Interessant :daumen:
Ich muss mal nach einer Mütze Schlaf gucken :) |
Hört sich sehr interessant an ! eigendlich genau Daß wa Ich bzw wir brauchen :daumen:
Bin auf jeden Fall sehr gespannt ! Gruß (ST6)Predator |
Sehr schön. Dann bin ich doch nicht mehr so alleine :daumen:
Ach .kju du hast übrigens Post :) |
Du auch Cyborg11 :P :)
An sich ist die Conversion sehr simpel. Nur wir wollen es sauber machen. Keine Fehler, ordentliche Struktur, Single Addons sowie easy all in one pack. |
Zusammenfügen einzelner .pbo's in eine sollte ja nicht schwer sein :D
Du hast übrigens auch wieder Post ;) Mein LB funktioniert einwandfrei. Einzige Fehlermeldung ist diese hier: Zitat:
Ohne Tools von BIS wird man den Fehler wahrscheinlich auch vorerst gar nicht wegbekommen. Danach siehts anders aus :naughty: Ist eigentlich bei allen ArmA1 -> ArmA2 Addons vorhanden. Der NH90 hat z.b. auch diese Fehlermeldung. |
Verdammt !!
Ich kanns kaum abwarten ! Jedesmal wenn ich hier reinschaue wirds schlimmer !:motz: Gruß (ST6)Predator |
Meinste jetzt mich mit meinen LB's ? :naughty:
Kommen gleich ... muss noch kurz was testen. ArmA2 will nicht so wie ich will :schlagen: |
Grade erst den Thread hier gesehen. Da bin ich aber mal gespannt. Inwiefern stehst du mit diesem Projekt in Verbindung Q? Hoffe doch du bist der Chef. :P
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Chef braucht es nicht. Nur einen Organisator. :)
Hab eben das Projekt aufgesetzt. Den Part das technisch sauber umzusetzen liegt bei mir. Und wohl das Release Zeug. An sich, Einheiten konvertieren, ist das eh nicht viel Aufwand. Das Ziel ist eine saubere Umsetzung mit guter Struktur und ohne Fehler - soweit ohne Tools möglich. |
Gibts inzwischen was Neues von dem Projekt ??
@.kju @Cyborg Für einen kurzen Bericht wäre ich sehr dankbar !!:D Wie ich ja schon vorher geschrieben habe : Ich kanns kaum abwarten ! Gruß (ST6)Predator |
Morgen müsste das Objektpakt fertig sein.
Insel muss man vorerst selbst portieren, bis die Permission von BI da ist. Ist aba sehr simpel. |
???
@Kju
Entschuldige, wie muß ich denn Deine Aussage deuten ? Was ist denn das "Objektpakt" ? Geh doch mal bitte näher darauf ein . Gruß (ST6)Predator |
Release:
* BI A1 Addons nur ohne Config.bin - Permission durch ARMA_SampleModels. ** desert ** cutsceneAnims ** hotfix ** IntroAnims ** roads ** rocks ** signs * BI A1 Addons mit A2 kompatibel gemacht - Permission durch ARMA_SampleModels. ** caa1_p_buildings ** caa1_p_plants ** caa1_p_misc * A2 Addons um die Insel auswählbar zu machen: ** caa1_c_enableRahmadi ** caa1_c_enableSara ** caa1_c_enableSaraLite ** caa1_c_enablePorto * OFP und A1 zu A2 Class Mapping Addon ** oac_ofp_a1_to_a2_class_mapping Kein Release vorerst: * Permission von BI ausstehend (BI A1 Addons) ** saralite ** sara * Permission von BI ausstehend (BI A1 QG Addons) ** Desert2 ** dbe1 ** Models_DBE1 ** Sara_DBE1 Diese PBOs kann man sehr leicht selbst für CAA1 konvertieren. 1. Jeede PBO mit CPBO entpacken 2. Jede Config.bin innerhalb des entpackten Ordners löschen. 3. Ornder jeweils mit CPBO wieder zu einer PBO packen. 4. Nach .\arma2\x\caa1\addons verschieben. 5. Starte A2 mit -mod=x\caa1; So? :D |
Hmm...?
Bin jetzt nicht viel Schlauer als Vorher ! Für was braucht/st Ihr/Du ne Erlaubniss ? Warum für die anderen Dinge keine Erlaubniss ? Ich blicks grad gar nicht ! Gruß (ST6)Predator |
Für die Inseln und QG Content muss BI die Erlaubnis geben.
Für den Rest hat diese BI über die Sample Models schon erteilt. |
Ah ! Jetzt fällt der Groschen !
Danke .kju ! Hat zwar ein Wenig länger gedauert. Aber jetzt hab selbst ich es kappiert :daumen: Gruß (ST6)Predator |
A few more screen for your enjoyment. :)
You can view all here: Index of /images/preview02 800x600 make em look rather crappy. :( PS: The brown/black are textures not yet loaded. It shows that Sahrani can look way better with a different atmosphere! http://caa1.arma-creations.com/image...00/caa1_02.jpg http://caa1.arma-creations.com/image...00/caa1_03.jpg |
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