30.09.2012, 19:27 | #501 (permalink) |
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Das habe ich mir auch schon gedacht.
Dann war es wohl ein Bug ? Jedenfalls kam das Echo, welches man in der Verzögerung hört, in der ersten Perspektive! Komische Sache. Klang jedenfalls sehr top, schade, dass es so nicht vorhanden ist. |
01.10.2012, 08:33 | #502 (permalink) |
Es ist ja vorhanden aber anders als du es dir dachtest. Wie es entsteht hab ich auch beschrieben. Mit First oder Thrid Person hat das auch nix zu tun. Die FPS Sounds sind noch nicht released und bisher nur in WIP Videos zu hören. (und auf einigen ausgewählten Rechnern, z.B. meinem ;-P)
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01.10.2012, 17:30 | #503 (permalink) |
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Ja klar, man hört es auf größeren Distanzen mit einem Delay. Verstehe das schon, dann war das aber eben ein Bug!
Habe Lord Jarhead auch schon angeschrieben und ihn den Vorschlag gemacht, dass man ja die selbe Einstellung, wie für die Sounds auf großen Distanzen, auch in der ersten P., für die eigene Waffe benutzen kann. Er meinte dadrauf hin, dass er diese Idee auch schon hatte! Lustiger Bug, hoffe dass er umgesetzt wird! Achso, lass dich nicht hacken! Hoffe es kommt bald mal zum release, bin schon ganz gespannt auf 1.5! |
06.12.2012, 04:29 | #505 (permalink) |
Es geht aber in dem Video nicht darum das sie "knallen" sondern um die Simmulation der mechanischen Geräusche, der Patronenhülsen, den Soundreflektions und den Soundunterschieden zwischen 1st/3rd Person als auch im Raum oder außerhalb.
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06.12.2012, 13:00 | #506 (permalink) |
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auch die Schuss-Sounds selber sind neu und gefallen mir eben deutlich besser als die alten. Offenkundig daß auch noch die beiden features vorgestellt werden.
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06.12.2012, 13:47 | #507 (permalink) |
selbstgetriebene Geschossgeräusche
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20.12.2012, 02:58 | #508 (permalink) |
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also wunda-schään der Distanz-Betterl, kein müdes Piffz&Paffz mehr
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