Armed-Assault.de Twitter
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.08.2011, 17:30   #1 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 24.12.2008
Beiträge: 424
Standard CBA und custom Effekte

Hi,
Folgendes Problem:
postClientInit.sqf enthält
Code:
//Initialize AMT functions
//==========================

//Common
geppiFireFX = compile preprocessFileLineNumbers "\AMT_scripts\geppiFireFX.sqf";
Mit der CBA 0.7.6 werden die effekte laut skript genau umgesetzt.
Mit der CBA 0.7.8 werden diese nicht mehr umgesetzt.
Das recht seltsame ist aber, das cba0.7.8 + Ace (neuste vom Six Updater) die Effekte anzeigt. Ohne ACE allerdings nicht.

Also, muß man da seit der CBA 0.7.8 was anderes machen, oder handelt es sich um einen CBA Bug??
__________________
Frankyman ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
custom faces Tarvos Mods & Addons 1 22.09.2010 15:12


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116