufen)
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Sudden Death ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2009, 21:51   #17 (permalink)
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Danke sehr (:

Du hast doch nur den Eventhandler hinzugefügt oder? Funktioniert das Skript eigentlich auch im MP? =)

EDIT: Morgen gibt es ein Update der LB's
- BLUFOR LB's nun unter BLUFOR -> US Army -> Luft zu finden
- RACS LB's nun unter Widerstand -> RACS -> Luft zu finden
- Sounds an ArmA2 angepasst (Entfernung)
- Beide MG's werden nun benutzt

Geändert von Cyborg11 (16.06.2009 um 22:20 Uhr).
Cyborg11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2009, 22:30   #18 (permalink)
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Zitat von Cyborg11 Beitrag anzeigen

Danke sehr (:

Du hast doch nur den Eventhandler hinzugefügt oder? Funktioniert das Skript eigentlich auch im MP? =)

EDIT: Morgen gibt es ein Update der LB's
- BLUFOR LB's nun unter BLUFOR -> US Army -> Luft zu finden
- RACS LB's nun unter Widerstand -> RACS -> Luft zu finden
- Sounds an ArmA2 angepasst (Entfernung)
- Beide MG's werden nun benutzt


Ja und wo kann man Es downloaden ?
ST6_Predator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2009, 09:01   #19 (permalink)
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@Cyborg11

in der config:
- oben eine Zeile wegen der DefaultEventhandlers
- im AH6 Teil den "fired"-Eventhandler

wegen MP:
sollte in ARMA1 hats auch funktioniert
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Sudden Death ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2009, 14:25   #20 (permalink)
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Zitat von (ST6)Predator Beitrag anzeigen

Ja und wo kann man Es downloaden ?

Hast du nicht gelesen? Hab gestern geschrieben, dass es morgen kommt => Update kommt noch im Laufe des Tages.

@Sudden Death: Thx, hatte sich aber schon erledigt Habs gestern schon eingefügt
Cyborg11 ist offline   Mit Zitat antworten
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