Armed-Assault.de Twitter


Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.09.2012, 19:27   #501 (permalink)
JSR
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 29.10.2008
Beiträge: 1.192
Standard

Das habe ich mir auch schon gedacht.
Dann war es wohl ein Bug ?

Jedenfalls kam das Echo, welches man in der Verzögerung hört, in der ersten Perspektive!
Komische Sache. Klang jedenfalls sehr top, schade, dass es so nicht vorhanden ist.
JSR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2012, 08:33   #502 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Pfandgiraffe
 
Registriert seit: 16.09.2008
Ort: Berlin
Alter: 38
Beiträge: 1.737
Pfandgiraffe eine Nachricht über ICQ schicken Pfandgiraffe eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Es ist ja vorhanden aber anders als du es dir dachtest. Wie es entsteht hab ich auch beschrieben. Mit First oder Thrid Person hat das auch nix zu tun. Die FPS Sounds sind noch nicht released und bisher nur in WIP Videos zu hören. (und auf einigen ausgewählten Rechnern, z.B. meinem ;-P)
__________________
Niemand hat die Absicht eine Tüte zu bauen!
​​​​​​​
___<<<A3 Wounding System>>>___
Pfandgiraffe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2012, 17:30   #503 (permalink)
JSR
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 29.10.2008
Beiträge: 1.192
Standard

Ja klar, man hört es auf größeren Distanzen mit einem Delay. Verstehe das schon, dann war das aber eben ein Bug!
Habe Lord Jarhead auch schon angeschrieben und ihn den Vorschlag gemacht, dass man ja die selbe Einstellung, wie für die Sounds auf großen Distanzen, auch in der ersten P., für die eigene Waffe benutzen kann.

Er meinte dadrauf hin, dass er diese Idee auch schon hatte! Lustiger Bug, hoffe dass er umgesetzt wird!

Achso, lass dich nicht hacken!


Hoffe es kommt bald mal zum release, bin schon ganz gespannt auf 1.5!
JSR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2012, 19:03   #504 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von JumpingHubert
 
Registriert seit: 30.05.2006
Alter: 53
Beiträge: 3.091
Standard

ArmA 2 with JSRS 1.5 - Firearms - YouTube

endlich knallen die Kniften mal so richtig!!
__________________
R290 @ 1200mhz/1560mhz ram, 3570k @ 4.8Ghz, Win10-64bit, Asrock-Z77 Ekzem4, 16GB Ram @ 2666mhz, deepoon e2 (dk2-Klon)
JumpingHubert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2012, 04:29   #505 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Pfandgiraffe
 
Registriert seit: 16.09.2008
Ort: Berlin
Alter: 38
Beiträge: 1.737
Pfandgiraffe eine Nachricht über ICQ schicken Pfandgiraffe eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Es geht aber in dem Video nicht darum das sie "knallen" sondern um die Simmulation der mechanischen Geräusche, der Patronenhülsen, den Soundreflektions und den Soundunterschieden zwischen 1st/3rd Person als auch im Raum oder außerhalb.
__________________
Niemand hat die Absicht eine Tüte zu bauen!
​​​​​​​
___<<<A3 Wounding System>>>___
Pfandgiraffe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2012, 13:00   #506 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von JumpingHubert
 
Registriert seit: 30.05.2006
Alter: 53
Beiträge: 3.091
Standard

auch die Schuss-Sounds selber sind neu und gefallen mir eben deutlich besser als die alten. Offenkundig daß auch noch die beiden features vorgestellt werden.
__________________
R290 @ 1200mhz/1560mhz ram, 3570k @ 4.8Ghz, Win10-64bit, Asrock-Z77 Ekzem4, 16GB Ram @ 2666mhz, deepoon e2 (dk2-Klon)
JumpingHubert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2012, 13:47   #507 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Pfandgiraffe
 
Registriert seit: 16.09.2008
Ort: Berlin
Alter: 38
Beiträge: 1.737
Pfandgiraffe eine Nachricht über ICQ schicken Pfandgiraffe eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard selbstgetriebene Geschossgeräusche

YouTube Video
__________________
Niemand hat die Absicht eine Tüte zu bauen!
​​​​​​​
___<<<A3 Wounding System>>>___
Pfandgiraffe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2012, 02:58   #508 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von JumpingHubert
 
Registriert seit: 30.05.2006
Alter: 53
Beiträge: 3.091
Standard

also wunda-schään der Distanz-Betterl, kein müdes Piffz&Paffz mehr
JSRS 1.5 Beta Distant Firefight - YouTube
__________________
R290 @ 1200mhz/1560mhz ram, 3570k @ 4.8Ghz, Win10-64bit, Asrock-Z77 Ekzem4, 16GB Ram @ 2666mhz, deepoon e2 (dk2-Klon)
JumpingHubert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2013, 14:19   #509 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von JumpingHubert
 
Registriert seit: 30.05.2006
Alter: 53
Beiträge: 3.091
Standard

1.5 is raus
__________________
R290 @ 1200mhz/1560mhz ram, 3570k @ 4.8Ghz, Win10-64bit, Asrock-Z77 Ekzem4, 16GB Ram @ 2666mhz, deepoon e2 (dk2-Klon)
JumpingHubert ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
geräusch_wiedereinsatz, jsrs


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119