Armed-Assault.de Twitter
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.07.2009, 22:51   #1 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 19.01.2008
Ort: Niedersachsen (geb. auf Rügen)
Beiträge: 50
Standard Kein "knallrotes Gummiboot"

Moin zusammen

Eigentlich sollte das Schutzboot für ArmA I sein . Nachdem ich aber ArmA II gekauft habe , habe ich es nur noch darin getestet
Das Boot hat kein Vorbild , sondern ist ein reines Produkt meiner Phantasie !
Miniaturansicht angehängter Grafiken
kein-knallrotes-gummiboot-b1.jpg  kein-knallrotes-gummiboot-b2.jpg  kein-knallrotes-gummiboot-b3.jpg  kein-knallrotes-gummiboot-br1.jpg  kein-knallrotes-gummiboot-br1su.jpg  

Tasmanian Devil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2009, 22:55   #2 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 19.01.2008
Ort: Niedersachsen (geb. auf Rügen)
Beiträge: 50
Standard

nochn paar pics vom cargoroom , funkterminal und Radarbeobachter(Schütze)
Miniaturansicht angehängter Grafiken
kein-knallrotes-gummiboot-cargo.jpg  kein-knallrotes-gummiboot-front.jpg  kein-knallrotes-gummiboot-futer.jpg  kein-knallrotes-gummiboot-rso.jpg  
Tasmanian Devil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2009, 07:13   #3 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 04.07.2009
Ort: Berlin
Alter: 30
Beiträge: 83
Dirk87 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

sieht doch super aus. gute arbeit
auch wenn es von der vantasie welt kommt. mir gefällt es
__________________


Dirk87 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2009, 09:51   #4 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 07.07.2009
Beiträge: 17
Standard

Sieht echt gut aus, aber irgendwie wirken die Hellfire Raketen deplaziert.
Sowohl in der Position (das könnte einen brennenden Hintern verursachen fürchte ich), als auch in ihrer Art.
Da man in Arma II wohl eher Landziele bekämpft sind die Hellfire glaube ich zu gradlinig in der Flugbahn.
Vielleicht ne Kiste mit Javelins für die Crew?
Ein Maschinengewehr am Heck ist für so ein Patroullienboot auch gängig.

Nur ein wenig konstruktive Kritik
Wirklich schöne Arbeit ansonsten.
Hiramas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2009, 07:45   #5 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 19.01.2008
Ort: Niedersachsen (geb. auf Rügen)
Beiträge: 50
Standard

konstruktive Kritik ist immer erwünscht
Naja , die Hellfires hab ich genommen weil ich dachte , Seegefechte gibts in ArmA nich so häufig und darum hatte ich in der theorie vor , den Trog zur vorbereitung und unterstützung bei amphibischen Landeunternehmen einzusetzen
Mg´s sollen in die beiden seitlichen Nocken kommen
Hab hier noch´n pic , das das Boot bei der testweisen Anlandung von Inf zeigt . 20 People können auf der Kiste nen Seetörn mitmachen
Miniaturansicht angehängter Grafiken
kein-knallrotes-gummiboot-anlandung.jpg  
Tasmanian Devil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2009, 09:22   #6 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Cyclone83
 
Registriert seit: 16.01.2008
Ort: Rosenheim
Alter: 34
Beiträge: 238
Cyclone83 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Geil, sieht echt genial aus
Kommt auf jeden Fall in meine nächste Mission mit rein
__________________
First aim, then shoot!
Cyclone83 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2009, 10:59   #7 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 09.01.2008
Beiträge: 1.560
Standard

Zitat von Tasmanian Devil Beitrag anzeigen

konstruktive Kritik ist immer erwünscht
Naja , die Hellfires hab ich genommen weil ich dachte , Seegefechte gibts in ArmA nich so häufig und darum hatte ich in der theorie vor , den Trog zur vorbereitung und unterstützung bei amphibischen Landeunternehmen einzusetzen

Scars09 hatte ja auch ein paar Raketen zu seinen Pötten zugepackt. Könntest Ihn ja fragen, ob er Dir die MLOD's rüberreicht.
modEmMaik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2009, 13:28   #8 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 08.06.2009
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 159
Standard

Super Leistung

Ich stehe aber lieber auf realere Fahrzeuge
Wenn du ein Model ohne die Hellfires bringst, würde es auch einen Platz in meiner Sammlung finden =)
__________________
Im Ingenieur steckt Genie, vergiss das nicht.
Skywalker077 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2009, 14:04   #9 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Hemingway
 
Registriert seit: 31.05.2009
Beiträge: 321
Standard

gefällt mir nicht schlecht auf den ersten blick! die texturen könnten ein wenig weniger nach plastik-boot aussehen, aber sonst


zu den raketen: myke hier aus dem forum hat doch seine missile-box veröffentlicht, wo auch die AGM-84 Harpoon, die er für die F16 gebastelt hat, drin ist... die wäre für dein schiff eigentlich genau das richtige
__________________
Kickstart fighter launch
Throttle set to full
Speed king race to win
Afterburners roaring
Ghostlike counterstrike
Takes them by surprise
Hemingway ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2009, 17:38   #10 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 19.01.2008
Ort: Niedersachsen (geb. auf Rügen)
Beiträge: 50
Standard

Moin

Freut mich das euch der Trog soweit gefällt
Is ja noch in der Werft der Kasten , soll heissen es wird noch einiges geändert . Darunter fällt auch die Bewaffnung . Ich hab das Ding zum grössten Teil auf See zusammengeklatscht und ohne Verbindung ins Internet , wo man sich mal was anderes hätte organisieren können , hab ich erst ma das genommen was da war
Die Texturen finde ich selbst auch nich unbedingt schön , aber ich bin nich geübt im Texturen erstellen . Mit dieser Materialgeschichte seh ich auch noch nich wirklich durch Bin ja noch inne Lernphase
Aber wenns was neues gibt seit Ihr die 2ten dies erfahren , zuerst muss nämlich mein Cheftester dran glauben

Bis denn
Tasmanian Devil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2009, 20:11   #11 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von kuki
 
Registriert seit: 12.06.2009
Ort: Lienz
Beiträge: 210
Standard

hmmm bin zwar kein fan von booten aber das boot gefällt mir nur der innesnraum is so comic mäßig aber sonst geil weil mit dem an land eh ud so das find ich nicht schlecht...werds dann sicher mal testen
kuki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2009, 12:01   #12 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von idefix
 
Registriert seit: 15.06.2009
Ort: NRW
Beiträge: 31
Standard

Bin jedesmal schwer beeindruckt, wenn ich sehe, was einige Leute so zaubern!
Hab zwar von Arma-Mods und Modelling (abgesehen von Architektur-Renderings) keine Ahnung, aber würde mich mal interessieren, wieviele Arbeitsstunden da bis jetzt drin stecken?

Daumen hoch in jedem Fall!!
idefix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2009, 21:16   #13 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von CaptainMaxwell
 
Registriert seit: 09.07.2009
Alter: 35
Beiträge: 9
CaptainMaxwell eine Nachricht über ICQ schicken CaptainMaxwell eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Hellfire würde prinzipiell Sinn machen, rein von der Applikation her. Problematisch ist das deshalb (darum hat man bei der Army eine ground launched Hellfire auch nie in Dienst gebracht) weil - vor allem bei littoraler Verwendung - die Reichweite der Hellfire im Regelfall unnutzbar ist und der Sprengkopf halt zur Panzerabwehr optimiert ist und deshalb - wenn du nicht die thermobare Version verwendest - gegen Gebäude kaum etwas ausrichtet.

Eine Harpoon ist von einem Schiff in dieser Grösse nicht verwendbar - der Kahn hat keine 100 Fuss, eine Harpoon würde den beim Start beschädigen oder zum Kentern bringen. (Brauchst mehr Freibord sowie mehr Platz an achtern für den Starter - sollte der Hülle damit ausreichende Stabilität geben.)

Ich würde Penguins oder Standards vorschlagen - beide wurden auf Schiffen dieser Grösse verwendet (bei den Norwegern oder der US Navy). Eine Anbringung auf dem Turret würd ich aber lassen - nach dem ersten Schuss aus dem Geschütz sind die FKs mit einiger Wahrscheinlichkeit unverwendbar - ausserdem kannst du damit nicht verschiedene Ziele bekämpfen. (Eine Harpoon kannst du von dort sowieso nicht starten - da ist das bridge house Toast.)

Eine Alternative wäre der sowjetische Weg: Ein Werfer für 122-mm Ari-Raketen... ist zwar ein Overkill auf dieser Hülle, bringt aber ne Menge Feuerzauber.

Darüber hinaus würde ich noch auf die Farbwahl (schwarzer Rumpf) hinweisen sowie auf den korrekten Pennant (irgendwas zwischen P6161 und P6199 wäre legal).
__________________
Maxwell hat immer recht.
Er ist möglicherweise schlecht informiert, ungenau, stur, wirr, ignorant, vielleicht sogar abnormal dumm aber
ER HAT IMMER RECHT!
CaptainMaxwell ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2009, 10:13   #14 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von DarkRumia
 
Registriert seit: 17.07.2009
Ort: Erfurt
Beiträge: 148
Standard

Also das Boot sieht richtig gut aus und finde ich passt in die Gegend
DarkRumia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2009, 10:56   #15 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 19.01.2008
Ort: Niedersachsen (geb. auf Rügen)
Beiträge: 50
Standard

@idefix : auf der letzten Reise , die ging 33 Tage , hab ich jeden Tag ca 5-6 Stunden dran rumgebastelt . Muss aber dazu sagen , das ich einige Sachen zig mal umgebaut habe , bis ich halbwegs damit zufrieden war

Immo versuch ich mich an den Texturen , damit der Kahn nich mehr so geleckt aussieht .
Die Hellfires hab ich mal abgeschraubt und experimentier mit einer neuen Turmform rum .

Auf dem Pic liegt die Seewolf im Schwimmdock is aber mehr spielerei als sinnvoll , sieht dafür aber geil aus , wenn man im Dock rumrennt und der Trog liegt darin
Miniaturansicht angehängter Grafiken
kein-knallrotes-gummiboot-dock.jpg  
Tasmanian Devil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2009, 17:31   #16 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Hemingway
 
Registriert seit: 31.05.2009
Beiträge: 321
Standard

hab mir gerade das model nochmal angeschaut..


warum brauchts da überhaupt raketen? das geschützt sieht doch ohne die dinger dran auch gut aus^^
dann lieber noch seitlich und hinten .50 mgs dran
__________________
Kickstart fighter launch
Throttle set to full
Speed king race to win
Afterburners roaring
Ghostlike counterstrike
Takes them by surprise
Hemingway ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2009, 10:37   #17 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 26.07.2009
Ort: Baden-Württemberg
Alter: 25
Beiträge: 71
TERMISOLDATOR eine Nachricht über ICQ schicken TERMISOLDATOR eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

warum machst du nicht einfach so...
das boot so wie es jetzt ist, bringst du nur mit der bordkanone und MG´s raus.
oder das boot in verschiedenen ausführungen, einmal mit einmal ohne hellfire und so...
oder du bringst danach ein änliches boot raus. das ntürlich krößer is und somit mehr platz für waffen wie raketen öä bietet... lustig wäre dann auch wenn das boot eine so große reichweite hat, dass es artilery unterstützung geben kann... *sabber sabber*
stell dir die landung der truppen vor... und einen ort weiter knallt bereits die seegestützte artilery rein *noch mehr sabber sabber*

ahhh sowas wär doch mal was...
oder

aber zum jetzigen boot kann ich nur sagen. ist echt cool und gefällt mir. könnte mehr krawall machen aber ansonsten echt gut =)

mfg
termi
TERMISOLDATOR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2009, 12:50   #18 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von realplayer
 
Registriert seit: 12.04.2005
Ort: Lummerland
Beiträge: 1.121
Standard

Könnte man die Raketen nicht im Heck implentieren?

Paams
realplayer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2009, 08:34   #19 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 19.01.2008
Ort: Niedersachsen (geb. auf Rügen)
Beiträge: 50
Standard

Moin zusammen

Hab nach einer kleinen Ferienpause wieder angefangen rumzubasteln . Den alten Turm hab ich über Bord geschmissen , mitsamt den Raketen und dem Radar oben drauf .
Ob ich Raketen wieder in die Bewaffnung aufnehme muss ich mal sehn , auf jeden fall sollen sie dann aber in Startbehälter rein .
Der neue Turm wird dann in etwa so aussehen wie auf dem pic , muss wieder wech , dem Pott nen neuen Anstrich verpassen und ein bisschen mit den Materialien rumexperimentieren , wenn´s was neues gibt meld ich mich
@all :Thx für die anregungen und Vorschläge

CU
Miniaturansicht angehängter Grafiken
kein-knallrotes-gummiboot-neuer-turm.jpg  
Tasmanian Devil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2009, 13:58   #20 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 26.07.2009
Ort: Baden-Württemberg
Alter: 25
Beiträge: 71
TERMISOLDATOR eine Nachricht über ICQ schicken TERMISOLDATOR eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Also ich finde der neue Turm is dir echt sehr gut gelungen... respekt.
m.f.g.
termi
TERMISOLDATOR ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
"Flügelanimationen" bzw "gefaltete Flügel" der Flugzeuge auf dem Träger ST6_Predator Technische Fragen & Probleme 0 07.06.2009 18:19
Waypoint "GUARD" oder "BEWACHEN" syn1979 Editing 2 21.12.2006 08:05
Kann "Helligkeit und Kontrast" Auswirkungen auf die Preformance haben ? KaKu Community 2 07.12.2006 15:07
"Official Release of OFPSentry Anti Cheat System" Kompost Community 2 15.06.2005 18:58


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116