HX3 Foren

HX3 Foren (https://hx3.de/)
-   Mods & Addons (https://hx3.de/mods-addons-165/)
-   -   Lichtrefelktion (https://hx3.de/mods-addons-165/lichtrefelktion-20912/)

Drunken Officer 05.08.2011 20:45

Lichtrefelktion
 
Hallo.

Ich habe mein Gebäude fast fertig. 2 Dinge sind aber komisch.

Ich habe in die Config eine Class Reflectors eingebunden (das ist das Licht der Straßenlampe). Wenn ich in den Lichtpunkt schaue, werde ich geblendet. Allerdings wird der Lichtkegel NICHT auf meinem Mauern / Fußboden angezeigt sehrwohl aber auf dem natürlichen Boden / auf meiner Puppe / auf Objekten die via Proxy eingebunden sind. Eine originale Lampe auf der Karte wirft das Licht aber auf meinen Fußboden.

Da komme ich direkt zum 2 Punkt. Das Licht von Scheinwerfern wird häßlich dargestellt. Nicht ründlich, sondern leuchtet es mir meine "Face" der Ausfläche aus. Diese ist "scharf" umrissen und mit Triangulate versehen.

Kann mir jemand bei dieser Sache helfen?


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:34 Uhr.

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias


SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119