07.06.2009, 21:50 | #1 (permalink) |
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Config Problem bei Sound-Mod
Moin!
eigentlich wollte ich nicht extra ein Thema eröffnen für diese Frage, allerdings bekomme ich im anderen Thread keine Antwort. Es geht um die config für die Neuauflage der Modern Warfare Sound/Config Modifikation, manche mögen sie noch aus ArmA Zeiten kennen. YouTube - Chaîne de 338LapuaMagnum Mein Problem bestand erst daraus, dass die config zu einer Fehlermeldung führte. Diese habe ich nun irgendwie zum Schweigen gebracht. Allerdings wird keiner der Sounds ersetzt, die eigentlich geändert wurden. Woran kann es liegen? Kann sich jemand mal meine cfg anschauen? Ich werde sie nicht öffentlich posten, da es sich noch um keine release Version handelt. Ich tippe mal auf Probleme bei der requiredAddons Sektion oder Fehlerhafter portierung mit den alten Tools wie Eliteness, die ich "damals" auch benutzt habe. Danke im Voraus! Predator AKA .338LapuaMagnum |
07.06.2009, 23:46 | #2 (permalink) |
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Angebot: Lade die Config auf pastebin.com hoch, dass es jemand anschauen kann. Ich schätze mal, die Leute, die sich damit auskennen, haben selber Projekte am laufen. Ich kann Dir leider auch nur eingeschränkt helfen, weil ich selber kein A2 laufen habe, aber ich werde mir die config mal anschauen und mit der allInOne.cpp vergleichen, wenn Du sie hochlädst. |
08.06.2009, 19:40 | #5 (permalink) |
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Deine Required Addons sind leer.
Die CA Ordner, aus denen du Configs "patchst" müssen da rein. Wenn mir Q jetzt nicht den Kopf abreisst dafür. Zumindest hab ich immer so gemacht. PS: Deine PM hab ich bekommen, aber ich bekomm Datenbankfehler beim Öffnen. |
09.06.2009, 09:11 | #9 (permalink) |
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C++ pastebin - collaborative debugging tool
vo.2 du bist auf dem richtigen Weg jo. Hoffe das Sound Replacement Template heute Abend fertig zu bekommen. Ohne eure Nutzung ist es natürlich gar nichts. Insofern hoffe ich, euch gefällt der Ansatz und dass ihr damit klar kommt. Feedback ist sehr wichtig. |
09.06.2009, 13:34 | #10 (permalink) |
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nur zu, ca. die hälfte aller footsteps ist schon ersetzt, bzw. runderneuert worden und wartet auf den ingame check.. |
09.06.2009, 18:03 | #13 (permalink) |
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Habe ich gesehen, funktioniert aber leider nicht.
Ich habe eigentlich keine Ahnung von Softwareentwicklung, komme aber bei vielen Spielen durch Modding hinter gewisse Zusammenhänge. Es war auch nicht böse gemeint, mich Wurmt diese verflixte config aber derart, dass ich mir nicht die Mühe machen will alles nochmals zu schreiben, vor allem, weil ich nun schon die dritte cgf komplett neu erstellen musste. |
09.06.2009, 18:13 | #14 (permalink) |
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Wieviele CAXxxxx hat BI denn da gemacht??? Anscheinend ist unter A2 alles ein wenig... breiter gefächert @ThePredator: Leider ist es so, dass man die richtige requiredAddons erwischen muss... sonst replacen die BI-Sounds dein Sound-Replacement Aber .kju's Liste scheint recht komplett zu sein. Damit sollte es eigentlich gehen... @all: Funktioniert eigentlich der CfgExplorer von HeliJunkie auf A2? Hab' bis jetzt noch keine angepasste Version erblicken können. Ist das einzige Tool, um auch in-game die config-Einträge prüfen zu können. |
09.06.2009, 18:40 | #15 (permalink) |
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Es ist soweit....ich habe schon keinen Bock mehr auf den Kack. Ich habe eben lediglich den Sound der M9 zu ändern versucht, entsprechend nur die notwendigsten Daten drin, nichts.
Kotzt mich das schon wieder an, zum einen muss man seine eigenen Sounds in ein Spiel einbauen, das genauso schlimm wie der Vorgänger startet (und klingt) und zum anderen will der Kram dann nicht so, wie man selbst. Ich hoffe stark, das Codemasters nicht so dumm ist wie BIS, ein sehr erfolgreiches Spiel (OFP) in den Dreck zu ziehen durch übereilte Veröffentlichung und miserable Akustik, nebst der BIS-üblichen Bug-Horden. Man, habe ich gerade eine Hass-Kappe. Ich bin schon ruhig, wer den Fehler findet, darf ihn behalten, ich mache weiter, wenn ich wieder Lust habe Käfer zu jagen. |
09.06.2009, 20:05 | #17 (permalink) |
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Und warum hat das in ArmA problemlos funktioniert? Ist ja nicht die erste Mod, die ich mache.
Ja, ich brauche eine Aus-Zeit. Und das nach der kurzen Zeit, spricht nicht gerade für meine Ausdauer, aber ich habe den Mist schon mit ArmA durchgemacht, same shit, different game. |
10.06.2009, 18:22 | #19 (permalink) |
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In anderen configs für ArmA 2 steht es genauso wie in meiner Mod. Warum geht es bei denen und bei mir nicht?
Ich werde, wenn ich mich wieder beruhigt habe, nochmal versuchen eine original Patch-config aus der weapons2.pbo zu ändern, einfach einen anderen sound rein. Habe nur eben erfahren, dass mein Großvater im Alter von 94 Jahren verstorben ist. Nicht wirklich Bock, mich gerade um Spiele zu kümmern. |
12.06.2009, 12:13 | #20 (permalink) |
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Mit einem Modfolder würde es nie passieren, die werden pauschal nach den BIS Addons eingebunden !
__________________
Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547 |
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