05.08.2011, 20:45 | #1 (permalink) |
Registriert seit: 15.05.2011
Beiträge: 1.109
|
Lichtrefelktion
Hallo.
Ich habe mein Gebäude fast fertig. 2 Dinge sind aber komisch. Ich habe in die Config eine Class Reflectors eingebunden (das ist das Licht der Straßenlampe). Wenn ich in den Lichtpunkt schaue, werde ich geblendet. Allerdings wird der Lichtkegel NICHT auf meinem Mauern / Fußboden angezeigt sehrwohl aber auf dem natürlichen Boden / auf meiner Puppe / auf Objekten die via Proxy eingebunden sind. Eine originale Lampe auf der Karte wirft das Licht aber auf meinen Fußboden. Da komme ich direkt zum 2 Punkt. Das Licht von Scheinwerfern wird häßlich dargestellt. Nicht ründlich, sondern leuchtet es mir meine "Face" der Ausfläche aus. Diese ist "scharf" umrissen und mit Triangulate versehen. Kann mir jemand bei dieser Sache helfen? Geändert von Drunken Officer (05.08.2011 um 20:52 Uhr). |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|