Armed-Assault.de Twitter
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.12.2009, 16:02   #1 (permalink)
50 Beiträge
 
Benutzerbild von IbastI
 
Registriert seit: 28.05.2009
Ort: Kingston, Jamaica
Beiträge: 85
Standard GroupLink4 released

falls es noch niemand bemerkt hat im ganzen Pätschgetaumel...Im BI Forum wurde GL4 released!!
Yeeehaaaa
IbastI ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2009, 12:49   #2 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Cultivator
 
Registriert seit: 04.03.2009
Beiträge: 1.209
Standard

Das ist ne super Sache... die Effekte sehen wirklich gelungen aus... mal sehen ob mit all meinen Addons auch läuft... thx für die Info...

Gruss
Cultivator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2009, 12:56   #3 (permalink)
500 Beiträge
 
Registriert seit: 29.05.2009
Beiträge: 831
Standard

Kann mich jemand aufklären ?
Biba92 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2009, 13:37   #4 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Cultivator
 
Registriert seit: 04.03.2009
Beiträge: 1.209
Standard

GL bietet eine Menge neue KI-Features alla Ari anfordern, Rauchgranaten werfen.... etc. + viele Effekte wie brennende Häuser.... neue Explosionen... etc ...

YouTube Video

YouTube Video
Cultivator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2009, 13:15   #5 (permalink)
500 Beiträge
 
Registriert seit: 29.05.2009
Beiträge: 831
Standard

Danke für die Vids

Die Druckwelle beim ersten Vid sieht aber sehr komisch aus
Biba92 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2009, 10:08   #6 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Fogu
 
Registriert seit: 12.05.2009
Ort: FRA
Beiträge: 1.621
Standard

Gl4 ist ja eigentl. ne super Sache nur habe ich das Problem das wenn ich das Modul platziere und mit einer feindl. Gruppe Syncronisiere teilen die sich zwar schön in kleinere Teams auf und bekämpfen die anderen Bots, nur auf mich wollen die nicht ballern.
Ich kann mitten im kampf stehen und die Kugeln fliegen einfach an mir vorbei

Ist das normal

Mein Arma: Ace 1.195 + patch 1.05
__________________


My Youtube Channel

"Before you diagnose yourself with depression or low self esteem,
first make sure you are not, in fact, just surrounded by assholes!"
William Gibson
Fogu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2009, 14:28   #7 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Cyborg11
 
Registriert seit: 26.03.2008
Beiträge: 2.822
Standard

Hast dir ausversehen den Befehl:
Code:
this setCaptive true
in die Init-Zeile geschrieben?
Cyborg11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2009, 13:17   #8 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Fogu
 
Registriert seit: 12.05.2009
Ort: FRA
Beiträge: 1.621
Standard

ne leider nicht
__________________


My Youtube Channel

"Before you diagnose yourself with depression or low self esteem,
first make sure you are not, in fact, just surrounded by assholes!"
William Gibson
Fogu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2010, 01:15   #9 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von malibu.stacey
 
Registriert seit: 18.12.2009
Beiträge: 240
Standard

GL4 wurde übrigens seit dem Release fleißig gepatcht (sind jetzt schon bei 1.18 ^^), wer es noch nicht nicht ausprobiert hat, unbedingt mal antesten. Für Leute, die, wie ich, hauptsächlich SP spielen und/oder Missis erstellen ist es m.E. einfach genial.
__________________
Go ahead and shoot! I'll come back! I always come back! ...But dying is such a bitch.
— Chucky

Geändert von malibu.stacey (06.01.2010 um 01:18 Uhr).
malibu.stacey ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2010, 15:37   #10 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von JumpingHubert
 
Registriert seit: 30.05.2006
Alter: 46
Beiträge: 3.091
Standard

Zitat von malibu.stacey Beitrag anzeigen

GL4 wurde übrigens seit dem Release fleißig gepatcht (sind jetzt schon bei 1.18 ^^), wer es noch nicht nicht ausprobiert hat, unbedingt mal antesten. Für Leute, die, wie ich, hauptsächlich SP spielen und/oder Missis erstellen ist es m.E. einfach genial.

kann es sein, daß man die Features nicht mehr extra per modul im editor aktivieren muß, sondern alles schön per default geladen wird?
__________________
R290 @ 1200mhz/1560mhz ram, 3570k @ 4.8Ghz, Win10-64bit, Asrock-Z77 Ekzem4, 16GB Ram @ 2666mhz, deepoon e2 (dk2-Klon)
JumpingHubert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2010, 16:38   #11 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge
 
Registriert seit: 09.12.2005
Ort: Deutschland
Alter: 44
Beiträge: 928
Standard

Zitat von JumpingHubert Beitrag anzeigen

kann es sein, daß man die Features nicht mehr extra per modul im editor aktivieren muß, sondern alles schön per default geladen wird?

volltreffer. GL4 ist sowas von super. alles in der config einstellbar. es muss kein modul mehr in der missi eingebaut werden (der weg steht aber natürlich weiterhin offen für spezielle themen).

GL4 ist der geistige nachfolger vom OFP ECP mod. GL2 und 3 mal aussen vorgelassen da hier noch keine FX features integriert waren.

ENDLICH GIBT ES WIEDER KIRCHEN CHOHR und FUNKVERKEHR - JIPPIE!
luemmel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2010, 16:48   #12 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von malibu.stacey
 
Registriert seit: 18.12.2009
Beiträge: 240
Standard

Zitat:

kann es sein, daß man die Features nicht mehr extra per modul im editor aktivieren muß, sondern alles schön per default geladen wird?

yup, bei Missis ohne platziertes GL4 Modul (also bis jetzt eigentlich alle) sind die Features für die AI automatisch aktiviert. Kann man über die Einstellungen in der userconfig aber auch feintunen.

Wenn man Missionen mit GL4 selber erstellt, kann man die AI Gruppen, die die features nutzen sollen, dann genau bestimmen. Das einzige, was bis jetzt fehlt, sind Zonen à la UPS und vielleicht noch ne HQ Einheit, mit der man die verschiedenen Gruppen verbinden kann. Dann wärs aber wirklich perfekt.
__________________
Go ahead and shoot! I'll come back! I always come back! ...But dying is such a bitch.
— Chucky
malibu.stacey ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2010, 18:59   #13 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von JumpingHubert
 
Registriert seit: 30.05.2006
Alter: 46
Beiträge: 3.091
Standard

@lümmel u. malibu
fein fein. Nur schade, daß der Radiochat so leise ist. Wird ja ausschließlich in Luft- u. Fahrzeugen und nur bei laufendem Motor aktiviert.
__________________
R290 @ 1200mhz/1560mhz ram, 3570k @ 4.8Ghz, Win10-64bit, Asrock-Z77 Ekzem4, 16GB Ram @ 2666mhz, deepoon e2 (dk2-Klon)
JumpingHubert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2010, 19:07   #14 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von malibu.stacey
 
Registriert seit: 18.12.2009
Beiträge: 240
Standard

Hm, bei mir ist der Radiosound einwandfrei zu hören (im heli fast ein bischen zu laut). Spielst Du mit ACE? Im BI GL4 Thread gabs mal , wenn ich mich richtig erinnere, "Beschwerden" werden wegen zu leisem Chatter in Verbindung mit ACE...
__________________
Go ahead and shoot! I'll come back! I always come back! ...But dying is such a bitch.
— Chucky
malibu.stacey ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2010, 21:03   #15 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von JumpingHubert
 
Registriert seit: 30.05.2006
Alter: 46
Beiträge: 3.091
Standard

hatte zwar nicht mit ACE getestet, allerdings mit anderen Sachen wie stopvoice, dsai. Ich versuchs mal komplett ohne Mods. Möglich, daß es auch am Soundmodus liegt (x-fi, Kopfhörer, cmss).
__________________
R290 @ 1200mhz/1560mhz ram, 3570k @ 4.8Ghz, Win10-64bit, Asrock-Z77 Ekzem4, 16GB Ram @ 2666mhz, deepoon e2 (dk2-Klon)
JumpingHubert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2010, 18:56   #16 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Desert
 
Registriert seit: 29.05.2009
Beiträge: 476
Standard

Et jibbt ne neue Version: Group Link 4 Special FX Edition version 1.1.35 released - Armaholic.com
Desert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2010, 00:22   #17 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von JumpingHubert
 
Registriert seit: 30.05.2006
Alter: 46
Beiträge: 3.091
Standard

mit der neuen Version ist der Radiochat schön deutlich u. in der Lautstärke ingame regulierbar. Geniale Mod!
__________________
R290 @ 1200mhz/1560mhz ram, 3570k @ 4.8Ghz, Win10-64bit, Asrock-Z77 Ekzem4, 16GB Ram @ 2666mhz, deepoon e2 (dk2-Klon)
JumpingHubert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2010, 09:44   #18 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von malibu.stacey
 
Registriert seit: 18.12.2009
Beiträge: 240
Standard

Allerdings. GL4 hat für mich bis jetzt die grösste Verbesserung in Sachen SP Gameplay gebracht, da es der KI doch ordentlich Feuer unterm Hintern macht. Zusammen mit ACE und Zeus AI wirds dann wirklich supa.
__________________
Go ahead and shoot! I'll come back! I always come back! ...But dying is such a bitch.
— Chucky
malibu.stacey ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2010, 11:35   #19 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lester
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Kiel, S-H
Alter: 50
Beiträge: 3.010
Standard

GL4 ist ein sehr schönes Addon, aber die Alles-per-Default-Einstellung finde ich nicht besonders um nicht sogar zu sagen totaler *pieep*.

Sowas hebelt pauschal Missionen aus, die nicht für GL4 designt wurden!
Es kann ja wohl nicht sein das man alle nicht dafür designten Missionen anpassen muß um es abzuschalten.


Man stelle sich mal vor ein DAC würde automatisch immer aktiv sein und munter fröhlich Einheiten auf der Gegenseite produzieren weil der automatisch eine Zone über die komplette Map zieht,
das wäre dann "noch sinnvoller".


Ein optionales Addon das dies erzwingt oder besser ein Serverseitiger Switch "GL4 für alles" oder einfach eine Variable per init hätte es auch getan ... und wäre definitiv eine gescheitere Wahl gewesen als es pauschal auf aktiv zu stellen.
Nur weil eine Hand voll Missionsbastler zu dämlich ist ein Modul in die Mission zu setzen damit GL4 aktiv wird.
Was für eine Qualität wird wohl eine Mission von so jemanden aufweisen wenn der damit bereits überfordert ist.
__________________
Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547

Geändert von Lester (08.01.2010 um 11:37 Uhr).
Lester ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2010, 12:02   #20 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von malibu.stacey
 
Registriert seit: 18.12.2009
Beiträge: 240
Standard

Da komm ich jetzt ned ganz mit...deine Kritikpunkte kann man doch alle in der GL4 userconfig feintunen und -wenn nötig- auf einzelne, nicht mit GL4 erstellte, Missionen abstimmen (Radius in dem AI Unterstützung angefordert werden kann, Art der AI Unterstützung usw.).
__________________
Go ahead and shoot! I'll come back! I always come back! ...But dying is such a bitch.
— Chucky
malibu.stacey ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
FDF Mod 1.1 released burns Mod und Addon Ecke 3 07.12.2003 12:53


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116