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Pfandgiraffe 02.12.2011 12:30

Cold War Rearmed² Public Beta
 

Zitat Wolle:
Zitat:

After 6 months of hard work we're happy to present you the long expected Patch 2 for Cold War Rearmed² Demo.

Besides the over 150 units, weapons, and vehicles from the Demo this patch also contains a lot of bugfixes as well as some major additions/changes:

The AH-1 Cobra from Max Power has been added for you to play with
Bushlurker made a complete set of Vegetation models currently in use on Everon
All Weapon/Vehicle sounds have been replaced with the excellent JSRS sounds
Winter Kolgujev and Units can now be used together with the Demo


This release is dedicated to James 'Planck' McNicoll.
You will be missed and we're sure you would be happy with what we achieved.

------------------------------------------------------------------------------------
Important if you have the previously released Demo and/or standalone Islands:
Please make sure you have removed all previously installed CWR² Mod folders!
All of the previously released files are no more required or outdated.
Everything you need to play is in this patch, including the Winter Island and units.
------------------------------------------------------------------------------------
Please note: Both ArmA2 and Operation Arrowhead (Combined Operations) is required!
------------------------------------------------------------------------------------

Please see the included readme in the CWR² Documentation folder for install instructions.
The readme also contains important informations for mission designers.


Download CWR² Demo Patch #2
CWR² Demo v1.0.6404 @ Armedzone.com
CWR² Demo v1.0.6404 Missions @ Armedzone.com


See also:
CWR² Coop pack by Sander
Domination Everon - 1985 Edition by Demon Cleaner

If you encounter bugs or issues, please report them at our Community Bugtracker.
Quelle: Cold War Rearmed² Demo - Patch² - Bohemia Interactive Forums



Grüße

Reno 02.12.2011 15:42

Danke für die Info.

luemmel 03.12.2011 01:03

echt super, vor allem die neue vegetation. hochklassige arbeit. hoffentlich kommt noch mehr zu weihnachten :-)

Pfandgiraffe 04.12.2011 12:14

Die Demomissionen wurden aktualisiert! Da hatten noch ein paar gefehlt. http://cwr.armedzone.com/files/cwr2_...04-12-2011.rar

INNOCENT&CLUELESS 04.12.2011 20:41

d.h. wenn ich auf sixupdater cwr2 wähle bekomme ich die fertsch gepatchte version?

Buliwyf 04.12.2011 21:28

pff.. ich warte ohnehin erstmal bis der finale Patch draussen ist... erst dann wird installiert und erst dann wird wieder rumgenöhlt ohne Ende!

:ugly:

[HSP] NoFu 10.12.2011 00:20

Bei mir läuft Euer Mod jetzt echt rund um die Uhr.

Psycho, bitte bestelle auch dem restlichen Team ein "Vielen Dank für all die grossartige Arbeit" von mir.
Verdammt, es ist so schön wieder "zu Hause" zu sein.

Pfandgiraffe 12.12.2011 13:33

Hallo,

welchen Namen hat denn euer Server? (und mit 1.60 beta oder ohne?) Ich suche noch einen guten Server auf dem man ab und an mal spielen kann. Unseren eigenen Server wollte ich nicht mit CWR² ausstatten.


Grüße

Xeno 14.12.2011 20:07

Zitat:

Zitat von luemmel (Beitrag 396814)
echt super, vor allem die neue vegetation. hochklassige arbeit. hoffentlich kommt noch mehr zu weihnachten :-)

Inseln (bis auf die fehlenden Deckungsmöglichkeiten :p, passt aber zu den original Inseln) und Modelle sehen wirklich Klasse aus.

Was mir allerdings absolut nicht gefällt sind die Sounds. Speziell die Waffen klingen (auch im Vergleich zu den realen Waffen) falsch, aber auch Vehikel hören sich simpel gesagt einfach nicht so an (M113 z.B.).

Ansonsten wie luemmel schon geschrieben hat, hoffentlich kommt noch mehr zu Weihnachten. Mir fehlt irgendwie Pathfinder :)

Xeno

Pfandgiraffe 14.12.2011 21:11

Bis zur Version 1.0 wird J.S.R.S. (fast) vollständig in CRW² integriert sein. Bis dahin muss mit dem vorlieb genommen werden was vorhanden ist.

Zitat:

Great news!


Lord Jarhead, creator of the well known J.S.R.S. – Jarhead’s Sounds Redeployment Systems, has contributed his weapon and vehicle sounds for use in CWR². We are quite excited, and we are now working to incorperate his sound files into our mod.
We think this will allow us to better achieve our vision in sound character, in addition to the realism of the sounds we were formerly using (thanks to sickboy and those responsible for ace_sm).

Expect the new sounds in our final release!


Jack Unger 15.12.2011 08:23

Wir hatten am Sonntag auch ein CWR2 Event und die Leute waren jetzt so begeistert davon das wir eine ganze Kampagne draus machen. Hier mal, die etwas propagandistisch geschriebene News zu dem Event:

Historische Dokumentation: Heute: Operation Roter Sturm (Teil 1) - News - Forgotten Hope Warzone - FHW

Das hier war dann das Vortopic dazu:

[EVENT] ArmA2-CO: CWR2 COOP Event by Dimitri Harkov - Sonntag 11.12.11 - 19:00 Uhr - ArmA 2 - Allgemein - Forgotten Hope Warzone - FHW

Dimitri Harkov schreibt da immer schöne Geschichten drumrum.


Vielleicht haben ja einige Lust das nächste mal auch mitzuspielen.

Gruß
Jack

Xeno 18.12.2011 13:22

Zitat:

Zitat von Psychobastard (Beitrag 398335)
Bis zur Version 1.0 wird J.S.R.S. (fast) vollständig in CRW² integriert sein. Bis dahin muss mit dem vorlieb genommen werden was vorhanden ist.

Schade, hoffe man kann das Soundmod dann irgendwie von CWR2 trennen.
Finde das JSRS Soundmod ehrlich gesagt nicht so dolle. Aber so ist es nun mal mit Soundmods, da hat jeder seine Vorlieben.

Xeno

Pfandgiraffe 21.12.2011 02:00

Und wieder was neues:

YouTube Video

Quelle

Jack Unger 22.12.2011 10:12

Am 01.01.12 geht unsere CWR2 Kampagne weiter:

[EVENT] ArmA2-CO: CWR2 COOP Event by Dimitri Harkov - Sonntag 01.01.12 - 19:00 Uhr - ArmA 2 - Allgemein - Forgotten Hope Warzone - FHW

Gruß
Jack

Pfandgiraffe 24.12.2011 15:49

Demo Patch³
 
http://armaholic.eu/cwr/pix/demo_patch3.jpg

Download: http://cwr.armedzone.com/files/cwr2_demo3.rar :naughty:
Quelle

JumpingHubert 24.12.2011 16:16

superspitzenklasse :daumen:

Xeno 24.12.2011 16:19

Schön :)

Kurze Frage, kann man die JSRS Sounds entfernen, sprich ist das Ganze modular angelegt mit richtiger Config inheritance (ansonsten spare ich mir den 3,2 GB Download) ?

Xeno

Pfandgiraffe 24.12.2011 20:11

Zitat:

Zitat von Xeno (Beitrag 399392)
Schön :)

Kurze Frage, kann man die JSRS Sounds entfernen, sprich ist das Ganze modular angelegt mit richtiger Config inheritance (ansonsten spare ich mir den 3,2 GB Download) ?

Xeno


Negativ, dann wirst du wohl auf die schönen Inseln, Waffen, Einheiten und nostalgischen Missionen verzichten müssen. ;)

Frohes Fest! Hohoho!!!
http://www.badboyben.com/snaps/bbb-hohoho.jpg

luemmel 26.12.2011 00:05

Diese Mod Version kommt verdammt nah wenn nicht sogar besser als das OFP Original ran. Es wurde soweit ich es gesehen habe, alles neu entwickelt und das in einer super qualität.

Wo viel Sonne ist, ist aber schon mal Schatten. A2 ist 2008 releast worden, die CWR2 Mod ist mind. seit 2 Jahren aktiv. Ein finaler Release kann möglicherweise noch einige Monate dauern. Bei CWR1, ist die finale Version 1 Woche vor A2 releast worden. Daher ist der Mod damals leider in der Community untergegangen. Ich hoffe das dies nicht wieder passiert und es sich noch lohnt mit A2 CWR2 Zeit zu investieren. Schön wäre es wenn A3 diesmal A2 Mods besser unterstützen könnte. Aber die Erfahrung lehrt uns nichts Hoffnungsvolles.

Xeno 26.12.2011 01:17

Zitat:

Zitat von Psychobastard (Beitrag 399414)
Negativ, dann wirst du wohl auf die schönen Inseln, Waffen, Einheiten und nostalgischen Missionen verzichten müssen. ;)

Kein Problem. Gibt ja genug anneres Zeugs zum spielen.

Schade das CWR versucht selbst sowas wie ne AK74 nicht von dem was im Spiel ist abzuleiten und stattdessen praktisch Configs selber versucht zu schreiben. Unnötige Mehrarbeit und bedeutet, null Kompatibilität zu nix.

Zitat:

Zitat von luemmel (Beitrag 399523)
Schön wäre es wenn A3 diesmal A2 Mods besser unterstützen könnte.

Mit Garantie... nicht :D

Xeno


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