03.01.2010, 00:27 | #1 (permalink) |
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Eliassound und 1.05
Hallo,
ich habe ein kleines Problem und ich hoffe ihr könnt mir vielleicht ein wenig helfen. Ich habe immer den Mod Eliassound 1.02 benutzt, gefällt mir sehr gut,vor allen wegen den schönen Umgebungsgeräuschen. Nur leider läuft es mit 1.05 nicht mehr.Liegt wohl an der neuen Klasse des UH1Y,so wie ich das verstanden habe. Ich habe den Autor Sgt. Elias auch schon angeschrieben und ihn freundlicherweise gebeten den Mod anzupassen, bisher aber keine Antwort erhalten. Also hab ich mich selber daran versucht. Was soll ich sagen, hat natürlich nicht geklappt.Ich habe es nach dieser Anleitung versucht, zugegebenermaßen hoffte ich das es klappt,war aber nicht sehr optimistisch: Reason for this bug: BIS changed the UH1Y upper class. It's not the Helicopter class anymore. BIS created a new Base Class for the UH1Y (UH1_Base). And ACE 2 have the helicopter class instead of the new base class. To fix this bug: You have to change only the upper class. Change line 2182 in ace_c_vehicle.pbo from "class UH1Y: Helicopter" to "class UH1Y: UH1_Base" Hier ist meine Arm2.rpt Datei: ================================================== =================== == N:\Spiele\Arma2\arma2.exe == N:\Spiele\Arma2\arma2.exe -nosplash -winxp -mod=@eliassound ================================================== =================== Exe timestamp: 2009/12/22 17:23:08 Current time: 2009/12/22 21:13:52 Updating base class UH1_Base->Helicopter, by eliasconfig\config.cpp/CfgVehicles/UH1Y/ Updating base class Turrets->Turrets, by eliasconfig\config.cpp/CfgVehicles/BMP2_Base/Turrets/ Updating base class MainTurret->MainTurret, by eliasconfig\config.cpp/CfgVehicles/BMP2_Base/Turrets/MainTurret/ Updating base class Turrets->Turrets, by eliasconfig\config.cpp/CfgVehicles/BMP2_Base/Turrets/MainTurret/Turrets/ Updating base class MainTurret->MainTurret, by eliasconfig\config.cpp/CfgVehicles/AAV/Turrets/MainTurret/ Exe version: 1.05.62017 Warning Message: Cannot open object bmp.p3d Error: bin\config.bin/CfgVehicles/Helicopter/Turrets/MainTurret/: Turret body mainTurret not found while initializing the model bmp.p3d Error: bin\config.bin/CfgVehicles/Helicopter/Turrets/MainTurret/: Turret gun mainGun not found while initializing the model bmp.p3d Warning Message: Cannot load texture ca\air\data\optika_heli_tl.paa. Warning Message: Cannot load texture ca\air\data\optika_heli_stred.paa. Warning Message: Cannot load texture ca\air\data\optika_heli_bl.paa. bmp.p3d: No geometry and no visual shape bmp.p3d: No geometry and no visual shape Cannot create entity with abstract type Civilian (scope = private?) ErrorMessage: Invalid crew Civilian Vielleicht kann mir ja der eine oder andere ein wenig helfen. Danke schonmal im vorraus. Eagle_Four |
03.01.2010, 02:38 | #2 (permalink) |
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Denke nicht, dass Elias nochmal ein Update für seine Mod raushaut. EDIT: Uuuuh ... gerade gelesen, dass das meine Anleitung ist Hast du die auf Dev-Heaven im ACE2 Bugtracker ausgegraben oder was? Naja wie gesagt, entweder du entpackst die Soundmod, änderst die Base Class und zockst fröhlich munter im SP weiter oder du deaktivierst die Soundmod vorerst. MP funktioniert dann nicht mehr, wenn du die Datei verändert hast
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Geändert von Cyborg11 (03.01.2010 um 02:42 Uhr). |
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