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Fogu 01.05.2011 12:12

Hilfe bei config.cpp
 
ich hab mal versucht nach Dieser Anleitung eine Insel zu bauen, funktioniert auch 1A.
nur beim Packen mit BinPbo sagt er mir Error in config.cpp nur ich finde den Fehler nicht:stupid:

config.cpp
Code:

class CfgPatches
{
    class kosorus
    {
        units[] = {kosorus};
        weapons[] = {};
        requiredVersion = 1.03;
        requiredAddons[] = {"Utes"};
        version = "2009-9-1";
        fileName = "kosorus.pbo";
        author = "LeMac";
        mail = "LeMac@web.de";
    };
};
class CfgWorlds
{
    class CAWorld;
    class Utes: CAWorld
    {
        class Grid;
        class DefaultClutter;
    };
    class kosorus: Utes
    {
        description = "Kosorus";
        worldName= "\kosorus\kosorus.wrp";
        pictureShot = "\kosorus\data\SM_Picture_ca.paa";
        centerPosition[] = {2720,2462,500};
        seagullPos[] = {2720,2462,500};
        longitude = 30; // positive is east, in degrees?
        latitude = -45; // positive is south, in degrees?

        class Clutter
        {
            #include "cfgClutter.hpp"
        };
        class Names
        {
            #include "kosorus.hpp"
        };
    };
};

class CfgWorldList
{
    class kosorus {};
};

class CfgMissions


//SURFACES
#include "cfgSurfaces.hpp"

schonmal Danke für eure Hilfe:)

Buliwyf 01.05.2011 14:32

Hab wenig Plan von Configs aber ich denke da fehlen ein paar von den geschwungenen Klammern. Zum Beispiel: class CAWorld{};

Ist halt mal so ins Blaue geschossen... aber BIS hat da jedenfalls feste Strukturen. Gibt`s nicht sogar Tools die Configs überprüfen?

:nachdenklich:

PS: Der Link zur Anleitung geht net...

Fogu 01.05.2011 14:56

hmmm
anbei nochmal die sample config

Code:

class CfgPatches
{
    class TUT_SampleMap
    {
        units[] = {TUT_SampleMap};
        weapons[] = {};
        requiredVersion = 1.03;
        requiredAddons[] = {"Utes"};
        version = "2009-9-1";
        fileName = "TUT_SampleMap.pbo";
        author = "SgtAce";
        mail = "Sgt.Ace@web.de";
    };
};
class CfgWorlds
{
    class CAWorld;
    class Utes: CAWorld
    {
        class Grid;
        class DefaultClutter;
    };
    class TUT_SampleMap: Utes
    {
        description = "Tutorial Sample Map";
        worldName= "\TUT\TUT_SampleMap\TUT_SampleMap.wrp";
        pictureShot = "\TUT\TUT_SampleMap\data\SM_Picture_ca.paa";
        centerPosition[] = {2720,2462,500};
        seagullPos[] = {2720,2462,500};
        longitude = 30; // positive is east, in degrees?
        latitude = -45; // positive is south, in degrees?

        class Clutter
        {
            #include "cfgClutter.hpp"
        };
        class Names
        {
            #include "TUT_SampleMap.hpp"
        };
    };
};

class CfgWorldList
{
    class TUT_SampleMap {};
};

class CfgMissions
{
    class Cutscenes
    {
        class TUT_SampleMapIntro
        {
        directory = "TUT\TUT_SampleMap\data\scenes\Intro.TUT_SampleMap";
        };
    };
};

//SURFACES
#include "cfgSurfaces.hpp"

Ps Link geht wieder

burns 01.05.2011 15:30

Da sollte dir eigentlich aufgefallen sein, daß class cfgMissions nun ganz allein, ungeschlossen, und verdörrt herumsteht.

Entweder machsdes zu {}; - oder nimmst es gleich ganz raus, da eh ohne Funktion wenn nix drinsteht ;)


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