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Alt 08.01.2010, 15:25   #21 (permalink)
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so wie ich das verstehe, wurde einfach die Richtung der Beeinflußbarkeit umgekehrt von:
-per default alles inaktiv und einzeln aktivierbar
zu:
-per default alles aktiv und einzeln deaktivierbar.
__________________
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Alt 08.01.2010, 16:42   #22 (permalink)
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Korrekt ... und das ist nuja ... bullenaa halt ... weil so alte Missionen ohne das man Hand anlegt nicht mehr so spielbar sind wie sie balanced wurden.

Die Effekte sind toll und dabei seh ich auch kein Problem, aber wenn Wachen dann z.B. plötzlich zur Verstärkung abgezogen werden wirds unschön.


Derartige Eingriffe darf man nur machen wenn es vom Missionsdesigner gewollt ist, sprich er die Funktion in der Mission anschaltet !
Ein Serverseitiges Mir-doch-egal-ob-eine-mission-dafür-ausgelegt-wurde via userconfig ist ja auch ok, aber das muß halt im ermessen des Serverbetreibers und nicht als Default liegen.
__________________
Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547

Geändert von Lester (08.01.2010 um 16:48 Uhr).
Lester ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2010, 06:10   #23 (permalink)
JSR
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Ich finds schade das ne Erklärung fehlt... was kann ich mit
// Enemy A.I. Difficult "Spot Distance" Skill Type:
// Choose the "Spot Distance" of the enemy A.I.
// [1.1, 1.1] - [2.0, 2.0], default is [1]
// (GL4_Global select 48) set [4, [1] ];

Als normaler Spieler, der nicht moddet, bitte schön anfangen?!
Die Zahlen sagen mir überhaupt nichts.... ich möchte die größte Spot Distance einstellen.
Verstehe da irgendwie nur Bahnhof. In der Readme steht dazu leider auch nichts.
Außerdem schade ist dass wenn man selbst Ami ist die Feinde (Insurgents) keine Flares benutzen um in der Nacht was zu sehen. Spielt man aber einen von den Insurgents, feuern sie Flares ab.....

Geändert von JSR (17.03.2010 um 07:28 Uhr).
JSR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2010, 14:42   #24 (permalink)
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steht doch alles da was man machen muss

ganz oben erst mal lesen^^:
// For each custom setting uncomment remove the "//" in front of the respective line and modify the value.



// Enemy A.I. Difficult "Spot Distance" Skill Type:
// Choose the "Spot Distance" of the enemy A.I.
// [0.1, 0.1] - [1.0, 1.0], default is [1]
(GL4_Global select 41) set [4, [1.0] ];


du hast nur das beispiel editiert und noch nich mal die "//" entfernt.
ob da 2.0 gehen glaub ich nicht da im beispiel max. 1.0 stehen
TeilX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2010, 14:45   #25 (permalink)
JSR
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Ich weiß dass man die "//" entfernen muss. Es geht um die Zahlen......
Erst mal richtig lesen.
JSR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2010, 14:57   #26 (permalink)
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Zitat:

Ich finds schade das ne Erklärung fehlt... was kann ich mit
// Enemy A.I. Difficult "Spot Distance" Skill Type:
// Choose the "Spot Distance" of the enemy A.I.
// [1.1, 1.1] - [2.0, 2.0], default is [1]
// (GL4_Global select 48) set [4, [1] ];

jo leider stehen die noch // und die zahlen beim beispiel sind verändert bei dir^^

(GL4_Global select 48) set [4, [0.1] ]; is ja dann wohl die niedrigste spotdistance
also so schwer ist das nu nich und ist da auch erklärt "// [0.1, 0.1] - [1.0, 1.0], default is [1]"

Zitat:

Erst mal richtig lesen

oh lies erst mal richtig die readme und die configs

Geändert von TeilX (17.03.2010 um 15:33 Uhr).
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