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Alt 24.06.2010, 01:51   #21 (permalink)
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Zitat von KidDynamite Beitrag anzeigen

Werden wir das mal erleben in ArmA ?

Werden ja, irgendwann. Aber bestimmt nicht mit der ausgelutschten Waldklitsche, und nicht in ArmAaaa
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Alt 24.06.2010, 02:05   #22 (permalink)
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Zitat:

Aber bestimmt nicht mit der ausgelutschten Waldklitsche, und nicht in ArmAaaa

Never.Leider.
Und ja, es ist arm das die Community bessere Sounds erstellt als BIS. Aber die Comm erstellt auch schon bessere Addons seit OFP. Seit ArmA. Warum sollte BIS so viel Energie in Addons stecken, wenn Sie seit 10 JAhren zu gucken wie es die Community für lau macht, und Sie nur das Futter schmeißen müssen?

YouTube Video


Apache und Kiowa kommen auch ziemlich gut, zumindest am Ende.

Scheiße, nochmal das Vid. Kranke Scheiße.

Geändert von KidDynamite (24.06.2010 um 02:09 Uhr).
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Alt 24.06.2010, 02:09   #23 (permalink)
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Zitat von KidDynamite Beitrag anzeigen

Scheiße, nochmal das Vid. Kranke Scheiße.

Achwas, wenn wir schon bei Kraftausdrücken sind. Scheiss auf das Video!!

YouTube - Shock and Awe - 160th style

YouTube - Counter Battery Fire from the Enemy's Perspective
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Alt 24.06.2010, 02:19   #24 (permalink)
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Zitat:

YouTube - Shock and Awe - 160th style

Yeah, die 160th SOAR hauen rein, ja. Sieht nett aus.

YouTube - Counter Battery Fire from the Enemy's Perspective

Fett. Haben die Amis MLRS in A'stan?

Ja, das sind Sounds die ArmA braucht. Würde es doch ne Ecke geiler machen
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Alt 24.06.2010, 02:23   #25 (permalink)
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Einer der Arty Sounds ausm Video ist in CSM2 enthalten, da kommt aber ichtig Laune auf

"Fett. Haben die Amis MLRS in A'stan?"
k.A., das Plopp Geräusch kurz vor dem Zisch suggeriert mir aber entweder M109 oder M119 statt MLRS.


@SOAR: Naja, IR Spotlight und LB´s wären da, hätte die Waldklitsche nicht beim Sound gepennt, wäre das Video in ähnlicher Qualität auch locker in OA zu ermöglichen gewesen. Aber wem erzähl ich das
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Alt 24.06.2010, 02:32   #26 (permalink)
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Zitat:

Einer der Arty Sounds ausm Video ist in CSM2 enthalten, da kommt aber ichtig Laune auf

Jop, CSM2 fetzt total. Mit ACE_SM = ein gutes Erlebnis

Zitat:

.A., das Plopp Geräusch kurz vor dem Zisch suggeriert mir aber entweder M109 oder M119 statt MLRS.

Wo sind die Artilleristen?... He?...
KidDynamite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2010, 03:30   #27 (permalink)
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Mhh ja...
Warum BIS bis jetzt noch nicht mehr an den Sounds bzw. der Soundengine gearbeitet hat bzw. wieso man die Vanilla Sounds so schlecht durchgehen lassen hat werde ich NIE verstehen....

Jeder Soundmodder hat das bisher besser hinbekommen... es ist traurig dass das Spiel mit Mods bzw. Addons am leben gehalten wird... stellt man sich das ganze ohne Mods/Addons vor, würde es bei Arma 1 schon aufgehört haben & Arma 2 wäre wahrscheinlich nie erschienen...
BIS setzt einfach viel zu viel auf die Community und meint anscheind selbst nichts zu verändern bzw. zu machen... man nennt es auch die Arbeit richtig zu machen...

Schade.... die könnten viel mehr Erfolg haben.
JSR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2010, 09:07   #28 (permalink)
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Zitat von JSR Beitrag anzeigen

Mhh ja...
Warum BIS bis jetzt noch nicht mehr an den Sounds bzw. der Soundengine gearbeitet hat bzw. wieso man die Vanilla Sounds so schlecht durchgehen lassen hat werde ich NIE verstehen....

Haben sie. Im OpA-Addon halt.
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Alt 24.06.2010, 09:19   #29 (permalink)
JSR
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Na gut ja, man kann die Sounds jetzt lauter machen wenn ich das richtig verstanden habe.... aber mehr doch auch nicht, oder?
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Alt 24.06.2010, 14:01   #30 (permalink)
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Laut Entwickler soll es keinen nennenswerte Performance Einbußen geben..haben sie nochmals bestätigt.

Jetzt fehlt nur noch DAS Video mit vielen Einheiten die peng penk machen.
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Geändert von Termi (24.06.2010 um 14:36 Uhr).
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Alt 25.06.2010, 02:09   #31 (permalink)
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Zitat von Crisis Beitrag anzeigen

Jemand mit jetzt Win7 und vorherigem XP einen Unterschied in der Sounddarstellung gefunden unter ArmA2 ?

hab auf beiden Systemen Arma2 installiert u. die xfi-extrememusic. Klingt unter win7 etwas besser. Wenn man allerdings unter xp auf Unterhaltungsmodus stellt und dort dann den Regler "3D-Umhüllung" oder wie der heißt auf Mitte stellt, hat man nahezu denselben Sound. Nur die Ortung ist dann etwas schwieriger.
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Alt 30.06.2010, 11:28   #32 (permalink)
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Die Jungs haben grössere Probleme mit dem Mod und wissen auch noch garnicht ob es unter Opa laufen wird

Na wollen wir das beste hoffen
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Termi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2010, 12:23   #33 (permalink)
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Alt 16.07.2010, 12:28   #34 (permalink)
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Yo aber erstmal ohne Opa
Scheinbar wurden die Zonen wo Hall/Echo ist per Hand auf den Inseln eingetragen
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Alt 16.07.2010, 13:44   #35 (permalink)
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Der Mod brauchst relativ lange nach Missions Start zum Initialisieren (1-2 min) und drückt auf die Performance

Das Sound Erlebnis ist aber gut bzw. so muss sich das anhören in einem Modernen Spiel... mit der Performance muss man mal genauer hinschauen.
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Termi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2010, 13:50   #36 (permalink)
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Auch abhängig von der Anzahl an Einheiten oder Pauschal sobald die Mod mit gestartet wird?
AHTNTEPPOP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2010, 14:53   #37 (permalink)
JSR
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Was genau bedeutet, dass man eine Soundmod auf deren System basiert basteln darf?
JSR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2010, 15:01   #38 (permalink)
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Das bedeutet, so denke ich mal, dass du eigene Sounds einfügen darfst und die mit ihrem System verbinden kannst. Also deren "Sound Engine" aber deine Sounds.

edit: Ich werde das ganze auch mal testen, um ein zweites Ergebnis zu haben.
JoeJoe87577 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2010, 15:17   #39 (permalink)
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Also ist echt geil geworden nur die Texteinblendungen und Ladezeiten nerven ein wenig
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sommergemuese ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2010, 15:36   #40 (permalink)
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Die Sounds sind gut und klingen real, ein wenig Performance geht flöten und die Initialisierung dauert sehr lange...

Schade ist auch, dass es bis jetzt nur auf Chernarus und Utes funktioniert, damit ist das Addon leider nicht universell einsetzbar.
JoeJoe87577 ist offline   Mit Zitat antworten
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