Armed-Assault.de Twitter
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.01.2010, 10:13   #1 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 28.08.2008
Beiträge: 45
Standard Hürtgenwald, Betons addons

Moin,

Ich hab in der letzten Zeit mal wieder ein wenig gebastelt und werde die Ergebnisse auch hier posten, da sich ja nicht jeder in den englischsprachigen Foren rumtreibt.

*** Update: Die aktuellen Versionen des Addonpacks und der Map gibt es >>HIER<< ***

Betons Addons:

Hier sind alle Objekte, Pflanzen etc. enthalten, die ich für meine maps gemacht habe. Es wird von Zeit zu Zeit updates geben. Ich versuche die updates abwärtskompatibel zu halten.
Natürlich können die Objekte auch von anderen benutzt werden aber im Moment sind nur die WW2 objekte auch im missioneditor zu verwenden.

zusätzliche Downloadlinks sind immer willkommen.

Download Betons Addons:


1.35
- verschiende WW2 Objekte hinzugefügt
- WW2 objekte nutzbar im Missioneditor
- verschiedene Texturen und LoDs überarbeitet

Link:
Filefront:Download @bet_addons_1.35.rar
Armabase.de:******************.de Aktuelle News, Mods, Addons und Missionen für ArmA2.
Armaholic:Beton addons - Armaholic.com


Patches:

-no patch

Hürtgenwald:
Mein Hauptspielplatz zur Zeit:

Angesiedelt an der Westfront im November 1944, den Rest sollte google wissen.
Zur Zeit noch Beta, es sind noch nicht alle Dörfer enthalten, die Vegetation ist noch nicht vollständig etc.. Wenn die ersten ww2 Einheiten da sind, bin ich hoffentlich auch halbwegs fertig.

Beta 1.3:

benötigte Addons: Betons addons v1.35

Link:
Download Huertgenwald_Beta 1.3.rar
Hürtgenwald - Armaholic.com




Nome Island:
Eigentlich eine Testinsel. Ziemlich klein, angesiedelt vor der Küste Alaskas(virtuell), daher auch der Name. In zwei Versionen, Winter und Sommer.
Recht gut für Infanteriegefechte geeignet.


Version 1.0:

Nome Winter

Ein ziemlicher FPS-killer. Führt auf manchen Systemen zum crash. Sichtweite auf keinen fall zu hoch drehen uund Landschaftsdetail auf mittel.


Link: RapidShare: 1-CLICK Web hosting - Easy Filehosting


incl. benötigte Addons:

******************: ******************.de Aktuelle News, Mods, Addons und Missionen für ArmA2.

Version 1.1:

Mehr Performance, weniger hügelig, ein paar Kleinigkeiten verändert.


Nome Winter 1.1:

Link: RapidShare: 1-CLICK Web hosting - Easy Filehosting

Filefront: Download Nome Island Winter 1.1.rar
Armed assault.info: Armed Assault Info
******************: ******************.de Aktuelle News, Mods, Addons und Missionen für ArmA2.

Benötigte Addons: Betons addons 1.32



Nome Summer 1.1:

Link: RapidShare: 1-CLICK Web hosting - Easy Filehosting

Filefront: Download Nome Island 1.1.rar
Armed Assault.info:Armed Assault Info
******************: ******************.de Aktuelle News, Mods, Addons und Missionen für ArmA2.
Assaultmissionstudio: Nome Summer Island [1.1]

benötigte Addons: Betons addons 1.32




Version 1.2:

Landschaft ist wieder etwas hügeliger geworden, noch ein paar kleine Veränderungen.

Nome Winter 1.2:

benötigte Addons: Bet_addons v. 1.35

Link:

Filefront:Download Nome Island Winter 1.2.rar
Assaultmissionstudio: Nome Winter Island [1.2]
Armaholic: Nome Winter - Armaholic.com


... viel Spaß

Geändert von ApoTTCC (14.02.2010 um 04:55 Uhr). Grund: Link zu aktuellen Version eingefügt.
Beton ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2010, 14:28   #2 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von DirtyHarryTPC
 
Registriert seit: 18.07.2008
Alter: 37
Beiträge: 560
DirtyHarryTPC eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Freu mich schon auf die Finale Insel
Genau das richtige fürn BWmod.

weiter so
DirtyHarryTPC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2010, 18:35   #3 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 09.01.2008
Beiträge: 1.560
Standard

Klasse

Sieht richtig schniecke aus
modEmMaik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2010, 15:15   #4 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Cultivator
 
Registriert seit: 04.03.2009
Beiträge: 1.209
Standard

Jop Bilder sehen schonmal gut aus... wird heute Abned mal gestestet

Gruss Culti
Cultivator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2010, 18:07   #5 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 46
Beiträge: 6.200
Standard

Jetzt fehlt eigentlich nur noch gute Skifahranimationen für Infantrie und ein paar Schneemobile.
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2010, 22:53   #6 (permalink)
50 Beiträge
 
Benutzerbild von sn!p3r
 
Registriert seit: 28.12.2009
Alter: 38
Beiträge: 66
Standard

Also der Schnee im RL momentan iss ja zum kot*** aber bei ARMA2 hab ich nix dagegen, im Gegenteil darauf hab ich schon gewartet!
__________________
Always a sure shot!!!
sn!p3r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2010, 12:10   #7 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 28.08.2008
Beiträge: 45
Standard Update

Also,

da ich anscheinend zu blöd bin die erste Seite zu updaten...vielleicht kann mir das ja mal wer erklären auf welchen Knopf ich da drücken muss.

Hab mein Addonpack erweitert. Mit dem Patch 1.35 auf 1.4 einfach die alten Pbo´s überschreiben.
Dafür gibt es dann jetzt viele überarbeitete Pflanzen ohne Laub, mit schnee bzw Raureif.

Mit dem Addonpack kann man dann die neueste Version meiner Hürtgenwald map antesten. Eine Winterversion ist auch schon in der Mache.

Meine Hauptfrage im Moment ist allerdings ob ich die Bunker, Stacheldrähte etc schon alle platzieren soll oder ob ich das lieber den fleissigen Missionsdesignern überlassen soll.





Also über Vorschläge und Meinungen würd ich mich freuen.... bevor es zu spät ist.

Alle Downloads findet ihr hier:

Betons addons releasethread - Bohemia Interactive Forums

Grüße
Beton ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2010, 12:23   #8 (permalink)
Super Moderator 10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von ApoTTCC
 
Registriert seit: 09.11.2006
Ort: Daham
Alter: 43
Beiträge: 1.672
Standard

Zitat von Beton Beitrag anzeigen

Also,

da ich anscheinend zu blöd bin die erste Seite zu updaten...vielleicht kann mir das ja mal wer erklären auf welchen Knopf ich da drücken muss.
...

Posts lassen sich nur für eine bestimmte Zeit editieren, danach kanns nur ein Admin/Mod. Ich passe mal den ersten Post an und verweise auf diesen Post für die aktuellste Version.
__________________
Intel i7-3770K 3,5GHz | Gigabyte GTX 980 G1 Gaming | Kingston HyperX 16GB | Gigabyte Z77X-UD3H | BeQuiet DarkPowerPro 750W
Cooler Master HAF932 | Logitech G11 & G402 | Logitech G51 5.1| Sennheiser PC 360 | Win10 Pro 64bit


Proud Ex-Member of the vBulletin Club

Armored Warfare - Official Website

ApoTTCC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2010, 15:17   #9 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Cyclone83
 
Registriert seit: 16.01.2008
Ort: Rosenheim
Alter: 34
Beiträge: 238
Cyclone83 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Nachdem die Map ja WW2 Szenario darstellt (bereits bestehende Gebäuderuinen) würden integrierte Bunker, Krater und Stacheldrahtzäune gut hineinpassen
__________________
First aim, then shoot!
Cyclone83 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2010, 15:26   #10 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 28.08.2008
Beiträge: 45
Standard

Ja, ich bin auch schon dabei. Ich hatte nur gedacht, dass es auch immer ganz gut ist, etwas Spielraum für Missionsmacher zu lassen. Sämtliche WW2 Objekte sind ja schliesslich auch im Editor benutzbar, also kann jeder nach seinem Gusto Stacheldraht etc. verteilen.

Aber danke fürs Feedback
Beton ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2010, 21:31   #11 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 29.11.2006
Beiträge: 157
Standard

Ja, das ist gut, lass den Missionsmachern diesen Freiraum.

Ich bin seit einigen Tagen fasziniert von dieser Karte... Ich versuche gerade, mir eine Geschichte für eine 2. WK-Kampagne auszudenken und der Hürtgenwald passt 100% perfekt dazu (nicht zuletzt geschichtlich )!

Mach auf jeden Fall weiter, diese Karte ist super!
__________________

Undeceived ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2010, 17:58   #12 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 28.08.2008
Beiträge: 45
Standard Update !

Also, da ich ja die erste Seite nicht aktualisieren kann....

Version 1.0 vom Hürtgenwald ist raus.

Alle Downloadlinks findet ihr hier:
http://www.filefront.com/15564991/bet_Huertgenwald.rar/
http://www.filefront.com/15558451/bet_addons_1_45.rar/

Das Setting der Karte sollte halbweg bekannt sein. November 1944 an der Westfront....

Zu den Fakten:

- die Karte ist 10x10 kM groß
- nachgebaut ist die Gegend westlich einer Linie zwischen Hürtgen und Schmidt
- die Karte beruht auf realen Daten allerdings erhebe ich keinen Anspruch auf 100%ige geographische und historische Korrektheit
- Die Straßen und Brücken sollten von der KI ordungsgemäß genutzt werden
- es gibt viele Customobjekte (Häuser, Bunker, Stacheldraht etc. und noch mehr Pflanzen)
- Sowohl die Bunker als auch die Häuser sollten von der KI betreten werden können (funktioniert allerdings seltsamerweise nicht bei allen... falls wer nen Tip hat?)
- ich habe versucht möglichste viele Offene Gebäude zu verwenden, damit es im Multiplayer mehr Spaß macht
- Die meisten Wälder entsprechen den für die Gegend üblichen Forsten, Laubbäume haben natürlich kein Laub
- auf der Karte befinden sich einige Bäume, die bestiegen werden können... für die Baumschützen


... so ich hoffe ihr seid neugierig geworden..

Hier noch ein paar Bilder:






viel Spaß

Geändert von ApoTTCC (13.02.2010 um 15:01 Uhr). Grund: Link im ersten Post auf diesen hier geändert. Link für Hürtgenwald 1.0/Addons 1.45 aus den BI Forum rausgesucht.
Beton ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2010, 18:39   #13 (permalink)
Super Moderator 10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von ApoTTCC
 
Registriert seit: 09.11.2006
Ort: Daham
Alter: 43
Beiträge: 1.672
Standard

Zitat von Beton Beitrag anzeigen

Also, da ich ja die erste Seite nicht aktualisieren kann....

Version 1.0 vom Hürtgenwald ist raus.

Alle Downloadlinks findet ihr hier: ?


Das Setting der Karte sollte halbweg bekannt sein. November 1944 an der Westfront....
...

Bitte den Link noch ergänzen, der scheint zu fehlen. Falls sich der Post nicht mehr editieren läßt kannst mir eine PM schicken oder einfach in nen neuen Post packen. Dann kann ich den hier noch nachtragen.
__________________
Intel i7-3770K 3,5GHz | Gigabyte GTX 980 G1 Gaming | Kingston HyperX 16GB | Gigabyte Z77X-UD3H | BeQuiet DarkPowerPro 750W
Cooler Master HAF932 | Logitech G11 & G402 | Logitech G51 5.1| Sennheiser PC 360 | Win10 Pro 64bit


Proud Ex-Member of the vBulletin Club

Armored Warfare - Official Website

ApoTTCC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2010, 20:34   #14 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 29.11.2006
Beiträge: 157
Standard

Geil, das ist so eine richtig kalte und dreckige Karte. Super!

Vielen Dank, Beton.

(ja, der Link fehlt noch)
__________________

Undeceived ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2010, 18:13   #15 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 28.08.2008
Beiträge: 45
Standard

Filefront wollte die Addons anscheinend nicht an einem Stück haben... habs jetzt geteilt..sollte nun funktionieren.

Hier gibts die aktuellen downloadlinks:
Betons addons releasethread - Bohemia Interactive Forums
Beton ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2010, 17:38   #16 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 28.08.2008
Beiträge: 45
Standard update...

...

Jetzt gibt es noch noch ne Winterversion vom Hürtgenwald. Im Grunde ist die Karte gleich, es gibt nur entsprechende Veränderungen an der Vegetation etc.

Link:Betons addons releasethread - Bohemia Interactive Forums

Bilder:









..... viel Spaß
Beton ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2010, 11:44   #17 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von realplayer
 
Registriert seit: 12.04.2005
Ort: Lummerland
Beiträge: 1.121
Standard

Die Wintermap von Hürtgenwald ist ja absolut cool!!!!

Geändert von realplayer (15.02.2010 um 11:48 Uhr).
realplayer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2010, 17:41   #18 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 29.11.2006
Beiträge: 157
Standard

Die andere Version sieht aber auch recht winterlich aus. Bäume ohne Blätter und der Süden schneebedeckt.
__________________

Undeceived ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2010, 21:26   #19 (permalink)
User gesperrt
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Jetzt auch im BIF
Alter: 33
Beiträge: 9.163
Standard

Hürtgenwald Winter sieht richtig gut aus (hier und da noch ein paar schönheitsfehler).
Auf der Insel kann man richtig gute Missionen basteln, alles da was man braucht kleine Dörfer, Felder, Wald nu fehlen noch die WK II Addons.

Die Insel könnte evtl. sogar als Ardennen Insel missbraucht werden.
AHTNTEPPOP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2010, 22:26   #20 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge
 
Registriert seit: 09.12.2005
Ort: Deutschland
Alter: 44
Beiträge: 928
Standard

top arbeit, aber wenn ich mir was wünschen dürfte, so würde ich noch mehr in die details hineinstecken, spricht alltägliche objekte hinzufügen (zäune, bänke, schilder etc). auch ein tick mehr grass könnte die insel vertragen.

fasziniert bin ich in jedem fall wie gut die kalte jahreszeit rübergebracht wurde. da muss man sich beim zocken echt einen pollover und unterhose anziehen.
luemmel ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
bunker, hürtgenwald, westfront, ww2


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[WTS] VBS 1 + Addons laggingape Die Litfaßsäule 0 20.07.2009 15:58
RH Addons Enforcer Mods & Addons 3 21.07.2008 22:19
[S] VBS-1 + Addons Darkangel Mod und Addon Ecke 3 27.08.2005 15:08
PLA - Addons Eisenfaust Mod und Addon Ecke 1 19.02.2005 09:46
BAS Addons Black Dragon Hilfe 4 06.02.2005 07:43


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116