15.03.2010, 00:16 | #1 (permalink) |
Desert-Rats Addons [WIP]
So will hier mal meine Addons an denen ich arbeite Vorstellen.
Die meisten Fahrzeuge werden euch sehr bekannt sein. Als erstes hätten wir da einen Rah66 Comanche in mehreren Versionen. Die alte und die neue mit den Stabilisatoren am Leitwerk. Einen Jaguar 1 RaketenJagdpanzer "vilas hat gemeckert das ich auch einen bastel" Einen Schützenpanzer Puma Einen Leopard 2A5! nicht A6 Und einen Schützenpanzer Marder 1A3 welcher mein persönlicher Lieblingspanzer ist. Die Milan mit Mira (WBG - Wärmebildgerät) die er bekommen wird bastel ich derzeit auch als Abgesessene Version. Sind viele Modelle aber ich habe Zeit und Arma 2 hat derzeit keine Konkurenz oder einen angekündigten 3. Teil.
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5.PzGren Btl 421 2.GefÜbZ Heer |
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15.03.2010, 07:52 | #3 (permalink) |
Danke.
Sicher. Nur da ist Kein Leo 2A5 kein Marder 1A3 kein Jaguar 1 und auch kein Puma. Der Grund dafür ist das wir diese Versionen bei uns im Standort verwenden. Bs auf den Puma und den RakJgdPz.
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5.PzGren Btl 421 2.GefÜbZ Heer Geändert von Desert-Rat (15.03.2010 um 08:18 Uhr). |
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15.03.2010, 16:57 | #4 (permalink) |
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Beiträge: 1.863
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Aha, also quasi Rollenspieler oder wie? Naja, in der Letzlinger Heide ist ja an den freien Tagen auch nicht wirklich was los. Ich meine in Havelberg war schon langweilig... Da hat man sicher Zeit zum Modden BTT: Finde es natürlich schade das Du Dir mit dem Marder und Leo 2 Modelle ausgesucht hast, die es, zwar in anderen Versionen, schon vom BWMod gibt bzw. geben wird. Milan mit Mira finde ich aber sehr gut! |
15.03.2010, 18:39 | #5 (permalink) |
Naja Rollenspieler erst, seit die 5. PzGren421 geschlossen wurde.
Aber Rollenspieler gibts nicht als Truppengattung Ich bin Panzergrenadier. Aber ist auch schön den Holländern oder den Österreichern mal den Hintern zu versohlen im Gefecht Auch wenn deren Ulan (gleiches Prinzip wie der Puma) zu stark für den Marder ist. Haben 150 Schuss AP auf den geschossen und das einzige was Kaputt war beim Ulan war die BMK 30mm. Naja ich find es nicht Schade ich mein guck wieviele M1A2 es in Ofp gab oder wieviele verschiedene Ah-64 oder so. Milan und Mira ist schön ja Mal schaun ob man das nervende Geräusch der Mira mit einbringen kann, welches in der Nacht sehr hilfreich für den Gegner ist.
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5.PzGren Btl 421 2.GefÜbZ Heer Geändert von Desert-Rat (15.03.2010 um 20:24 Uhr). |
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03.04.2010, 09:28 | #8 (permalink) |
Registriert seit: 24.12.2008
Beiträge: 424
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Du meinst sicher Modeller? . Bisher habe ich ja keine Fahrzeuge mit Texturen, geschweige denn shaderMaps oder gar schon importiert in eine Arma Engine gesehen. Ich Empfehle dir, dich mit diesen Aspekten des Moddens auch auseinander zu setzen. Vor allem das mappen und das skinnen wären hier sehr Intressant. Denn da wirste dann feststellen, das deine modelle ein paar probleme aufwerfen. Das Moddeln ist nur 15% der gesammten Arbeit an einem Addon. Viele Moddeler ( ich gehöre dazu ) haben am Anfang superschnell Modelle gebaut. Leider ist es dann aber so, das die Probleme beim Mappen und skinnen auftraten. Ein guter Modeller mapt seine modelle selber. Dabei muß er aber wissen, wie die Texturen gemacht werden, wie die ShaderMaps eingebunden werden, wie das alles wirken soll und welche Art Mapping dafür erforderlich ist. Dies alles muß beim Erstellen des Modells bereits mit einfließen. Das ist nicht Böse gemeint. Ich möchte nur verhindern, das du dich in sachen reinsteigerst, die dann am Ende zu nicht führen. Das Alles ist mir Passiert. Nur Ob jeder sich dann am Riemen reißt und sich die nötigen Fähigkeiten mühsam erlernt, wenn er feststellet das seine Bisherigen Arbeiten nicht zu gebrauchen ist, wage ich zu bezweifeln. nimm das bitte als kleinen Hinweis an und weiterhin Frohes Schaffen |
03.04.2010, 17:22 | #11 (permalink) |
Weil bei dem BWMod bestimmt kein Interesse besteht. Die sind ja schon recht viele. Desweiteren hätte ich dann kaum Zeit meine eigenen Arbeiten zu beenden. Wenn bei den Interesse bestehen würde, würden die sich schon melden.
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5.PzGren Btl 421 2.GefÜbZ Heer Geändert von Desert-Rat (03.04.2010 um 17:49 Uhr). |
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