Armed-Assault.de Twitter
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.01.2011, 13:18   #1 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 29.05.2008
Ort: BERLIN
Alter: 28
Beiträge: 496
GER_CJ-187 eine Nachricht über ICQ schicken GER_CJ-187 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard JgBtl533 präsentiert: BW-Compilation Version 1


BW-Compilation

Bundeswehr Extension

Als deutscher Arma² Clan spielen wir bevorzugt mit deutschen Einheiten und Fahrzeugen. Daher sind wir für die ausgezeichnete Arbeit des BW-Mods sehr dankbar. Leider hat sich das BW Mod Team Ende 2010 offiziell aufgelöst. Uns fehlte aber noch das ein oder andere Bundeswehrmaterial weshalb wir beschlossen, eine Erweiterung des Fuhrparks zusammenzustellen. Hierzu griffen wir hauptsächlich auf andere Mods zurück um diese (mit Erlaubnis) zu retexturieren und konfigurieren. Uns ist klar, dass es sich bei dieser Zusammenstellung nicht um originalgetreue Bundeswehrmodelle handelt. Dennoch hoffen wir, dass Euch diese Mod Compilation genau so viel Spaß bereitet wie uns und Ihr Verwendung dafür finden könnt.
Sollten vom BW-Mod oder AMT Fahrzeuge oder Fluggeräte herausgegeben werden, die in unserer Zusammenstellung vorhanden sind, werden wir diese umgehend aus der Compilation entfernen.

Mehr Informationen
HIER
__________________

CPU: Intel Core i7-3770K ~ 4 x 3.5GHz // Mainboard: Asus P8P67 LE // RAM: 2 x 8GB DDR3-1333 RAM
Grafikkarte: Nvidia GTX 680 ~ 2GB // Soundkarte: Creative Gamer X-Fi

GER_CJ-187 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2011, 15:57   #2 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 01.12.2006
Ort: Bergen/Südheide
Alter: 38
Beiträge: 1.863
Standard

Subba!!!!!!!!!!
und vielen Dank!

KidDynamite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2011, 16:24   #3 (permalink)
User gesperrt
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Jetzt auch im BIF
Alter: 33
Beiträge: 9.163
Standard

Zitat von Frankyman Beitrag anzeigen

So,
Wie bereits Ankekündigt ist heute der Tag, an dem Ich die M88 Source Files raushaue.

Download
http://amt.kkwebservices.de/index.ph...nload&dataID=3

Das Packet bringt nur knappe 315 MB auf die Waage, was für Sourcefiles von mir recht wenig ist.

Enthalten sind: 3dsMax dateien , Die Sketchup Dateien(entwürfe) , Die Texturen als Photoshop dateien und als .TGA dateien, sowie eine BI tools P3d welche in einem Armawork verzeichnis untergebracht sind.

Zu machen wären dann noch: Die letzten res lods, Shadow Lod, Geo Lods config und Skripte.

Jedem steht es frei innerhalb der BI engines das Modell oder teile davon sowie dessen Texturen frei zu nutzen.
Das Modell darf Verändert, erweitert etc. werden.

Auf Deutsch: macht damit was ihr wollt, mir soll es egal sein.
Für einen Release benötigt keiner eine Erlaubnis, ein kleines Danke in der Readme wäre aber nett.

Das wäre doch was für euch?!
AHTNTEPPOP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2011, 16:32   #4 (permalink)
User gesperrt
500 Beiträge
 
Registriert seit: 22.11.2006
Ort: 53721 Siegburg
Alter: 42
Beiträge: 873
Grey Wolf eine Nachricht über ICQ schicken Grey Wolf eine Nachricht über AIM schicken Grey Wolf eine Nachricht über MSN schicken Grey Wolf eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Haben wir schon gestern "zur Kenntnis" genommen...

Erste Sichtung ist auch schon erfolgt...

Nur da steckt halt noch sehr viel Arbeit drin und ich weiß nicht, wie viele M88 zurzeit noch bei der BW fahren. Sind die nicht "alle" vom Bergepanzer 2 ausgelöst worden?

Na ja... mal sehen was man so später in's zweite Release rein packen kann...
Grey Wolf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2011, 17:07   #5 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 05.01.2008
Beiträge: 105
Standard

Aus eigner Erfahrung kann ich sagen: Das Teil "rockt". Besonders gefallen hat mir Kitty am Eurofighter-Heck.

Spaß beseite: Super Arbeit. Danke an die Jungs vom Jgdbtl533 und natürlich auch an allen anderen, die ihren Beitrag geleistet haben (allen voran dem BWMod-Team).
svenson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2011, 17:24   #6 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 15.02.2010
Ort: Hamburg
Alter: 38
Beiträge: 43
Standard

Zitat von svenson Beitrag anzeigen

Besonders gefallen hat mir Kitty am Eurofighter-Heck.

Das war StieMO´s Tornado, der zum jetzigen Release leider nicht den WIP Status ablegen konnte. Hoffentlich zum nächsten. Aber dem Eurofighter verpassen wir notfalls auch noch ne Kitty

Schön das Dir die Compilation gefällt!
__________________

Geändert von Jackson. (24.01.2011 um 17:31 Uhr).
Jackson. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2011, 20:03   #7 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 01.12.2006
Ort: Bergen/Südheide
Alter: 38
Beiträge: 1.863
Standard

Zitat von Grey Wolf

Nur da steckt halt noch sehr viel Arbeit drin und ich weiß nicht, wie viele M88 zurzeit noch bei der BW fahren. Sind die nicht "alle" vom Bergepanzer 2 ausgelöst worden?

Frankyman hat ja den M88A2 HERCULES
gebaut, und der ist erst seit 1997 bei den Amis im Dienst, und die letzten M88A1 Bergepanzer der BW dürften Anfang der 90er verschwunden sein.
KidDynamite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2011, 17:41   #8 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Dieter66
 
Registriert seit: 11.08.2004
Ort: Bokel, Schleswig-Holstein
Beiträge: 486
Standard

Super Idee Jungs, danke !
__________________
Intel 2600k@4500, Asus P8Z68-V Pro/Gen3, 16GB Corsair 1600, HD7950@1100, 128GB Curical M4 SSD, Corsair P128 SSD, Corsair H80, Win7 Prof 64-Bit, X-Fi Titanium, Syncmaster P2770 (1920x1080)
Dieter66 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2011, 23:41   #9 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 20.09.2006
Beiträge: 179
Icon10

Super Sache das "BW-Compilation- Addon" !
Ich habs zwar noch nicht ausgiebig getestet, aber beim Kurzem "Rumprobieren" hab ich ein, zwei kleine "Fehler" entdeckt.
Z.B. Beim "Tiger" ist die Schrift an einer Seite spiegelverkehrt.

Configerationsmäßig könnte man hier und da vieleicht auch was machen.
Z.B. beim Eurofigther. Es erscheint nämlich die Fraktion "UK armed Forces" im Editor.

Gruß

(ST6)Predator
ST6_Predator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2011, 00:12   #10 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 29.05.2008
Ort: BERLIN
Alter: 28
Beiträge: 496
GER_CJ-187 eine Nachricht über ICQ schicken GER_CJ-187 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

hehe, nene... du musst da wohl noch etwas nachgiebig "Testen"

Ok, das mit dem Tiger ist zum Release nicht anders zu lösen gewesen.

Es gibt vom Tiger nur eine Textur, die leider auf der rechten seite Spiegelverkehrt aufgemappt wurde.

Aber das hat sich dann im nächsten Release erledigt.

Wir haben engen Kontakt zum Autor der uns freundlicher weise die Source-Files sowie freie Anpassungserlaubnis gegeben hat.

Dieser Tiger wird also mit Thermal-Texturen, neuen Waffenpods, korregierten Flare-Laucher und Mastvisier ausgestattet.
Auch die Texturen werden dann richtig aufgetragen.

Thema Eurofighter:

Da der RKSL-Eufi benötigt wird, ist dieser beim starten der Mod auch standard-mäßig unter UK-Forces zu finden.

Schaue mal unter Bundeswehr -> Luftfahrzeuge (Luftwaffe) nach

Liebe Grüße - Christopher

Ps.: ich bitte darum, Fehler bei uns im Compilation-Thread zu posten, da wir nicht jede Community-Seite regelmäßig nach Feedback absuchen, jetzt villt ja, da wir an allgemeines Feedback interessiert sind, aber das wird bestimmt nicht immer so sein.
__________________

CPU: Intel Core i7-3770K ~ 4 x 3.5GHz // Mainboard: Asus P8P67 LE // RAM: 2 x 8GB DDR3-1333 RAM
Grafikkarte: Nvidia GTX 680 ~ 2GB // Soundkarte: Creative Gamer X-Fi

GER_CJ-187 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2011, 00:57   #11 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 20.09.2006
Beiträge: 179
Icon10

Zitat von GER_CJ-187 Beitrag anzeigen

hehe, nene... du musst da wohl noch etwas nachgiebig "Testen"

Ok, das mit dem Tiger ist zum Release nicht anders zu lösen gewesen.

Es gibt vom Tiger nur eine Textur, die leider auf der rechten seite Spiegelverkehrt aufgemappt wurde.

Aber das hat sich dann im nächsten Release erledigt.

Wir haben engen Kontakt zum Autor der uns freundlicher weise die Source-Files sowie freie Anpassungserlaubnis gegeben hat.

Dieser Tiger wird also mit Thermal-Texturen, neuen Waffenpods, korregierten Flare-Laucher und Mastvisier ausgestattet.
Auch die Texturen werden dann richtig aufgetragen.

Thema Eurofighter:

Da der RKSL-Eufi benötigt wird, ist dieser beim starten der Mod auch standard-mäßig unter UK-Forces zu finden.

Schaue mal unter Bundeswehr -> Luftfahrzeuge (Luftwaffe) nach

Liebe Grüße - Christopher

Ps.: ich bitte darum, Fehler bei uns im Compilation-Thread zu posten, da wir nicht jede Community-Seite regelmäßig nach Feedback absuchen, jetzt villt ja, da wir an allgemeines Feedback interessiert sind, aber das wird bestimmt nicht immer so sein.

Danke für die Antwort und für die Infos Christopher.

Daß mit dem Eurofigter hast Du wohl falsch verstanden.
Ich hatte "Ihn" schon unter Bundeswehr -> Luftfahrzeuge (Luftwaffe) endeckt gehabt.
Mich hat es nur gestört das desswegen die Fraktion "Uk armed Forces" im Editor Erscheint.
Da ich zur Zeit die Engländer aus meinem Arma 2 Co Verbannt habe, ist es für mich doch ein wenig "irritierend" das sie trotzdem irgendwie im Editor auftauchen.
Da dachte ich man könnte "Configerationsmäßig" was machen.




Gruß

(ST6)Predator
ST6_Predator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2011, 14:00   #12 (permalink)
Armed-Assault.de Team
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von MrCharles
 
Registriert seit: 22.12.2008
Beiträge: 3.641
Standard

Zitat von (ST6)Predator Beitrag anzeigen

Mich hat es nur gestört das desswegen die Fraktion "Uk armed Forces" im Editor Erscheint.
Da ich zur Zeit die Engländer aus meinem Arma 2 Co Verbannt habe

MrCharles ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2011, 15:21   #13 (permalink)
User gesperrt
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Jetzt auch im BIF
Alter: 33
Beiträge: 9.163
Standard

Zitat von (ST6)Predator Beitrag anzeigen

Danke für die Antwort und für die Infos Christopher.

Daß mit dem Eurofigter hast Du wohl falsch verstanden.
Ich hatte "Ihn" schon unter Bundeswehr -> Luftfahrzeuge (Luftwaffe) endeckt gehabt.
Mich hat es nur gestört das desswegen die Fraktion "Uk armed Forces" im Editor Erscheint.
Da ich zur Zeit die Engländer aus meinem Arma 2 Co Verbannt habe, ist es für mich doch ein wenig "irritierend" das sie trotzdem irgendwie im Editor auftauchen.
Da dachte ich man könnte "Configerationsmäßig" was machen...

Armaholic - Modules - BW Compilation
Zitat:

Requirements: Bundeswehr Mod, RAF Eurofighter Typhoon FGR4, Arma 2

Armaholic - Planes - RAF Eurofighter Typhoon FGR4 eigenständige Mod die mitgeladen wird, dementsprechend siehst du auch die Flugzeige im Editor.
AHTNTEPPOP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2011, 22:01   #14 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 20.09.2006
Beiträge: 179
Icon13

Zitat von AHTNTEPPOP Beitrag anzeigen

Armaholic - Modules - BW Compilation
Armaholic - Planes - RAF Eurofighter Typhoon FGR4 eigenständige Mod die mitgeladen wird, dementsprechend siehst du auch die Flugzeige im Editor.

Du Held !

Dass weiß ich selbst ! Desshalb fragte ich auch ob man da "Configerationsmäßig" was machen könnte !

Also, lesen ist echt nicht Deine Stärke !!!


Gruß

(ST6)Predator
ST6_Predator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2011, 00:56   #15 (permalink)
50 Beiträge
 
Benutzerbild von Jason Bourne
 
Registriert seit: 24.06.2009
Beiträge: 69
Jason Bourne eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat von (ST6)Predator Beitrag anzeigen

Du Held !

Dass weiß ich selbst ! Desshalb fragte ich auch ob man da "Configerationsmäßig" was machen könnte !

Also, lesen ist echt nicht Deine Stärke !!!


Gruß

(ST6)Predator

Wie bist Du denn drauf?
__________________

Kommandeur
ICQ: 138217812
Jason Bourne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2011, 10:58   #16 (permalink)
User gesperrt
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Jetzt auch im BIF
Alter: 33
Beiträge: 9.163
Standard

@(ST6)Predator
Unterlasse deine persönlichen anfeindungen mir oder anderen gegenüber!

Sonst werden die nächsten solcher post kommentarlos gelöscht.
AHTNTEPPOP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2011, 14:06   #17 (permalink)
User gesperrt
500 Beiträge
 
Registriert seit: 22.11.2006
Ort: 53721 Siegburg
Alter: 42
Beiträge: 873
Grey Wolf eine Nachricht über ICQ schicken Grey Wolf eine Nachricht über AIM schicken Grey Wolf eine Nachricht über MSN schicken Grey Wolf eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

@(ST6)Predator
Also AHTNTEPPOP ist ja nun imho wirklich einer der "guten" Admins hier...

Da haust Du wirklich auf den falschen ein...

Grey Wolf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2011, 14:27   #18 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lester
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Kiel, S-H
Alter: 50
Beiträge: 3.010
Standard

Wenn ich hier so manche Posts lese, frag ich mich ob die keine "Kinderstube" hatten !

Einen schlechten Tag haben ist eine Sache, etwas falsch verstehen eine andere, aber sowas ...
__________________
Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547
Lester ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2011, 14:30   #19 (permalink)
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 77
Beiträge: 6.547
Standard

Zurück zum Thema, sofort.

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.
Xeno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2011, 15:23   #20 (permalink)
User gesperrt
500 Beiträge
 
Registriert seit: 22.11.2006
Ort: 53721 Siegburg
Alter: 42
Beiträge: 873
Grey Wolf eine Nachricht über ICQ schicken Grey Wolf eine Nachricht über AIM schicken Grey Wolf eine Nachricht über MSN schicken Grey Wolf eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Juup...

hier geht es schließlich um die BW-Compilation...
Grey Wolf ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
bundeswehr sammelwerk, bwmod_compilation


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
ACE 2 (Advanced Combat Environment) King Homer Mods & Addons 1104 24.10.2013 17:15
Welche Android Version habt ihr? Snevsied Community 9 26.11.2010 23:34


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116