08.06.2009, 13:17 | #4 (permalink) |
Registriert seit: 16.12.2006
Ort: Schweiz
Beiträge: 152
|
Eigentlich logisch dass es geht, denn das System mit dem Modfolder anbinden usw. wurde 1zu1 von Armed Assault übernommen. Und die exe-Datei von Arma muss man auch manuell angeben. Einfach anstatt die Armed Assault exe-Datei, die Arma 2 exe-Datei auswählen.
Gruss
__________________
My girlfriend is more beautiful than *insert any word* |
08.06.2009, 17:58 | #5 (permalink) |
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.969
|
Klappte bei mir komischerweise nicht, schmiss irgendnen .bin error raus.
Allerdings mit Englisch Mod (samt dta Ordner) - also so richtig trau ich der Launchergeschichte nicht. Werde erstmal weiter Verknüpfungen editieren |
08.06.2009, 18:17 | #6 (permalink) |
Registriert seit: 27.12.2008
Ort: NRW
Alter: 59
Beiträge: 38
|
Ich hatte auch erst ein paar Probleme mit dem Launcher.
zb.: Add-On CTI_buildingsBmp2_hq benötigt Version 1.09 der Anwendung. No entry 'bin\config.bin.CfgVoiceTypes'. Lag wohl irgendwie an der parallelen ArmA1 installation. Nachdem ich den ArmA1 Ordner umbenannt hatte ging's dann auch bei ArmA2 mit dem Launcher. |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen | ||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
arma launcher v1.0 by kegetys | sweeperone1975 | Mods & Addons | 12 | 02.08.2008 20:16 |
Hilfe bei Arma Launcher | Odin32 | Mods & Addons | 7 | 10.01.2008 13:18 |
Kegetys ArmA Launcher v.1.1 | Tiger | Technische Fragen & Probleme | 3 | 28.12.2006 17:31 |
OFP Launcher 2.18 und Modulsky? | SNKMAN | Mod und Addon Ecke | 2 | 30.08.2006 21:22 |
Prob mit Mod-Ordner & OFP Launcher v2.18 by Kegetys | Sir Franzis Drake | Hilfe | 3 | 28.10.2005 07:46 |