Armed-Assault.de Twitter
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.06.2009, 01:10   #1 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 03.06.2009
Beiträge: 10
Standard Flare System?

Hey leuts,

wollt mal fragen ob jemand vllt einen Flare mod machen könnte?

Das nervt mich nämlich in ArmA, du hast Flugzeuge, Helis aber die gehen ziemlich schnell futsch weil du einfach nicht merkst wenn du anvisiert wirst?
Wo bleibt da der realismus!
Da gibts kein Piepen oder irgendwas was man dagegen tun kann!

thx...
Lulloser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2009, 05:39   #2 (permalink)
Red
Newbie
 
Registriert seit: 05.02.2006
Beiträge: 41
Standard

Irgendein Piepen hört man auch nur bei Radargelenkten Raketen. Bei Wärmesuchenden bleibt das Piepen aus.

Aber warum keine Täuschkörper drin sind frag ich mich auch, das ist voll beschiss!! Ich will kein AddOn, ich will dass das per patch nachkommt.
Nähmlich solangsam wird es dafür echt mal Zeit, seid OFP ärger ich mich darüber.
Red ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2009, 11:45   #3 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Hemingway
 
Registriert seit: 31.05.2009
Beiträge: 321
Standard

flares wären echt ne tolle sache...

auch optisch macht das bestimmt was her, C130 nachts im landeanflug auf nen airport, zur sicherheit vor den rebellenraketen flares... *träum*

http://upload.wikimedia.org/wikipedi...ercules_10.jpg
__________________
Kickstart fighter launch
Throttle set to full
Speed king race to win
Afterburners roaring
Ghostlike counterstrike
Takes them by surprise
Hemingway ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2009, 12:01   #4 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 20.09.2006
Beiträge: 179
Standard

Soviel ich weis waren Flares für Flugzeuge für ArmA 2 angekündigt......

gruß Predator
ST6_Predator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2009, 14:06   #5 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 29.05.2009
Beiträge: 24
Standard

Einfach mal ausprobieren...




Flares aus A1: Flares countermeasure system standalone - Armaholic.com

Das addon nutzt die Eventhandler die müssen also auch umgemodelt sein..
In der Flares_config müssen die classnames geändert werden und weitere
Flugzeuge und Helis der verschiedenen Fraktionen hinzugefügt werden
dazu die readme mal durchlesen...

mfg
wolang ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2009, 15:12   #6 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Cyborg11
 
Registriert seit: 26.03.2008
Beiträge: 2.822
Standard

Das Addon funktioniert schon. Die XEH muss man nicht ändern (bis auf die Versionsnummer).
Nur das Problem bei dem Addon ist halt, dass man unendlich Flares hat, was auch nicht der Sinn der Sache ist =( Hab testweise 8 Flugabwehrsoldaten hingestellt und die haben alle gleichzeitig auf meinen Heli geschossen => 8 Flares hintereinander im Sekundentakt automatisch abgeworfen und in Ruhe weitergeflogen. Sollte schon ein Max. an Flares vorhanden sein.
Cyborg11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2009, 19:13   #7 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 30.05.2009
Beiträge: 12
Standard

Ich bin immer mit dem Ka-50 Black Shark unterwegs im Digital Combat Simulator da hat dieser maximal 128 stück bzw. 64 pro Seite.
Cionara ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2009, 01:14   #8 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 03.06.2009
Beiträge: 10
Standard

Oder zumindest ein Zeitabstand von 1 oder 2 sek
Lulloser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2009, 03:01   #9 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Cyborg11
 
Registriert seit: 26.03.2008
Beiträge: 2.822
Standard

Zitat von Lulloser Beitrag anzeigen

Oder zumindest ein Zeitabstand von 1 oder 2 sek

Dafür würde ich dann die Flares von Mando_Missiles nehmen. Funktioniert auch gut. Nur ich krieg es nicht hin, wie ich es schaffe, dass die Flares erst bei Tastendruck abgeworfen werden? =/
Cyborg11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2009, 22:45   #10 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 07.06.2009
Beiträge: 59
Standard

Zitat von Cionara Beitrag anzeigen

Ich bin immer mit dem Ka-50 Black Shark unterwegs im Digital Combat Simulator da hat dieser maximal 128 stück bzw. 64 pro Seite.

Hey, cool. Könnten ja mal zusammen fliegen. (Sorry für OT)
cepega ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2009, 22:45   #11 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von Flash1980
 
Registriert seit: 08.06.2009
Beiträge: 24
Standard

Schön das es schon nen Mod gibt. Aber wird das auch in einem offiziellen Patch kommen? So mit dem Mod kann man wohl nicht einfach auf einem Server spielen?
Flash1980 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2009, 13:36   #12 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von deralky
 
Registriert seit: 26.07.2006
Ort: Hoetmar
Alter: 27
Beiträge: 822
deralky eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

@Cyborg11

bist du schon weiter gekomen mit den Mando Flares?
ich bekomme die nicht mal in Arma2 am laufen welche Scripte muss ich wo ändern damit es geht?
__________________
Ikolium für einen armen Mann

Wer zu erst schießt verrät seine Position an die anderen
deralky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2009, 13:43   #13 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Cyborg11
 
Registriert seit: 26.03.2008
Beiträge: 2.822
Standard

Zitat von deralky Beitrag anzeigen

@Cyborg11

bist du schon weiter gekomen mit den Mando Flares?
ich bekomme die nicht mal in Arma2 am laufen welche Scripte muss ich wo ändern damit es geht?

Du musst gar nichts ändern. Nimm einfach mal die Beispielmission mit dem Flare Test als Skriptversion und schieb den mando_missiles mit rein. Musst nur in der mission.sqm bisschen rumtrixen, damit du die Beispielmission auch so laden kannst :P
Aber die Flares selber wie bei ACE abwerfen krieg ich nicht hin. Das Feature gibt es aber schon in Mando Missiles selber und nicht erst durch ACE.

EDIT: Man könnte es sich aber eigentlich auch selber schreiben. Eventhandler "IncomingMissile" wird nur benötigt
Cyborg11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2009, 14:16   #14 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von deralky
 
Registriert seit: 26.07.2006
Ort: Hoetmar
Alter: 27
Beiträge: 822
deralky eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ah cool nur 100% ist das nicht denn auch wenn die Fleiger keine Flares mehr haben wird jede Stinger abgelenkt und trifft nicht und die neuen AA müssen noch rein (Tunguska, Igla etc.)
__________________
Ikolium für einen armen Mann

Wer zu erst schießt verrät seine Position an die anderen
deralky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2009, 16:49   #15 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Cyborg11
 
Registriert seit: 26.03.2008
Beiträge: 2.822
Standard

Die neuen AA einzubauen, sollte ja kein Problem sein.
Und woher wusstest du, dass die Flares alle sind? Hast du es doch hinbekommen, dass man als Spieler die Flares abwerfen kann?
Cyborg11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2009, 18:07   #16 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von deralky
 
Registriert seit: 26.07.2006
Ort: Hoetmar
Alter: 27
Beiträge: 822
deralky eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ne es kam ne nachricht davon das keine Flares mehr da sind und es wurden auch keine mehr abgeworfen trotzdem sind die Raketen kurz vorm Flieger explodiert und sind dann in eine andere Richtung weitergeflogen
__________________
Ikolium für einen armen Mann

Wer zu erst schießt verrät seine Position an die anderen
deralky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2009, 21:18   #17 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von deralky
 
Registriert seit: 26.07.2006
Ort: Hoetmar
Alter: 27
Beiträge: 822
deralky eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Also ich kann jetzt als Pilot manuel Flares schmeißen bekomme aber noch ne Fehlermeldung bei der Aktivierung und muss für jedes Fahrzeug einzeln die Flares zuteilen suche schon in Missionen aber bis jetzt noch kein anderen Weg gefunden
__________________
Ikolium für einen armen Mann

Wer zu erst schießt verrät seine Position an die anderen
deralky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2009, 21:21   #18 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Cyborg11
 
Registriert seit: 26.03.2008
Beiträge: 2.822
Standard

Kannst du mir mal bitte sagen, wie du das hinbekommen hast? Dann schau ich auch mal
Cyborg11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2009, 21:24   #19 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von deralky
 
Registriert seit: 26.07.2006
Ort: Hoetmar
Alter: 27
Beiträge: 822
deralky eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

jo kein Problem mission ist im anhang aber nicht als PBO

bis jetzt habe Flares die
Cobra
und die beiden Harrier


zum testen habe ich ein AA Soldat hinter ein haus gestellt (auf offener Fläche schieeßt er ehr als das System aktiviert wurde) zum testen nach dem aktivieren einfach ihn umkreisen und auf ein abschuß achten da noch kein Warning enthalten ist

aber man kann schon mal sich die Tasten selbst belegen

und wenn man ein paar Zahlen ändert bekommt man sogar die Mando missle und bomben
geht sogar mit aufschalten ist aber gerade nicht enthalten
Angehängte Dateien
Dateityp: rar flaretest.utes.rar (511,8 KB, 55x aufgerufen)
__________________
Ikolium für einen armen Mann

Wer zu erst schießt verrät seine Position an die anderen
deralky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2009, 12:06   #20 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von deralky
 
Registriert seit: 26.07.2006
Ort: Hoetmar
Alter: 27
Beiträge: 822
deralky eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

und schon irgenwer etwas neues herraus gefunden?
__________________
Ikolium für einen armen Mann

Wer zu erst schießt verrät seine Position an die anderen
deralky ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fehler im System - die 2. GrenSo Hilfe 13 11.11.2005 09:34


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116