Armed-Assault.de Twitter
Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.07.2010, 23:05   #1 (permalink)
NiP
Newbie
 
Registriert seit: 15.02.2010
Beiträge: 24
Standard GLT F16 und Missile Box

Nabend zusammen,

ich bin am verzweifeln. Bin am basteln von einer Mission und wollte die schöne F-16 einbauen nun ist mir das auch gelungen bis auf das ich nun die Fehlermeldung bekomme das "angeblich" die GLT_Missilebox_config Datei fehlt obwohl diese im Modordner enthalten ist !!!
Habe schon alle Versionen durch und bin auch denke ich bei der aktuellsten gelandet aber es funktioniert nicht !!!

weiß jmd Rat oder hat nen Tip ????
NiP ist offline  
Alt 30.07.2010, 23:50   #2 (permalink)
User gesperrt
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 09.10.2009
Ort: Schweiz
Alter: 29
Beiträge: 242
Standard

Ich habe 2 pbo mit config von misselbox und 2 bisign dateien. Hast du OA oder A2?

-glt_missilebox_a2_config
-glt_missilebox_a2_config.pbo.GLT_ADDONS.bisign
-glt_missilebox_config
-glt_missilebox_config.pbo.GLT_ADDONS.bisign

existieren die bei dir auch?
HenkerundKoch36 ist offline  
Alt 30.07.2010, 23:58   #3 (permalink)
User gesperrt
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Jetzt auch im BIF
Alter: 39
Beiträge: 9.163
Standard

Ich verstehe jetzt nicht ganz wo dein Problem ist, aber vielleicht hilft das weiter.
Zitat von armaholic.com

Choose your config:
glt_f16_a2_config.pbo <--needed for ArmA 2 only
glt_f16_oa_config.pbo <--needed for Operation Arrowhead/Combined Operations

Armaholic.com - F-16 Fighting Falcon

Sprich, wenn du nur Arma2 hast, musst die glt_f16_a2_config.pbo nehmen.
Und bei OA und Combined Operations die glt_f16_oa_config.pbo.
AHTNTEPPOP ist offline  
Alt 31.07.2010, 00:07   #4 (permalink)
User gesperrt
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 09.10.2009
Ort: Schweiz
Alter: 29
Beiträge: 242
Standard

Geht es jetzt um die Config der F16 oder der GLT Missilebox? Das ist ein Unterschied
HenkerundKoch36 ist offline  
Alt 31.07.2010, 08:22   #5 (permalink)
NiP
Newbie
 
Registriert seit: 15.02.2010
Beiträge: 24
Standard

um die der m.box werdde mal weiter testen hab auch mal den Modder angepostet werde berichten ..... !
NiP ist offline  
Alt 31.07.2010, 19:49   #6 (permalink)
NiP
Newbie
 
Registriert seit: 15.02.2010
Beiträge: 24
Standard

hat niemand die F-16 am fliegen der mir helfen könnte ??? ich verzweifle noch
NiP ist offline  
Alt 31.07.2010, 20:14   #7 (permalink)
User gesperrt
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Jetzt auch im BIF
Alter: 39
Beiträge: 9.163
Standard

Beschreibe doch noch mal ganz klar was du machen willst und wo das Problem dabei ist.

HenkerundKoch36 und ich haben dir doch schon geantwortet, was die config betrifft. Du musst entscheiden je nachdem ob du Operation Arrowhead/Combined Operations oder nur Arma2 hast und daher dann die config in deinen Modordner packen.
Das kann doch nicht so schwer sein?

Wenn ein Fehler in dem Addon ist kannst du nunmal nix machen, ausser abwarten und Tee trinken.
AHTNTEPPOP ist offline  
Alt 31.07.2010, 20:27   #8 (permalink)
NiP
Newbie
 
Registriert seit: 15.02.2010
Beiträge: 24
Standard

Das mit dem pbo auswählen etc. ist schon klar hab ich ja auch so gemacht. wenn ich in den ersten ladebildschirm komme der bevor ich di karte angezeigt bekomme dann meldet mir opa das ich die mission nicht spielen kann weil mir die glt missile box config fehlt.

wenn ich nun im modordner schaue unter addons dann ist genau die aber an ihrme platz mit allen anderen zusammen :

glt_missilebox.pbo

glt_missilebox.pbo.GLT_ADDONS.bisign

glt_missilebox_config.pbo

glt_missilebox_config.pbo.GLT_ADDONS.bisign

klar wenn es an dem add liegt kann man nix machen will ja weder dich noch irgendjmd anders nerven aber ihr kennt das bestimmt man hat nen fehler und googelt dann stelllt man fest man ist wohl der einzige mit dem problem ....

da will man schon wissen was es ist und wenn es nur das ist das ich zu böde bin diese sspezielle add zum laufen zu brigen andere laufen ja auch eurofighter zb

nja vielleicht fällt dir bzw. euch noch was ein wenn ihr die dateien seht

greetz NiP
NiP ist offline  
Alt 31.07.2010, 20:43   #9 (permalink)
User gesperrt
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Jetzt auch im BIF
Alter: 39
Beiträge: 9.163
Standard

Es geht nicht ums nerven und genervt zu sein. Ich, und ich denke jeder andere hier auch, sind gerne bereit zu helfen, nur müssen die Probleme so genau wie mögl. beschrieben werden mit allen mögl. Infos.

Zitat von NiP

wenn ich in den ersten ladebildschirm komme der bevor ich di karte angezeigt bekomme dann meldet mir opa das ich die mission nicht spielen kann weil mir die glt missile box config fehlt.

Hauptmenü, Editor oder wie?

Oder willst du eine bereits erstellte Mission laden in der die F16 verbaut wurde?

Zitat von NiP

glt_missilebox.pbo

glt_missilebox.pbo.GLT_ADDONS.bisign

glt_missilebox_config.pbo

glt_missilebox_config.pbo.GLT_ADDONS.bisign

Das sollte auch soweit richtig sein.
AHTNTEPPOP ist offline  
Alt 31.07.2010, 21:05   #10 (permalink)
User gesperrt
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 09.10.2009
Ort: Schweiz
Alter: 29
Beiträge: 242
Standard

Also nur nochmal zum klarstellen AHTNTEPPOP. Meine configs die ich beschrieben habe sind von der GLT_missilebox und deine von der F16. Das mit den A2 und OA unterschiedlichen configs stimmt schon aber bei der missilebox braucht man immer alle.

Zurück zum Problem: Ich habe die F16 auch und die funtz ohne Problem auf OA.
HenkerundKoch36 ist offline  
Alt 31.07.2010, 21:07   #11 (permalink)
User gesperrt
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 09.10.2009
Ort: Schweiz
Alter: 29
Beiträge: 242
Standard

Zitat von HenkerundKoch36 Beitrag anzeigen

Also nur nochmal zum klarstellen AHTNTEPPOP. Meine configs die ich beschrieben habe sind von der GLT_missilebox und deine von der F16. Das mit den A2 und OA unterschiedlichen configs stimmt schon aber bei der missilebox braucht man immer alle.

Zurück zum Problem: Ich habe die F16 auch und die funtz ohne Problem auf OA.

benutze aber alle configs der missilebox
HenkerundKoch36 ist offline  
Alt 31.07.2010, 21:32   #12 (permalink)
NiP
Newbie
 
Registriert seit: 15.02.2010
Beiträge: 24
Standard

ich verstehe das nicht echt also die F-16 Dateien nehme ich und ab in den modordner schmeiss die pbo von a2 raus gut soweit !!!!

dann entpachke ich die missile box dateien mach mir den modordner @glt_missile bla blub erstelle dann innerhalb diesem nen addons ordner und verschiebe den key zu den keyhauptordner denke das ist so richtig funzt aber net ! hast du a2 und oa installiert henker ??? wo hast du den die dateien geladen es kursieren wohl mehrere unterschiedliche ?

@AHTNTEPPOP ich stelle die f-16 im editor auf ein x beliebiges flugfeld speichere das und spiele die preview dann erscheint als erstes die meldung dann geht es auf die kartenansicht .....
NiP ist offline  
Alt 31.07.2010, 21:35   #13 (permalink)
User gesperrt
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 09.10.2009
Ort: Schweiz
Alter: 29
Beiträge: 242
Standard

Hab die Dateien von armaholic. Ja habe OA und A2 laufen. Vieleicht solltest du die GLT_missilebox configs plus pbos in den selben Ordner tun wie die F16. Bei mir ist das zumindest so.
HenkerundKoch36 ist offline  
Alt 31.07.2010, 22:10   #14 (permalink)
NiP
Newbie
 
Registriert seit: 15.02.2010
Beiträge: 24
Standard

dank dir für den Tip aber auch so geht es nicht leider ich glaube ich gebe auf ist echt zum mäusmelken irgendwas muss bei mir wohl anders sein als bei dir ..... fliegen konnte ich sie ein Traum echt aber meldung kommt nach wie vor

greetz
NiP ist offline  
Alt 31.07.2010, 22:14   #15 (permalink)
User gesperrt
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 09.10.2009
Ort: Schweiz
Alter: 29
Beiträge: 242
Standard

Wenn die Meldung kommt aber du sie fliegen kannst ist ja gut. So paar Meldungen sind ganz normal bei Arma Haben meistens keine Ursache auf das Spiel

Gruss
HenkerundKoch36 ist offline  
Alt 31.07.2010, 22:23   #16 (permalink)
NiP
Newbie
 
Registriert seit: 15.02.2010
Beiträge: 24
Standard

hab jetzt von mikey die neusten dateien bekommen. vielleicht waren meine auch zu alt beschädigt oder weiß nicht werde morgen mal schreiben ob es ging
NiP ist offline  
Alt 31.07.2010, 23:46   #17 (permalink)
User gesperrt
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Jetzt auch im BIF
Alter: 39
Beiträge: 9.163
Standard

Zitat von HenkerundKoch36 Beitrag anzeigen

Also nur nochmal zum klarstellen AHTNTEPPOP. Meine configs die ich beschrieben habe sind von der GLT_missilebox und deine von der F16. Das mit den A2 und OA unterschiedlichen configs stimmt schon aber bei der missilebox braucht man immer alle...

Was willst du klar stellen?

Da die Sache ja jetzt geklärt sein sollte und es sich nur um das Addon handelt, wofür bereits ein Thread vorhanden ist, mach ich mal dicht.

Footmunch's F-16 in A2

*zu*
AHTNTEPPOP ist offline  
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mando Missile script in Xenos Domi nightbringer Editing & Scripting 2 29.11.2010 21:32
National Missile Defense von Chneemann Chneemann Usermade Missions 34 02.08.2010 22:47


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119