24.06.2010, 02:05 | #22 (permalink) | |||
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Never.Leider. Und ja, es ist arm das die Community bessere Sounds erstellt als BIS. Aber die Comm erstellt auch schon bessere Addons seit OFP. Seit ArmA. Warum sollte BIS so viel Energie in Addons stecken, wenn Sie seit 10 JAhren zu gucken wie es die Community für lau macht, und Sie nur das Futter schmeißen müssen?
Apache und Kiowa kommen auch ziemlich gut, zumindest am Ende. Scheiße, nochmal das Vid. Kranke Scheiße. Geändert von KidDynamite (24.06.2010 um 02:09 Uhr). |
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24.06.2010, 02:09 | #23 (permalink) |
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Achwas, wenn wir schon bei Kraftausdrücken sind. Scheiss auf das Video!! YouTube - Shock and Awe - 160th style YouTube - Counter Battery Fire from the Enemy's Perspective |
24.06.2010, 02:19 | #24 (permalink) |
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Yeah, die 160th SOAR hauen rein, ja. Sieht nett aus. YouTube - Counter Battery Fire from the Enemy's Perspective Fett. Haben die Amis MLRS in A'stan? Ja, das sind Sounds die ArmA braucht. Würde es doch ne Ecke geiler machen |
24.06.2010, 02:23 | #25 (permalink) |
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Einer der Arty Sounds ausm Video ist in CSM2 enthalten, da kommt aber ichtig Laune auf
"Fett. Haben die Amis MLRS in A'stan?" k.A., das Plopp Geräusch kurz vor dem Zisch suggeriert mir aber entweder M109 oder M119 statt MLRS. @SOAR: Naja, IR Spotlight und LB´s wären da, hätte die Waldklitsche nicht beim Sound gepennt, wäre das Video in ähnlicher Qualität auch locker in OA zu ermöglichen gewesen. Aber wem erzähl ich das |
24.06.2010, 02:32 | #26 (permalink) |
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Jop, CSM2 fetzt total. Mit ACE_SM = ein gutes Erlebnis Wo sind die Artilleristen?... He?... |
24.06.2010, 03:30 | #27 (permalink) |
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Mhh ja...
Warum BIS bis jetzt noch nicht mehr an den Sounds bzw. der Soundengine gearbeitet hat bzw. wieso man die Vanilla Sounds so schlecht durchgehen lassen hat werde ich NIE verstehen.... Jeder Soundmodder hat das bisher besser hinbekommen... es ist traurig dass das Spiel mit Mods bzw. Addons am leben gehalten wird... stellt man sich das ganze ohne Mods/Addons vor, würde es bei Arma 1 schon aufgehört haben & Arma 2 wäre wahrscheinlich nie erschienen... BIS setzt einfach viel zu viel auf die Community und meint anscheind selbst nichts zu verändern bzw. zu machen... man nennt es auch die Arbeit richtig zu machen... Schade.... die könnten viel mehr Erfolg haben. |
24.06.2010, 09:07 | #28 (permalink) |
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Haben sie. Im OpA-Addon halt.
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24.06.2010, 14:01 | #30 (permalink) |
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Laut Entwickler soll es keinen nennenswerte Performance Einbußen geben..haben sie nochmals bestätigt.
Jetzt fehlt nur noch DAS Video mit vielen Einheiten die peng penk machen.
__________________
Geändert von Termi (24.06.2010 um 14:36 Uhr). |
25.06.2010, 02:09 | #31 (permalink) |
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hab auf beiden Systemen Arma2 installiert u. die xfi-extrememusic. Klingt unter win7 etwas besser. Wenn man allerdings unter xp auf Unterhaltungsmodus stellt und dort dann den Regler "3D-Umhüllung" oder wie der heißt auf Mitte stellt, hat man nahezu denselben Sound. Nur die Ortung ist dann etwas schwieriger.
__________________
R290 @ 1200mhz/1560mhz ram, 3570k @ 4.8Ghz, Win10-64bit, Asrock-Z77 Ekzem4, 16GB Ram @ 2666mhz, deepoon e2 (dk2-Klon) |
16.07.2010, 13:44 | #35 (permalink) |
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Der Mod brauchst relativ lange nach Missions Start zum Initialisieren (1-2 min) und drückt auf die Performance
Das Sound Erlebnis ist aber gut bzw. so muss sich das anhören in einem Modernen Spiel... mit der Performance muss man mal genauer hinschauen.
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16.07.2010, 15:01 | #38 (permalink) |
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Das bedeutet, so denke ich mal, dass du eigene Sounds einfügen darfst und die mit ihrem System verbinden kannst. Also deren "Sound Engine" aber deine Sounds.
edit: Ich werde das ganze auch mal testen, um ein zweites Ergebnis zu haben. |
16.07.2010, 15:36 | #40 (permalink) |
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Die Sounds sind gut und klingen real, ein wenig Performance geht flöten und die Initialisierung dauert sehr lange...
Schade ist auch, dass es bis jetzt nur auf Chernarus und Utes funktioniert, damit ist das Addon leider nicht universell einsetzbar. |
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